X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte
- Maret
Na ja, nachdem Leech weg war, hat Juggernaut seine Kräfte ja wieder zurück bekommen und konnte dann vielleicht nicht so einfach zerfetzt werden.Klue hat geschrieben:wurde juffernaut nochmal gezeigt nachdem er gegen die wand gerannt is?
denn jean hat das gebäude ja zerfetzt, also wäre er demnach tot.
wie schon gesagt, dass kommt darauf an ob er da noch k.o. war oder nicht.Maret hat geschrieben:Na ja, nachdem Leech weg war, hat Juggernaut seine Kräfte ja wieder zurück bekommen und konnte dann vielleicht nicht so einfach zerfetzt werden.Klue hat geschrieben:wurde juffernaut nochmal gezeigt nachdem er gegen die wand gerannt is?
denn jean hat das gebäude ja zerfetzt, also wäre er demnach tot.
der stachelmeister wurde ja zerbröselt...
Warum ist das Zweite unlogisch?Sum hat geschrieben:Angels Vater sagt in der Szene: "Nicht du auch noch!", als er seinen Sohn dabei erwischt, aber, was du auch noch? "Nicht du auch noch - schneidest dir deine Flügel ab"? "Nicht du auch noch - hast Flügel!"? Also, beides ist doch unlogisch, oder?!
Bin mir ganz sicher (und schließe mich da Maret an), dass er "Nicht du auch noch - ein Mutant!" meinte.
@Sum
Finde es nciht unlogisch, dass er bis dahin nicht gemerkt hat, dass sein Sohn ein Mutatn ist. Denn: Wir wissen ja, dass die Mutation immer in der Pubertät erst rauskommt. Gehe davon aus, dass Warren/Angel genau an dem Tag, den wir da sehen, gemerkt hat, dass ihm da was wächst. Wahrscheinlich wusste er auch von der Eintstellung seines Vaters zu Mutanten und wollte keiner sein, also wollte er sie wegschneiden.
Na sicher gabs ein Ende! ZWar keine Dreiecksentscheidung á la Rosamunde Pilcher, aber Bobby hat sich für Marie entschieden - ganz schlicht und einfach. Denke auch nicht, dass da groß Gefühle für Kitty waren, eher freundschaftliche oder beschützermäßig, verstärkt halt durch die Sehnsucht, jemand anfassen zu können - mehr wurde uns auch nicht gezeigt.Dann muss ich mal sagen, ich bin ja ein Kitty(Marvel Girl) Fan, aber ihre Geschichte mit Bobby fand ich ziemlich langweilig, zumal ich auch Bobby langweilig finde! Außerdem hat die ja gar kein Ende genommen!
1. Meiner Meinung nach war sie dennoch teilweise sie bzw. war Jean erkennbar. Gerade in den Szenen mit Logan.Dann: Jean Grey! Omg! sie war nicht mehr im Geringsten sie! Es war igw. ziemlich unglaubwürdig, meiner Meinung nach! Und liebt sie nun Cyclops oder Wolverine? Auch so ein Ewiges Hin und Her!
2. Klar, ist ein Hin und Her. Sie steht einfach zwischen zwei Männern. In S2 hat sie sich zwar für Scott entschieden, doch war da immer noch ein Verlangen nach Logan - beides wurde in X3 wieder aufgegriffen (und war auch nur deswegen möglich und verständlich, weil sie Phoenix war).
Tendiere dahin, dass er tot ist.Was ist mit dem großen muskulösen Mutanten(hab seinen Namen vergessen) passiert, der Kitty und den Heil-Jungen angegriffen hat! Ist der jetzt tot, oder wie?
Denn jeder, der in Jeans Nähe war (egal ob bewusstlos oder im Besitz seiner Kräfte), ist auseinandergepufft - so ja auch Spike, Psylocke & Co.!
Erstmal: Die Schachfigur HAT sich ja definitiv bewegt! D.h.: Er hat wieder/noch Kräfte!Am Ende, als Magneto die Hand über die Schachfigur hielt, wofür stand das symbolisch? Wollte er mit seinen (nicht mehr vorhandenen) Kräften die Figur bewegen und sollte das erinnern an seinen Spruch: "Die bauern schickt man immer zuerst aufs Schlachtfeld!" (oder so ähnlich...)?
Mit seinem Spruch bzgl. der Bauern hatte das Schachspiel nix zu tun, eher mit seiner Freundschaft zu Xavier (übrigens sehr rührende Szene).
Welches meint ihr? Das schreiende? Laut imdb heißt der Charakter Syrene.PPS: @Maret: Hieß das Mädchen nicht Banshee?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Du meinst, Anna Paquin ist nicht so passend, oder?Pebls hat geschrieben:Rogue ist so unpassend für ihre Rolle. Sie wirkt immer nicht so überzeugend, auch von sich selbst als charakter. Die Rolle wirkt so zweitrangig und laienhaft, obwohl rogue ein wichtiger charakter ist
Ich glaube, der Charakter der Rogue ist im Film etwas anders angelegt als in den Comics, oder? Eben jünger, unsicherer. In den Comics ist sie, glaub ich, stärker.

„One day at a time“
Hallöchen!
Ich fand das der Charakter Angel gar nicht richtig aufgegriffen wurde...
Ich hatte bevor ich den Film gesehen hatte durch die Vorschauen eigentlich das Gefühl dass seine Rolle viel stärker vertreten sein würde.
Ausserdem fand ich, dass viel zu viele gestorben oder verändert wurden die wichtig für die X-men sind.
Was meint ihr dazu?
Ich fand das der Charakter Angel gar nicht richtig aufgegriffen wurde...
Ich hatte bevor ich den Film gesehen hatte durch die Vorschauen eigentlich das Gefühl dass seine Rolle viel stärker vertreten sein würde.
Ausserdem fand ich, dass viel zu viele gestorben oder verändert wurden die wichtig für die X-men sind.
Was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert von alpaka am 05.06.2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzigen die ich bei google gefunden habe sind bei www.moviemaze-wallpaper.de zu finden. Das wären jetzt schon fertige wallpaper. Ansonsten kannst du über google-Bilder auch schon einige Bilder aus X-men 3 finden. Viel GlückPebls hat geschrieben:so, noch mal was von mir: Ich bräuchte bilder aus x-men the last stand für ein wallpaper und hab überhaupt keine guten gefunden. Wär nett, wenn mir geholfen werden könnte...

So, jetzt hab ich es endlich auch in den Film geschafft.
Er war wirklich gut, allerdings war das ja wirklich ein Rundumschlag was das sterben/entmutieren von Hauptpersonen angeht
Das mit Jean fand ich allerdings doch etwas seltsam, ich hatte vorher irgendwo das Wort Phoenix im Zusammenhang mit ihr aufgeschnappt und dachte von daher, dass sie eben wie ein Phoenix wieder auferstanden ist. Die Erklärung, die der Professor abgegeben hat, fand ich dann doch weit hergeholt. Aber wer weiß, vielleicht hat der Name ja noch mehr zu bedeuten und sie kommt wieder (was ich doch nervig finden würde).
Dass mit dem Professor noch etwas passieren muss dachte ich eigentlich die ganze Zeit, der Blick, den er Logan zugeworfen hat bevor er explodiert ist war doch sehr eindeutig.
Zu der Szene am Anfang: ich finde, das sah richtig unecht aus wie die beiden Herren auf jung gemacht waren, richtig maskenhaft.
Was hat dieser Zottelbär eigentlich für Fähigkeiten außer dass er blau und zottelig ist? Auch wenn er ja in Teil 2 anscheinend schon vorkam, war es doch etwas plötzlich dass er jetzt so dicke mit den ganzen war.
Wie die meisten hier fand ich es auch schade, dass Angel so wenig zu sehen war, diese Flügel waren schon sehr toll.
Edit: was bin ich froh, dass ich ein "aus Prinzip Sitzenbleiber" am Ende des Films bin, jetzt wurde ich endlich mal wieder belohnt!
Er war wirklich gut, allerdings war das ja wirklich ein Rundumschlag was das sterben/entmutieren von Hauptpersonen angeht
Das mit Jean fand ich allerdings doch etwas seltsam, ich hatte vorher irgendwo das Wort Phoenix im Zusammenhang mit ihr aufgeschnappt und dachte von daher, dass sie eben wie ein Phoenix wieder auferstanden ist. Die Erklärung, die der Professor abgegeben hat, fand ich dann doch weit hergeholt. Aber wer weiß, vielleicht hat der Name ja noch mehr zu bedeuten und sie kommt wieder (was ich doch nervig finden würde).
Dass mit dem Professor noch etwas passieren muss dachte ich eigentlich die ganze Zeit, der Blick, den er Logan zugeworfen hat bevor er explodiert ist war doch sehr eindeutig.
Zu der Szene am Anfang: ich finde, das sah richtig unecht aus wie die beiden Herren auf jung gemacht waren, richtig maskenhaft.
Was hat dieser Zottelbär eigentlich für Fähigkeiten außer dass er blau und zottelig ist? Auch wenn er ja in Teil 2 anscheinend schon vorkam, war es doch etwas plötzlich dass er jetzt so dicke mit den ganzen war.
Wie die meisten hier fand ich es auch schade, dass Angel so wenig zu sehen war, diese Flügel waren schon sehr toll.
Edit: was bin ich froh, dass ich ein "aus Prinzip Sitzenbleiber" am Ende des Films bin, jetzt wurde ich endlich mal wieder belohnt!
Hattest du erwartet, dass sie buchstäblich wie ein Phoenix aufsteigt?Mariella hat geschrieben:Das mit Jean fand ich allerdings doch etwas seltsam, ich hatte vorher irgendwo das Wort Phoenix im Zusammenhang mit ihr aufgeschnappt und dachte von daher, dass sie eben wie ein Phoenix wieder auferstanden ist. Die Erklärung, die der Professor abgegeben hat, fand ich dann doch weit hergeholt.
Oder dass sie sprichwörtlich wie der Phoenix aus der Asche aufsteigt? Denn das ist sie ja quasi. Auch wenn der Name nix damit zu tun hat bzw. höchstens prophetisch zu sehen ist.
Er hat affenartige Kraft und Agilität und ist sehr intelligentWas hat dieser Zottelbär eigentlich für Fähigkeiten außer dass er blau und zottelig ist? Auch wenn er ja in Teil 2 anscheinend schon vorkam, war es doch etwas plötzlich dass er jetzt so dicke mit den ganzen war.
Das blaue Fell verdankt er einem Selbstversuch. (Wikipedia)
Als plötzlich, weithergeholt oder konstruiert empfand ich gar nicht, dass er als guter Freund von Xavier, Storm und der Schule dargestellt und eingeführt wurde. Dass er bisher nie auftauchte (zumindest nicht im Zusammenhang mit den X-Men), widerspricht dem ja nicht.

„One day at a time“
Ja, ich dachte sie wäre wirklich tot und dann eben wieder auferstanden. So habe ich mir das vorgestellt, blöderweise. Denn das hätte ich viel besser gefunden als die richtige Erklärung.Schnupfen hat geschrieben: Hattest du erwartet, dass sie buchstäblich wie ein Phoenix aufsteigt?
Oder dass sie sprichwörtlich wie der Phoenix aus der Asche aufsteigt? Denn das ist sie ja quasi. Auch wenn der Name nix damit zu tun hat bzw. höchstens prophetisch zu sehen ist.
Aha, danke für die Zottel-Aufklärung. Also hat er nicht so wahnsinnig außergewöhnliche Kräfte (das soll jetzt nicht negativ sein, langt ja so auch).
Nein, es widerspricht sich eigentlich nicht, aber wenn er doch so gut mit ihnen befreundet ist, dann hätte er sie vorher ja auch schon mal unterstützen können.Als plötzlich, weithergeholt oder konstruiert empfand ich gar nicht, dass er als guter Freund von Xavier, Storm und der Schule dargestellt und eingeführt wurde. Dass er bisher nie auftauchte (zumindest nicht im Zusammenhang mit den X-Men), widerspricht dem ja nicht.
Ich hab mal ne Frage, also ich hb X-Men 1+2 NICHT gesehen, gehe am wochenende aber mit Freunden ins Kino und wir wollen vielleicht X-Men 3 anschauen.Also: Versteht man den Film auch wenn man 1+2 nciht gesehn hat bzw. die Comics nicht gelesen hat?
Falls nciht kann mir dann jemand kurz zusammenfassen worum es in 1+2 ging?Die Personen wurden mir schon erklärt - zumindest Wolverine, Rogue, Angel und Jean! DAnke schon im Voraus...
Ach und:Würdet ihr den Film empfehlen?( Hab mir eure Beiträge jetzt nicht durchgelesen weil ich nicht verspoilert werden will..)
Edit:Hat sich erledigt!
Falls nciht kann mir dann jemand kurz zusammenfassen worum es in 1+2 ging?Die Personen wurden mir schon erklärt - zumindest Wolverine, Rogue, Angel und Jean! DAnke schon im Voraus...
Ach und:Würdet ihr den Film empfehlen?( Hab mir eure Beiträge jetzt nicht durchgelesen weil ich nicht verspoilert werden will..)
Edit:Hat sich erledigt!

Zuletzt geändert von ~FairyFlossLish~ am 10.06.2006, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
es ist komisch, je öfter ich über den film nachdenke desto mehr komm ich zu dem schluß das der film schlecht war...
der hatte keinerlei flair im gegensatz zu den ersten beiden filmen, genau wie bei blade damals..
und kommt mir jetzt nicht mit
"erzähl doch was und wieso und weshalb und warum etc."
das ist halt mein empfinden.
der hatte keinerlei flair im gegensatz zu den ersten beiden filmen, genau wie bei blade damals..
und kommt mir jetzt nicht mit
"erzähl doch was und wieso und weshalb und warum etc."
das ist halt mein empfinden.
ich kann nur hoffen, dass sie aufgrund des ende des films nicht auf die idee kommen noch einen drehen zu wollen, denn
das war kein direkter x-men film. vielmehr habe ich extrem viele klischees gesehen...

und storm ging mir auf den geist. ihre screentime wurde doch künstlich verlängert. da waren dialoge, die unnötig waren.
will ich auch keine fortsetzung sehen. wie soll die denn bitte schön werden?
ich bin wirklich zweigeteilt. einerseits finde ich den film absolut gelungen - als reiner action film - aber als x-men film kann ich glaube ich nachempfinden, was Klue sagte. ich finde auch, im gegensatz zu den beiden anderen filmen war der film nur okay. natürlich ist der ultimative showdown und die ganzen pointen ein pluspunkt, aber mir fehlte etwas.
das war kein direkter x-men film. vielmehr habe ich extrem viele klischees gesehen...
ich finde einfach, dass die ersten beiden filme natürlich auch menschlichkeit, zusammengehörigkeit etc. präsentiert haben, aber der film war irgendwie - ich kanns nicht erklären, ich schiebe es einfach mal auf den regisseur.

ich kann mir nicht helfen, aber das erinnerte mich an den schinken "vom winde verweht"... wieder ein klischee. ich kanns halt nicht genau beschreiben, was mich gestört hat.
und storm ging mir auf den geist. ihre screentime wurde doch künstlich verlängert. da waren dialoge, die unnötig waren.
Zuletzt geändert von AJ am 10.06.2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Also, ich habe mir diese Woche auch endlich X-Men3 angeguckt und fande den Film so weit gut, allerdings fand ich es auch nicht gut, dass auf einmal soo viele sterben mussten! Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, welchen Teil ich besser fand, da die ersten beiden Teile bei mir schon ein bissche zurück liegen, als ich sie gesehne habe!
Ich habe gehört, dass sie jetzt Filme von einzelnen Charaktern machen wollen (z.B.Wolverine)! Stimmt das? Und wenn ja, was haltet ihr davon?

Ich habe gehört, dass sie jetzt Filme von einzelnen Charaktern machen wollen (z.B.Wolverine)! Stimmt das? Und wenn ja, was haltet ihr davon?