Beste/er Schauspieler/in

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

knudifudi hat geschrieben:Maggie Smith... sie spielt bei Sister Act die Oberschwester oder bei Harry Potter, Professor McGonagall... für ihr alter ist sie klasse in Form .. ich mag sie einfach
Ich hab erst vor kurzem "The Honey Pot" angeschaut, worin sie auch mitspielt. Und wenn man mal die ellenlange Liste der Filme anschaut, in denen sie mitgespielt hat :o ! Tolle Schauspielerin, da kann ich dir nur zustimmen!
Pebls

Beitrag von Pebls »

Meine Lieblingsschauspieler: Harrison Ford, Antonio Banderas, Bruce Willis, Pierce Brosnan
Meine Liieblingsschauspielerinnen: Catherine Zeta Jones (auch wenn die privat ziemlich arrogant sein soll), Lauren Graham (*gg*) und noch ein paar
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

vaughn hat geschrieben:Jennifer Garner und Kiefer Sutherland sind meine Lieblingsschauspieler!
Wie findet ihr die?
Kiefer Sutherland finde ich toll (vor allem in "24"), privat soll der ja net so toll drauf sein..
Jennifer Garner finde ich ganz okay
Some_body

Beitrag von Some_body »

Johnny Depp
Hugh Grant
Milo Ventimiglia
Adam Brody

Lauren Graham
Alexis Bledel
Sandra Bullock
Julia Robert
Rachel Bilson
Felicitas Woll :)

och gibt sooooo viele!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

jennifer garner ist echt cool, sie spielt ihre rollen super!
ich finde sie kann sich perfekt in alles hineinversetzen, sie spielt zwar hauptsächlich da mit wos was mit kämpfen zu tun hat aber trotzdem!
das zählt jetzt zwar nicht zur schauspielerei aber sie ist total schön und durchtrainiert!
eva longoria ist aber auch klasse, was haltet ihr von eva?
lg sarah
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Julia Stiles, Gregory Smith
Petra

Beitrag von Petra »

Mar!a hat geschrieben:Julia Stiles, Gregory Smith
Und warum sind die beiden für dich auf der Position eins? Was macht sie so besonders? Bitte begründe deine Antworten, sonst kannst Du es dir auch gleich sparen ;)
Bild

Liebe ist...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich liebe Nicole Kidman! Seit ich sie in "Die Dolmetscherin" gesehen habe, bin ich wirklich völlig hin und weg von ihr! Für mich ist sie einfach souverän, sie macht ihr Ding und das war's. Kein großes Tamtam, bei ihr kommt es richtig rüber, dass sie die Schauspielerei liebt.
Desweiteren mag ich die Schauspieler vom "alten Schlag" sehr gern: Dick van Dyke, James Dean, Cary Grant usw., die strahlen für mich den Glanz längst vergessener Zeiten in Hollywood aus.
Wenn sie dann doch etwas "jünger" sein sollen, wären da noch: Dustin Hoffman, Robert De Niro (habt ihr den zusammen mit der genialen Dakota Fanning in Hide & Seek gesehen!?), Joshua Jackson (man muss den alten Serien ja treu bleiben), Keira Knightley (Pride and Prejudice, einfach toll!), Sean Connery (der hat einfach Stil!), Pierce Brosnan und Alan Rickman, weil er Severus Snape in den Harry Potter Reihen einfach absolut genial verkörpert!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Elsa

Beitrag von Elsa »

Lieblingsschauspieler (ehrlich gesagt erst seit neustem :schaem: ): KEVIN SPACEY :anbet: :anbet: vor Superman Returns hab ich mich überhaupt nicht für ihn interessiert, dann durch Zufall mal ein Interview gesehen und seitdem sammle ich alles, was es über ihn gibt :D gestern und vorgestern habe ich mir die Filme "The Usual Suspects" (Die üblichen Verdächtigen), "The Life of David Gale" (Das Leben des David Gale) und L.A. Confidential angeschaut. Meiner Meinung nach ging es da von gut zu sehr gut zu nicht so gut ;) "David Gale" ist echt ein berührender Film und TOP gespielt von Kevin. Ich sag's mal so, Kevin spielt in allen dreien besonders/ausgezeichnet. Aber LA Confidential hat mir von der Story her nicht so gut gefallen, waren einfach zu viele Charaktere drin.

Ich muss mir bei Gelegenheit mal "American Beauty" zulegen, der soll ja auch gut sein
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Lieblingsschauspieler? Ehrlich gesagt, da gibt es viele.

männlich: Johnny Depp, Hayden Christensen, Chad Michael Murray, Paul Walker, George Clooney, Brad Pitt, Jensen Ackles (oder wie immer man das auch schreibt) uvm.

weiblich: Jessica Alba, Rachel Bilson, Sandra Bullock, Jennifer Love Hewitt, ...
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

... tja da gibts ziemlich viele ... ;)

Männlich:
~ Orlando Bloom (in Fluch der Karibik und HdR einfach göttlich ... :anbet:
~ Jude Law (Cold Mountain, Closer, ... *dahinschmelz*)
~ Hugh Jackamn
~ Viggo Mortensen (in HdR ein Traum, auch in 28Tage ein hit)
~ Kevin Costner (einfach ein toller schauspieler: Message in a bottle ...)
~ Antonio Banderas (ich steh nun mal auf Spanier ... :D )
~ Mel Gibson (ein sensationeller Schauspieler, ich sag nur Braveheart)
~ Julian McMohan (in Charmed einfach nur heiß ...)
~ Jean Reno (auch ein toller schauspieler)

Weiblich:
~ Scarlett Johansson (sexy, sexy ... wer würde nicht gerne so aussehen, und wenn man dann auch noch talent hat ... )
~ Rachel Bilson (einfach nur witzig und hübsch als Summer)
~ Angelina Jolie (absolut tolle schauspielerin)
~ Charlize Theron (tja die hat einiges erreicht in eigentlich kurzer zeit ... hätt mir nicht gedacht das sie aus Afrika ist ..)
~ Cathrine Zeta-Jones (fabelhafte schauspielerin, und dann auch noch mit Micheal dougles verheiratet ...)
~ Kate Beckinsale (fand sie toll in "Underworld" und "Van Helsing")
~ Nicole Kidman (absolut grandiose schauspielerin ... eine der besten unserer zeit ..)
~ Reese Witherspoon (einfach toll ... sweet home alabama, solange du da bist und erst recht in walk the line ...)

Edit: ~ Alyssa Milano (Oh mein Gott, wie konnte ich sie nur vergessen! In charmed ist sie einfach bezaubernd ... ;) )

So "mehr" fallen mir im Moment nicht ein ... :D

Kiss
Zuletzt geändert von Lorelai&Luke am 07.10.2006, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Männlich
~Chris Evans (siehe Sig)in Fantastic four und nicht noch ein Teenager-Film war er einfach nur göttlich!
Weiblich
~Jessica Alba,sie ist einfach nur wünderschön hat einen tollen Geschmack
~Rachel McAdams,in Girls Club hat sie ihr Rolle als Regina George super dargestellt
~Alyssa Milano,ich kenne sie eigentlich nur in Charmed als Phoebe Haliwell aber ich finde sie kleidet sich gut und ist hübsch
~Shannen Doherty, sie hat humor,ist hübsch und ist eine super Schauspielerin
~Alexis Bledel,unsre Rory,ist einfach nur hübsch und hat talent
~Lauren Graham,alias Lorelai Gilmore,sie ist hübsch,humorvoll und hat talent als SChauspielerin!
~ Lindsay Lohan,ich kenne einige Filme mit ihr,z.b Girls Club+Freaky Friday,sie hat richtiges talent sowohl als Schauspielerin und auch als Sängerinn,maxch weiter so Lindsay
~Eliza Dushku,ich kenne sie aus Girls United sie war super im Film, und richtig hübsches Gesicht hat sie
Das waren sie
Heike

Beitrag von Heike »

oh meine güte es gibt zu viele aber ich werd mal versuchen es einzugrenzen!

Schauspieler -->
Adam Sandler - ich finde seine Filme sehr witzig!er spielt seine Rollen gut
Joshua Jackson - oh er ist so süß, und das nicht nur in Dawsons Creek!ich mag ihn vor allem in "Shadows in the Sun" da wirkt er so erwachsen und männlich --> spitze! bin auch schon gespannt auf seinen Film "BOBBY"

Schauspielerinnen -->
Reese Witherspoon - sie ist die Größte und das nicht nur weil sie den Oscar gewonnen hat! Ihre Filme sind großartig! "Eiskalte Engel" und "Sweet home Alabama" gehören zu meinen Lieblingsfilmen!

BildBildBild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schauspieler:

- Adam Brody :anbet:
- Jude Law
- Johnny Depp
- Patrick Dempsey

Schauspielerinnen:

- Kate Winslet
- Rachel Bilson
- Mischa Barton :D
- Penelope Cruz
- Audrey Tautou :D
- Ellen Pompeo

usw. im Moment fallen mir nicht mehr ein...
Dusty

Beitrag von Dusty »

TOP Schauspieler:
John Travolta
Samuel L.Jackson
Bruce Willis
Dustin Hoffmann
Matt Damon
Matthew Perry

TOP Schauspielerinnen:
Diane Krüger
Keira Knightley
Penelope Cruz
Pebls

Beitrag von Pebls »

meine liste hat sich geändert*ggg*
Männlich: Harrison Ford :anbet:
George Clooney (der hat einfach charme)
Hugh Jackman
Weiblich: Lauren Graham
Rachel Bilson
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Also das ist echt schwer, den es gibt so viele tolle Schauspieler

Männlich
Johnny Depp
Julian McMahon
Jamie Foxx
Denzel Washington
Colin Farrell

Weiblich
Keira Knightley
Rachel Bilson
Evangeline Lilly
Lauren Graham und ALexis Bledel
Jessica Alba
Petra

Beitrag von Petra »

Es wäre schön, wenn ihr die Antworten vielleicht auch noch begründen könntet. So könnte sich vielleicht auch eher jemand dazu äußern, der vielleicht eine andere Meinung hat. :)
Bild

Liebe ist...
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ein Lieblingsschauspieler ist definitiv Johnny Depp. Er ist einfach genial und jeder einzelne seiner Filme ist super toll. Ich mag ihn einfach weil er auch mal verrückte Figuren spielt und nicht unbedingt darauf guckt, was ihm am meisten Geld bringt, z.B. Charlie and the Chocolat Factory. Und meiner Meinung nach ist er einfach ein Mensch geblieben. Und natürlich sieht er toll aus... ;) !
Mein zweiter Lieblingsschauspieler ist Heath Ledger (spätestens seit Brokeback Mountain). Ich finde seine Stimme (original) einfach zum niederknien sexy!

Meine Lieblingsschauspielerin kann ich nicht so genau sagen. Gibt verschiedene die ich gerne sehe, aber finde eigentlich keine "am Besten"! Ausser vielleicht Charlize Theron, die hat mich in Monster sehr beeindruckt!
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Tom Cruise
Nicolas Cage
Mel Gibson
Tom Hanks
Burce Willis
Dencel Washington
Will Smith
Sir Ian McKellen
Elijah Wood
Viggo Mortensen