High School Musical 1-3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

ich persönlich finde den zweiten Teil besser, weil...keine Ahnung...find ihn einfach besser...von der Story...den Songs (*schwärm* :D ) :up: :up:
und überhaupt...
meine Favorits aus tEil 2:
You are the music in me
gotta get my own way
Everyday
der SChlussong (weiß nicht wie der heißt *schäm*)
lg
fernsehmaus
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

All for one ist der schlusssong... die lieder die du aufgezählt hast sind auch meine fav. :o ich hab den 2. auch lieber da sind die lieder viel besser also so schneller und schöner ... you are the music in me ist das beste!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Der zweite Teil ist viel besser, was meine Cousinen und ich sofort feststellen mussten, der erste Teil erschien uns plötzlich total kindisch und nervig^^

Die Songs und die Handlungen sind einfach besser. Aber witzige Stellen gibt es trotzdem zb. als Troy und Gabriella so ganz plötzlich "You are the music in me" auswendig singen können oder wo Troy so komisch ins Wasser guckt bei "Bet on it" uvm. ^_^

Der Abend gestern war einfach genial, so richtig angeschaut haben wir den Film irgendwie gar nicht, ständig mussten wir über dies und das reden: Top Thema: Vanessa Hudgens^^ Und meine Cousine sieht ihr total ähnlich, total schräg neben dir ein Vanessa Hudgens double zu haben :D und dann gingen uns Troy und Gabriella auf die nerven, weil soo tallentiert sind die eigentlich gar nicht, versteh echt nicht wieso immer alle so kreischen müssen, wenn sie die beiden sehen oder so..

Und uns ein bisschen gefallen an diesem Film zu bringen, haben wir einfach versucht "nachzutanzen" bzw. singen.. Vor allem "Bet on it" hat's uns angetan, einfach total witzig ^_^ Ich hatte echt meinen Spaß :D Zac bewegt sich immer so komisch, bei dem habe ich nie das Gefühl, das er auch alles gibt, net so wie bei Corbin Bleu..
Diese Kussszene am Ende hätte echt nicht sein müssen, das ging uns nur noch mehr auf die nerven, ich find schon man sollte die anderen auch in den Vordergrund bringen :roll:

Falls es dann einen dritten Teil geben sollte hoffe ich(meine Cousinen ebenfalls^^), dass Corbin und Monique mehr Gesangsrollen bekommen, weil die beiden einfach die besseren Stimmen haben, als Zac und Vanessa.. Lucas find ich auch top!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja der zwEITE teil scheint echt was reifer..

na aber wenn man ganz genau hin schaut, dann sieht man.. das sie noch ab und dann auf den text gucken...--> bei music in me^^

die kussszene am ende?...
meine schwester und ich haben uns die anderen als kl. kobalde vorgestllt wie sie da rüm hüpfen..^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Singen die das eig alles selber? Weil ich hab mal iwo gelesen, ich glaub in men Forum oder so, dass Zac Efron im ersten Film wohl gar nicht selebr gesungen hätte...
LG
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

IzzieStevens hat geschrieben:Singen die das eig alles selber? Weil ich hab mal iwo gelesen, ich glaub in men Forum oder so, dass Zac Efron im ersten Film wohl gar nicht selebr gesungen hätte...
LG

@IzzieStevens: Stimmt ein Mann der Drew heißt, hat alles gesungen und das haben sie dann so bearbeitet das es so aus sah als ob es Troy singt. Bis auf den anfang vom Lied Breaking free, da singt Zac selber das hört man an seiner Stimme.
IzzieStevens

Diese Betrüger... ^_^
Zecke

Beitrag von Zecke »

Ashley Tisdale wird jetzt ein album raus bringen oder hat schon.
Headstrong von Ashley Tisdale heisst es.
kam auch grad ne single auskopplung auf viva davon.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Zecke hat geschrieben:Ashley Tisdale wird jetzt ein album raus bringen oder hat schon.
Headstrong von Ashley Tisdale heisst es.
kam auch grad ne single auskopplung auf viva davon.
Ja stimmt hier ist der Song (Achtet mal im Video auf den Jungen, der spielt bei der Serie Desperate Housewives mit.) Ich weiß jetzt nicht seinen Namen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens hat geschrieben:Diese Betrüger... ^_^
lol.. er hat erst selber gesungen.. den produzenten wollten aber ne andere tonlage.. und so..
der ging dann ja auch mit auch tour..
aber zac efron hat gesagt.. ein zweiten teil gibts nur wenn er selber singe..
er selber hatte das ja zugegen weil er ein schlechtes gewissen gegnüber andre... ( hieß auf jeden fall andrew).. hatte...
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Hmm ich schwanke wirklich, ob ich nun den ersten oder den zweiten Teil besser finde :D Aber ich finde beide einfach nur geil! Im 2 wurde viel mehr gesungen, und ich fand die Lieder viel besser als im ersten! Ich saß echt nur die ganze Zeit vorm TV und hab gedacht, küsst euch doch endlich mal!
^_^
Aber egal find den 2 richtig klasse und würde mir am liebsten die CD kaufen, hab aber leider kein Geld :(
Vielleicht hat ja einer die Lieder schon und kann sie mir schicken?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich Idiot hab leider 'High School Musical 2' verpasst! :roll:
Werd ihn mir aber auf DVD holen. Ein paar Lieder hab ich allerdings schon gehört und fand sie toll! ;)
IzzieStevens

erstmal: @ Marissa_Atwood: wow, was hast n du fürn cooles set...Sharpay/Ashley ist in dem Fil wirklich klasse und ich muss sagen sie ist absolut mein liebling^^

Habt ir das bei den News gelesen, dass Vanessa wohl nicht im 3 dabei sein wird... http://myfanbase.de/index.php?pid=2993

Wäre ich Zac Efron hä#te ich ja gesagt, entweder wir beide oder gar keiner...

Was meint ihr?
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Oh ja, geiles Set und sie ist echt die Beste <3

Aber mal zu Vanessagossip oder wie auch immer.. Also falls das richtig sein soll, fänd ich es eigentlich nicht soo schlimm, aber andererseits würde ich schon sagen, dass wenn man mit 6 Lauten anfängt (so jetzt mal gesagt, da die 6 die größeren Rollen haben) sollte man es auch mit 6 Leuten beenden ;)

Aber vielleicht kommen dann die anderen (vor allem Corbin und Monique) mehr in den Vordergrund.
Marissa_Atwood

@IzzieStevens & WhiteRoses: Dankeschön! :) Sharpay ist auch mein Liebling und als ich die Bilder von Ashley gesehen hab musste ich unbedingt was draus basteln! ;)

Zu den Medien um Vanessa: Find ich echt schade,dass sie nicht mehr dabei sein wird,da sie ja eigentlich einer der Hauptcharakter gespielt hat. Bin da auch genau der Meinung von WhiteRoses,dass wenn sie mit 6 Personen anfangen auch mit 6 aufhören sollten.
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens hat geschrieben:erstmal: @ Marissa_Atwood: wow, was hast n du fürn cooles set...Sharpay/Ashley ist in dem Fil wirklich klasse und ich muss sagen sie ist absolut mein liebling^^

Habt ir das bei den News gelesen, dass Vanessa wohl nicht im 3 dabei sein wird... http://myfanbase.de/index.php?pid=2993

Wäre ich Zac Efron hä#te ich ja gesagt, entweder wir beide oder gar keiner...

Was meint ihr?
Stimmt nicht ! ! !
Wegen diesem Skandal hat Disney überlegt sie nicht mehr zu nehmen, aber da sie sch entschuldigte und Zac Efron sagt dann wäre er auch nicht mehr dabei..
Spielt zu nun doch mit..
Alle Darsteller sind wieder mit dabei

Als Quelle steht z.b. im ONE Magazin zu Hsm drinne
Marissa_Atwood

Nadann ist ja alles gut! :D :D
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich hab jetzt ein Petition gestartet um zu verhindern das Vanessa Hudgens vielleicht doch nicht im dritten Teil mitspielen wird!

http://www.gopetition.com/online/14777.html

Bitte unterschreibt alle!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kevin hat geschrieben:Ich hab jetzt ein Petition gestartet um zu verhindern das Vanessa Hudgens vielleicht doch nicht im dritten Teil mitspielen wird!

http://www.gopetition.com/online/14777.html

Bitte unterschreibt alle!
DAS BRINGT DOCH NICHTS

sie spielt doch mit
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

@ kevin:
wieso willst du nicht das sie mitspielt? das versteh ich nicht! ich versteh es wenn du eine petition machst damit sie MIT spielt aber nicht das sie NICHT mit spielt :wtf: ?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Film“