Euer letzter Film
- manila
- Teammitglied
Fertig gemacht hat mich Der Pianist nicht (im Gegensatz zu "Schindlers Liste bspweise). Aber ansonsten kann ich mich hier völlig anschließen, Brody war spitze!Catherine hat geschrieben:Heute abend im TV: Der Pianist!
Sehr guter Film, der mich aber auch sehr mitgenommen hat. Ich kann mir solche Filme nicht gut angucken, machen mich immer ziemlich fertig. Aber er war wirklich gut gemacht und Adrien Brody hat meiner Meinung nach zurecht den Oscar gewonnen!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Catherine
- Teammitglied
Habe Schindlers Liste noch nie gesehen (ich weiß, das ist eine Lücke in der Allgemeinbildung). Ich fand diese Szenen, wo die Leute wahllos erschossen wurden so grausam. Wie salt wound routine auch geschrieben hat. Das war irgendwie beklemmend.manila hat geschrieben:Fertig gemacht hat mich Der Pianist nicht (im Gegensatz zu "Schindlers Liste bspweise). Aber ansonsten kann ich mich hier völlig anschließen, Brody war spitze!Catherine hat geschrieben:Heute abend im TV: Der Pianist!
Sehr guter Film, der mich aber auch sehr mitgenommen hat. Ich kann mir solche Filme nicht gut angucken, machen mich immer ziemlich fertig. Aber er war wirklich gut gemacht und Adrien Brody hat meiner Meinung nach zurecht den Oscar gewonnen!
Nichts desto trotz sollte man die Augen nicht davor verschließen!
Ich war Sonntags in "Jungfrau (40), männlich sucht..."
Ich würde sagen, der Film war schon ok.,
aber ich hätte etwas besseres erwartet, würde da nicht noch mal reingehen. Am Anfang war es ja noch ganz humorvoll und interessant, aber dann irgendwann wusste man schon was passieren würde und es wurde uninteressant. Ausserdem war die Filmhandlung viel zu übertrieben und damit unrealistisch.
Ist aber nur meine Meinung und nicht persönlich gemeint.
Ich würde sagen, der Film war schon ok.,

Ist aber nur meine Meinung und nicht persönlich gemeint.
Warte, das war der mit Kate Winslet, oder? Bin mir grade gar nicht sicher ob ich den überhaupt gesehen habe.Catherine hat geschrieben:Ist der so ähnlich wie Sinn und Sinnlichkeit? Wenn ja, dann werde ich mir den bestimmt auch angucken!Mariella hat geschrieben:Kino: Stolz und Vorurteil
Aber es lohnt eigentlich schon fast wegen Mr Darcy

- manila
- Teammitglied
TV: Ein perfektes Paar - weder ein perfekt passender Titel noch ein perfekter Film. 0815-Teenie-Gewäsch mit einer 150%-vorhersehbaren Handlung.
DVD: Identität - selbst beim zweiten Mal angucken, fand ich den Film klasse. Die Story ist einfach originell, die Umsetzung super gemacht - empfehlenswert!

DVD: Identität - selbst beim zweiten Mal angucken, fand ich den Film klasse. Die Story ist einfach originell, die Umsetzung super gemacht - empfehlenswert!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."