Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Kino: Harry Potter und der Feuerkelch

Mann es hat mich umgehaun... :) Ich bin total begeistert von diesen Film. Zwar sind hier und da irgendwie unlogische Stellen(ich liebe es danach zugucken) aber Mike Newell ist es super gelugen das Buch zuverfilmen :up: !

Mein kleiner Bruder hat mich zwar angebettelt, das ich ihn mitnehme, bin doch jetzt aber doch froh das ich ihn nicht mitgenommen habe. Wäre wahrscheinlich für ihn zuviel gewesen, im Kino kann mann nicht den Film anhalten...
Petra

Beitrag von Petra »

DVD: Kill Bill

Ich bin etwas geteilter Meinung. Manche Sachen fand ich einfach super, super schlecht. Dazu gehörten auch einige Kampfszenen und wie die Leute gestorben sind. Das wurde zum größten Teil etwas übertrieben dargestellt. Andere Szenen hingegen haben mir gut gefallen. Da der Film ja eigentlich nur aus Kampfszenen besteht, waren es natürlich auch solche die ich teilweise sehr gut fand.
Was mir aber gut gefallen hat war die Musik! Eine sehr interessante Mischung :D
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: The Day after tomorrow

...ich geb's ja zu, ich mag diesen Weltuntergangsfilm :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:DVD: "Noel"

Teilweise an "Tatsächlich... Liebe" erinnernd, hat er mich manches Mal sehr berührt. Die Charaktere begegnen sich und verändern, jeder auf individuelle Art und Weise, das Leben des anderen, ohne es vllt gemerkt oder beabsichtigt zu haben. Und so widerfahren allen vieren kleine (und große) Wunder.

So manche Träne vergossen. Drei Worte beschreiben es ganz gut: Winter, Wunder, Weihnachten.
Da hast du mich nun aber neugierig gemacht! Werde den Film bald mal versuchen zu bekommen! Komme irgendwie gar nicht mehr zum Filmschauen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Ein Chef zum Verlieben
Ein süsser Film *g*. und für mich als Hugh-Grant-GutFinder war das sowieso Pflicht :D

Monster
krasser Film, hat mich echt berührt. Super schauspielerische Leistung von Charlize, wie ich finde...
René

Beitrag von René »

Premiere: Geistreiche Weihnachten
Ein ganz netter Weihnachtsfilm, wenn auch sehr kitschig. Achja, wieder mal eine Neuauflage von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.

Die Eisprinzessin
Hach, die liebe Michele, netter Film. Nichts wirklich anspruchsvolles aber für jeden, der Teeniefilme mag ein Pflicht ;-).
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:DVD: Kill Bill

Ich bin etwas geteilter Meinung. Manche Sachen fand ich einfach super, super schlecht. Dazu gehörten auch einige Kampfszenen und wie die Leute gestorben sind.
:o Ich bin schockiert :o

Bei dem ersten Teil? Welche Kampfszenen denn genau? Und welche Tode?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Hair
Bild

Ich liiiebe diesen Film bzw. das Musical! Unser aus "Everwood" bestens bekannter Treat Williams als junger Kerl mit noch dickeren Augenbraun als heute, der in Vietnam im Endeffekt für seinen Freund stirbt - Mann, ich krieg immer noch Gänsehaut beim abschließenden "The flesh failures (Let the sun shine in)"... Ein Top-Film! Top-Musik!
Bild
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben: :o Ich bin schockiert :o

Bei dem ersten Teil? Welche Kampfszenen denn genau? Und welche Tode?
Warum bist Du schockiert? Ja beim ersten Teil.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Petra: Weil du Kill Bill in einem Satz mit einfach super, super schlecht erwähnt hast! Ich find den Film einfach... Tarantino halt... genial!

Also welche Szenen haben dir nicht gefallen?
Lauren

Beitrag von Lauren »

auf Premiere: "Freaky Friday" - der Film hat mir wircklich sehr, sehr guit gefallen :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Moyo hat geschrieben:Kino: "Der Exorzismus von Emily Rose"
Aber auf jeden Fall ein spannender Film!
Das hoffe ich doch mal, denn ich werde da morgen reingehen! Bin gespannt und hoffe, dass ich nicht zu viel Schiss bekomme ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Serenity

Hab eigentlich nicht so viel erwartet und bin nur ins Kino, um Joss Whedon zu huldigen *gg*

Aber der Film ist wirklich wirklich super. Man kann natürlich nichts tiefgründiges erwarten. Aber allein der Wortwitz und die 100% Joss, die in dem erkennbar stecken, sind es wert, diesen Film zu sehen.

lg Faith
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Sonnenschein hat geschrieben:Ich hab den auch zuletzt gesehen und war absolut enttäuscht (aber das bin ich bei den HP-Filmen schon gewohnt ;) )!
Das Problem ist immer wieder, das man dabei keine Gefühle entwickeln kann. Alles geht viel zu schnell und kommt aneinander gepresst rüber. Man wird von eine Szene in die nächste geworfen. Die Übergänge sind einfach schlecht und ich bin ohnehin von vielen Schauspielern nicht sehr begeistert.
Komme gerade vom Kino und du hast recht, es geht (wie immer in HP-Filmen) alles viel zu schnell. Es fehlt die Liebe zum Detail. Schade, denn der Buchstoff ist zweifellos fabelhaft.
Dennoch fand ich den Cast hervorragend, die drei Hauptdarsteller haben sich ganz schön gemausert (obwohl Harry für "14" ein ganz schönes Muskelpaket hat :D ) und die Neulinge wie Fleur, Krum, Cho und v.a. Cedric waren super. Moody war okay, nicht ganz meine Vorstellung. Einziger (und dafür riesiger) Cast-Fehltritt: Die Direktorin der Franzosen, einfach zu eklig.

Dennoch: Sehenswert, tolle Effekte und schön anzusehen (aber schöner zu lesen ;)).
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Off Topic:
Der Moody hat mir auch nicht gefallen. Ich hab ihn mir dünner und eben irgendwie anders vorgestellt. Aber in Vergleich zu den anderen und in Anbetracht der Länge des Romans... ist er doch eigentlich gut!
oof Topic.

Mein letzter Film: Garfield
Ich hab mich so kaputt gelacht bei diesem Film, inhaltlich ist er zwar nicht so toll :down: aber die Witze sind super :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Der Exorzismus der Emily Rose

Bin frisch aus dem Kino da und kann mich nicht entscheiden, wie ich den Film fand...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Is was, Doc?
Bild

Als Kind hab ich den Film zum ersten Mal gesehen und fand ihn so cool. Nachdem ich ihn noch ein zweites Mal vor ein paar Jahren sah, hab ich ihn mir nun gekauft. Ich find den soo cool. Diese einfache Story um vier Koffer - genial! Und eine wunderschöne Barbra Streisand als chaotischer Wirbelwind! Komisch nur, dass die Streisand den Film erst nicht machen wollte und mit nem Flop rechnete... heute ist's ein Klassiker. :up:
Bild
„One day at a time“
mila

Beitrag von mila »

Kino: Ein ungezähmtes Leben
Trotz Jennifer Lopez, die ich sonst gar nicht mag, hat mir der Film gefallen. Er war ruhig, manchmal vielleicht ein bisschen sehr lahm, aber besonders die vielen Landschaftsbilder waren toll. ;)
Jill

Beitrag von Jill »

Meine Güte, das ist schon Ewigkeiten her. Das müsste entweder In 80 Tagen um die Welt (toller Film, nur schreckliche Begleitung ;) ) oder Girls Club mit Lindsay Lohan gewesen sein.
Eg wollt ich ja mit ner Freundin vor zwei Wochen in Hp und der Feuerkelch gehen, aber da sich da telefonisch niemand gemeldet hat und ich es nicht hinbekommen habe übers inet Karten zu reservieren, war schon alles ausgebucht, als wir ankamen. :(
Maret
Beitrag von Maret »

DVD: Blade 2 -> Schnelle Action, gut choreographierte Kampfszenen, ein paar coole Sprüche und die ein oder andere Ekel-Szene. Eine ausgefeilte und logische Story sucht man allerdings vergeblich. Na ja, für einen netten DVD-Abend mit Freunden hat`s gereicht. :)
Antworten

Zurück zu „Film“