Oscar 2006
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Es war eingeblendet:BrightBlueEyes hat geschrieben: Aber ich hab nicht verstanden wer bester animierter Kurzfilm geworden ist, die hatten tonprobleme
“The Moon and the Son: An Imagined Conversation"
EDIT: Philipp war schneller...
Zuletzt geändert von Sandra am 06.03.2006, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Was ich ganz suess finde, auf der Homepage mit der live Coverage haben sie die folgende Warnung drauf :
Geisha, den Film hab ich ned gesehen, fand das Buch aber todlangweilig.
Wer wuerd schon auf diese Seite gehn, wenn er/sie nicht wissen wollte, wer den Oscar gewinnt?SPOILER ALERT: Please note this blog contains information about winners and losers at the Oscars.

Geisha, den Film hab ich ned gesehen, fand das Buch aber todlangweilig.
Coffee hat geschrieben:Was ich ganz suess finde, auf der Homepage mit der live Coverage haben sie die folgende Warnung drauf :
Wer wuerd schon auf diese Seite gehn, wenn er/sie nicht wissen wollte, wer den Oscar gewinnt?SPOILER ALERT: Please note this blog contains information about winners and losers at the Oscars.![]()

Fand Jennifer Aniston hinsichtlich ihrer Paraderolle in "Friends" als Fashion-Victim ganz gut gewählt soweit für den Kostüm-Oscar.
Was ich allerdings etwas seltsam fand: Wieso dankt die Preisträgerin, deren Namen ich vergessen habe, Warner "to be brave enough to make a film about a woman, thank you."
Hä? Vllt kann mich da mal jmd aufklären, vllt hab ich mich da verhört
Was ich allerdings etwas seltsam fand: Wieso dankt die Preisträgerin, deren Namen ich vergessen habe, Warner "to be brave enough to make a film about a woman, thank you."

Zuletzt geändert von salt wound routine am 06.03.2006, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Narnia hat gewonnen. Das war sicher auch sehr aufwendig, aber den Präsentatoren hätten sie doch auch den Oscar geben können 

Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 06.03.2006, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung, was sie damit meinte.salt wound routine hat geschrieben: Was ich allerdings etwas seltsam fand: Wieso dankt die Preisträgerin, deren Namen ich vergessen habe, Warner "to be brave enough to make a film about a woman, thank you."

EDIT: Schade, ich hätte es Michelle echt gegönnt.

Zuletzt geändert von Sandra am 06.03.2006, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.