Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Gestern war ich im Kino in Der verbotene Schlüssel

Ich hasse bei Horrorfilmen immer alte Menschen und kleine Kinder! Und diesmal waren halt zwei alte Menschen diejenigen, die für Gänsehaut gesorgt haben, also fand ich den Film da schon gruselig! Es gab einige richtig gute Schockelemente und ich bin durchaus zufrieden mit dem Film. Richtig begeistert bin ich von Horrorfilmen eh nie!
Aber für alle, die sich gruseln wollen: Geht rein! Vor allem die Auflösung hat mir gefallen und war doch eigentlich sehr überraschend und grausam, wenn man darüber nachdenkt!
mila

Beitrag von mila »

TV: Eine zweite Chance
Naja, für einen Donnerstagabend vielleicht ganz nett und ich mag auch Sandra Bullock, aber empfehlen kann ich den nicht gerade. :roll:
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ich habs endlich auch mal geschafft in "Mr& Mrs Smith", da ich vorher im Urlaub war. War ganz ok, fand ihn jetzt aber nicht sooo überragend*trotz Adam Brody :up: *

Und dann hab ich auch mal endlich noch " Die Dolmetscherin" gesehen. War gut gemacht und an manchen Stellen auch spannend :up:
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

Mein letzter Film im Kino war Madagascar. Hehe..der war ganz witzig, obwohl ich mich unter den vielen kleinen Kindern doch etwas verloren gefühlt habe! Aber wie sollen die, die Anspielung auf "American Beauty" in dem Film verstehen?! ^_^
Und mein letzter Film auf DVD war...moment..mal überlegen...Drei Engel für Charlie2. HA, der war wirklich voll lustig! ^_^ ^_^ :up:
Alastor

Beitrag von Alastor »

Neueste DVD-Erlebnisse:

The Score mit Robert DeNiro,Edward Norton und Marlon Brando,

Secret Window
mit Johnny Depp

Chihiros Reise ins Zauberland
von den Ghibli Studios.
René

Beitrag von René »

So, auch mal wieder...

Mona Lisas Lächeln
Toller Film, fand ich zumindest. Eine starke Julia Roberts und auch eine interessante und gute Story. :up:

Im Dutzend Billiger
Super! Klar, kein anspruchsvoller Film, aber total Klasse. Ein Film für die ganze Familie mit wirklichen Brüllern. Klar, bei Steve Martin kann da eigentlich nichts schief gehen. Aber auch die Kids bringen einen zum schreien, da sag ich nur "der Fed Ex Kurier hat mich gebracht" :D :up: :up:

Fashion Girl - Der Pate trägt...Prada
Ziemlich kitschig. Keine besondere Story, in Maßen talentierte Schauspieler... naja, nochmal definitv nicht. :down: :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Im Dutzend Billiger
Super! Klar, kein anspruchsvoller Film, aber total Klasse. Ein Film für die ganze Familie mit wirklichen Brüllern. Klar, bei Steve Martin kann da eigentlich nichts schief gehen. Aber auch die Kids bringen einen zum schreien, da sag ich nur "der Fed Ex Kurier hat mich gebracht" :D :up: :up:
Oja, FedEx war der Coolste! So ein Kind würd ich auch nehmen! Oder ich nenn mein's einfach auch FedEx! :D
Und sein Zimmer war so geil...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

"Mona Lisas Lächeln" und "Im Dutzend Billiger" sind wirklich klasse :D :up:

Mein letzter Film:
DVD: The Hours -> ich mag ihn einfach :up:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

The Machinist - :up: Sehr interessant gemacht, mit überraschenden Ende und tollen Darstellern.

Stand by me - :up: Sehr schöner Film mit einem tollen Soundtrack.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Die Dolmetscherin! der ist ganz gut
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

DCjunkie hat geschrieben: Secret Window mit Johnny Depp
Hey! Sag mal wie ist der denn? Ich bin totaler Johnny Depp Fan, dass es schon fast zu spät ist und binn schon fast bissel depri, dass ich noch keine Gelegenheit hatte ihn zu sehen. Lohnt er sich denn?

Hab gestern Herr der Ringe Teil 1 gesehen. Mal wieder. :) Könnte ich jeden Tag sehen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Das Phantom der Oper
Nachdem ich ihn im Kino gesehen hatte und gut fand, war ich doch erstaunt darüber, dass er mich nun vollkommen nervte - die Musik, die Texte (anstrengend!), der Kitsch, die charisma-losen Schauspieler... Nee, nochmal brauche ich den nicht.
Bild
„One day at a time“
marystar

Beitrag von marystar »

Mr. & Mrs. Smith! :D
Fand ihn echt toll!
...Brad: Stellen sie die Sex-Frage!... ZEHN! ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Auf Arte: Yossi und Jagger
Nachdem ich zuerst dachte, "Hm, schlechter 65minütiger Studentenfilm aus Israel", ging der Film über zwei schwule Soldaten doch sehr nahe. Naja, einer ist auch gestorben - sowas bewegt immer. Kein perfekter Film, aber ein guter.
Bild
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Troja auf DVD -> immer wieder ein Genuss :D
Petra

Beitrag von Petra »

The Hours - den sehe ihc mir immer wieder gerne an ;)
Bild

Liebe ist...
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

auf DVD...

Die Vergessenen- war gar nicht so schlecht wie ich durch die ganzen schlechten Kritiken erwartet hab..

Gothika - ziemlich cool. Eigentlich bissel zu gruslig für mich :D

Finding Neverland (bzw "Wenn Träume fliegen lernen") - hat mir gut gefallen, Johnny Depp lohnt sich sowieso immer...*g*

Big Fish - Wunderschöner Film! Am Schluss sind sogar ein paar viele Tränen gekullert... *rotwerd*

Notting Hill - Bissel kitschig, aber trotzdem sehr schön...

Was das Herz begehrt - auch ein Film, der ein gutes Gefühl hinterlässt (:
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Charlie und die Schokoladenfabrik im Kino.Schräg, aber sehr zum Empfehlen!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Die letzte Kriegerin - Sehr erschreckend und sehr gut.
Maret
Beitrag von Maret »

DVD: Shaun of the Dead -> Eine englische Komödie über Zombies, die auf der Insel Kult ist. Also ich fand den Film auch ziemlich unterhaltsam, er ist eine wirkliche gelungene Mischung aus Horror, Komödie und Love-Story, eine solche Kombination muss man auch erstmal hinbekommen :up:
Antworten

Zurück zu „Film“