Heath Ledger tot aufgefunden

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Sandra hat geschrieben:Pervers.
Genauso ist es. Ebenso wie das hier!
Hoffe sehr das bleibt Michelle und den anderen erspart. Geld verdienen ist eine Sache, aber sich so als Paparazzo Geld zu verdienen, da würde ich lieber unter ne Brücke hausen! :ohwell:
.heart.princess.

Beitrag von .heart.princess. »

unglaublich. SOlche Menschen besitzen für mich absolut kein Feingefühl.

ich kann es mir kaum vorstellen, wie es der familie und den besten Freunden geht.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

zwilling-1984 hat geschrieben: Auf dem Video kann man hören, wie enttäuscht der Filmer ist, dass er keine Aufnahme von Michelle bekommen hat. Man hat ihren Wagen direkt vor dem Eingang geparkt, so dass sie mehr oder weniger vom Auto direkt in die Haustür springen konnte. Sein Kommentar: Wow, that was fast! Very fast! :wtf: :roll: :down:
Hast du gesehen wie viel Presse da ist. Hallo lasst die Frau doch einfach in Ruhe. Ich finde so was so geschmacklos. Gott sei Dank haben die ihr Foto nicht bekommen, da sie gar nicht richtig zu sehen war, sonst würden sie dadurch auch noch Geld verdienen. :down: :boese:
Bild
easypeasy

Beitrag von easypeasy »

ist schon ganz schön krass,ich war total geschockt als ich das gelesen hab.einer meiner lieblingsfilme von ihm war "10 Dinge die ich an dir hasse".und auch die anderen filme fand ich super.am schlimmsten find ich,dass er seine kleine tochter jetzt hinterlassen hat.kann einen schon echt leid tun-ein großer star ist gegangen... :( :boese:
.heart.princess.

Beitrag von .heart.princess. »

Es ist unglaublich, die der Tod Menschen zusammenbringt. und das ist eigneltich traurig.
Heute habe ich mit Leuten darüber geredet, mie denen ich sonst nie ein Wort wechsle. alles steht anscheinend unter Schock und das obwohl ihn eig. niemand von uns kannte.

Es tut mir irgendwie weh zu sehen, dass die kleine Tochter das alles noch nicht begreifen kann. Was passiert denn dann bei dem Bebrägbnis?
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

.heart.princess. hat geschrieben:Es tut mir irgendwie weh zu sehen, dass die kleine Tochter das alles noch nicht begreifen kann. Was passiert denn dann bei dem Bebrägbnis?
ich denke - und hoffe - dass sie sie nicht mit zur beerdigung nehmen werden. dadurch dass sie das alles noch nicht begreifen kann, würde es sie schlicht und einfach total überfordern, soviele weinenende und trauernde menschen um sich zu haben, und sie wüsste nicht mal warum. es würde ihr mehr schaden als nutzen bringen zur beerdigung zu müssen, meiner meinung nach...

ich will mich auch noch kurz zu heaths tod äußern: hab es gestern erst in der schule erfahren und es hat mich wie ein schlag in den magen getroffen. war dann den ganzen tag auch nicht mehr wirklich zu was zu gebrauchen. gestern kam mir auch alles so unwirklich vor, als wär er nur in einem film gestorben und nicht wirklich. inzwischen hab ich realisiert dass er wirklich tot ist und es macht mich betroffen. am allermeisten tuen mir seine hinterbliebenen und - wie schon oft gesagt - vor allem seine tochter leid. es ist immer wieder schlimm, wenn jemand stirbt, und dann noch so jung... ich bin traurig.
Sue Storm

Beitrag von Sue Storm »

Ich bin irgendwie traurig.
Ich habe mich in den letzten Jahren nie mit dem Thema ''Heath Ledger'' beschäftigt und plötzlich beim Nachmittagsunterricht kommt meine Freundin fast schon weinend zu mir und erzählt mir diese schreckliche Nachricht.
Seine Tochter tut mir Leid,sie ist ja erst 2 und kann sich jetzt kaum an ihren Vater erinnern.
Auch Michell Williams (auch wenn sie nnichtmehr mit ihm zusammen ist,aber sie sind doch noch befreundet) tut mir leid,weil sie wie in DC jetzt alleinerziehende Mutter ist
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich bin wirklich geschockt! :o
Heath war früher mein Lieblingsschauspieler und jetzt das...
Ich hoffe, man bekommt bald die Todesursache raus!
Als ich das Video gwehen habe, auf dem gezeigt wird, wie er vom Notarzt bedeckt in den Krankenwagen geliefert wird, sind mir die Tränen runtergekullert! Auch wenn er berühmt ist bzw war, muss man nicht wie die Verrückten Fotos oder sogar Videos machen!
Finde es auch unter aller Sau, dass man jetzt so die Familie terrorisiert! :ohwell:
Summer

Beitrag von Summer »

Hab gestern morgen davon erfahren und stand den ganzen Tag neben der Spur. Er war zwar mein Lieblingsschauspieler, aber das es mich, und viele andere, SO mitnimmt...wir kannten ihn ja nicht.

Ich finde es erbärmlich, wie sich die Presse um die ersten Bilder reißt etc. Können sie die Familie so kurz nach dem Vorfall nicht einfach in Ruhe lassen.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Die Polizeit hat weitere Details bekanntgegeben:
Police Give New Details on Ledger Death

By Al Baker

Updated, 9:17 p.m. | The masseuse who discovered the body of Heath Ledger in a Manhattan apartment on Tuesday twice called a friend of his, the actress Mary-Kate Olsen, before calling 911, New York City police officials said on Wednesday. The officials, who provided new details about Mr. Ledger’s death, emphasized that no illegal drugs were found in the apartment and that there were no obvious signs of suicide. Tests on a rolled-up $20 bill that was found in the apartment found no evidence that the bill had been used to handle drugs, they said.

According to the police, around 12:30 p.m. on Tuesday, a housekeeper, Teresa Solomon, arrived at the apartment, at 421 Broome Street in SoHo, to do household chores. At about 1 p.m., she went into Mr. Ledger’s bedroom to change a light bulb in an adjacent bathroom; she found him on the bed face down, with the sheet pulled up to his shoulders, and heard him snoring.

A masseuse, Diana Wolozin, arrived to give Mr. Ledger a massage about 2:45 p.m. At 3 p.m., after Mr. Ledger did not emerge from his bedroom, with the door closed, the masseuse called him on his cellphone but got no answer. She entered the bedroom and saw him lying in bed. She took a massage table out of the closet and began to set it up near his bed. She then went over to him and shook him, but got no response. Using his cellphone, she used a speed-dial button to call Ms. Olsen in California to seek her guidance, knowing Ms. Olsen to be a friend of Mr. Ledger’s.
According to the authorities, Ms. Wolozin told Ms. Olsen that Mr. Ledger was unconscious. Ms. Olsen said she would call some private security people she knew in New York, and hung up. Ms. Wolozin again shook Mr. Ledger, called Ms. Olsen a second time, and said she believed the situation was grave and would call 911.

Ms. Wolozin called 911 at 3:26 p.m. to say that Mr. Ledger was not breathing. The call occurred less than 15 minutes since she had first seen him in bed and only a few moments after the first call to Ms. Olsen. The 911 operator urged Ms. Wolozin to try to revive Mr. Ledger, but Ms. Wolozin’s efforts were not successful.

Emergency medical workers arrived at 3:33 p.m., at almost exactly the same moment as a private security guard summoned by Ms. Olsen. The medical workers moved his body to the floor and then used a defibrillator and CPR, to no avail. Mr. Ledger was pronounced dead at 3:36 p.m. By that point, two other private security guards summoned by Ms. Olsen had arrived, as had police officers.

“I’m not going to speculate on why 911 was not called first,” said Paul J. Browne, the Police Department’s chief spokesman.
The police said that all five witnesses — Ms. Solomon, the housekeeper; Ms. Wolozin, the masseuse; and the three private security guards summoned by Ms. Olsen — were fully cooperating with the authorities. (On Tuesday, the police at first mistakenly stated that Ms. Olsen owned the apartment; she does not. They later corrected the error.)

The police conducted tests on a rolled-up $20 bill found in Mr. Ledger’s apartment, but found no evidence that the bill had been used for anything improper. No illegal narcotics or alcohol was found in the apartment. Two types of prescription medication — sleeping pills and an anti-anxiety medication — were found in the apartment, but it is not known if the medications played a role in his death.

Detectives from the Police Department’s 5th Precinct were looking to examine any surveillance videos from the apartment building and the surrounding area but were also awaiting the results of an investigation by the New York City chief medical examiner’s office. That office conducted an autopsy early Wednesday morning but said that the results were inconclusive and that additional testing was needed.

The death of Mr. Ledger, 28, the Australian-born actor whose breakthrough role as a gay cowboy in the 2005 movie “Brokeback Mountain” earned him a nomination for an Academy Award, has attracted international attention.
Quelle: New York Times
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ist das nicht genau das, was eve_susan vor zwei Seiten gepostet hat?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber hat die Maseurin erst zweimal bei Mary-Kate Olsen angerufen, bevor sie dann endlich den Notruf gewählt hat?! Oh man, da ist wertvolle Zeit verstrichen...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ja genau das ist der Artikel den eve_susan schon gepostet hat.

Im Groben geht es darum, dass die Masseurin erst Mary Kate angerufen hat, diese wollte ihre Sicherheitskräfte schicken und erst nee viertel Stunde später hat die Masseurin noch mal angerufen und gesagt,dass sie jetzt den Notruf wählt.
Wertvolle Zeit, da hast du recht: Er und Mary Kate sollen ja zusammen gewesen sein. :o Na ja die Arme, muss sich jetzt auch noch vorwürfe machen.
Bild
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, wenn die Masseurin den Notarzt sofort gerufen hätte, das er dann noch leben würde. Denn sie ist doch um 14.30 Uhr angekommen und da haben sie doch Heath auf dem Handy angerufen, das er runter kommen soll und da hat er sich ja schon nicht gemeldet.. Erst ca. 15 min. später ist sie doch dann ins Zimmer.. Der muss schon länger tot gewesen sein. Naja, ist ja jetzt egal er ist tot.

Ich bin immer noch total geschockt :<> und kann es noch immer nicht fassen. Er war so ein talentierter, junger, gutaussehender Schauspieler.. *heul * Heute Nachmittag (Ortszeit) soll das Begräbnis sein..
Zuletzt geändert von Josh1981 am 25.01.2008, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

pia.julia hat geschrieben: :o Na ja die Arme, muss sich jetzt auch noch vorwürfe machen.
Zurecht, wie ich finde. Mary Kate ist doch auch ständig in den Schlagzeilen wegen ihrer Magersucht. ...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Josh1981 hat geschrieben:Ich bin immer noch total geschockt :<> und kann es noch immer nicht fassen. Er war so ein talentierter, junger, gutaussehender Schauspieler.. *heul * Heute Nachmittag (Ortszeit) soll das Begräbnis sein..
Wie kann den heute das Begräbnis sein, wenn er noch ca. 10 Tage obduziert werden soll. :o Also ich habe nur gelesen, dass heute eine Trauerfeier stattfindet, ich glaube ja sowieso, dass er in Perth beerdigt wird, schließlich war das seine Heimat.
Bild
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

pia.julia hat geschrieben:
Josh1981 hat geschrieben:Ich bin immer noch total geschockt :<> und kann es noch immer nicht fassen. Er war so ein talentierter, junger, gutaussehender Schauspieler.. *heul * Heute Nachmittag (Ortszeit) soll das Begräbnis sein..
Wie kann den heute das Begräbnis sein, wenn er noch ca. 10 Tage obduziert werden soll. :o Also ich habe nur gelesen, dass heute eine Trauerfeier stattfindet, ich glaube ja sowieso, dass er in Perth beerdigt wird, schließlich war das seine Heimat.
Sorry, war mein Fehler. Ich meinte natürlich Trauerfeier.. :cry: :cry:
Coffee

Beitrag von Coffee »

pia.julia hat geschrieben:ich glaube ja sowieso, dass er in Perth beerdigt wird, schließlich war das seine Heimat.
So ist es. Seine Eltern sind auf dem Weg nach NY und werden ihn dann nach Hause holen, wo ein Begraebnis stattfinden wird. In Perth, wo er aufgewachsen ist und seine Eltern und Geschwister noch immer wohnen.
nazira

Beitrag von nazira »

Josh1981 hat geschrieben:Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, wenn die Masseurin den Notarzt sofort gerufen hätte, das er dann noch leben würde. Denn sie ist doch um 14.30 Uhr angekommen und da haben sie doch Heath auf dem Handy angerufen, das er runter kommen soll und da hat er sich ja schon nicht gemeldet.. Erst ca. 15 min. später ist sie doch dann ins Zimmer.. Der muss schon länger tot gewesen sein. Naja, ist ja jetzt egal er ist tot.
Soweit ich weiß war er schon tot als sie ihn gefunden hat,deshalb glaube ich nicht,dass sie sich Vorwürfe machen muss,weil sie den Notruf erst 15 Minuten später angerufen hat. In so einer Situation ist man so geschockt,dass man nicht klar denken kann. Sie wusste,dass er mit Mary-Kate-Olsen eng befreundet ist und hat dann als erstes an sie gedacht. Mary hat hat ihre Sicherheitsleute aus New York zu ihm geschickt,weil sie zu dem Zeitpunkt in L.A. war und die Polizei hat später gesagt,dass diese mitgeholfen haben,aber leider war er schon tot.
Alana

Beitrag von Alana »

Es hört sich vielleicht sehr doof an, aber für mich sind Schauspieler (Stars) keine Menschen die von heute auf morgen sterben.
Ich weiß zwar das sie ganz normale Menschen sind aber dennoch kann ich das nicht wirklich glauben.
Mir kommt es so vor als würd es heißen punkt.punkt.punkt sei schwanger & eine Woche später wird das dementiert.
Aber er ist nun mal tot & das schockt mich richtig.

Ich muss zugeben wenn Britney Spears stirbt würd mich das schon schocken aber das hat man kommen sehen.
Aber Heath Ledger war für mich nicht der Typ Schauspieler/Mensch der von heut auf morgen stirbt.

Seine Tochter tut mir auch ziemlich leid.
Wenn sie wenigstens eine Erinnerung an ihn hätte.
Aber sie wird nur das wissen was sie von ihrer Mutter, Heaths Familie & Freunden erzählt bekommt.
Antworten

Zurück zu „Film“