Heath Ledger tot aufgefunden
Diese Haushälterin sagte, als sie ins Zimmer reinkam, und versucht hat Heath zu wecken, da soll er sich schon kalt angefühlt haben, anscheinend war er wohl bereits tot, aber ich finde es irgendwie merkwürdig, das die nicht als erstes den Notarzt gerufen hat.nazira hat geschrieben: Soweit ich weiß war er schon tot als sie ihn gefunden hat,deshalb glaube ich nicht,dass sie sich Vorwürfe machen muss,weil sie den Notruf erst 15 Minuten später angerufen hat.
Zuletzt geändert von melbone am 25.01.2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry,aber das hört sich wirklich doof an. Natürlich können Stars auch plötzlich unerwartet sterben. Man muss nicht lange an einer Krankheit leiden oder über längere Zeit Drogen nehmen um zu sterben. Man weiß nie was einen erwartet und was das Schicksal für einen bereit hält. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein,dass man den Morgen vielleicht nicht mehr erlebt. Vor allem Stars sind gefährdet früh zu sterben,weil die meisten Drogen nehmen.Alana hat geschrieben:Es hört sich vielleicht sehr doof an, aber für mich sind Schauspieler (Stars) keine Menschen die von heute auf morgen sterben.
Es tut mir leid um Heath. Er war noch so jung,aber man kann nichts dagegen machen. So ist es halt,leider. Durch seine Filme wird er den Menschen lange in Erinnerung bleiben und durch diese Filme und Interviews kann ihn seine Tochter immer wenn ihr danach ist sehen,auch wenn das kein Trost ist,aber wenigstens kann sie sich so an ihn erinnern. Ich finde es einfach furchtbar,dass die Fotografen die Familie nicht in Ruhe trauern lassen. Das sind echt Bestien. So einen Beruf könnt ich nie machen,egal wie viel man damit verdient.
Komme gerade aus London zurück, wo er noch vor ein paar Tagen gedreht hat. Das war natürlich das Gesprächsthema schlechthin in den Medien, in der Tube und selbst auf größeren öffentlichen Plätzen und Straßen wurde ausgiebig über die Hintergründe und Unklarheiten in diesem Fall diskutiert. Persönlich kann ich nur sagen, dass ich sehr betroffen bin, da mir Heath eigentlich seit "10 things I hate about you" als Darsteller ein Begriff war und ich seine Filmprojekte immer gerne gesehen habe. Nun hoffe ich, dass die Projekte an denen er aktuell gearbeitet hat trotz allem noch den Weg in die Kinos finden werden, alles andere wäre echt schade. 

Also "The Imaginarium of Doctor Parnassus", ein Film mit Ledger in der Hauptrolle der seit Dezember gedreht wird, kommt zwar wohl in die Kinos, größtenteils aber ohne Ledger. Als Ersatz ist Johnny Depp im Gespräch.KerrSmith2306 hat geschrieben:Nun hoffe ich, dass die Projekte an denen er aktuell gearbeitet hat trotz allem noch den Weg in die Kinos finden werden, alles andere wäre echt schade.
"The Dark Knight" ist abgedreht und dort sollte es keine Probleme geben. "I'm Not There" kommt Ende Februar in die deutschen Kinos.
An anderen Filmen hat er laut IMDb nicht mitgewirkt.
Ich denke auch wenn man gleich den Notarzt gerufen hätte, dann hätte man ihn auch nicht mehr retten können. Denn er war zu der Zeit wohl schon länger tot.aceman hat geschrieben:Zurecht, wie ich finde. Mary Kate ist doch auch ständig in den Schlagzeilen wegen ihrer Magersucht. ...pia.julia hat geschrieben:Na ja die Arme, muss sich jetzt auch noch vorwürfe machen.
Und nun zum Zitat...
Was hat die Magersucht damit zu tun das sie sich zuerecht Vorwürfe machen sollte?!?
Für mich sind das 2 ganz verschiedene Sachen und ich denke nicht das Magersucht einen Menschen schlechter macht.
Ich finde, dass man MK keine Schuld geben kann. Sie wollte wahrscheinlich keinen Medienrummel verantsalten und der wäre unweigerlich gekommen. Auch hat sie wahrscheinlich nciht sofort daran gedacht, dass Heath vielleicht schon knapp dem Tod war oder es vielleicht sogar schon war. Ich bin sicher, dass wir nicht die einzigen waren, die das absolut nicht gedacht hätten. Im Prinzip könnte man auch Hollywood die Schuld geben, dadurch dass MK erst einmal auf die Idee gekommen ist.
Aber was nützen Schulzuweisungen jetzt noch? rein gar nichts. das Ganze Theather mit 'wer hat hier Schuld' ist absolut unnötig. Auch von den Medien. Ich hoffe einfach nur, dass die Medien feinfühlig genug sind, so das es nicht zu irgendwelchem Medienrummel an seinem Begräbnis kommen wird! und der Familie die Zeit gegeben wird, die sie jetzt brauchen. Das ist das, was hier jetzt wirklich noch zählt
Aber was nützen Schulzuweisungen jetzt noch? rein gar nichts. das Ganze Theather mit 'wer hat hier Schuld' ist absolut unnötig. Auch von den Medien. Ich hoffe einfach nur, dass die Medien feinfühlig genug sind, so das es nicht zu irgendwelchem Medienrummel an seinem Begräbnis kommen wird! und der Familie die Zeit gegeben wird, die sie jetzt brauchen. Das ist das, was hier jetzt wirklich noch zählt
Wie der New Yorker Stadtsender NY1 berichtete, wurde der Sarg mit dem Leichnam des 28-Jährigen am Freitagabend (Ortszeit) vom Beerdigungsinstitut in Manhattan an einen unbekannten Ort gebracht.
Zuvor hatte die aus Australien angereiste Familie in einer privaten Zeremonie von Ledger Abschied genommen. Eine Sprecherin des Schauspielers erklärte, auf Wunsch der Angehörigen würden die Medien weiterhin nicht über Einzelheiten der Beerdigung informiert.
Die Polizei hatte das Haus mit Barrieren gegen Schaulustige und Journalisten abgesperrt. Sie schloss einen kriminellen Hintergrund aus. Konkrete Ergebnisse einer Autopsie wurden frühestens in einer Woche erwartet.
Die Dreharbeiten zu Ledgers letztem Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" unter der Regie von Terry Gilliam wurden vorerst abgebrochen.
Der Schauspieler, bekannt durch seine Rolle als schwuler Cowboy in dem Oscar-prämierten Liebesdrama "Brokeback Mountain", war am Dienstag tot in seiner Wohnung in Manhattan gefunden worden. Er wurde 28 Jahre alt.
Die Polizei schloss einen kriminellen Hintergrund aus. Konkrete Ergebnisse einer Autopsie wurden frühestens in einer Woche erwartet. Zunächst blieb auch unklar, ob Ledger in den USA oder in seiner australischen Heimat beerdigt werden sollte.
Kamerateams belagern das New Yorker Wohnhaus, in dem Heath Ledger tot aufgefunden wurde.
Vergrößern Dem Fernsehsender NY1 zufolge hat die Masseurin, die Ledger tot auf seinem Bett fand, dreimal mit seinem Handy bei der Schauspielerin Mary-Kate Olsen in Los Angeles angerufen, ehe sie die Polizei informierte. Olsen habe daraufhin einen privaten Sicherheitsdienst zu dem Haus geschickt, der gleichzeitig mit der Polizei eintraf.
In den USA wie in Australien hielt die Trauer über Ledgers frühen Tod an. Seine Familie schrieb in einer Traueranzeige: "Du hast Deine Träume geträumt und sie mit Leidenschaft und klugem Engagement gelebt."
Vor dem Haus, in dem er starb, und vor seiner früheren gemeinsamen Wohnung mit Schauspielerin Michelle Williams legten Fans weiter Blumen und Spielzeug nieder. Das Paar war seit Herbst getrennt, die gemeinsame Tochter Matilda ist zwei Jahre alt.
Regisseur Gilliam will erst in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen bei Ledgers letztem Filmprojekt entscheiden. "Wir befinden uns noch in einem tiefen Schockzustand, betrübt und von Trauer überwältigt", hieß es in einer Mitteilung der Produzenten.
Nach Angaben des Filmblatts "Hollywood Reporter" hatten die Dreharbeiten zu dem Fantasy-Streifen mit einem Budget von 30 Millionen Dollar Anfang Dezember in London begonnen.
Zuletzt hatte Ledger die Aufnahmen zu dem neuen Batman-Film "Dark Knight" beendet. Darin ist der Australier in der Bösewichtrolle des "Jokers" zu sehen. In den USA soll der Streifen im Juli anlaufen und im August in die deutschen Kinos kommen.
quelle: web.de
Zuvor hatte die aus Australien angereiste Familie in einer privaten Zeremonie von Ledger Abschied genommen. Eine Sprecherin des Schauspielers erklärte, auf Wunsch der Angehörigen würden die Medien weiterhin nicht über Einzelheiten der Beerdigung informiert.
Die Polizei hatte das Haus mit Barrieren gegen Schaulustige und Journalisten abgesperrt. Sie schloss einen kriminellen Hintergrund aus. Konkrete Ergebnisse einer Autopsie wurden frühestens in einer Woche erwartet.
Die Dreharbeiten zu Ledgers letztem Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" unter der Regie von Terry Gilliam wurden vorerst abgebrochen.
Der Schauspieler, bekannt durch seine Rolle als schwuler Cowboy in dem Oscar-prämierten Liebesdrama "Brokeback Mountain", war am Dienstag tot in seiner Wohnung in Manhattan gefunden worden. Er wurde 28 Jahre alt.
Die Polizei schloss einen kriminellen Hintergrund aus. Konkrete Ergebnisse einer Autopsie wurden frühestens in einer Woche erwartet. Zunächst blieb auch unklar, ob Ledger in den USA oder in seiner australischen Heimat beerdigt werden sollte.
Kamerateams belagern das New Yorker Wohnhaus, in dem Heath Ledger tot aufgefunden wurde.
Vergrößern Dem Fernsehsender NY1 zufolge hat die Masseurin, die Ledger tot auf seinem Bett fand, dreimal mit seinem Handy bei der Schauspielerin Mary-Kate Olsen in Los Angeles angerufen, ehe sie die Polizei informierte. Olsen habe daraufhin einen privaten Sicherheitsdienst zu dem Haus geschickt, der gleichzeitig mit der Polizei eintraf.
In den USA wie in Australien hielt die Trauer über Ledgers frühen Tod an. Seine Familie schrieb in einer Traueranzeige: "Du hast Deine Träume geträumt und sie mit Leidenschaft und klugem Engagement gelebt."
Vor dem Haus, in dem er starb, und vor seiner früheren gemeinsamen Wohnung mit Schauspielerin Michelle Williams legten Fans weiter Blumen und Spielzeug nieder. Das Paar war seit Herbst getrennt, die gemeinsame Tochter Matilda ist zwei Jahre alt.
Regisseur Gilliam will erst in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen bei Ledgers letztem Filmprojekt entscheiden. "Wir befinden uns noch in einem tiefen Schockzustand, betrübt und von Trauer überwältigt", hieß es in einer Mitteilung der Produzenten.
Nach Angaben des Filmblatts "Hollywood Reporter" hatten die Dreharbeiten zu dem Fantasy-Streifen mit einem Budget von 30 Millionen Dollar Anfang Dezember in London begonnen.
Zuletzt hatte Ledger die Aufnahmen zu dem neuen Batman-Film "Dark Knight" beendet. Darin ist der Australier in der Bösewichtrolle des "Jokers" zu sehen. In den USA soll der Streifen im Juli anlaufen und im August in die deutschen Kinos kommen.
quelle: web.de
Das mit Mary-Kate ist doch schon länger her. Auserdem wann war sie denne das letzte mal so richtig in den Schlagzeilen? Und das hat glaube nicht das geringstemit dem Tot von Ihm zu tun. Warum sollte sie sich denn jetzt vorwürfe machen&vorallem wegen was?aceman hat geschrieben:Zurecht, wie ich finde. Mary Kate ist doch auch ständig in den Schlagzeilen wegen ihrer Magersucht. ...pia.julia hat geschrieben:Na ja die Arme, muss sich jetzt auch noch vorwürfe machen.
Sie war mit Heath zusammen? Habe ich da was nicht mitbekommen?!? Oder waren sie bloß Freunde gewesen?
Ich verstehe jetzt auch nicht,warum alle Mary-Kate-Olsen die Schuld geben. Erstens war die Masseurin diejenige,die Mary-Kate statt den Notruf angerufen hat. Zweitens hat Mary sicher nicht gewollt,dass man sie als erste anruft. Stellt euch vor,sie war die erste,die erfahren hat,dass Heath tot ist. Wie schrecklich muss das für sie gewesen sein,denn immerhin waren sie befreundet und vielleicht sogar in einer festen Beziehung . Drittens war sie zu dieser Zeit in L.A.,also weit weg von Heath und kann daher nicht schuld an seinem Tod sein.Kokusflocke hat geschrieben:Das mit Mary-Kate ist doch schon länger her. Auserdem wann war sie denne das letzte mal so richtig in den Schlagzeilen? Und das hat glaube nicht das geringstemit dem Tot von Ihm zu tun. Warum sollte sie sich denn jetzt vorwürfe machen&vorallem wegen was?aceman hat geschrieben:Zurecht, wie ich finde. Mary Kate ist doch auch ständig in den Schlagzeilen wegen ihrer Magersucht. ...pia.julia hat geschrieben:Na ja die Arme, muss sich jetzt auch noch vorwürfe machen.
Sie war mit Heath zusammen? Habe ich da was nicht mitbekommen?!? Oder waren sie bloß Freunde gewesen?
Mary Kate Olsen hat in einem Interview die Gerüchte "das sie und Heath ein Paar gewesen wären" dementiert. "Heath war nur ein guter Freund für mich", sagte sie. Heath Ledger und Mary Kate Olsen wurden des öfteren zusammen gesehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das Heath wirklich was mit ihr hatte, die ist doch noch ein halbes Kind, ok sie ist zwar schon 21, aber sie sieht halt noch sehr kindlisch aus.Kokusflocke hat geschrieben:Sie war mit Heath zusammen? Habe ich da was nicht mitbekommen?!? Oder waren sie bloß Freunde gewesen?
Edit
Meine Güte, auf dem "IMDB" Message Board geht es richtig krass ab

OMG :<> das ist ja krass. Wie kann man nur. Sie ist doch wahrhaftig nicht schuld dran. Und das alles nur weil es Ihre Wohnung/Apartment (oder wie man das schreibt) war. Das geht doch nicht anmelbone hat geschrieben:Mary Kate Olsen hat in einem Interview die Gerüchte "das sie und Heath ein Paar gewesen wären" dementiert. "Heath war nur ein guter Freund für mich", sagte sie. Heath Ledger und Mary Kate Olsen wurden des öfteren zusammen gesehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das Heath wirklich was mit ihr hatte, die ist doch noch ein halbes Kind, ok sie ist zwar schon 21, aber sie sieht halt noch sehr kindlisch aus.Kokusflocke hat geschrieben:Sie war mit Heath zusammen? Habe ich da was nicht mitbekommen?!? Oder waren sie bloß Freunde gewesen?
Edit
Meine Güte, auf dem "IMDB" Message Board geht es richtig krass abda wird Mary Kate Olsen schon als Mörderin beschimpft "Mary Kate Olsen kills Heath" finde ich echt hart, ich meine man weiß doch gar nicht was da genau passiert ist, und wie fern Mary Kate mit seinem Tod zu tun hat, jetzt irgendwelche Personen dafür verantwortlich zu machen, ohne die genaue Todesursache zu kennen, finde ich einbisschen weit hergeholt.

Und ausserdem muss man auch bedenken das Mary Kate Olsen zu dieser Zeit gar nicht da war, wenn man jemanden dafür verantwortlich machen sollte, dann vielleicht diese Masseurin, die ja erst 4x versucht hat Mary Kate Olsen zu erreichen bevor sie den Notarzt rief, finde ich aber auch nicht richtig, man sollte erst einmal die genauen Ergebnisse abwarten, bevor man irgendwem die Schuld gibt.Kokusflocke hat geschrieben:
OMG :<> das ist ja krass. Wie kann man nur. Sie ist doch wahrhaftig nicht schuld dran. Und das alles nur weil es Ihre Wohnung/Apartment (oder wie man das schreibt) war. Das geht doch nicht an
Also so ganz stimmt das ja nicht. Es war Heath Wohnung. Und ihr wird die Schuld gegeben, weil sie der Haushälterin, die Heath gefunden hat, gesagt hat, dass diese nicht sofort den Krankenwagen holen soll, sondern auf ihren Sicherheitsdienst warten soll, den sie vorbeischicken wollte. Erst eine viertel Stunde später hat die Haushälterin dann wirklich den Krankenwagen geholt. Ob Heath diese viertel Stunde Heath vielleicht noch gerettet hätte ist noch nicht bekannt.Kokusflocke hat geschrieben: OMG :<> das ist ja krass. Wie kann man nur. Sie ist doch wahrhaftig nicht schuld dran. Und das alles nur weil es Ihre Wohnung/Apartment (oder wie man das schreibt) war. Das geht doch nicht an

Achsooo? Weil es geheissen hatte das es Ihre Wohnung war. Also doch nicht. Nun ob das wirklich stimmt, das Sie das so gesagt haben soll, glaube ich nicht so recht, das wäre ja dannn auch wieder krass. Jeder normale Mensch ruft ja sofort den Notarzt& telefoniert nicht erst rumeve_susan hat geschrieben:Also so ganz stimmt das ja nicht. Es war Heath Wohnung. Und ihr wird die Schuld gegeben, weil sie der Haushälterin, die Heath gefunden hat, gesagt hat, dass diese nicht sofort den Krankenwagen holen soll, sondern auf ihren Sicherheitsdienst warten soll, den sie vorbeischicken wollte. Erst eine viertel Stunde später hat die Haushälterin dann wirklich den Krankenwagen geholt. Ob Heath diese viertel Stunde Heath vielleicht noch gerettet hätte ist noch nicht bekannt.Kokusflocke hat geschrieben: OMG :<> das ist ja krass. Wie kann man nur. Sie ist doch wahrhaftig nicht schuld dran. Und das alles nur weil es Ihre Wohnung/Apartment (oder wie man das schreibt) war. Das geht doch nicht an

Laut Polizeibericht sind MK und die Haushälterin davon ausgegangen, dass Ledger "nur" bewusstlos ist. Und da MK ja haargenau weiß, wie die Paparazzos draufsind und wie das Business ist, ist die Idee mit den Sicherheitskräften nicht die Schlechteste gewesen. So wäre alles etwas verschwiegener abgelaufen. Wir haben ja mitbekommen wie es ohne aussieht. Keine anderthalbstunden, nachdem der Krankenwagen da war, wusste die halbe Welt, dass Ledger tot ist und die Straße war voll von Schaulustigen (!) und Paparazzos.Kokusflocke hat geschrieben: Achsooo? Weil es geheissen hatte das es Ihre Wohnung war. Also doch nicht. Nun ob das wirklich stimmt, das Sie das so gesagt haben soll, glaube ich nicht so recht, das wäre ja dannn auch wieder krass. Jeder normale Mensch ruft ja sofort den Notarzt& telefoniert nicht erst rumOder seh ich da falsch?
No, das stimmt nicht. Ihr hat diese Wohnung niemals gehört und gehört sie auch nicht! Siehe hier!Eisregen hat geschrieben:Sie war die Eigentümerin der Wohnung und er hat sie von ihr gemietet gehabt.Kokusflocke hat geschrieben: Achsooo? Weil es geheissen hatte das es Ihre Wohnung war. Also doch nicht.