Oscar 2006
- BrightBlueEyes
@BBE, ja, dachte haette mich damit abgefunden aber rege mich immer wieder aufs neue auf. Und wenn dann die Seite nicht mal mehr geht..
Zum glueck rege ich mich nicht so schnell auf
Edit: Wallace and Gromit, den hab ich zur Abwechslung auch mal gesehen. Ich fand den Film koestlich.
@ Petra, danke
Zum glueck rege ich mich nicht so schnell auf

Edit: Wallace and Gromit, den hab ich zur Abwechslung auch mal gesehen. Ich fand den Film koestlich.
@ Petra, danke

Zuletzt geändert von Coffee am 06.03.2006, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
- Philipp
- Administrator
Jep, das war sie vorhin.Astreia hat geschrieben:Nicht?! Vorhin hatte sie noch das hässliche rosafarbene Kleid an. War sie doch, oder bin ich schon im Halbschlaf?Mariella hat geschrieben: Die Sängerin habe ich ja auch noch nie gesehen...
Zuletzt geändert von Philipp am 06.03.2006, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ja der Blick ist mir auch aufgefallen. Sie wirkte auch schon leicht böseSandra hat geschrieben:Hehe, dem sind beim Anblick von Naomi Watts beinahe die Augen ausgefallen.BrightBlueEyes hat geschrieben: j.Lo mit Mann ist auch da...Ich wette zuhause gibt's erstmal Ärger von seiner Göttergattin.

Liebe ist...
- BrightBlueEyes
@J.Lo
Mit ihr sollte man es sich nicht verscherzen
Jetzt kommt der beste Film...aber erst Werbung
Ach nur vorgestellt, oder?
Mit ihr sollte man es sich nicht verscherzen
Jetzt kommt der beste Film...aber erst Werbung

Ach nur vorgestellt, oder?
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 06.03.2006, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Habe bisher auch keinen der nominierten Filme gesehen. Auch keinen der Rubrik "Animated Feature", fand die Rede der "Wallace und Gromit"-Macher aber ganz süß.
Reeses Kleid gefällt mir persönlich nicht. Fand Naomi Watts eben auch hübscher als sie. Dolly Partons Auftritt, auch sehr schön.
Nochmal zu Ben Stiller: Scheine ihn verpasst zu haben. Aber den kann ich eh nicht leiden.
Und hey: JLo ist ja immer noch verheiratet
@ Philipp
Grässlich anzuschauen, sowohl Frau wie auch Kleid.
Reeses Kleid gefällt mir persönlich nicht. Fand Naomi Watts eben auch hübscher als sie. Dolly Partons Auftritt, auch sehr schön.
Nochmal zu Ben Stiller: Scheine ihn verpasst zu haben. Aber den kann ich eh nicht leiden.
Und hey: JLo ist ja immer noch verheiratet

@ Philipp
Grässlich anzuschauen, sowohl Frau wie auch Kleid.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 06.03.2006, 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Dazu kann ich auch nichts sagen, mal wieder keinen der Filme gesehen.
@Salt: Normalerweise mag ich Ben Stiller auch nicht, aber gerade war er ziemlich lustig.
Wer hat denn jetzt den Shortfilm gewonnen? Das Küken hat komischerweise nichts gesagt.
@Salt: Normalerweise mag ich Ben Stiller auch nicht, aber gerade war er ziemlich lustig.
Wer hat denn jetzt den Shortfilm gewonnen? Das Küken hat komischerweise nichts gesagt.
Zuletzt geändert von Mariella am 06.03.2006, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.