Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

DVD: Donnie Darko :up: Hat mir sehr gut gefallen, obwohl er sehr verwirrend und schwer zu verstehen ist. Fand ihn aber sehr interessant und er regt zum Nachdenken an. Muss ich auf jeden Fall noch öfters Schauen, um ihn richtig zu verstehen.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@FreeSpirit da chast du Recht ich musste Donnie Darko am Anfang auch 2-3 mal gucken um wirklich alles zu verstehen, aber ich finde dieser Film ist von der Idee her sehr gut gelungen! Einer meiner Lieblingsfilme.

DVD:

Meet the Fockers - Ein sehr sehr lustiger Film, die "Altschauspieler" haben diesen Film um einiges besser gemacht als den ersten Teil, Robert De Niro, Dustin Hoffman und Barbra Streisand waren einfach nur zum kaputt lachen, ich habe mich seit langem nicht mehr so über eine Komödie amüsieren können. :up: :up: :up:

Hitch der Datedoktor - lustiger, romantischer Film, hat mir auch sehr gut gefallen ich muss gestehen das mir Will Smith in einer lustigen Rolle viel besser gefällt als in einer ernsten (wie z.b. Ali), auch hier habe ich mich köstlich amüsiert. :up: :up:
Am besten fand ich die Szene wo Will die Allergie bekommt und die beiden in einer Drogerie sind und er sich dann im Spiegel sieht, einfach zu lustig! :D ;)

Constantine - Story an sich konnt man in die Tonne kloppen, Action, Spannung und Optik des Films waren einfach super, hat mir sehr gut gefallen vorallem die kettenrauchende Figur des John Constantine wurde überzeugend von Keanu Reeves gespielt!
evenstar

Beitrag von evenstar »

DVD:

alfie :up: jude law ist einfach genial :anbet:

der babynator :up: ich fand ihn ziemlich lustig... vorallem die ente ^_^

wie ein einziger tag :up: ;-( ich mochte schon das buch schon so! der film war echt klasse und mit 100%garantie für taschentuchalarm

miss undercover2 :down: hab eine stunde halbwegs ausgehalten, dann bin ich vollends eingeschlafen...

die nacht der lebenden loser :up: der film ist ...lustig, ekelig,total dämlich,nivaulos aber genial ;)

das geheime fenster :up: wobei mir das buchende besser gefallen hat. aber ansonsten einfach klasse gemacht und johnny depp ist sowieso ein meister in seinem handwerk :D
mila

Beitrag von mila »

DVD: Love Actually
Das ist einfach nur ein schöner Film, auch wenn ich am Anfang erstmal durchblicken musste. Was müssen die Typen auch alle gleich aussehen?
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

gestern im kino: Die Insel
ich fand den film besser als nur nett. ich fand ihn klasse gemacht. er ist meiner meinung nach unbedingt sehenswert
Vader89

Beitrag von Vader89 »

Mr.&Mrs. Smith - auch wieder lange her
mila

Beitrag von mila »

The Sisterhood of the Traveling Pants
Ein ganz netter Film, nicht überragend, aber es ist schön zu sehen, wie das Buch umgesetzt wurde. Hier haben mich noch nicht einmal die kleineren Änderungen gestört. (Nur die große! :motz: )
Maret
Beitrag von Maret »

DVD: Elephant -> Ein kleiner, sehr ungewöhnlicher Film über einen Amoklauf an einer amerikanischen Highschool. Ich habe schon lange keinen so seltsamen Film mehr gesehen. Es gibt keine wirkliche Handlung, über weite Strecken des Film beobachtet man nur die späteren Amokläufer und ihre Opfer bei ganz alltäglichen Dingen wie in der Kantine essen und Sport treiben. Am Ende verfolgt man dann den Amoklauf, der sehr nüchtern insziniert wurde. Meiner Meinung nach ist das ein Film, den man sich am besten in einer Gruppe ansieht, um danach darüber zu diskutieren.
erik

Beitrag von erik »

DVD: Black Books, Ep. 3.1 :up: :up:
Anika

Beitrag von Anika »

DVD: The Wrong Turn :up: :down:
Der Film war ganz ok. Kein Film, den ich zweimal gucken würde :roll: . Klingt vielleicht lustig, aber der hat mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert (die Wälder..und die komischen Typen, die aussahen wie Orks :D ).
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

TV: Infernal Affairs - Sehr spannender und super gemachter Thriller mit zwei hervorragenden Protagonisten, Andy Lau (!) und Tony Leung (!). Sehr sehenswert! :up:

TV: The Transporter - Einer der bescheuertsten Filme, die ich seit längerem gesehen hab. Und ich dachte, Mission: Impossible 2 wäre in dem Genre der schlechteste...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
erik

Beitrag von erik »

manila hat geschrieben:TV: The Transporter - Einer der bescheuertsten Filme, die ich seit längerem gesehen hab. Und ich dachte, Mission: Impossible 2 wäre in dem Genre der schlechteste...
Gut, ganz so weit würde ich nicht gehen, was sicherlich aber wohl daran liegen dürfte, daß ich gehörig von Shu Qi abgelenkt wurde ... :D
Genau dieser Film ist aber auch der endgültige Beweis, daß man die TV Spielfilm inzwischen absolut in die Tonne kloppen kann - da war er gestern Tip des Tages ... :wtf:
Und was Besson angeht: Der fabriziert in der letzten Zeit anscheinend kaum noch was außer Sondermüll ... :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Save the last dance -> Ich liebe es!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Save the last dance -> Ich liebe es!
Den hast doch schon öfter geguckt, gell? ^_^
Ich finde den auch genial! :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

erik hat geschrieben:
manila hat geschrieben:TV: The Transporter - Einer der bescheuertsten Filme, die ich seit längerem gesehen hab. Und ich dachte, Mission: Impossible 2 wäre in dem Genre der schlechteste...
Gut, ganz so weit würde ich nicht gehen, was sicherlich aber wohl daran liegen dürfte, daß ich gehörig von Shu Qi abgelenkt wurde ... :D
Hehe :D
Shu Qi ist zwar wirklich sehr hübsch, aber spielt sie eigentlich nur nervige Frauenrollen, die die ganze Zeit nichts anderes tun als kreischen? In dem Film mit Jackie Chan ("Under Control" heißt der glaub ich) war ihre Rolle mindestens genauso schlimm... :roll:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
erik

Beitrag von erik »

manila hat geschrieben:Shu Qi ist zwar wirklich sehr hübsch, aber spielt sie eigentlich nur nervige Frauenrollen, die die ganze Zeit nichts anderes tun als kreischen?
Nope => "Ngo oi 777" aka "My Loving Trouble 7" ... *seufz* :D

Bild
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

mein letzter film im kino war verflucht-war eher lustig :)
und nicht kino war mein letzter film 10 dinge die ich an dir hasse :)
mila

Beitrag von mila »

DVD: Monster
Ziemlich erschreckend und ich würde nie auf die Idee kommen, zu sagen, Charlize Theron hätte den Oscar nur bekommen, weil sie sich auch mal hässlich gezeigt hat...
Alastor

Beitrag von Alastor »

Letzter Kinofilm: Sin City

DVD:

~House of flying daggers
~Constantine
Zuletzt geändert von Alastor am 26.08.2005, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Kino: Sin City

DVD: Fluch der Karibik (immer wieder gerne :D )
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Film“