Das Film-Suche-Topic

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich suche einen Film (keinen bestimmten, einfach nur einen der in die Richutng geht), in dem einfach nur heile Welt herrscht und alle glücklich sind. Also nciht nur am Ende, sondern irgendwie den ganzen (oder zumindest fast) Film durch. Hoffe jemand kennt einen.. ^^
furikuri

Beitrag von furikuri »

Klassiker da wäre für mich "Die Fabelhafte Welt der Amelie" ...

Ansonsten kann ich ad hoc mit keinem Film dienen, der fast durch die ganze Strecke ein feel good Film ist ... Bis auf wenige Ausnahmen auch kein einfaches / reizvolles Sujet, da eben die für den Plot wichtigen Konflikte fehlen ...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Dankeschön.
Evil Angel hat geschrieben:Ich suche einen Film (keinen bestimmten, einfach nur einen der in die Richutng geht), in dem einfach nur heile Welt herrscht und alle glücklich sind. Also nciht nur am Ende, sondern irgendwie den ganzen (oder zumindest fast) Film durch. Hoffe jemand kennt einen.. ^^
Weiß vllt noch jemand einen?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Für gute Laune ist auch der Klassiker "Ein Fisch namens Wanda" gut. Sehr lustiger Film (wenn man auf typischen englischen Humor steht).
furikuri

Beitrag von furikuri »

Auch wenn das bei weitem kein "von vorne bis hinten feel good Film" ist ... :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

furikuri hat geschrieben:Auch wenn das bei weitem kein "von vorne bis hinten feel good Film" ist ... :D
Okay, dann stehen die beiden jetzt mal auf meiner Ausleihliste ganz oben. ^^
JD

Beitrag von JD »

Hi @l

ich hatte mir vor langer Zeit im PAY TV einen echt guten Film angeschaut und nicht aufgepasst wie der hieß. Ich kann ja mal beschreiben und hoffen es kennt ihn jemand.

Also zum meinen Pech spielen keine "kommerziellen" Darsteller. Also der Film ( US FILM) handelt von einer Weisen der Mittelschicht angehörigen Familie. Die Familie besteht ums Klartext zu sagen nur aus Psychos mit Oberhaupt einen Mutter die die Rolle des Oberhauptes genießt. Keiner wiederspricht der keine sagt was gegen sie. Generell ist der film krass die Mutter von denen ist gestört und adoptiert Kinder (also das haus ist generell voll mit Kidner) außerdem haben sie in ihrem Keller die Mutter von einem Kind wie ein Tier eingesperrt. Das genannte Kind (junge Frau mitlerweile) ist der einzige normale Mensch da drinnen und versucht während dem Film aus dem Haus samt seiner gefangen mittlerweile durch die vielen Jahre im Keller geistig beminderten Mutter zu entfliehen. Daraufhin gibt’s spannende und teils unter die Gürtellinie gehende schlänge von er Familie. ( z.b wird das Kind was eigentlich ne junge Frau nach befehl der Psycho- Mutter vergewaltig)

Ich weis die Beschreibung ist fast nichtig aber wen jmd diesen Film gesehen hat denk ich mal dass es klingelt.

Noch ein Tipp die Mutter ist dick und sieht fast genauso aus wie Kirstie Allie die Darstellerin aus "Guck mal wer da spricht" die ja mittlerweile selber pummelig ist. Es kann auch gut sein das es diese Darstellerin in der tat ist aber nach 2 Stunden Inet googel fand ich keinen Film mit ihr der meiner Beschreibung entspricht.

Generell der Film zeigt wie gestört es im Leben kommen kann! Mann bekommt im Film oft entsetzend weil man nicht glauben will wie die Kinder missbraucht werden.

Als der abspann lief dachte ich das der Film " Family Crimes" hieß aber das konnte ich nun durch googel ausschließen.

Ich hoffe irgend jmd kann mir weiterhelfen.
PruesSchutzengel

Beitrag von PruesSchutzengel »

Kann mich auch nicht an einen Film erinnern den ich mal spät Abends in SuperRTL geschaut hab (vor längerer Zeit).

In dem Film geht es um ein Paar die einen Sohn (4?) haben. Dann kams zur Trennung mit ihrem brutalen , reichen Ehemann der behauptet das die Frau bevor er kam ein nichts war. Dann wird die Frau aus dem Haus geschmissen und haut mit einem (Jeep?) ab und inszeniert ihren eigenen (Tod?). Abends schleicht sie sich ins Haus (in der Toilette?) und sie ihn mit einer anderen Frau. dann schneidet sie sich die Hälfte der Haare ab und färbt sie sich rot. Dann wird noch über Auftragskiller spekuliert , die engste Vertraute von der Frau ist in Wirklichkeit auf der Seite des Mannes und am Ende stirbt irgendeine Frau.

Kennt ihr vielleicht einen Film der so in etwa ist? Freu mich wenn jemand mir helfen kann! ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

huhu. ich bracuh mal eure Hilfe- und zwar

ich hab da son Film im Kopf. folgende Szene:
Mädchen wacht in einer Badewanne voller Eis auf, ruft Freund oder Freundin an und berichtet ihm/ihr wo sie aufgewacht ist und das sie eine narbe am Bauch hat. Man hat ihr wohl die Organe geklaut^^...
naja so in etwa, mir geht da schon voll lange im Kopf rum aber ich weiß nicht ob das jetzt nen Horrorfilm war oder nen Satire, oder ob ich das nur geträumt hab...
LG :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

IzzieStevens hat geschrieben:huhu. ich bracuh mal eure Hilfe- und zwar

ich hab da son Film im Kopf. folgende Szene:
Mädchen wacht in einer Badewanne voller Eis auf, ruft Freund oder Freundin an und berichtet ihm/ihr wo sie aufgewacht ist und das sie eine narbe am Bauch hat. Man hat ihr wohl die Organe geklaut^^...
naja so in etwa, mir geht da schon voll lange im Kopf rum aber ich weiß nicht ob das jetzt nen Horrorfilm war oder nen Satire, oder ob ich das nur geträumt hab...
LG :D
Der Film heißt "Düstere Legenden 2". In der Szene,die du beschreibst wurde dem Mädchen eine Niere entfernt,aber nicht alle Organe. Es gibt drei Teile und im zweiten Teil ist diese Szene. Es ist ein Horrorfilm und so ähnlich wie Scream. Du musst dir nicht den ersten Teil anschauen um den zweiten zu verstehen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ach super danke...ich hab alles drei gesehen, aber dass das dadrin war konnte ich mich nicht mehr dran erinnern^^
Jetzt bin ich beruhigt *hihi*
LG :D
Thomas100981

Hallo, ick könnte Hilfe gebrauchen...

Beitrag von Thomas100981 »

Ich suche eine deutsche Komödie die ca. 2002 im TV lief (kein Kinofilm).
Leider weiss ich nicht mehr sehr viel. Es ging um 2 Brüder deren Vater ein leicht seniler Jäger war. Er hatte z.B versehentlich auf einen Mountainbiker
geschossen. Ich glaube einer der Brüder hatte ne Frau im Park kennengelernt, als er auf ihren Hund erbrochen hatte.

Naja...vielleicht hat ja einer von euch ne Idee...
Sweetgirl11081

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche den Namen zweier Filme. Im ersten geht es um folgendes:

Zwei Mädchen sind am Auto fahren, sie kommen von einer Party und sind beide betrunken. Dann passiert ein Unfall und die Beifahrerrin stirbt bei dem Unfall. Im nachhinein stellt sich dann heraus, dass die Fahrerin nicht das erste mal betrunken fährt sondern auch ein Alkoholproblem hat. Die Eltern streiten sich wohl auch nur und sie hat noch eine Schwester. Die Elten von dem toten Mädchen sind natürlich auch total sauer und der Bruder vom toten Mädchen, will nix mehr mit der Fahrerin zu tun haben (die beiden standen sich voher wohl sehr nahe). Eine Freundin versucht der Alkoholabhängigen auch zu helfen, doch auch sie verjagt sie quasi, weil sie auch anfängt in der Schule heimlich zu trinken. Erst am Ende, als die Fahrerin eine Rede vor der Schule hält, was Alkohol für Folgen haben kann, versöhnen sich auch langsam die Eltern wieder mit den Eltern des toten Mädchens.

Ich weiß ist nicht viel, aber mehr weiß ich leider nicht mehr.

Nun zum nächsten Film.

Ein Mädchen ist mit ihren Geschwistern auf dem Weg nach hause. Sie sind gerade aus dem Schulbus ausgestiegen. Sie müssen durch einen kleinen Waldweg, als auf einmal das Mädchen von einem Mann in den Wald entführt wird. Dann halten die sich eigentlich auch die meiste zeit im Wald auf. Der Mann trägt auch immer so komische dinger im Mund damit seine Wangen dicker aussehen und man ihn nicht sofort erkennen kann. Am Schluss wird er glaub ich von den Polizisten erschossen. Mehr weiß ich hier leider auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Crispy

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Crispy »

KENNT JEMAND FOLGEN FILM?

Es gibt da eine Familie, die Eierköpfe hat und in einer Stadt leben unter normalen Menschen.
Sie schlafen alle senkrecht und die Tochter macht auch mal bei einem Turmspringwettbewerb mit, bei dem kein einziger Wassertropfen aufschwappt.
Außerdem haben die glaube ich anders farbiges Blut.


Vielleicht kennt jemand diesen Film, auch wenn ich wenig geschrieben hab.

Dann suche ich nach einem Film, von dem ich nur noch weiß, dass es so ein kleines glibschiges Monster gibt, dass irgendwie auf dem Boden herumschwappt und immer Leute mit dem Stachel sticht und das Monster kann sich dann in diese Person verwandeln.
Tschüß
4 Mots Sur Un Piano

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Crispy hat geschrieben: Es gibt da eine Familie, die Eierköpfe hat und in einer Stadt leben unter normalen Menschen.
Sie schlafen alle senkrecht und die Tochter macht auch mal bei einem Turmspringwettbewerb mit, bei dem kein einziger Wassertropfen aufschwappt.
Außerdem haben die glaube ich anders farbiges Blut
Das könnten die Coneheads sein:
http://german.imdb.com/title/tt0106598/
Crispy

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Crispy »

Das könnten die Coneheads sein:
http://german.imdb.com/title/tt0106598/
EXAKT! Das ist er, danke!!!
Elsa

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Elsa »

Ich suche schon seit langer Zeit einen Film, den ich mal vor noch längerer Zeit gesehen habe (ist sicher jetzt schon so 4 Jahre her). Ich weiß nur, dass Gene Hackman mitgespielt hat, der am Ende in der Gaskammer hingerichtet wurde (echt eklige Szene, die werd ich wohl nie vergessen). Hat jemand eine Ahnung, was das für einer ist?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Schnupfen »

Elsa hat geschrieben:Ich suche schon seit langer Zeit einen Film, den ich mal vor noch längerer Zeit gesehen habe (ist sicher jetzt schon so 4 Jahre her). Ich weiß nur, dass Gene Hackman mitgespielt hat, der am Ende in der Gaskammer hingerichtet wurde (echt eklige Szene, die werd ich wohl nie vergessen). Hat jemand eine Ahnung, was das für einer ist?
Vielleicht die John Grisham-Verfilmung "Die Kammer"?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von eve_susan »

@Elsa: Kann sein, dass du den Film: "Die Kammer" meinst. Hört sich sehr nach dem Film an!
Elsa

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Elsa »

Oh, Mann :D genau das scheint der zu sein. Ich wusste auch nicht mehr, wie der andre Typ da hieß (Chris O'Donell). Danke euch beiden, den Film werd ich mir gleich mal zulegen :) soweit ich weiß, hatte der ja einige Ähnlichkeit mit einem meiner Lieblingsfilme, "Das Leben des David Gale" :)
Antworten

Zurück zu „Film“