Euer letzter Film
- Catherine
- Teammitglied
Ist das der mit Kirsten Dunst?Maret hat geschrieben:DVD: Gnadenlos schön -> eine sehr gelungene Satire, in der amerikanische Schönheitswettbewerbe auf die Schippe genommen werden. Ich habe den Film schon ein paar mal auf Premiere gesehen und jetzt steht er auch endlich in meinem DVD-Regal
Falls ja, dann fand ich den auch ganz cool! Fand Kirsten so witzig, wie sie immer die Straße langgetanzt ist um zu üben.

Petra hat geschrieben:Und zu empfehlen oder nicht?Atlanticcia hat geschrieben:Letzter TV Film :
Star Trek das unentdeckte Land
Kino : Stealth
Star Trek auf jedenfall der Film ist ja schon legendär .
Bei Stealth kommt es auf den Geschmack an , der Film ist sehr ähnlich gemacht wie Top Gun ,wohl dich Geschichte schon etwas anders ist
- Maret
Ja, der ist mit Kirsten DunstCatherine hat geschrieben:Ist das der mit Kirsten Dunst?Maret hat geschrieben:DVD: Gnadenlos schön -> eine sehr gelungene Satire, in der amerikanische Schönheitswettbewerbe auf die Schippe genommen werden. Ich habe den Film schon ein paar mal auf Premiere gesehen und jetzt steht er auch endlich in meinem DVD-Regal
Falls ja, dann fand ich den auch ganz cool! Fand Kirsten so witzig, wie sie immer die Straße langgetanzt ist um zu üben.

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war gerade eben im TV "Die Verurteilten" -> schlichtweg genial. Den Film habe ich auch schon an die dutzent Mal gesehen und ich find ihn immer noch klasse. Einer der besten Filme überhaupt

DVD: Lammbock
Ein wahrlich intresanter Film, der zeigt, das konstruktive deutsche Filme durchaus mit Hollywood mithalten können. Ich wahr am Schluss wirklich positiv überrascht, da ich anfangs dachte, es wird so ein 0815-Drogenfilm. Naja, vielleicht lags auch an der Shisha die wir während des Anschauens geraucht haben. ~.~
Ein wahrlich intresanter Film, der zeigt, das konstruktive deutsche Filme durchaus mit Hollywood mithalten können. Ich wahr am Schluss wirklich positiv überrascht, da ich anfangs dachte, es wird so ein 0815-Drogenfilm. Naja, vielleicht lags auch an der Shisha die wir während des Anschauens geraucht haben. ~.~
Hab eben auf Kabel 1 "Das Wunderkind Tate" gesehen. Von und mit Jodie Foster. War recht ok.
Mein letzter DVD-Film war "Dummy" mit Adrien Brody. Der Mann gefällt mir immer besser.
Für alle, denen es genauso geht:
Adrien Brody ist heute, 03.10., in "Der Pianist" zu sehen. ARD, 20.15 Uhr.
Überhaupt wird heut recht viel geboten im TV. Von "Pretty Woman" über "Der Pianist" bis hin "Vom Winde verweht". Außerdem sitzt der nächste Bollywood-Streifen "Denn meine Liebe ist unsterblich" in den Startlöchern und auf 3Sat zeigen sie die Verfilmung von Schillers "Kabale und Liebe" - mit August Diehl.
Für Unterhaltung ist heute also gesorgt
Mein letzter DVD-Film war "Dummy" mit Adrien Brody. Der Mann gefällt mir immer besser.
Für alle, denen es genauso geht:
Adrien Brody ist heute, 03.10., in "Der Pianist" zu sehen. ARD, 20.15 Uhr.
Überhaupt wird heut recht viel geboten im TV. Von "Pretty Woman" über "Der Pianist" bis hin "Vom Winde verweht". Außerdem sitzt der nächste Bollywood-Streifen "Denn meine Liebe ist unsterblich" in den Startlöchern und auf 3Sat zeigen sie die Verfilmung von Schillers "Kabale und Liebe" - mit August Diehl.
Für Unterhaltung ist heute also gesorgt

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, aber das ist ja immer so an Feiertagen.salt wound routine hat geschrieben:Für Unterhaltung ist heute also gesorgt![]()

Ich wollte deine Auflistung noch ergänzen: Es läuft heut abend auch noch im ZDF "Ein perfekter Mord" um 22.00 Uhr mit: Gwyneth Paltrow, Michael Douglas und Viggo Mortensen.
Der Film ist auch gut und spannend!
LG
Mir geht's da wie Catherine. Habe mich heute auch für "Der Pianist" entschieden. Wobei, egtl stand die Entscheidung ohnehin.
Adrien Brody hat mir auch sehr, sehr gut gefallen heute. Besonders authentisch fand ich auch u.a. recht zu Beginn die ersten beiden deutschen Offiziere, die ein paar Juden zum Tanzen "aufgefordert" haben... Sehr traurige Szene.
Oder auch jene im letzten Drittel des Films, wo Brody die Dose Gurken aus der Hand fällt und sie dem Deutschen vor die Füße rollt. Allein die Angst in seinen Augen hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Hat mich auch ziemlich mitgenommen und berührt. Sehr harter Tobak, sehr beklemmend. Aber top!
Adrien Brody hat mir auch sehr, sehr gut gefallen heute. Besonders authentisch fand ich auch u.a. recht zu Beginn die ersten beiden deutschen Offiziere, die ein paar Juden zum Tanzen "aufgefordert" haben... Sehr traurige Szene.
Oder auch jene im letzten Drittel des Films, wo Brody die Dose Gurken aus der Hand fällt und sie dem Deutschen vor die Füße rollt. Allein die Angst in seinen Augen hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Hat mich auch ziemlich mitgenommen und berührt. Sehr harter Tobak, sehr beklemmend. Aber top!