Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fan dda auch nix unlogisch. Schlecht ist der Film eigentlich auch nicht, man kann ihn sich bloß einmal anschauen, denn beim zweiten Mal langweilt er weil man nicht mehr mitfiebert.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Premiere 2: American Princess

Eigentlich verrät der Titel ja schon, dass er schlecht sein muss. Aber aus irgend einem Grund hab ich ihn mir trotzdem angesehen, vermutlich masochismus!

Wie zu erwarten, dreht sich alles darum, wie schwer es sei, die Präsidententochter zu sein. :roll: Wie schon in "First Daughter" von Kathie Holmes, und vielen anderen ähnlichen "Machwerken"!

:down: :down: :down:
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Wenn ich sehe, was hier einige an schlechte Filme reinschreiben, nee nee nee, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Das hier ist der Anwärter auf die Film Gurke forever:

ACHTUNG! AUGENKREBSGEFAHR! :down :down :down
Bitte nur anschauen, wenn Sie sehr starke Nerven haben oder das Gehirn nur noch unter 60IQ verfügt.

Bild

Schade das es kein Kotzsmiley gibt.
Bei der Ofbd von 494 Stimmen = 474 Note 1!
Note 1 = Schlimmer geht´s nimmer.

Zum Glück selber nicht gesehen, dann wär ich jetzt blind und blöd.
Das schlimme ist ja, das sich die DVD bis jetzt 15000x verkauft hat.
Es gibt anscheinend doch noch zuviel Kotzböck Fans.

Nur noch der "Zlatko" Film kann ihn gefährlich werden. :D

es grüsst

Demonworldslayer
erik

Beitrag von erik »

Demonworldslayer hat geschrieben:Nur noch der "Zlatko" Film kann ihn gefährlich werden. :D
Ist der überhaupt veröffentlicht worden? Oder hat er das gleiche Schicksal erfahren wie diese Nick Knatterton Verfilmung?
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

erik hat geschrieben:
Demonworldslayer hat geschrieben:Nur noch der "Zlatko" Film kann ihn gefährlich werden. :D
Ist der überhaupt veröffentlicht worden? Oder hat er das gleiche Schicksal erfahren wie diese Nick Knatterton Verfilmung?
Zum Glück "noch" nicht , aber jetzt, wo "Daniel der Zauberer" veröffentlicht wurde?

Schau mal hier, da ist ein sehr lustiger :D Thread:

http://forum.cinefacts.de/showthread.ph ... did=119042

Da ist auch Oliver Krekel von Starlight, der den Film herausgebracht hat.

es grüsst

Demonworldslayer
erik

Beitrag von erik »

Cowgirl (D 2004)

Bild

Gestandene deutsche Schauspieler vom Schlage Alexandra Maria Lara, Wotan Wilke Möhring, Peter Lohmeyer, Gottfried John und Ralf Richter. Ein amüsanter Trailer, der mal einen Film ganz anderer Art verspricht - eine krude Mischung aus Thriller und Komödie. Und das Ganze dann noch aus deutschen Landen. Was kann da nur schief gehen?

So gut wie alles natürlich. "Cowgirl" ist derartig unterirdisch geworden, dass "Kai Rabe gegen die Vatikankiller" (ein ähnlich gelagerter Film) wie ein Meisterwerk im Vergleich wirkt. Dialoge, dass sich einem die Nackenhaare kräuseln, eine Story, über die es nicht lohnt viele Worte zu verlieren. Charaktäre, für die man keine sonderlichen Sympathien oder Antipathien hegt.

Und doch kann man diesen Streifen weiterempfehlen - für eine ganz spezielle Sorte masochistisch veranlagter, schadenfreudiger Zuschauer, die mit ansehen möchten, wie sich eine der führenden Riegen der deutschen Filmszene wie die dilettantischsten Schauspielanfänger auf der Leinwand zum Affen machen. Ich würde fast wetten, dass man noch keinen hat schlechter schauspielern sehen als in diesem Machwerk.
Einzig die Kameraarbeit Frank Griebe und Peter Steuger läßt sich noch sehen ...

1,5/10
Träumer

Beitrag von Träumer »

Clever und Smart ist der wohl schrecklichste Film den ich je gesehen habe. Nicht nur dass die Story sowie die Umsetzung des Filmes misserabel sind. Nein, das schlimmste waren die Syncronstimmen von Erkan und Stefan. Noch nie so einen sinnlosen Film gesehen.
erik

Beitrag von erik »

Kung Fu Hustle

Bild

Nein, ich habe im Prinzip absolut nichts gegen Gewalt im Film. Takashi Miike? Kein Problem, so lange der Kontext stimmt, in dem die Gewalt gezeigt wird.
Im Fall von Kung Fu Huste beispielsweise stimmte der Kontext überhaupt nicht. In der Form mehr oder minder deutlich suggerierte oder gezeigte brutale Gewalt (und sei sie nur psychologischer Art, z.B. als auf das Kind uriniert worden ist) haben für mich in einem doch so deutlich als Komödie konzipierten Film nichts verloren.
Mal ein Beispiel: Ein Mann hat Streit mit seiner Frau und wird von ihr verprügelt. Sie schmeißt ihn aus dem Fenster, er knallt einige Stockwerke tiefer auf die Straße (in übelster CGI dargestellt - nicht real wie noch in guten alten Jackie Chan Zeiten). Großaufnahme wie er mit dem Gesicht nach unten auf der Straße liegt. Gleich drauf knallt noch ein Blumentopf auf den Kopf. Es wird umgeschnitten auf die ihm umgebene Menge, die genau so unter der Frau - wie auch unter ihm - zu leiden hat. Ängstlich stupst ihn einer mit einem Stock an. Als lapidare Antwort ist von dem am Boden liegenden nur ein "Laßt mich schlafen" zu vernehmen. So weit so gut - und meinetwegen auch witzig - wäre in der Einstellung zuvor nicht Blut von seinem Kopf weggeflossen ...
Auch sonst werden die Ansätze von Humor gleich im Keime erstickt - sei es durch die in Asien so weit verbreitete spezielle Form des infantilen Humors oder das - ebenfalls dort weit verbreitete - grauenhafte Overacting, das durch den speziellen Singsang des Kantonesischen noch ungemein verstärkt wird.
Selbst durch die Kämpfe wird man allenfalls leidlich unterhalten. Viel zu oft kommt garstig schlechte CGI zum Einsatz, die einen nicht nur dem oben schon genannten Jackie Chan hinterher trauern lassen, sondern die Kunst und den Genuß der Kämpfe ungemein schmälert. Auch die Kamera, die in einigen Szenen wunderschöne Fahrten vollführt, bleibt in den Kampfszenen erschreckend uninspiriet.
1/10
DrChe

Beitrag von DrChe »

Kung Fu Hustle: :down: Ich dachte schon, ich hab da was nicht mitbekommen! Also nein, er war wirklich schlecht! Ich sehe mir wirklich gerne Filme an, und auch TV-Serien! Es macht mir auch nichts aus, eine Folge mehrmals zu sehen, wirklich nicht! Aber bei diesem Film hab ich mich wirklich darüber geärgert, ihn mir angesehen zu haben! Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man auch schlechte Filme sehen muss, um den Unterschied zu erkennen! Aber das wär wirklich nicht nötig gewesen!
Alastor

Herkules in New York

Beitrag von Alastor »

Bild

Dieser Film schlägt dem Fass den Boden aus. Die Story ist eigentlich nicht weiter erwähnenswert,wenn auch durchgeknallt: dem Halbgott Herkules wird es auf dem Olymp langweilig,was ihn dazu bewegt,auf die Erde zur reisen und dort in New York eine Ringerkarriere zu starten,einer verlobten Frau den Hof zu machen,gegen Männer in schlechten Bärenkostümen zu kämpfen,Taxis umzuwerfen,mit dem Fotoapparat wild um sich zu knipsen,ganze Schiffmannschaften zu verprügeln,in einem Streitwagen die Mafia durch die halbe Stadt zu verfolgen und generell verhaltensauffälligen Blödsinn anzustellen,wo es nur geht.
Arnold Strong,so Schwarzeneggers damaliger überaus kreativer Künstlername,hatte offensichtlich noch kein Geld für einen Englischkurs aufbringen können,weshalb die englischsprachige Tonspur beinahe noch bekloppter ausfällt als die deutsche. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit reisst er sich sein Shirt vom Leib und spricht permanent in der dritten Person von sich selbst:
Du hast Herkules geschlagen!
Niemand von euch Sterblichen befiehlt Herkules!
Herkules braucht kein Geld! Herkules hat noch nie Geld benutzt!
Wie Herkules vom Olymp ausgerechnet nach NY City kommt,ist nur eine der vielen Fragen,die sich einem im Film stellen. Allen voran steht allerdings die Frage,wie man nur einen solchen Schwachsinn filmen kann. Der Film ist derart gestört,dass er bereits wieder zum Schreien komisch ist - Trashklamauk par excellence! Wer seinen Lachmuskeln wieder einmal ordentlich Arbeit zumuten möchte,sollte sich diesen Film einmal näher ansehen,wer über auf Filmstreifen gebannten Müll jedoch nicht lachen kann,dem rate ich,einen großen Bogen um dieses Machwerk zu schlagen.
malvina

Beitrag von malvina »

Ich bin in meinem ganzen Leben nur einmal im Kimo eingeschlafen und das war bei: Besser gehts nicht
Also ich denke, dass es sehr viel besser geht! :D

Ansonsten fand ich eine Nacht bei MCCool´s echt grottig! So ein schlechter Film!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Besser gehts nicht find ich eigentlich ziemlich gut. Aber hab ihn nicht im Kino gesehen
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

malvina hat geschrieben:Ich bin in meinem ganzen Leben nur einmal im Kimo eingeschlafen und das war bei: Besser gehts nicht
Also ich denke, dass es sehr viel besser geht! :D
Also, tut mir ja Leid, aber dieser Film ist hier so falsch in diesem Thread / in der Trash-Kategorie. Falscher gehts nicht. Das gehört fast editiert!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich fand Vanilla Sky voll dumm!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Gilmore Girls hat geschrieben:Ich fand Vanilla Sky voll dumm!
Wie bitte? :o

Er gehört nicht zu meinen TOP Filmen, aber er ist definitv nicht einer der schelchtesten Filme aller Zeiten (wie der Titel des Threads ja ist)! Ich find die Story im gegensatz eher sehr interessant! Und beide (sowohl das Original, als auch die spätere Verfilmung) sind es definitv wert von jedem einmal gesehen zu werden!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben:Ich fand Vanilla Sky voll dumm!
Wie bitte? :o
Ich schätze, die Meinung wirds häuftig zu dem Film geben. Weil er anders ist, befremdlihc, nicht schnell durchschaubar. Das halten dann viele für schlecht. Tja... Selbst schuld.
Bild
„One day at a time“
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich fand z. B.

Traumschiff (anscheinend steh ich nicht so auf die Homoverarsche)

Mission Imposible 2 (so enttäuschend... aber mein unterbewußtsein hat mir schon gesagt ich solls nicht ansehen! Die Lovestory, war nur noch schlecht - der 1. Teil war um Weiten besser)

Nicht auflegen o. s. (Fand ich ebenfalls Grottenschlecht... weiß eigentlich nicht mal mehr wie er war, hab ihn schon verbannt... weiß nur, dass er zum glück schnell verging)

Zoolander (wurde ich reingeschleift, ich wußte schon dass er net wirklich gut ist... hatte es auch so im gefühl)

Jason vs Freddy (Finde allgemein die Freddyreihe nicht gruselig, aber der war ja nur noch blöd)

Vanilla Sky (hab ich nicht verstanden, darum schätz ich ihn so ein für mich und schau ihn mir net nochmal an, ist mir zu wischi waschi durcheinander)

7 Zwerge (no comment - nur GROTTENSCHLECHT)

Da kommen bestimmt noch welche dazu, sie fallen mir nur gerade nicht ein!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Da fällt mir grad nur ein Film ein:

Super süß und super sexy mit Cameron Diaz und Christina Applegate.

So einen dämlichen Film hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen...hab auch nach der Hälfte abgeschaltet...das dämlichste war ja wohl die Szene beim Chinesen, wo die drei Grazien das super Lied zum Besten gegeben haben...würg
zorky

Beitrag von zorky »

Die Legenden von Narnia: Die Rückkehr des Königs

Den habe ich mir doch tatsächlich im Kino angesehen, weil ich mir dachte die Kritik verreißt oft einen Film der dann doch nicht soo schlecht ist. So einen lächerlichen Film habe ich selten gesehen. Muss gar nicht die Verfilmung allein dran schuld sein, hab aber das Buch nicht gelesen...
Jetzt weiß ich auch warum sich so viele über "The Lion, The Witch And The Wardrobe" lustig machen / gemacht haben.

Und bei Vanilla Sky kann ich nur gähnend beipflichten.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

zorky hat geschrieben:Die Legenden von Narnia: Die Rückkehr des Königs
Du meinst wohl eher "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia", was?!
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“