Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hier gibt es einen Haufen "Behind the Scenes" Clips zum Film, die während des großen ABC Family "Harry Potter" Specials gezeigt wurden :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
bigW

Beitrag von bigW »

Wie lange denkt ihr das der Film geht...?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Es gibt ein neues Bild vom Film:

Bild

@ bigW: Ich denke, dass er auf jeden Fall wieder Überlänge haben wird und dennoch wieder dem Umfang des Buches nicht gerecht wird.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dusty

Beitrag von Dusty »

die wollten den fünften Teil gar nicht verfilmen hieß es, weil es viel zu schwierig anscheinend sei...

nun kommt der doch...

aber ich denk mal, auch wenn er Überlänge hat, dass vom Buch viel zu wenig rüberkommt...

da könnte der Film drei stunden dauern, und man könnte nochmal drei stunden dransetzten...
bigW

Beitrag von bigW »

Des mit der Länge is echt voll blöd, war schon beim 4. so, da wurde echt viel weg gelassen... :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

naja...den vierten Teil...da wollten die ja mal zwei Teile draus machen...

aber dreieinhalb stunden oder noch länger is ja auch blöd...
bigW

Beitrag von bigW »

Aber beim 5. wäre es eher angebracht 2 Teile drauß zu machen, oder wie will man bitte 1024 Seiten in einem 2 1/2 stündigen Film verarbeiten?^^ Da bin ich mal gespannt ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

jaah schon...da hast auch wieder recht...

der Film is ja schon fertig, wenn ich mich nicht irre...
oder zumindest bald...
von dem her wissen wir ja, dass es keine zwei Teil geben wird..

naja über den sechsten Teil brauch man ja nicht zu diskutieren...
den kann man in 120 Minuten rüberbringen...
bigW

Beitrag von bigW »

Ja den 6. schon, bin aber gespannt, wie se des beim 5. gemacht haben, naja im Juli oder Juni wiss mas ja :) (weiß etz nimmer wann er anläuft)
Ist des dann eigentlich Weltpremiere, oder läuft der in Amerika schon eher an :wtf:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Daniel Radcliffe mal anders:

Bild Bild

Daniel Radcliffe is set to star in classic stage play Equus later this summer about a young man who blinds six horses in a torrid ritual.

Daniel said, “I’m really excited to be part of this production. I’m thrilled to be working with Richard Griffiths (Harry Potter’s Uncle Vernon Dursley) again. This is obviously a huge departure for me as an actor, but Equus is such an amazing play that this really was an opportunity not to be missed.”

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Oh Mann, "Harry"/Daniel wird echt erwachsen, sieht schon nicht schlecht aus, wer hätte gedacht, daß aus dem kleinen Jungen aus HP-atPS mal so ein heißer Typ wird...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Daniel Radcliffe mal anders:
Kann die Bilder leider nicht sehen... :(

Aber...
Equus is such an amazing play

dem hier kann ich nur zustimmen. Ganz ganz großartiges Drama! Wobei ich mir Uncle Vernon irgendwie überhaupt nicht in dem Stück vorstellen kann... Aber trotzdem. Würd ich liebend gern sehen. Und eine tolle Möglichkeit für Daniel, sich mal als "richtiger" Schauspieler zu beweisen.

EDIT: Oooh la la! :o Hab nun doch noch die Bilder zu Gesicht bekommen. :D Mein lieber Herr... Da wird ja jemand so langsam erwachsen. ;) Und HOT! :D Dabei hass ich das Wort eigentlich so. :schaem:
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Hallo,
das stand heute auch ganz gross in der Metro (so eine U-Bahn Zeitung die umsonst ist).
Ich werd mir doch mal das Stück anschauen. Mal sehen wie sich der Harry Potter so macht.
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

mann du hast es voll gut, du lebst in london :cry:

ich würd mir das stück auch voll gern anschaun (ist nur paar km zu weit entfernt)[/quote]
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Noch mehr Bilder gibts HIER (Bei mir kann man die nicht groß klicken... Bei euch?) und wohl HIER (Die Seite geht bei mir jedoch nicht... Bei euch?).

Und einen sehr lustigen Kommentar zu Dan und den Bildern gibts HIER... :D
Bild
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Bei euch?
Zwei Mal nein von mir. ;)

Aber da fällt mir ein: War nicht ursprünglich wirklich Elijah Wood als Hauptdarsteller im Gespräch? Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? Hmm... aber sooo ähnlich sind sich die zwei jetzt auch nicht unbedingt.

Hab übrigens mal meine Neugier gestillt und geschaut wieviel die Karten für den Spaß kosten. 40-50 Pfund muss man da schon hinlegen. :ohwell: Aber Theater in London ist ja generell extrem teuer. Schade, sonst würd ich mir echt überlegen an Ostern mal rüber zu fliegen...
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also da muss ich mal Widersprechen, die Theater sind hier wirklich nicht extrem teuer. Zumindest nicht im vergleich zu Deutschland.
Ok Musicals sind teuer, aber wie gesagt, in Deutschland auch.
Ausserdem gibt es hier die Half Price Ticket Booth am Leicester Square, an der man für den gleichen Tag restkarten bekommt.

Als Student kann man ausserdem noch so hingehen und am Theater fragen. Wenn es noch plätze gibt kriegt man die meistens sehr günstig!
mann du hast es voll gut, du lebst in london

ich würd mir das stück auch voll gern anschaun (ist nur paar km zu weit entfernt)
Naja, ob ich es so gut hab, frag mich das nochmal später.
Als Student in London zu leben ist nicht gerade einfach, das kann ich dir sagen!
Aber sicherlich hab ich es leichter mal schnell hier die ganzen Superstars zu sehen, weil die ja alle unbedingt im West End spielen wollen *lol*
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Im FF wurden ein paar neue Bilder zum Film gepostet:

Einmal zu finden hier:
klick

und dann noch eines von Neville, Umbridge und Dumbledore:

Bild
Bild
Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und wollte mal fragen ob ihr dieses Bild schon kennt?

Bild

Ob das Bild echt ist?

Hier sind noch mehr:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Summer Cohen hat geschrieben:Ob das Bild echt ist?
Wie deutest du "Manipulation by Anica 2005"?
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“