Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012
- Rightniceboy
Rightniceboy5 hat geschrieben:Elsa hat geschrieben:ich bezahl 5,50aber nur, weil Mo und Di Kinotage sind.
Wie gesagt ich werde am Mittwoch auch pro Person 5,50 euro bezahlen weil es am Mittwoch billiger ist. Ich muss mir den Film nicht am Premieren Tag ansehen. Ich warte lieber bis es billiger ist.
? ist mir neu, dass man am Premieren-Tag mehr bezahlen muss?
bei uns hat man immer den gleichen Preis, außer wenn man Extra-Loge-Plätze kauft...
naja...ich geh auch später rein, am 31.April ist ja so viel los...
in ein total volles Kino ist auch wieder blöd...
geh vielleicht ne Woche später..
so ein Film wie der ist ja länger im Kinoprogramm wie andere

- Rightniceboy
Elsa hat geschrieben:er wird wohl nur mehr bezahlen müssen, weil der Preview Montag und nicht Mittwoch ist.
Hab grad geschaut, bei uns ist fast das ganze Kino schon vorbestelltnaja Hauptsache ich kann den Film sehn
Es ist so eigendlich kommen die Kinofilme Donnerstags in die Kinos, Spiderman 3 sollte auch erst an einem Donnerstag starten (3.Mai) aber dann haben sich die Film Konzerne es anders überlegt und haben gesagt das Spiderman 3 schon am 1. Mai raus kommt.
Und am Montag den 30. April ist Vorpremiere und am 1. Mai ist offizieller Kinostart. am 30. April muss man bestimmt 8,00 euro zahlen. Ich warte bis Mittwoch da kommt er früher das heißt die erste Vorstellung ist um 14:45 Uhr. Ich geh mit meiner Schwester um 15:30uhr rein. und der eintritt ist billiger 4,50 plus 1,00 euro wegen überlänge, kann man verstehen bei 156 min.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.04.2007, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich hab mir heute 2. Kinokarten für Spiderman 3 gekauft, pro Karte 5,50 euro. Ob ich jetzt am Premieren Tag rein gehe oder ob ich noch 2 Tage warte da durch wird der Film bestimmt nicht schlechter 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.04.2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
"ein Ende wo man nie erwartet hätte", ahja 
Aber ich stimme zu: geiler, geiler Film! Bisschen viele Gegner, zweie hätten auch gereicht, aber der Rest: einfach G-E-N-I-A-L! Sehr viele witzige Szenen
): für diejenigen, die sich die ersten beiden Teile länger nicht angeguckt haben: ist nicht so tragisch, denn es werden die wichtigsten Szenen im Intro nochmal eingespielt. Noch eine Sache zum Intro, dann mach ich wirklich Schluss
wie immer ein schönes Intro mit wundervoller Musik (die mir ja im ganzen Film TOTAL gut gefallen hat).
So, das war's. Ciao

Aber ich stimme zu: geiler, geiler Film! Bisschen viele Gegner, zweie hätten auch gereicht, aber der Rest: einfach G-E-N-I-A-L! Sehr viele witzige Szenen
Meiner Freundin hat er nicht so gefallen, aber naja... sie hatte auch einige Dinge bzw. Leute überhaupt nicht erkannt.
Ein super tolles und trauriges Ende, welches man wirklich nicht erwartet hätte.
Noch eine Sache (ich möchte ja kein Romanschreiber werden

So, das war's. Ciao

Auch ich hab mir gestern dir Vorpremiere gegeben. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Die Action war zweifellos fetzig, ja, das ist genau das richtige Wort und stellte teilweise sogar die Klopperei zwischen Spidey und Doc Ock auf der Hochbahn im zweiten Teil in den Schatten, aber das allein reicht eben nicht.
Und wenn ich hier lese, wie witzig der Film war, ist das genau das Problem. Die ersten beiden hatten auch witzige Momente ohne derart kindisch zu sein wie dieser teilweise.
Die Story war an manchen Stellen einfach zu konstruiert. Das hätte man doch besser komponieren können müssen.
Und wenn ich hier lese, wie witzig der Film war, ist das genau das Problem. Die ersten beiden hatten auch witzige Momente ohne derart kindisch zu sein wie dieser teilweise.
Die Story war an manchen Stellen einfach zu konstruiert. Das hätte man doch besser komponieren können müssen.
Und ab einem gewissen Punkt war der Film vorhersehbar. So hat die Schnitte neben mir das Ende, das man nie erwartet hätte schon knapp 30 Minuten vor dem Ende vorhergesagt. War irgendwie logisch.
- Rightniceboy
Ich geh erst morgen rein
aber ich freu mich schon auf den Film.
Aber das ist manchmal das Problem bei Filmen die zuviel Action haben das da teilweise die Handlung auf der Strecke bleibt. Aber ich denke nicht das ich enttäsucht werde,
jeder sieht einen Film anders, als der andere. und hat dadurch eine andere Meinung.

man war der Film mal geil...
war auch saukomisch...
==> geht auf jeden Fall rein, es lohnt sich!
für mich 10 von 10 Punkte...
aber der eigentliche Star der ganzen Geschichte ist eigentlich der Butler von Harry...
ich weiß, ist weit hergeholt...
aber das hab ich direkt nach dem Film so empfunden...
EDIT: ach ja...weil es heißt der Film dauert 156 Minuten...
also der Film hat bei mir gestern um 22:36 Uhr angefangen und hat um 00:45 aufgehört...das sind bei mir 2 Stunden und 9 Minuten...also 129 Minuten...
war auch saukomisch...
also ich geb die Empfehlung dringend an alle weiter, die noch nicht sicher sind, ob sie reingehen sollen...
==> geht auf jeden Fall rein, es lohnt sich!

für mich 10 von 10 Punkte...
aber der eigentliche Star der ganzen Geschichte ist eigentlich der Butler von Harry...

aber das hab ich direkt nach dem Film so empfunden...

EDIT: ach ja...weil es heißt der Film dauert 156 Minuten...
also der Film hat bei mir gestern um 22:36 Uhr angefangen und hat um 00:45 aufgehört...das sind bei mir 2 Stunden und 9 Minuten...also 129 Minuten...