Saw (1-6)
Aber warum findest Du den dritten Teil so gut? Klar, im Gegensatz zu dem zweiten Teil ist er auch besser. Doch an den ersten kommt er nicht heran. Dafür waren von Seitens Amanda einfach zu viele Emotionen mit im Spiel. Das hast Du ja auch schon an den "Proben" gesehen. Sie hat den Personen ja nicht mal eine Chance gelassen. Das hat viel zerstört finde ich.KleinHeike hat geschrieben:So jetzt kann ich auch mal endlich mitreden! Habs nun auch geschafft mir den dritten Teil anzuschauen! Und ich muss sagen der ist einfach irre gut! Ich fand ja bis dato immer den ersten am besten, der zweite gefiel mir ja nicht ganz so gut, aber der dritte ist ja wieder super gelungen, wie ich finde!

Liebe ist...
Ja, aber ich finde, dass das ja gerade "der Witz" an der Sache war, also das, was den Film mal ein bisschen von den Vorgängern abgesetzt hat. Dass man sich erst die ganze Zeit gefragt hat, was das soll, auch wenn ich es mir teilweise schon gedacht habe. Ich glaube, ich fand den Teil auch nicht unbedingt besser als den ersten, aber ich finde, dass es "langweiliger" gewesen wäre, wenn alles wieder wie in den ersten beiden Teilen gekommen wäre... Allerdings finde ich, dass es diesmal teilweise durchschaubarer war als z.B. in den ersten beiden Teilen. Ich war zwar trotzdem zum Großteil überrascht, aber ich bin bei Filmen auch nicht unbedingt jemand, der den Mörder errät etc.
Aber ich freue mich auch, wenn ich den Film in den nächsten Wochen mal auf Deutsch sehen kann und in guter Bildqualität
Aber ich freue mich auch, wenn ich den Film in den nächsten Wochen mal auf Deutsch sehen kann und in guter Bildqualität

- Rightniceboy
Saw 4 soll ins Kino kommen!
Hallo Leute
Alle Horrorfans können sich freuen, Saw 4 soll im Oktober ins Kino kommen. Die Dreharbeiten dafür sollen schon im April beginnen.
Was sagt ihr zu dieser Fortsetzung? Muss die unbedingt sein?

Die Presse Mitteilung hieß so:
Gerade ist Saw III angelaufen, schon plant Regisseur Darren Lynn Bousman den vierten Teil der Horror-Saga.
Bousman, der schon für die ersten 3 Teile verantwortlich war, hatte zunächst gezögert. Aber jetzt soll es ganz schnell gehen: bereits im April sollen die Arbeiten an dem Film beginnen. Und auch der Kino-Start steht schon fest: am 26 Oktober soll das Werk in die Kinos kommen weltweit!
Bousman gilt mit seinen Saw Filmen als Erneuerer des Genres. Dass die Filme nicht nur bei hartgesottenen Fans des Genres beliebt sind, zeigen die Zahlen: Saw III hat bereits mehr als 180 Millionen US-Dollar eingespielt.
Alle Horrorfans können sich freuen, Saw 4 soll im Oktober ins Kino kommen. Die Dreharbeiten dafür sollen schon im April beginnen.
Was sagt ihr zu dieser Fortsetzung? Muss die unbedingt sein?

Die Presse Mitteilung hieß so:
Gerade ist Saw III angelaufen, schon plant Regisseur Darren Lynn Bousman den vierten Teil der Horror-Saga.
Bousman, der schon für die ersten 3 Teile verantwortlich war, hatte zunächst gezögert. Aber jetzt soll es ganz schnell gehen: bereits im April sollen die Arbeiten an dem Film beginnen. Und auch der Kino-Start steht schon fest: am 26 Oktober soll das Werk in die Kinos kommen weltweit!
Bousman gilt mit seinen Saw Filmen als Erneuerer des Genres. Dass die Filme nicht nur bei hartgesottenen Fans des Genres beliebt sind, zeigen die Zahlen: Saw III hat bereits mehr als 180 Millionen US-Dollar eingespielt.
Darauf hat die Welt gewartet.
Mit Teil 3 hat man die Reihe schon zu Grabe getragen, der Film war schon nicht mehr als eine sinnlose Aneinanderreihung von Tötungsszenen. Ich bin ja eigentlich sehr hartgesotten, aber das war selbst für mich teilweise schon fast zu hart. Außerdem haben diese Szenen die Handlung keineswegs vorangebracht. Einfach geschmacklos.
Aber: Ein 4. Film wird erfolgreich sein. Und er wird mit noch derberer Härte schocken. Warum? Weil es die Leute sehen wollen.
Saw hat mit dem ersten Film (bei dem es hätte bleiben sollen) sehr gut angefangen. Leider wird aus der Reihe eine typische Slasherreihe wie Nightmare, Jason... etc. werden.

Mit Teil 3 hat man die Reihe schon zu Grabe getragen, der Film war schon nicht mehr als eine sinnlose Aneinanderreihung von Tötungsszenen. Ich bin ja eigentlich sehr hartgesotten, aber das war selbst für mich teilweise schon fast zu hart. Außerdem haben diese Szenen die Handlung keineswegs vorangebracht. Einfach geschmacklos.
Aber: Ein 4. Film wird erfolgreich sein. Und er wird mit noch derberer Härte schocken. Warum? Weil es die Leute sehen wollen.
Saw hat mit dem ersten Film (bei dem es hätte bleiben sollen) sehr gut angefangen. Leider wird aus der Reihe eine typische Slasherreihe wie Nightmare, Jason... etc. werden.
- Rightniceboy
Fortinbras hat geschrieben:Darauf hat die Welt gewartet.![]()
Ja da kann ich dir recht geben oder es wird so eine Reihe wie Halloween

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich fand die ersten drei Teile ja wirklich gut, aber ich kann mir nach dem Ende des dritten einfach nicht vorstellen, wie es weiter gehen soll.

Ich denke, man läuft auch Gefahr, sich totzulaufen. Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall, da jeder Saw- Film noch weitaus besser ist als ca. 90% aller anderen Filme dieses Genres. Aber ich würde mir doch wünschen, dass sie zum rechten Zeitpunkt aufhören...

hoernaey hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich fand die ersten drei Teile ja wirklich gut, aber ich kann mir nach dem Ende des dritten einfach nicht vorstellen, wie es weiter gehen soll.Ich denke, man läuft auch Gefahr, sich totzulaufen. Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall, da jeder Saw- Film noch weitaus besser ist als ca. 90% aller anderen Filme dieses Genres. Aber ich würde mir doch wünschen, dass sie zum rechten Zeitpunkt aufhören...