Eclipse, 2010

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sar

Re: Eclipse, 2010

Beitrag von Sar »

http://www.twifans.com/profiles/blogs/n ... ing-photos

Setfotos von Nikki Reed und Jack Houston ( Rosalie und Royce King)
junkie

Beitrag von junkie »

Das Foto von Bella & Edward ist echt süß, obwohl es mich sehr wundert, dass es jetzt schon so ein Bild gibt.

Die von Nikki und Jack Houston finde ich auch klasse, ist igendwie komisch, sich Rosalie damals vorzustellen. Bin gespannt, wie sie das darstellen. Jedenfalls sieht Nikki wie immer bezaubernd aus.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

junkie hat geschrieben:Das Foto von Bella & Edward ist echt süß, obwohl es mich sehr wundert, dass es jetzt schon so ein Bild gibt.
Ging mir auch so. Vor allem das es zum ersten Mal in irgendeinem Magazin auftaucht.
Leilani

Beitrag von Leilani »

apfelhexe hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Das Foto von Bella & Edward ist echt süß, obwohl es mich sehr wundert, dass es jetzt schon so ein Bild gibt.
Ging mir auch so. Vor allem das es zum ersten Mal in irgendeinem Magazin auftaucht.
Warum? Ich meine, sie drehen doch. Der Film kommt im Sommer in die Kinos. Und bei den anderen gab es doch ein halbes Jahr vorher auch schon ein paar Bilder... ;)
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

wenn wir das gleiche bild meinen, dann is das gar nich so verwunderlich?! steht doch drüber, dass das aus new moon is...
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

suki (2fast2furious) hat geschrieben: steht doch drüber, dass das aus new moon is...
Eben nich. Es steht dick und fett Eclipse First Look drauf, drum hab ich es ja hier gepostet.
suki (2fast2furious)

wie gesagt, wenn wir das gleiche bild meinen...und solange sowas nich klar is sollte man vll auch nich gleich so "empört" reagieren...
ich hab jetzt das "first look at eclipse" bild gefunden...finds aber trotzdem nich sonderlich verwunderlich..die drehen immerhin schon ne weile und es is ja jetzt nix was viel verrät..
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

suki (2fast2furious) hat geschrieben:und solange sowas nich klar is sollte man vll auch nich gleich so "empört" reagieren....
?
Ich verstehe nicht was du damit meinst.
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Tja die Dreharbeiten sind jetzt so gut wie abgeschlossen, seufz.
Bin ja mal gespannt, wann wir den ersten Trailer zu sehen bekommen :-)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Feuerkäfer hat geschrieben:Tja die Dreharbeiten sind jetzt so gut wie abgeschlossen, seufz.
Das krasseste Bild zum Ende der Dreharbeiten finde ich das hier

:<>

Was machen die denn da bloss?
Brauchen die Bellas Haus etwa für Breaking Dawn nicht mehr?
Wenn jemand ausserhalb der Dreharbeiten dort wohnen würde, würde ich sagen sie stellen den Urzustand für die Bewohner für die Dauer der Drehpause wieder her, aber soweit ich weiss ist Bellas Haus doch während der Drehpausen unbewohnt?
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz.
Das Haus stand doch für die ersten drei Teile immer da oder haben die es nach jedem
Teil abgebaut und wieder aufgebaut? Wenn nicht, ist das ein schlechtes Zeichen für den vierten Teil, denn dann sind sie sich entweder noch nicht schlüssig, ob es zu diesem kommt oder sie planen erst gar keinen mehr. mhhhhm.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Feuerkäfer hat geschrieben: oder haben die es nach jedem
Teil abgebaut und wieder aufgebaut?
Nope.
Sie haben es eingezäunt und von einem Sicherheitsdienst überwachen lassen.
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Tja wenn das so ist, dann glaube ich nicht, dass in den nächsten zwei Jahren mit dem vierten Teil zu rechnen ist, wenn überhaupt :(
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Feuerkäfer hat geschrieben:Tja wenn das so ist, dann glaube ich nicht, dass in den nächsten zwei Jahren mit dem vierten Teil zu rechnen ist, wenn überhaupt :(
Ich glaub nicht das sie jetzt für ein Jahr oder zwei Jahre Pause mit den Dreharbeiten machen.
Und einer der Gründe alle Twilightfilme in engem Zeitrahmen nacheinander zu drehen war bis jetzt das man den Vampiren das Altern nicht ansehen darf.
Das hat sich ja nicht geändert.

Ausserdem wird Summit daran gelegen sein die Popularität der Saga zu nutzen.
Man hat bei Harry Potter gesehen das man so eine Erfolgsstory nicht ewig fortführen kann.

Und sie wollen sicher verhindern das die Hauptdarsteller sich anderen aufwendigen Projekten zuwenden und für Breaking Dawn nicht mehr verfügbar sind. Das heisst sie müssen sie jetzt schnell weiter verpflichten.
suki (2fast2furious)

um den spekulationen ein ende zu machen :)

Twilight Saga: Breaking Dawn Gets The Green Light

12 October 2009 10:55

Twilight fans can now breathe a sigh of relief as The Twilight Saga: Breaking Dawn has been green-lit by Summit Entertainment! According to sources, the fourth and final story in Stephanie Meyer’s series will be released in two parts and production will once again take place in Portland, Oregon. In addition a new production company, Sunswept Entertainment, has been brought in for Breaking Dawn, which is due to shooting in September 2010.

Creator of Sunswept Entertainment, Karen Rosenfelt will produce, Rosenfelt also served as Producer on “Twilight” and “The Twilight Saga: New Moon“. A director has not yet been attached to the project.

According to sources there will likely be heavy censoring of Breaking Dawn’s explicit sex and birth scenes in order to avoid an ‘R’ rating. Although Summit have not confirmed that the film will be shot in two parts, author Stephanie Meyer has stated:

“It would have »

- Craig Sharp

Quelle: http://www.imdb.com/news/ni1075301/
Niko

Beitrag von Niko »

Ganz ehrlich? Ich sehe dahinter keinen weiteren Sinn als Geldmacherei. Der vierte Band ist sicher der letzte der kompletten Reihe, bei dem es meiner Meinung nach gerechtfertigt wäre, die Story in zwei Teile zu splitten. Und warum sollen wir bitteschön aufatmen und zufrieden rumhüpfen? Ich kann mir jetzt bei Gott nicht vorstellen, dass irgendjemand daran geglaubt hat, dass die Breaking Dawn EINFACH SO mal nicht verfilmen würden, nachdem "Twilight" und "New Moon" schon solche Welterfolge sind und "Eclipse" bereits mehr oder weniger in den Startlöchern steht.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Niko hat geschrieben:Ich sehe dahinter keinen weiteren Sinn als Geldmacherei.
Geldmacherei bei einer Filmreihe, die mit voller Absicht die inflexibelste Nachfragegruppe anspricht, die man sich vorstellen kann? Unmöglich.
junkie

Beitrag von junkie »

apfelhexe hat geschrieben:
Feuerkäfer hat geschrieben:Tja wenn das so ist, dann glaube ich nicht, dass in den nächsten zwei Jahren mit dem vierten Teil zu rechnen ist, wenn überhaupt :(
Ich glaub nicht das sie jetzt für ein Jahr oder zwei Jahre Pause mit den Dreharbeiten machen.
Und einer der Gründe alle Twilightfilme in engem Zeitrahmen nacheinander zu drehen war bis jetzt das man den Vampiren das Altern nicht ansehen darf.
Das hat sich ja nicht geändert.

Ausserdem wird Summit daran gelegen sein die Popularität der Saga zu nutzen.
Man hat bei Harry Potter gesehen das man so eine Erfolgsstory nicht ewig fortführen kann.

Und sie wollen sicher verhindern das die Hauptdarsteller sich anderen aufwendigen Projekten zuwenden und für Breaking Dawn nicht mehr verfügbar sind. Das heisst sie müssen sie jetzt schnell weiter verpflichten.

Wie, das hat man bei Harry Potter gesehen?
Alle 6 Filme zählen doch zu den 20 erfolgreichsten Filmen aller Zeiten!?
Melie

Beitrag von Melie »

zur Info, es wird noch nix gedreht und es steht auch noch nix fest:
Twilight film studio Summit Entertainment has issued an official statement on The Twilight Saga: Breaking Dawn's status at this point and time.

A rep for the studio issued the statement exclusively to His Golden Eyes, saying "Summit Entertainment looks forward to bringing 'Breaking Dawn' to the big screen but at this point any additional information is premature."
24.11. von http://www.examiner.com/x-4908-Twilight ... aking-Dawn

Hier gibt es übrigens das erste (und nichts sagende) Poster zu Eclipse:

http://www.newmoonthemovie.com/worldoft ... ir=eclipse
Crazy

Beitrag von Crazy »

Also zu der Sache mit dem Haus.
Soweit ich mich erinnern kann, war das Haus im ersten Film ein Original, da haben sie auch in Portland gedreht. Und im zweiten haben sie in Vancouver gedreht, dh, das Haus wurde nachgebaut.
Warum sie das Haus wieder abbauen weiß ich auch nicht, ich denke mal eher, da musste was korrigiert werden oder sonstiges.

Was ich zu Breaking Dawn sagen kann, ist:

“Summit Entertainment looks forward to bringing “Breaking Dawn” to the big screen but at this point any additional information is premature.”

... was übersetzt heißt:

"Summit Entertainment freut sich darauf, "Breaking Dawn" auf die Leinwand zu bringen, aber zu diesem Zeitpunkt ist jede weitere Information verfrüht".

Punkt. (:

[Quelle: team-edward.net]

Was der Geldmacherei angeht:
Letztendlich ist alles Geldmacherei, sonst würde es Filme gar nicht geben. Aber dass sie den Erfolg vollkommen ausnutzen, merkt man an den Fanartikel. Wer bitte braucht bitte "Edward-Staub"? oO Man kann auch einfach Glitter kaufen, schon hat man es, wenn man es für Halloween bräuchte. Oder eine Twilight Launch Box. Naja, gut, eher in den USA brauchbar, aber nicht wirklich in Deutschland.
Oder die Wappen. Von denen hat man im Buch nichts gelesen, dass die Cullen's ein Familienwappen haben. Geschweige das die Werwölfe Tattoo's haben oO Oder eben wie die Volturi.
Antworten

Zurück zu „Film“