Oscar 2006
Sorry, musste schnell meine Einkaeufe erledigen.Sandra hat geschrieben:Wo wird das denn im Netz übertragen? Eonline?
Hab nur diesen Link: http://news.ninemsn.com.au/oscars/liveblog/
Und so live ist es ja auch nicht, da es ja nur geschrieben wird..
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ja wir haben uns für AIDS und Bürgerrechte eingesetzt und sonst nieeemand und vor allem bevor jemals irgendjmd anderes davon gesprochen hat...Sandra hat geschrieben:Ja, das fand ich auch schrecklich. Hätte nur noch ein "I am proud to be an American" gefehlt.BrightBlueEyes hat geschrieben:obwohl er sich und die Hollywoodstars sehr hervorgehoben hat...
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 06.03.2006, 02:27, insgesamt 2-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Er hat sich wenigtens mal was einfallen lassenAstreia hat geschrieben:Ben Stiller ist eindeutig der am besten gekleidete Mann dort!
KING KONG, naja hab ihn ncht gesehen und wollte ihn auch nicht sehen...
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 06.03.2006, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mir gefiel das Host-Spiel zu Beginn recht gut. Nicole Kidman mal wieder eine Elfe, George Clooney sexy wie immer, Halle Berry ebenfalls.
Ganz hübsch finde ich ja auch Charlize Theron, aber was diese übergroße Schleife auf ihrem Kleid zu suchen hat, bleibt wohl ewig ein Geheimnis.
William Hurt, William Hurt.. Hat der nicht bei "Michael" mit John Travolta mitgespielt?
Kannte Jon Stewart auch nicht.
(Teil-Post rübergeholt aus dem Nachtschwärmer-Thread.)
Ganz hübsch finde ich ja auch Charlize Theron, aber was diese übergroße Schleife auf ihrem Kleid zu suchen hat, bleibt wohl ewig ein Geheimnis.
William Hurt, William Hurt.. Hat der nicht bei "Michael" mit John Travolta mitgespielt?
Kannte Jon Stewart auch nicht.
(Teil-Post rübergeholt aus dem Nachtschwärmer-Thread.)