Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012
- Rightniceboy
Du hast gesagt das diese schwarze Masse auf aggresive Menschen hinüber geht, aber ich kann mich gar nicht dran erinnern das Peters Kollege böse Gene oder sowas hatte..Sawyer hat geschrieben:
da muss ich dir recht geben, das schwarze Kostüm sieht sogar besser aus...
aber so wie du geschrieben hast, weißt du nicht, warum er schwarz wurde...
die schwarze Farbe ist böse Materie oder so etwas, das aus dem Weltall kommt...die Farbe ist sehr aggressiv...und es sucht sich auch aggresive Leute aus...
und da Peter Parker rache schwört an dem Mörder von seinem Onkel ist er das perfekte Opfer für die Farbe...
jedoch macht ihn die schwarze Farbe noch stärker und schneller und Peter glaubt, dass die Farbe sehr gut ist...
jedoch kommen seine schlechte Vorzüge immer mehr zum Vorschein und MJ hat mittlerweile ein bisschen Angst vor Peter...
in einem Kirchenturm reißt Peter die schwarze Farbe dann ab...
sein Fotograph-Partner beobachtet ihn und steht darunter...
die schwarze Farbe geht auf ihn über, und so wird dieser VENOM...

Aber was auch gut denkbar gewesen wäre wenn MJs Ex Freund der ein Astronaut war selber sich in Venom verwandelt hätte.. das wäre auch cool gewesen

Dann zu Spiderman 4 ich denke das da noch ein vierter produziert wird, weil Professor Connors wurde in die Spiderman Filme schon eingefügt. und wie die Spiderman Fans alle wissen wird er sich später in eine Grüne Echse verwandelt.
Er hat versucht in seinem Labor die Pfote einer Maus nach wachsen zu lassen das ging auch gut, aber dann wo er sich selber in die Kammer gestellt hat um seinen Arm nach wachsen zu lassen ging das Expriment schief und er hat sich in eine böse grüne Echse verwandelt. das passiert immer wenn er sauer wird wie bei Hulk

Und als 2. Gegner für Spiderman würde ich mir Mysterio oder Schocker Oder alle drei Schocker, die Echse und Mysterio das wären auch interessante Gegner für Spiderman

Aber nach dem 4. Spiderman Film sollte dann aber auch gut sein mit der Spiderman Reihe.
- Rightniceboy
In der Zeichentrick Serie von damals waren schon coole Gegner dabei, wie Z.b. Ein Vampir, Mysterio, Chamälion, gelber Kobold, Carnage= roter Venom u.s.w.
Ich hoffe es kommt noch ein vierter, wenn nicht dann wäre es dumm. wegen der Rolle des Professor Connors, (Grüne Echse) dann hätte sie den Charakter erst gar nicht in die Spiderman Filme einfügen brauchen. wenn sie ihn gar nicht, als Gegner von Spiderman haben wollten.
sieht auch cool aus.

Ich hoffe es kommt noch ein vierter, wenn nicht dann wäre es dumm. wegen der Rolle des Professor Connors, (Grüne Echse) dann hätte sie den Charakter erst gar nicht in die Spiderman Filme einfügen brauchen. wenn sie ihn gar nicht, als Gegner von Spiderman haben wollten.

@Sawyer: Ich hab hier für dich ein Poster von Spiderman 3 gefunden, von der Szene die du so toll fandestSawyer hat geschrieben:
das beste bild find ich noch immer, als er von einem Wolkenkratzer runterhängt und sich in den Fenster spiegelt...
in echt ist er schwarz, im Spiegel blaurot wie in den ersten zwei Teilen

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.04.2007, 15:02, insgesamt 3-mal geändert.
- Rightniceboy
Elsa hat geschrieben:http://www.moviereporter.net/fotos/spid ... an3_15.jpg das ist doch das Bild.
@Elsa Tolles Bild, nur ich kann nichts sehen.

- Rightniceboy
- Rightniceboy
bubu hat geschrieben: wobei spiderman 3 sich eher am ersten teil orientieren sollte, der 2. war nicht so der hammer...
Da muss ich ihm recht geben der 2te war nicht der Hammer, weil der Regiesseur mehr auf die Geschichte zwischen Peter und MJ eingegangen ist, wie sich die Beziehung von den beiden zueinander entwickelt. Und die Action ist so gut wie auf der Strecke geblieben. Im 2. war die Action nicht schlecht aber nach meiner Meinung nach war davon zu wenig im Film zu sehen, da war der 1. ein Stück besser.
Aber was ich schon vom 3. gesehen hab, das haut mich schon vom Hocker. da bleibt einem die Spucke weg

- Rightniceboy
Ich hab einen neuen Film Ausschnitt aus Spiderman 3 gefunden, der ist nicht schlecht
Clip aus Spiderman 3

Clip aus Spiderman 3
- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:Juhu gerade habe ich Karten für die Premierevorstellunge gekauft
Juhu Ich gehe am Mittwoch, den 02.05. mit meiner Schwester in Spiderman 3 rein.