Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Re: Breaking Dawn, 2011
Um ein bisschen zum Thema zurückzukommen:
Ein MTV-Special zu "Breaking Dawn" bei der Comic Con:
http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/07/2 ... ve-stream/
Insgesamt wohl eine Stunde - aber keine Ahnung, hab nur 10 Minuten durchgehalten. Wenn ein Video endet, kommt direkt das nächste (mit Werbung?)
Und auch hier wieder die Frisur-Sache - in Video 3!
Ein MTV-Special zu "Breaking Dawn" bei der Comic Con:
http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/07/2 ... ve-stream/
Insgesamt wohl eine Stunde - aber keine Ahnung, hab nur 10 Minuten durchgehalten. Wenn ein Video endet, kommt direkt das nächste (mit Werbung?)
Und auch hier wieder die Frisur-Sache - in Video 3!
Gabs auch einen neuen Trailer oder einen Ausschnitt oder so was?
Ich hab auch schon geguckt, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden... 

Es gibt davon ein Video von den Vorbereitungen für die Hochzeitsnacht. Es ist eine schlechte Quali aber ansonsten okay.
http://www.youtube.com/watch?v=KsP_ZH_g ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=KsP_ZH_g ... r_embedded
ich vergesse manchmal, dass robert pattinson ja auch in harry potter mitgespielt hat. dementsprechend war ich etwas verwirrt vom ersten foto
bin schon sehr gespannt auf breaking dawn, aber die kommenden videos (danke elena23) verkürzen zum glück die wartezeit.

bin schon sehr gespannt auf breaking dawn, aber die kommenden videos (danke elena23) verkürzen zum glück die wartezeit.
Ich freu mich shcon voll auf den Film, auch wenn ich den letzten etwas komisch fand. Aber echt super wirds bestimmt. Werden das eigentlich 2 Teile oder ein Teil, also ich mein das letzte Buch...? aber den Höhepunkt sollte man eigentlich schon nochmal hervorheben, oder was denkt ihr?
Zuletzt geändert von philomina am 27.09.2012, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink gelöscht.
Grund: Werbelink gelöscht.
Es werden 2 Teile 
Der 2. Teil kommt dann aber erst nächstes Jahr im November ins Kino.
Ich weiß nicht... Breaking Dawn war meiner Meinung nach das schlechteste Buch. Gehe also leider auch davon aus, dass der Film, sofern nichts geänder wurde, sehr lahm sein wird. Vor allem das Ende. Zudem wird er wohl sehr sehr schnulzig werden... Aber bin trotzdem mal gespannt und lasse mich überraschen. Vielleicht wird er ja besser als gedacht.

Der 2. Teil kommt dann aber erst nächstes Jahr im November ins Kino.
Ich weiß nicht... Breaking Dawn war meiner Meinung nach das schlechteste Buch. Gehe also leider auch davon aus, dass der Film, sofern nichts geänder wurde, sehr lahm sein wird. Vor allem das Ende. Zudem wird er wohl sehr sehr schnulzig werden... Aber bin trotzdem mal gespannt und lasse mich überraschen. Vielleicht wird er ja besser als gedacht.
Ich hatte vor "Eclipse" grosse Hoffnungen in David Slade gesteckt, weil ich ihn cool finde.
Rausgekommen is dabei meiner Meinung nix.
Von daher ist es jetzt hoffentlich umgekehrt, ich habe keine grossen Erwartungen an Bill, vielleicht liefert er nen Hammerfilm ab.
Rausgekommen is dabei meiner Meinung nix.
Von daher ist es jetzt hoffentlich umgekehrt, ich habe keine grossen Erwartungen an Bill, vielleicht liefert er nen Hammerfilm ab.
Na holla. Bella sieht ja richtig verrucht, vampirmässig aus.
Da hätte ich jetzt gedacht das trauen sie sich nicht und bleiben trotz allem weiter auf der braven Kinderschiene.
Gefällt mir gut.
Das sind wir ja schon gewöhnt. Die Verfilmungen sind ja nicht gerade für ihren natürlichen Look bekannteve_susan hat geschrieben:
Krass gephotoshoped

Ich mag das Poster von Jakob. (Unglaublich, dass ich das sage.) Mag die Wölfe im Hintergrund.
Bei dem anderen sieht es eher so aus, als wollte Bella Edward fressen... Nicht so mein Fall...
Aber abwarten, wie es dann in Groß wirkt...
Bei dem anderen sieht es eher so aus, als wollte Bella Edward fressen... Nicht so mein Fall...

Teeeeease
http://www.youtube.com/watch?v=Xv3O5p1h ... r_embedded

Bella sieht so genial aus.
Wobei - eher wie ein Zombie als krank und ausgezehrt.
Edward gefällt mir leider nicht besonders, so in Oliv- und Brauntönen gehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=Xv3O5p1h ... r_embedded

Bella sieht so genial aus.
Edward gefällt mir leider nicht besonders, so in Oliv- und Brauntönen gehalten.

naja. also ich finde, sie sieht eher aus, wie zum Zombie geschminkt. Und zwar schlecht geschminkt. Edward find ich da jetzt irgendwie glaubwürdiger...apfelhexe hat geschrieben: Bella sieht so genial aus.

- Rightniceboy
yay... das wurde aber auch mal Zeit... Ich finde den Trailer toll... Hach... da fühl ich mich gleich wieder wie 14 oder so... Im Kino hat auch schon der Vorverkauf begonnen. Aber dieses Mal werde ich mir den Twilight-Tag wohl nicht geben. Ach vielleicht doch. Muss noch drüber nachdenken... 

Netter Trailer, Bella ist echt eine hübsche Braut.
Edward hingegen gefällt mir gar nicht in diesem Film.
Habe allerdings keine großen Erwartungen, da ich das Buch ziemlich einschläfernd fand.
Edward hingegen gefällt mir gar nicht in diesem Film.
Habe allerdings keine großen Erwartungen, da ich das Buch ziemlich einschläfernd fand.
- Catherine
- Teammitglied
Hallo ihr Lieben,
ich schleiche mich mal hier in den Thread, weil ich eine Anfrage von einer Produktionsfirma erhalten habe. Hier mal die Infos:
Ist vielleicht jemand unter euch, der Lust dazu hätte? Dann könnt ihr euch gerne per PN oder per Mail an catherine@myfanbase.de bei mir melden.
Fände es super spannend, wenn jemand von myFanbase bei so einer Produktion dabei wäre!
ich schleiche mich mal hier in den Thread, weil ich eine Anfrage von einer Produktionsfirma erhalten habe. Hier mal die Infos:
Jetzt sind sie auf der Suche nach eingefleischten "Twilight"-Fans aus Berlin und Umgebung, die sich ein paar Tage mit der Kamera begleiten lassen. Geplant ist auch eines der "Special Feature"-Kinoevents (oder eine Preview) am 20. und 23.11. in Berlin zu besuchen.Wir sind eine Berliner Filmproduktion und produzieren eine ZDF/3sat Dokumentation zum Thema "Sehnsucht". Hier werden wir Menschen mit der Kamera begleiten, deren Leben von einer Sehnsucht geprägt ist. Ein Teil der Dokumentation wird sein, ein junges Mädchen zu begleiten, das die Sehnsucht der Romantik in sich trägt. Eingefleischte "Twilight"-Fans kennen das Verlangen nach dem Unerreichbaren, erleben durch die Liebe von Bella und Edward die verzehrende Sehnsucht, die eine Liebesgeschichte bestimmen kann. Wir wollen wissen, wie es für einen echten Fan ist mit der "Twilight"-Sehnsucht zu leben.
Ist vielleicht jemand unter euch, der Lust dazu hätte? Dann könnt ihr euch gerne per PN oder per Mail an catherine@myfanbase.de bei mir melden.

- Rightniceboy