Scary Movie-Reihe

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Finds witzig, wie sie selbstironisch damit werben: "The fourth and final chapter of the trilogy."

(Final? Würde ich bei denen nicht drauf wetten...)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Taribi

Beitrag von Taribi »

Würde ich auch nicht,Schnupfen=) Im Deutschen sagen sie doch auch "Das vierte Kapitel der Trilogie",oder?Da wird nix von 'final' erwähnt,soweit ich weiß...
Träumer

Beitrag von Träumer »

Naja, ich werde mir den Film nicht antuen. Den ersten fand ich noch toll, aber das lag daran, dass man mich mit 12 noch damit begeistern konnte.
Anja

Beitrag von Anja »

Ich habe die 3. Teile von Scary Movie geguckt und fand sie total klasse.

Aber der 4. Teil war ein wenig enttäuschend, lustig war er ja und gelacht hab ich auch viel, aber an seine Vorgänger reicht er nicht ran.

Es sind meist so Gags bei den man kurz lacht und dann gut.

Anja
AJ

Beitrag von AJ »

Josey* hat geschrieben:
Spoiler
Am besten fand ich die Szenen, in denen "Saw" veräppelt wird, ist es da eigentlich die Original-Figur von Jigsaw?
Spoiler
ja, ich glaube, er ist es. allerdings sein "bruder" sieht ihm nicht mehr so ähnlich :D
also ich möchte ja nicht der spielverderber sein, aber der vierte teil ist das geld nicht wert. eine geschmacklosigkeit nach der anderen. ich bin ja nicht prüde und verstehe durchaus spaß, aber ein film mit mauen, flachen gags ist scary movie 4, nicht mehr und nicht weniger. handlung war selten wirklich fest aneinandergereiht, aber das störte ja auch bei den alten filmen nicht. jedoch während die gags früher noch brüllend komisch waren, konnte ich dieses mal satte 2 mal lachen - wow!

über die meisten sogenannten "witze" kann man eigentlich nur den kopf schütteln. tut mir leid. man merkt, die luft ist raus. hoffentlich war das der letzte teil, bevor es peinlich wird.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schließe mich erstmal AJs, *Anja*s und Josey*s Meinung an.

Gelächelt habe ich, ja, aber Brüllergags waren wirklich Mangelware. Da hatte SM3 mehr zu bieten.

Am besten fand ich die Szenen, in denen "Krieg der Welten" und Tom Cruise (Oprah!) verarscht wurde - die empfand ich als wirklich gut. Weil der Film auch verarschungswürdig, weil teilweise echt dumm ist.

Genervt hat mich wie AJ, dass soo viel geschmacklos und nur versaut war. Sicher, das machte auch die anderen Teile aus, aber es war noch nie so viel wie hier - wahrscheinlich wussten die Autoren sonst nicht viel brilliantes und dachten, dass über solche Witze immer gelacht wird...
Die Figur der Brenda wurde dadurch vollkommen verhuntzt, früher war sie echt noch lustig.

Geil fand ich jedoch, wie detailgetreu die Filme, Figuren, Outfits und Settings nachgestellt wurden - echt genial! Habe gelesen, dass deswegen für "Saw 3" sogar der Badraum aus "SM4" benutzt wird...
Bild
„One day at a time“
AJ

Beitrag von AJ »

Schnupfen hat geschrieben:Geil fand ich jedoch, wie detailgetreu die Filme, Figuren, Outfits und Settings nachgestellt wurden - echt genial! Habe gelesen, dass deswegen für "Saw 3" sogar der Badraum aus "SM4" benutzt wird...
absolut! ich dachte bei "der fluch", dass sie die original-sets genommen haben? ich wollte mal nachschauen, ob die scary movie studios dieselben der verulkten filme gewesen waren, aber dann hab ich vergessen nachzuschauen bzw keine lust :D

auf jeden fall hätte im falle derselben studios erklärt, warum die sets so gleich aussehen. aber wenn du schnupfen recht hast, dann wäre das ja bereits die antwort auf meine frage. trotzdem, wäre es nicht günstiger gewesen die alten sets zu nutzen statt nachzubauen?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

AJ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Geil fand ich jedoch, wie detailgetreu die Filme, Figuren, Outfits und Settings nachgestellt wurden - echt genial! Habe gelesen, dass deswegen für "Saw 3" sogar der Badraum aus "SM4" benutzt wird...
absolut! ich dachte bei "der fluch", dass sie die original-sets genommen haben? ich wollte mal nachschauen, ob die scary movie studios dieselben der verulkten filme gewesen waren, aber dann hab ich vergessen nachzuschauen bzw keine lust :D

auf jeden fall hätte im falle derselben studios erklärt, warum die sets so gleich aussehen. aber wenn du schnupfen recht hast,...
Jup, hab ich. :-)
...dann wäre das ja bereits die antwort auf meine frage. trotzdem, wäre es nicht günstiger gewesen die alten sets zu nutzen statt nachzubauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Studios das machen würden.
Bild
„One day at a time“
AJ

Beitrag von AJ »

Schnupfen hat geschrieben:
...dann wäre das ja bereits die antwort auf meine frage. trotzdem, wäre es nicht günstiger gewesen die alten sets zu nutzen statt nachzubauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Studios das machen würden.
wieso nicht? es werden schließlich andauern alte set-teile in neuen serien etc. verbraten? darüber gibts ja bücher, welches set in welches film nochmal verwendet wurde.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

AJ hat geschrieben:wieso nicht? es werden schließlich andauern alte set-teile in neuen serien etc. verbraten? darüber gibts ja bücher, welches set in welches film nochmal verwendet wurde.
Ja, das ist klar.
Aber bei solch bezeichnenden und film-speziellen Settings wie die Toilette in "Saw" z.B. passier das ja nicht. Höchstens bei Häusern, etc.
Bild
„One day at a time“
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

also ich hab mir alle drei teile am weekend nommal angeguckt, un ich find:

1- total genial
2- einfach nur schlecht (total schlechte effekte ->katze!geist!)
3- super
4- muss ich unbedingt rein lol
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

So, hab den Film jetzt auch endlich mal geschaut und ich muss gestehen, dass mir vorallem die ersten 2 Teile gar nicht gefallen haben, aber den 4ten fand ich ganz lustig!

Vorallem Saw:
Spoiler
Als Sindy sich das Auge heraus nimmt und die Eine Puppe so ruft: "...(Namen vergessen :schaem: ) komm mal her, die macht das wirklich" ^_^ .
The Village fand ich nicht so gelungen, aber naja...
Wie bereits gesagt wurde, der Running-Gag mit der KdW-Tochter war echt sowas von lustig und das Ende (Oprah), dass fand ich beängstigend :o , naja es gab sicher auch Szenen wo man sich dachte, dass das nicht sein musste, wie etwa Brendas-Sex-Sucht oder auch das Cindy andauernd was in's Gesicht flog, aber naja... so ist's das halt bei Filmen...
Also mir hat er ziemlich gut gefallen, aber das kommt immer auf den Humor an, so waren mir etwa die ersten 2 Teile einfach zu geschmacklos!
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich fand den vierten scary movie film doof ... einfach langweilig. liegt aber vielleicht daran, dass ich die filme, die veralbert wurden nicht alle gesehen habe. trotzdem, mein urteil: :down:
Heike

Re: Scary Movie-Reihe

Beitrag von Heike »

Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

muss das sein --> :down:

anna farris ist in der reihe immer noch die nr1
aber ich glaub sie spielt da nicht mehr mit
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Also ich denke, wenn ein Film die Anwesenheit von Frau Lohan "verkraftet", dann ist es ein Scary Movie. Ich denke hier kann sie am wenigsten anstellen. Ich habe zwar alle bisherigen Teile gesehen, bin aber nicht so wirklich ein Fan davon, da ich solche Art von Filme eigentlich eher weniger mag. Dennoch wäre allein die Tatsache, dass Ashley Tisdale im neuen Film mitspielt, auf jeden Fall ein Grund mir diesen anzusehen. Seit den "High School Musical"-Filmen find ich die nämlich ziemlich toll. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Film“