Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Catherine hat geschrieben:Heute abend im TV: Der Pianist!
Sehr guter Film, der mich aber auch sehr mitgenommen hat. Ich kann mir solche Filme nicht gut angucken, machen mich immer ziemlich fertig. Aber er war wirklich gut gemacht und Adrien Brody hat meiner Meinung nach zurecht den Oscar gewonnen!
Fertig gemacht hat mich Der Pianist nicht (im Gegensatz zu "Schindlers Liste bspweise). Aber ansonsten kann ich mich hier völlig anschließen, Brody war spitze!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

The Grudge/Der Fluch mit Sarah Michelle Gellar, ich kann nur sagen, der ist wirklich hart! Das letzte Bild werde ich einfach nicht mehr los...

Vorher haben wir auch noch Seabiscuite und Dirty Dancing 2 gesehen, beide sehr schön!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

manila hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Heute abend im TV: Der Pianist!
Sehr guter Film, der mich aber auch sehr mitgenommen hat. Ich kann mir solche Filme nicht gut angucken, machen mich immer ziemlich fertig. Aber er war wirklich gut gemacht und Adrien Brody hat meiner Meinung nach zurecht den Oscar gewonnen!
Fertig gemacht hat mich Der Pianist nicht (im Gegensatz zu "Schindlers Liste bspweise). Aber ansonsten kann ich mich hier völlig anschließen, Brody war spitze!
Habe Schindlers Liste noch nie gesehen (ich weiß, das ist eine Lücke in der Allgemeinbildung). Ich fand diese Szenen, wo die Leute wahllos erschossen wurden so grausam. Wie salt wound routine auch geschrieben hat. Das war irgendwie beklemmend.
Nichts desto trotz sollte man die Augen nicht davor verschließen!
Koerb

Beitrag von Koerb »

im kino: 11:14. klasse film. bitterböse, ich liebe diesen humor.
Petra

Beitrag von Petra »

The Grudge : Eindeutig nichts für schwache Nerven (also in diesem Fall nichts für mich :D ). Er ist aber gut gemacht.
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Gestern Abend: Magnolien aus Stahl... ich liebe diesen Film!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich war Sonntags in "Jungfrau (40), männlich sucht..."

Ich würde sagen, der Film war schon ok., :roll: aber ich hätte etwas besseres erwartet, würde da nicht noch mal reingehen. Am Anfang war es ja noch ganz humorvoll und interessant, aber dann irgendwann wusste man schon was passieren würde und es wurde uninteressant. Ausserdem war die Filmhandlung viel zu übertrieben und damit unrealistisch.
Ist aber nur meine Meinung und nicht persönlich gemeint.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@butterfly48: Ehrlich? Ich war auch drin und fand ihn absolut klasse! Den werd ich mir auf jeden Fall als DVD zulegen ;)
gisi18

Beitrag von gisi18 »

Solino mit Moritz Bleibtreu
Hatte keine Ahnung, wie cool der Film ist (und Bernaby Metschurat sobald am Ende die Perücke ab ist: :anbet: :o) Für mich als Italien-Fan perfekt :up:
Versteh nur nicht, warum so ein Film Donnerstagabends um 23 Uhr läuft...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: Stolz und Vorurteil :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mariella hat geschrieben:Kino: Stolz und Vorurteil :up:
Ist der so ähnlich wie Sinn und Sinnlichkeit? Wenn ja, dann werde ich mir den bestimmt auch angucken! :D
Petra

Beitrag von Petra »

The Brothers Grimm: Ich habe schon bessere Filme gesehen. Es wurden einfach zu viele Märchen in einer zu kurzen Zeit dargestellt.
Bild

Liebe ist...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Catherine hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:Kino: Stolz und Vorurteil :up:
Ist der so ähnlich wie Sinn und Sinnlichkeit? Wenn ja, dann werde ich mir den bestimmt auch angucken! :D
Warte, das war der mit Kate Winslet, oder? Bin mir grade gar nicht sicher ob ich den überhaupt gesehen habe.
Aber es lohnt eigentlich schon fast wegen Mr Darcy ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das war der Film mit Kate Winslet
Bild

Liebe ist...
colinx

Beitrag von colinx »

DVD: Collateral: Mehr als nur Popcorn Kino, mit wunderschönen (Nacht)Aufnahmen von LA, zwei (Cruise & Fox) sehr guten Schauspielern und viel Tiefgang für einen Thriller. :up:
Zuletzt geändert von colinx am 09.10.2005, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Kino: The Brothers Grimm :up:
Ein ganz witziger Film, wird ab der Hälfte etwas komisch und abgedreht... aber es ist ein lustig-einfaches Popcornkino!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Familiensache mit Meryl Streep und Renée Zellweger (und Lauren Graham (GG) und Nicky Katt (Boston Public) in nebenrollen :) )

Ein schöner, wenn auch bedrückender und trauriger film. Geht definitiv unter die haut, find zumindets ich.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

DVD: Ocean's Twelve. (Stammvideothek 4,90€)

Hab irgendwie nicht richtig aufgepasst :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

TV: Ein perfektes Paar - weder ein perfekt passender Titel noch ein perfekter Film. 0815-Teenie-Gewäsch mit einer 150%-vorhersehbaren Handlung.

DVD: Identität - selbst beim zweiten Mal angucken, fand ich den Film klasse. Die Story ist einfach originell, die Umsetzung super gemacht - empfehlenswert! :up: :up: :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

TV: xXx - Triple X Fand ich langweilig. Soll angeblich so gut sein, fand den aber eher zum Einschlafen. Ein paar interessante Stunts aber ansonsten ein normaler Actionstreifen...
Antworten

Zurück zu „Film“