Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
erik

Beitrag von erik »

DVD: Soloalbum :up: :down: (Der Protagonist war mir eine zu große Arschloch-Figur als daß ich irgendwelche Sympathien ihm gegenüber hätte hegen können)
_havoca

Beitrag von _havoca »

Mr. & Mrs. Smith im Open-Air Kino, super Atmosphäre (trotz kurzem nieseln :(), super Film! :)
erik

Beitrag von erik »

DVD: St. Elmo's Fire :up: :down: - grandiose Darsteller einer deutlich in die Jahre gekommener Geschichte, der etwas mehr Tempo (und weniger Soap-Charakter) sicherlich gut getan hätte ...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Darf ich Bitten? :D

Super schönes romantisches Filmchen, das so vor sich hin plätschert! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Tati

Beitrag von Tati »

Kino: Mr. & Mrs. Smith :up:
DVD: French Kiss :anbet:
Maret
Beitrag von Maret »

Kino: Sin City -> Wirklich ein klasse Film, stellenweise etwas brutal, aber stilistisch grandios und mit tollen Schauspielern. Ein Film, der sich lohnt :up:
mila

Beitrag von mila »

Kino: Charlie und die Schokoladenfabrik

Da ich jetzt andauernd gehört habe, wieviel besser das Original ist, bin ich auch schon ganz enttäuscht, obwohl ich es noch gar nicht kenne. ;) Aber der Film war mir etwas zu grell und quietschig...
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: Elektra -> ich fand ihn gar nicht schlecht ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

DVD- 30 über Nacht...ich fand ihn wircklich sehr schön, sehr süß und stellenweise auch zu brüllen komisch!
Und der Hauptdarsteller ist wircklich zu niedlich... :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Grad eben vom Kino nach Hause gekommen.

- Charlie and the Chocolate Factory.

Fand den Film nicht so toll. Etwas uebertrieben wie das ganze dargestellt wurde.

Alle Kinder haben eine "Macke" nur der arme Junge, der nur durch Zufall an das Goldene Ticket kam, war natuerlich der einzig normale.

Johnny Depp in seiner Rolle als Willy Wonka zwar nicht schlecht aber einfach ein wenig zu schrill.

Und am ende das Happy End, wie die einst arme Familie, mit nicht genug zu essen, ploetzlich haufen weise essen hatte..

Das Orginal kenne ich auch nicht aber nach dem Film bin ich ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf den zu sehen..
evenstar

Beitrag von evenstar »

@coffee: das ist auch eine verfilmung von einem märchen. somit "musste" ein happy end dahin. aber guck dir mal die erstverfilmung an! die ist echt gut!
Anika

Beitrag von Anika »

Kino:
Nun hatte ich endlich auch das Vergnügen mir Sin City ansehen zu können. Und ich muss sagen, der Film hat mir total gefallen. :up: :up:
Ich war sehr positiv überrascht. Den Film kann man wirklich empfehlen. :)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Coffee

Beitrag von Coffee »

Okay, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Das mit dem Happy End war ja schon voraussehrbar aber trotzdem hat mich die ganze art, wie sie darauf hingearbeitet haben, etwas gestoert.
Petra

Beitrag von Petra »

Kino: Charlie und die Schokoladenfabrik.
Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Die Farben waren übertrieben grell und es taten einem am Schluss die Augen davon weh. Da ich den Originalfilm gesehen habe, konnte ich die beiden entsprechend miteinander vergleichen. Das Original ist bei weitem besser! ;)
Bild

Liebe ist...
Krisch

Beitrag von Krisch »

War zuletzt auch in Charlie und die Schokoladenfabrik

ich fand den Film super! Werd ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen, ich mag's lieber Englisch :D

Bin ich blind oder warum ist mir das mit den grellen Farben nicht aufgefallen?

Na stellt euch mal vor alle Kinder wären normal, lieb & nett gewesen - 1. wäre das doch total langweilig gewesen und 2. hätte die Geschichte ja dann ganz anders verlaufen müssen...
Zuletzt geändert von Krisch am 16.08.2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

@kr!st!na: Hast Du denn auch den Originalfilm gesehen?
Bild

Liebe ist...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nein hab ich nicht.
Petra

Beitrag von Petra »

Dann solltest Du das einmal machen. Vergleiche danach das Original mit dem aktuellen Film. Ich glaube dann verstehst Du was ich meine.
Und ich fand es doch sehr grell. Viel zu stark übertrieben. Es sah recht unnatürlich aus.
Bild

Liebe ist...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kino: Die Insel - Ganz netter Actionthriller, nicht mehr und nicht weniger. Story war etwas vorhersehbar, nicht überwältigend. Einziger Pluspunkt: McGregor, der ist einfach super ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde mit "unnatürlich" kann man heute in vielen Filmen gar nicht mehr agumentieren ^_^

@manila:
so weit ich weiß hatte der auch nicht die besten Kritiken. Werd ihn mir deshalb auch nicht ansehen, trotz Ewan :D Die Story find ich auch irgendwie uninteressant :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Film“