Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Atlanticcia

Beitrag von Atlanticcia »

Letzter TV Film :

Star Trek das unentdeckte Land

Kino : Stealth
Petra

Beitrag von Petra »

Atlanticcia hat geschrieben:Letzter TV Film :
Und zu empfehlen oder nicht?
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

DVD: Gnadenlos schön -> eine sehr gelungene Satire, in der amerikanische Schönheitswettbewerbe auf die Schippe genommen werden. Ich habe den Film schon ein paar mal auf Premiere gesehen und jetzt steht er auch endlich in meinem DVD-Regal :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Nicht Auflegen! - Joa, schon recht spannend, aber irgendwie hab ich mir davon mehr erwartet.

Million Dollar Baby - Den fand ich sehr gut. Man, der Schluss ist vielleicht traurig. *schnief*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Maret hat geschrieben:DVD: Gnadenlos schön -> eine sehr gelungene Satire, in der amerikanische Schönheitswettbewerbe auf die Schippe genommen werden. Ich habe den Film schon ein paar mal auf Premiere gesehen und jetzt steht er auch endlich in meinem DVD-Regal :D
Ist das der mit Kirsten Dunst?
Falls ja, dann fand ich den auch ganz cool! Fand Kirsten so witzig, wie sie immer die Straße langgetanzt ist um zu üben. ^_^
Atlanticcia

Beitrag von Atlanticcia »

Petra hat geschrieben:
Atlanticcia hat geschrieben:Letzter TV Film :
Und zu empfehlen oder nicht?

Star Trek auf jedenfall der Film ist ja schon legendär .

Bei Stealth kommt es auf den Geschmack an , der Film ist sehr ähnlich gemacht wie Top Gun ,wohl dich Geschichte schon etwas anders ist
Maret
Beitrag von Maret »

Catherine hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:DVD: Gnadenlos schön -> eine sehr gelungene Satire, in der amerikanische Schönheitswettbewerbe auf die Schippe genommen werden. Ich habe den Film schon ein paar mal auf Premiere gesehen und jetzt steht er auch endlich in meinem DVD-Regal :D
Ist das der mit Kirsten Dunst?
Falls ja, dann fand ich den auch ganz cool! Fand Kirsten so witzig, wie sie immer die Straße langgetanzt ist um zu üben. ^_^
Ja, der ist mit Kirsten Dunst :) Meiner Meinung nach ist "Gnadenlos schön" der lustigste Film, den sie bisher gemacht hat.

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war gerade eben im TV "Die Verurteilten" -> schlichtweg genial. Den Film habe ich auch schon an die dutzent Mal gesehen und ich find ihn immer noch klasse. Einer der besten Filme überhaupt :up:
Nania

Beitrag von Nania »

Butterfly effect...ganz schön verwirrend...aber fast so nett wie donnie darko^^
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Nania: Ist Donnie Darko gut? Denn wollte ich mri auch schon lange mal ansehe.

Gestern Abend hab ich Wie ein einziger Tag gesehen -> Wirklich gut, totales Heulkino!
colinx

Beitrag von colinx »

Auf DVD: Phone Booth
Guter Thriller, dem aber doch das gewisse etwas für den "Top"-Film fehlt. Trotzdem empfehlenswert, weil es einmal was "anderes" ist. :up:
Träumer

Beitrag von Träumer »

DVD: Lammbock

Ein wahrlich intresanter Film, der zeigt, das konstruktive deutsche Filme durchaus mit Hollywood mithalten können. Ich wahr am Schluss wirklich positiv überrascht, da ich anfangs dachte, es wird so ein 0815-Drogenfilm. Naja, vielleicht lags auch an der Shisha die wir während des Anschauens geraucht haben. ~.~
Anika

Beitrag von Anika »

Im TV : Denn zum küssen sind sie da
Ein spannender Thriller, kann man sich wohl nicht zweimal angucken, sonst ist das Ende nicht mehr so überraschend.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Hab eben auf Kabel 1 "Das Wunderkind Tate" gesehen. Von und mit Jodie Foster. War recht ok.

Mein letzter DVD-Film war "Dummy" mit Adrien Brody. Der Mann gefällt mir immer besser.
Für alle, denen es genauso geht:

Adrien Brody ist heute, 03.10., in "Der Pianist" zu sehen. ARD, 20.15 Uhr.

Überhaupt wird heut recht viel geboten im TV. Von "Pretty Woman" über "Der Pianist" bis hin "Vom Winde verweht". Außerdem sitzt der nächste Bollywood-Streifen "Denn meine Liebe ist unsterblich" in den Startlöchern und auf 3Sat zeigen sie die Verfilmung von Schillers "Kabale und Liebe" - mit August Diehl.

Für Unterhaltung ist heute also gesorgt :up:
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

salt wound routine hat geschrieben:Für Unterhaltung ist heute also gesorgt :up:
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, aber das ist ja immer so an Feiertagen. ;)

Ich wollte deine Auflistung noch ergänzen: Es läuft heut abend auch noch im ZDF "Ein perfekter Mord" um 22.00 Uhr mit: Gwyneth Paltrow, Michael Douglas und Viggo Mortensen.
Der Film ist auch gut und spannend!

LG
Satu

Beitrag von Satu »

Mein letzter war House of Wax.den fand ich ziemlich gut.von der story her mal was neues.paris hilton hat ihre rolle auch ziemlich gut gespielt.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Also,gestern habe ich im TV Harry Potter 1 gesehen. Ich muss sagen,dass ich positiv überrascht war,da ich bisher den HP-Hype nicht so ganz nachempfinden konnte. Aber der Film hat mir ganz gut gefallen :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Gerade im TV: Pretty Woman -> immer wieder schön :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Heute abend im TV: Der Pianist!
Sehr guter Film, der mich aber auch sehr mitgenommen hat. Ich kann mir solche Filme nicht gut angucken, machen mich immer ziemlich fertig. Aber er war wirklich gut gemacht und Adrien Brody hat meiner Meinung nach zurecht den Oscar gewonnen!
Maret
Beitrag von Maret »

Catherine hat geschrieben:Heute abend im TV: Der Pianist!
Dito, das war auch mein letzter Film. Sehr stark und dazu noch nach einer wahren
Begebenheit :up:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mir geht's da wie Catherine. Habe mich heute auch für "Der Pianist" entschieden. Wobei, egtl stand die Entscheidung ohnehin.

Adrien Brody hat mir auch sehr, sehr gut gefallen heute. Besonders authentisch fand ich auch u.a. recht zu Beginn die ersten beiden deutschen Offiziere, die ein paar Juden zum Tanzen "aufgefordert" haben... Sehr traurige Szene.

Oder auch jene im letzten Drittel des Films, wo Brody die Dose Gurken aus der Hand fällt und sie dem Deutschen vor die Füße rollt. Allein die Angst in seinen Augen hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

Hat mich auch ziemlich mitgenommen und berührt. Sehr harter Tobak, sehr beklemmend. Aber top!
Antworten

Zurück zu „Film“