High School Musical 1-3
aso,naja danke erstmalAnnelein hat geschrieben:Nee... das dreh buch ist noch gar nicht fertig.. und die schauspiler machen auch nur mit, wenn ihnen das drehbuch gefälltZecke hat geschrieben:habe mir grade auch Teil 2 angeguckt und davor teil 1.
naja mein fall ist es nicht so.ist mir persönlich zu schnullzig.
gibt es schon ein paar spoiler zum 3.teil ? meine mutter würde das gerne wissen

wenn irgendwas neues zum Teil 3 kommt,postet es ruhig

- coupleleyton
ich hab jetzt iwie schon genug von HSM ich habs das ca 4x gstern gsehen.. weil gstern schon der 2. teil um 17:40 auf orf1 war.. das hab ich dann auf Englisch gschaut weil das im 2 kanalton war bei uns. und dann hab ich ein bisschen auf pro7 gschaut den 1. teil aber dann auch den 2. am abend.. aber ich muss sagen ES IST JETZT ENTGÜLTIG SCHLUSS! kann es nicht mehr sehen!ich halt es gar nicht mehr aus das nochmal 2 od 3x zu sehen!
meine fav. lieder aus teil1:
Start of Something New
When there was me and you
Breaking free
What I*ve been looking for
Bob to the Top
aus teil2:
You are the Music in me <-- das ist das schönste neben Everyday
Bet on it
Everyday
Gotta go my own way
I don*t dance
Hamunukapapa... das lied von sharp.
aber auf den 3. teil freu ich mich. wieso war das von sharp. eigentlich nicht im film? Bei Bet on it sah man das troy (zac) eigentlich Playback sang
meine fav. lieder aus teil1:
Start of Something New
When there was me and you
Breaking free
What I*ve been looking for
Bob to the Top
aus teil2:
You are the Music in me <-- das ist das schönste neben Everyday
Bet on it
Everyday
Gotta go my own way
I don*t dance
Hamunukapapa... das lied von sharp.
aber auf den 3. teil freu ich mich. wieso war das von sharp. eigentlich nicht im film? Bei Bet on it sah man das troy (zac) eigentlich Playback sang

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Rightniceboy
Ja sie sind im echten leben zusammen. Ich hab mir die Wiederholung vorhin angesehen, und muss gestehen der hat mir gut gefallen Hut ab. die Performance war sogar besser als im 1. Teil. Zac Efron und Vanessa Hughnes geben ein tolles Paar ab. Verliebsein ist was großartiges, man hat ihnen wirklich ihre Liebe angesehen. Bei dem Lied Gotta Go my own way" hab ich fast geweint, wo sie ihn verlassen hat. Das war so traurig, aber wie sie dann wieder zusammen gekommen sind. Und gesungen haben war einfach super.LS hat geschrieben:Sind die beiden Hauptdarsteller eigentlich auch in echt zusammen ?

Bin auf Teil 3 gespannt ich hoffe, der kommt noch. Aber dann sollte auch genug sein.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.10.2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
JOP.LS hat geschrieben:Sind die beiden Hauptdarsteller eigentlich auch in echt zusammen ?
Hab die Filme gestern abend gesehen und muss sagen das es zwar jetzt nicht gerade niveauvoll ist aber ganz lustig anzusehen war.
Am besten haben mir eig die Lieder von Sharpay gefallen, weil die wenigsten nen bisschen Power in die ganze Sache gebracht hat, das war nicht immer so öde wie bei Gabriella und Troy, weil die ja eig immer langsame Songs singen...
Sharpays Songs^^:
What I've Been Looking For (HSM1)
Bop to the Top (HSM1)
Fabulous (HSM 2)
You are the music (HSM2)
Was icht total lächerlich fand: Bet on it wie er tanzt
LG

Also Hgih School Musical hat mir ja echt gut gefallen, das hab ich auch schon dreimal gesehen.
Jetzt habe ich heute High School Musical 2 gesehen, und das fand ich ehrlch gesagt nicht so toll. Die Lieder haben mir nicht mehr so gut gefallen wie im ersten Teil und allgemein, ich weiß auch nicht genau, was mich jetzt so direkt daran gestört hat... Also: Erster Teil super, zweiter Teil kann man schon ansehen.
Jetzt habe ich heute High School Musical 2 gesehen, und das fand ich ehrlch gesagt nicht so toll. Die Lieder haben mir nicht mehr so gut gefallen wie im ersten Teil und allgemein, ich weiß auch nicht genau, was mich jetzt so direkt daran gestört hat... Also: Erster Teil super, zweiter Teil kann man schon ansehen.
dabei war der zweite teil nicht mehr so auf high school gemacht
ich finde das man bei den ganzen filmen nicht vergssen sollte, da es ein disney film ist..
und ausser bei wenigen ausnahmen (flucher der karibin, wo hollywwood stars mitspielen),sollen diese filme nun nicht auch so super gamcht sein...
bzw schon, aber es ist nun mal nochmal was ganz anderes
ich finde das man bei den ganzen filmen nicht vergssen sollte, da es ein disney film ist..
und ausser bei wenigen ausnahmen (flucher der karibin, wo hollywwood stars mitspielen),sollen diese filme nun nicht auch so super gamcht sein...
bzw schon, aber es ist nun mal nochmal was ganz anderes
Konnte heute zwar nur ca. eine Stunde sehen aber das was ich gesehen hab war einfach nur enttäuschend. Gut, vlt. hätte ich den Film von Anfang an sehen sollen aber diese total bescheuerte Rumgehüpfe und Gesinge war teilweise so schlecht.
Frag mich was der Film einem eigentlich sagen wollte?
Ober peinlich war Zacs solo auf diesen Golfhügeln, konnte vor lachen kaum noch zusehen. Außerdem hat Zac von dem was ich gesehen hab so schlecht gespielt das war ja kaum auszuhalten.
Für meinen Fall viel zu viel Tam Tam und zu unanspruchsvoll, Teil 1 war da schon besser.
Frag mich was der Film einem eigentlich sagen wollte?
Ober peinlich war Zacs solo auf diesen Golfhügeln, konnte vor lachen kaum noch zusehen. Außerdem hat Zac von dem was ich gesehen hab so schlecht gespielt das war ja kaum auszuhalten.
Für meinen Fall viel zu viel Tam Tam und zu unanspruchsvoll, Teil 1 war da schon besser.
Das fandest du so rührend, hat mich gar nicht berührt und ich bin ein sehr emotionaler Mensch!Rightniceboy5 hat geschrieben:Bei dem Lied Gotta Go my own way" hab ich fast geweint, wo sie ihn verlassen hat.
also ich bin immer der meinung das alle sowieso unterschiedlich sind, und jeder einen film auch anderes empfindet...Sandraa hat geschrieben:Das fandest du so rührend, hat mich gar nicht berührt und ich bin ein sehr emotionaler Mensch!Rightniceboy5 hat geschrieben:Bei dem Lied Gotta Go my own way" hab ich fast geweint, wo sie ihn verlassen hat.
aber ich kann das voll nachvollziehen .. mit dem heulen^^...
vllt. sollte man es mehr nach empfinden..
ich muss sagen.. ich mag den film echt total gerne...
sag ich auch, wenn den wohl hier niemand mag^^
aber ich finde es blöd einen film schlecht zu machen oder zu vergessen, das es sich hier immerhin noch um einen kinderrfilm handelt... :-P
- coupleleyton
ich mein den "Humuhunukankapuka" od wie das so geht zum schreiben 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Jana
Ich hab jetzt auch beide Teile gesehen. Den 1. auf DVD in Englisch und den 2. hab ich mir dann doch auf Deutsch im TV ansehen müssen.
Bei "Gotta go my own way" kamen mir auch die Tränen.
Also ich persönlich finde es genau umgekehrt. Ich mag die Lieder im 2. Teil viel, viel lieber. Allgemein finde ich den 2. Teil besser, als den ersten...für mich ist die Handlung, wenn man das denn so nennen will, viel klarer.Snowball hat geschrieben:Also Hgih School Musical hat mir ja echt gut gefallen, das hab ich auch schon dreimal gesehen.
Bei "Gotta go my own way" kamen mir auch die Tränen.

- Rightniceboy
Rightniceboy5 hat geschrieben:Gut dann war ich nicht alleine der die Szene traurig fand. Hier im Thread sind viele Girls, und da wollte ich von euch wissen wie ihr die Szene mit Zac fandet wo er oberkörperfrei Basketball gespielt hat.
War das für euch sexy?![]()
Ich gebe ehrlich zu das ich Gabrielle süß finde. grrrr

- Annika
- Globaler Moderator
Bei mir geben sich beide Filme die HandJana hat geschrieben:Also ich persönlich finde es genau umgekehrt. Ich mag die Lieder im 2. Teil viel, viel lieber. Allgemein finde ich den 2. Teil besser, als den ersten...für mich ist die Handlung, wenn man das denn so nennen will, viel klarer.

Oh ja, ganz schlimm! Tolles Lied! Einzig und allein Troys Solo gefällt mir nicht so. Ohne Bild ist es ok, aber wenn er da so ganz allein "total emotional" rumspringt, setzt bei mir immer der "Fremd-Schäm-Modus" ein, obwohl ich Zac ja echt süß finde (wenn er ein paar Jährchen älter wäre...)Bei "Gotta go my own way" kamen mir auch die Tränen.
Oh ja.. zum dahin schmelzen.. als er danach aber diese strickjacke anhatte.. ging leider gar nicht^^Rightniceboy5 hat geschrieben:Gut dann war ich nicht alleine der die Szene traurig fand. Hier im Thread sind viele Girls, und da wollte ich von euch wissen wie ihr die Szene mit Zac fandet wo er oberkörperfrei Basketball gespielt hat.
War das für euch sexy?![]()
- coupleleyton
ja war ganz ok.. aber ich mein zu schad das es nicht öfters war also für die zac efron fans jetzt für mich wars jetzt nicht sooo der hammer.. ich steh lieber drauf wenn ich ben mckenzie oben ohne seh od shane west od so

Lucas Scott
Lucas Scott