Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, ist ja klar. Er nimmt sich ja selbst nicht als "böse" wahr. Er denkt, er sei immer noch derselbe, was er aber in Wirklichkeit nicht ist
bigW

Beitrag von bigW »

Freue mich schon auf den 3. Teil und werde wahrscheinlich am Montagabend um 20:00 Uhr den Film anschaun :) :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:
da muss ich dir recht geben, das schwarze Kostüm sieht sogar besser aus...

aber so wie du geschrieben hast, weißt du nicht, warum er schwarz wurde...
die schwarze Farbe ist böse Materie oder so etwas, das aus dem Weltall kommt...die Farbe ist sehr aggressiv...und es sucht sich auch aggresive Leute aus...
und da Peter Parker rache schwört an dem Mörder von seinem Onkel ist er das perfekte Opfer für die Farbe...

jedoch macht ihn die schwarze Farbe noch stärker und schneller und Peter glaubt, dass die Farbe sehr gut ist...

jedoch kommen seine schlechte Vorzüge immer mehr zum Vorschein und MJ hat mittlerweile ein bisschen Angst vor Peter...

in einem Kirchenturm reißt Peter die schwarze Farbe dann ab...
sein Fotograph-Partner beobachtet ihn und steht darunter...

die schwarze Farbe geht auf ihn über, und so wird dieser VENOM...
Du hast gesagt das diese schwarze Masse auf aggresive Menschen hinüber geht, aber ich kann mich gar nicht dran erinnern das Peters Kollege böse Gene oder sowas hatte.. :ohwell: im Comic wurde gesagt das der Symbiont aus dem All kam und das Astronauten mit ihrer Raumphäre den Symbiot mit gebracht haben. Und sie sind dann mit ihrer Raumpähre abgestürzt Und Spiderman wollte sie retten und da ist er mit der schwarzen Masse in Kontakt gekommen, und hat sich dann in Venom verwandelt. Ich bin mal gespannt wie das im Film verarbeitet wurde, ob da auch eine Raumphäre abstürzt. ;)

Aber was auch gut denkbar gewesen wäre wenn MJs Ex Freund der ein Astronaut war selber sich in Venom verwandelt hätte.. das wäre auch cool gewesen ;)

Dann zu Spiderman 4 ich denke das da noch ein vierter produziert wird, weil Professor Connors wurde in die Spiderman Filme schon eingefügt. und wie die Spiderman Fans alle wissen wird er sich später in eine Grüne Echse verwandelt.

Er hat versucht in seinem Labor die Pfote einer Maus nach wachsen zu lassen das ging auch gut, aber dann wo er sich selber in die Kammer gestellt hat um seinen Arm nach wachsen zu lassen ging das Expriment schief und er hat sich in eine böse grüne Echse verwandelt. das passiert immer wenn er sauer wird wie bei Hulk ;) Und Spiderman will ihm helfen weil er sein Professor ist.

Und als 2. Gegner für Spiderman würde ich mir Mysterio oder Schocker Oder alle drei Schocker, die Echse und Mysterio das wären auch interessante Gegner für Spiderman :up:

Aber nach dem 4. Spiderman Film sollte dann aber auch gut sein mit der Spiderman Reihe.
Clarky

Beitrag von Clarky »

Die Grüne Echse hab ich mal beim Durchschalten auf RTL Kids oder so gesehen :D
Ich denke, dass noch viele, viele Spiderman Filme folgen werden.
Eben so wie bei Batman und Superman - über viele Jahre hinweg.
Rightniceboy

In der Zeichentrick Serie von damals waren schon coole Gegner dabei, wie Z.b. Ein Vampir, Mysterio, Chamälion, gelber Kobold, Carnage= roter Venom u.s.w.

Ich hoffe es kommt noch ein vierter, wenn nicht dann wäre es dumm. wegen der Rolle des Professor Connors, (Grüne Echse) dann hätte sie den Charakter erst gar nicht in die Spiderman Filme einfügen brauchen. wenn sie ihn gar nicht, als Gegner von Spiderman haben wollten. :ohwell:
Sawyer hat geschrieben:
das beste bild find ich noch immer, als er von einem Wolkenkratzer runterhängt und sich in den Fenster spiegelt...

in echt ist er schwarz, im Spiegel blaurot wie in den ersten zwei Teilen
@Sawyer: Ich hab hier für dich ein Poster von Spiderman 3 gefunden, von der Szene die du so toll fandest ;) sieht auch cool aus.

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.04.2007, 15:02, insgesamt 3-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy

Elsa hat geschrieben:http://www.moviereporter.net/fotos/spid ... an3_15.jpg das ist doch das Bild.

@Elsa Tolles Bild, nur ich kann nichts sehen. :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

wie denn, du kannst nichts sehn? Jetzt besser:
Bild
?
Rightniceboy

@Elsa: Besser vorher stand, dort wenn man auf die Url Adresse gedrückt hat Traffic.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ah, okay, bei mir ging's. Naja, egal... das Bild hatte ich ja mal ne Zeit lang als Ava, weil ich es so toll fand. Yay, hab gestern meine Karten bestellt für Montag, 20 Uhr :) kann's kaum noch erwarten. Das sind noch 6 Tage :o
bigW

Beitrag von bigW »

Elsa hat geschrieben: Yay, hab gestern meine Karten bestellt für Montag, 20 Uhr :) kann's kaum noch erwarten. Das sind noch 6 Tage :o
Wenn sich meine Freundin mal melden würde könnte ich das auch machen :roll: ^_^
bubu

Beitrag von bubu »

ich hoffe so was von drauf, dass der morgen inner sneak läuft...
sonst gibts in den nächsten wochen nämlich nur MÜLL : /

wobei spiderman 3 sich eher am ersten teil orientieren sollte, der 2. war nicht so der hammer...
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

bubu hat geschrieben:wobei spiderman 3 sich eher am ersten teil orientieren sollte, der 2. war nicht so der hammer...
:o waaas? Whoa, ich fand den 2. grad Hammer!
Rightniceboy

bubu hat geschrieben: wobei spiderman 3 sich eher am ersten teil orientieren sollte, der 2. war nicht so der hammer...

Da muss ich ihm recht geben der 2te war nicht der Hammer, weil der Regiesseur mehr auf die Geschichte zwischen Peter und MJ eingegangen ist, wie sich die Beziehung von den beiden zueinander entwickelt. Und die Action ist so gut wie auf der Strecke geblieben. Im 2. war die Action nicht schlecht aber nach meiner Meinung nach war davon zu wenig im Film zu sehen, da war der 1. ein Stück besser.

Aber was ich schon vom 3. gesehen hab, das haut mich schon vom Hocker. da bleibt einem die Spucke weg :o Action Fans kommen in dem Film richtig auf ihre kosten. Aber auch kein Wunder bei 3 Gegner, da sollte genug Action dabei sein. Ich freu mich schon riesig auf den Film. :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

naja, aber es gibt auch Filme, die viel zu viel Action haben, siehe X3 :down: der Film war schrecklich, da die Story drumrum für mich nicht passte. Aber ich hoffe ja inständig, dass Spidey 3 nicht denselben Fehler macht.
Rightniceboy

Ich hab einen neuen Film Ausschnitt aus Spiderman 3 gefunden, der ist nicht schlecht :D

Clip aus Spiderman 3
bigW

Beitrag von bigW »

Juhu gerade habe ich Karten für die Premierevorstellunge gekauft :)
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Juhu gerade habe ich Karten für die Premierevorstellunge gekauft :)

Juhu Ich gehe am Mittwoch, den 02.05. mit meiner Schwester in Spiderman 3 rein. :) Da ist der Eintritt auch, billiger 4,50 euro + 1,00 euro wegen Überlänge. Montag ist Vorpremiere, aber da ist der Eintritt sehr teuer. 8,00 euro das ist zuviel, wird bestimmt gut.
bigW

Beitrag von bigW »

Euer Kino ist echt billig :up: Meine Karten kostet 8,90 €, okay ist aber auch Premiere :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich bezahl 5,50 :D aber nur, weil Mo und Di Kinotage sind.
Antworten

Zurück zu „Film“