Euer letzter Film
@FreeSpirit da chast du Recht ich musste Donnie Darko am Anfang auch 2-3 mal gucken um wirklich alles zu verstehen, aber ich finde dieser Film ist von der Idee her sehr gut gelungen! Einer meiner Lieblingsfilme.
DVD:
Meet the Fockers - Ein sehr sehr lustiger Film, die "Altschauspieler" haben diesen Film um einiges besser gemacht als den ersten Teil, Robert De Niro, Dustin Hoffman und Barbra Streisand waren einfach nur zum kaputt lachen, ich habe mich seit langem nicht mehr so über eine Komödie amüsieren können.
Hitch der Datedoktor - lustiger, romantischer Film, hat mir auch sehr gut gefallen ich muss gestehen das mir Will Smith in einer lustigen Rolle viel besser gefällt als in einer ernsten (wie z.b. Ali), auch hier habe ich mich köstlich amüsiert.
Am besten fand ich die Szene wo Will die Allergie bekommt und die beiden in einer Drogerie sind und er sich dann im Spiegel sieht, einfach zu lustig!
Constantine - Story an sich konnt man in die Tonne kloppen, Action, Spannung und Optik des Films waren einfach super, hat mir sehr gut gefallen vorallem die kettenrauchende Figur des John Constantine wurde überzeugend von Keanu Reeves gespielt!
DVD:
Meet the Fockers - Ein sehr sehr lustiger Film, die "Altschauspieler" haben diesen Film um einiges besser gemacht als den ersten Teil, Robert De Niro, Dustin Hoffman und Barbra Streisand waren einfach nur zum kaputt lachen, ich habe mich seit langem nicht mehr so über eine Komödie amüsieren können.

Hitch der Datedoktor - lustiger, romantischer Film, hat mir auch sehr gut gefallen ich muss gestehen das mir Will Smith in einer lustigen Rolle viel besser gefällt als in einer ernsten (wie z.b. Ali), auch hier habe ich mich köstlich amüsiert.

Am besten fand ich die Szene wo Will die Allergie bekommt und die beiden in einer Drogerie sind und er sich dann im Spiegel sieht, einfach zu lustig!

Constantine - Story an sich konnt man in die Tonne kloppen, Action, Spannung und Optik des Films waren einfach super, hat mir sehr gut gefallen vorallem die kettenrauchende Figur des John Constantine wurde überzeugend von Keanu Reeves gespielt!
DVD:
alfie
jude law ist einfach genial
der babynator
ich fand ihn ziemlich lustig... vorallem die ente
wie ein einziger tag
ich mochte schon das buch schon so! der film war echt klasse und mit 100%garantie für taschentuchalarm
miss undercover2
hab eine stunde halbwegs ausgehalten, dann bin ich vollends eingeschlafen...
die nacht der lebenden loser
der film ist ...lustig, ekelig,total dämlich,nivaulos aber genial 
das geheime fenster
wobei mir das buchende besser gefallen hat. aber ansonsten einfach klasse gemacht und johnny depp ist sowieso ein meister in seinem handwerk 
alfie

der babynator

wie ein einziger tag

miss undercover2

die nacht der lebenden loser

das geheime fenster

- Maret
DVD: Elephant -> Ein kleiner, sehr ungewöhnlicher Film über einen Amoklauf an einer amerikanischen Highschool. Ich habe schon lange keinen so seltsamen Film mehr gesehen. Es gibt keine wirkliche Handlung, über weite Strecken des Film beobachtet man nur die späteren Amokläufer und ihre Opfer bei ganz alltäglichen Dingen wie in der Kantine essen und Sport treiben. Am Ende verfolgt man dann den Amoklauf, der sehr nüchtern insziniert wurde. Meiner Meinung nach ist das ein Film, den man sich am besten in einer Gruppe ansieht, um danach darüber zu diskutieren.
- manila
- Teammitglied
TV: Infernal Affairs - Sehr spannender und super gemachter Thriller mit zwei hervorragenden Protagonisten, Andy Lau (!) und Tony Leung (!). Sehr sehenswert!
TV: The Transporter - Einer der bescheuertsten Filme, die ich seit längerem gesehen hab. Und ich dachte, Mission: Impossible 2 wäre in dem Genre der schlechteste...

TV: The Transporter - Einer der bescheuertsten Filme, die ich seit längerem gesehen hab. Und ich dachte, Mission: Impossible 2 wäre in dem Genre der schlechteste...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Gut, ganz so weit würde ich nicht gehen, was sicherlich aber wohl daran liegen dürfte, daß ich gehörig von Shu Qi abgelenkt wurde ...manila hat geschrieben:TV: The Transporter - Einer der bescheuertsten Filme, die ich seit längerem gesehen hab. Und ich dachte, Mission: Impossible 2 wäre in dem Genre der schlechteste...

Genau dieser Film ist aber auch der endgültige Beweis, daß man die TV Spielfilm inzwischen absolut in die Tonne kloppen kann - da war er gestern Tip des Tages ...

Und was Besson angeht: Der fabriziert in der letzten Zeit anscheinend kaum noch was außer Sondermüll ...

- manila
- Teammitglied
Heheerik hat geschrieben:Gut, ganz so weit würde ich nicht gehen, was sicherlich aber wohl daran liegen dürfte, daß ich gehörig von Shu Qi abgelenkt wurde ...manila hat geschrieben:TV: The Transporter - Einer der bescheuertsten Filme, die ich seit längerem gesehen hab. Und ich dachte, Mission: Impossible 2 wäre in dem Genre der schlechteste...

Shu Qi ist zwar wirklich sehr hübsch, aber spielt sie eigentlich nur nervige Frauenrollen, die die ganze Zeit nichts anderes tun als kreischen? In dem Film mit Jackie Chan ("Under Control" heißt der glaub ich) war ihre Rolle mindestens genauso schlimm...

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Nope => "Ngo oi 777" aka "My Loving Trouble 7" ... *seufz*manila hat geschrieben:Shu Qi ist zwar wirklich sehr hübsch, aber spielt sie eigentlich nur nervige Frauenrollen, die die ganze Zeit nichts anderes tun als kreischen?