Euer letzter Film
Na, die Hose rutscht aber gewaltig und gefährlich...*Nicole* hat geschrieben:Ich habe übrigens neulich "Into the blue" gesehen. Wenn man keine Story erwartet, ist der richtig gut. Ok, es hat niedere Beweggründe. Ich finde Paul Walker einfach zum anbeißen...
Bild anzeigen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich denke, zur Not könnte ich auch damit lebenSchnupfen hat geschrieben:Na, die Hose rutscht aber gewaltig und gefährlich...*Nicole* hat geschrieben:Ich habe übrigens neulich "Into the blue" gesehen. Wenn man keine Story erwartet, ist der richtig gut. Ok, es hat niedere Beweggründe. Ich finde Paul Walker einfach zum anbeißen...
Bild anzeigen

Into the blue war meiner Meinung nach ein absolut schlechter Film. Nicht mal die Schauspieler konnten daran etwas ändern. Die Story ist lahm und eine wirkliche Spannung baut sich nicht auf. Am Schluss musste ich nur noch lachen, weil es einfach so schlecht war. Den Film werde ich mir nicht noch einmal ansehen.

Liebe ist...
A Beautiful Mind
Ich hab mir vorgestern auf DVD "A Beautiful Mind" angesehen... Hatte zwar ursprünglich überhaupt keine Lust drauf, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass der Film echt genial war - meiner Meinung nach! 
Erstens finde ich, dass Russel Crowe seine Rolle unglaublich gut gespielt hat - finde ja, dass er für diese Leistung auf alle Fälle den Oscar verdient gehabt hätte!
Die Handlung ansich hat mich zwar ein wenig verwirrt, aber letztendlich war's genial! Ich hab im Film nämlich selber nicht mehr gewusst, was ich glauben soll und was nicht; bzw. was nun "real" und was Einbildung ist.
^^
Jedenfalls hab ich sowohl die Geschichte - die ja zum Teil eine wahre ist - sehr schön gefunden, und die schauspielerischen Leistungen fand ich auch toll! Klasse Film!
LG, serenity!

Erstens finde ich, dass Russel Crowe seine Rolle unglaublich gut gespielt hat - finde ja, dass er für diese Leistung auf alle Fälle den Oscar verdient gehabt hätte!
Die Handlung ansich hat mich zwar ein wenig verwirrt, aber letztendlich war's genial! Ich hab im Film nämlich selber nicht mehr gewusst, was ich glauben soll und was nicht; bzw. was nun "real" und was Einbildung ist.
^^Habe diesen Teil zur Sicherheit "ver-spoilert" - vielleicht gibt's ja hier wen, der den Film noch nicht gesehen hat!

Jedenfalls hab ich sowohl die Geschichte - die ja zum Teil eine wahre ist - sehr schön gefunden, und die schauspielerischen Leistungen fand ich auch toll! Klasse Film!

LG, serenity!
- Catherine
- Teammitglied
Hatte mir Samstag Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe aufgenommen und gestern abend dann geguckt. Ich musste an einigen Stellen schon ziemlich lachen. Es war irgendwie alles so kitschig und mit Absicht auf 60er Jahre gemacht, dass es ziemlich lächerlich wirkte. Die Story an sich fand ich anfangs nicht schlecht, auch wenn's nichts neues war. Die Auflösung am Ende hat aber irgendwie den ganzen Witz rausgenommen. Der Schluss war also nicht mehr ganz so gut, meiner Meinung nach.
Die Schauspieler, Ewan McGregor und Renée Zellweger, finde ich sehr gut und die beiden haben in diesem Film auch sehr gut gespielt, wie ich finde. Mit anderen Schauspielerin wäre der Film wohl nur schlecht gewesen.
Die Schauspieler, Ewan McGregor und Renée Zellweger, finde ich sehr gut und die beiden haben in diesem Film auch sehr gut gespielt, wie ich finde. Mit anderen Schauspielerin wäre der Film wohl nur schlecht gewesen.
Miss Undercover 2 - fabelhaft und bewaffnet -> Ich muss sagen ich hab schon viele negative Meinungen zu dem Film gehört und ging daher etwas voreingenommen dran, obwohl ich den ersten Teil liebe!
Gott sei Dank ist er wirklich gut, man kann herzlich lachen und die Idee mit der zweiten Agentin an Harts Seite sehr sehr gut. Ein wirklich toller Film
Gott sei Dank ist er wirklich gut, man kann herzlich lachen und die Idee mit der zweiten Agentin an Harts Seite sehr sehr gut. Ein wirklich toller Film

- Annika
- Globaler Moderator
DVD: The Devils Reject
Viel Blut, viel Blut, brutal, ekelig, aber trotzdem sehr witzig! Ich weiß noch nicht was ich von den Schnitten halten soll, die im Film gemacht wurden. Manchmal war es wirklich genial nur die Gesichter und das Blut kurz geschnitten zu sehen und dabei Countrymusik zu hören, doch an manchen Stellen hat mir der Schnitt gar nicht gefallen!
Ich denke ich würde diesen Film als guten Trash empfehlen!
Viel Blut, viel Blut, brutal, ekelig, aber trotzdem sehr witzig! Ich weiß noch nicht was ich von den Schnitten halten soll, die im Film gemacht wurden. Manchmal war es wirklich genial nur die Gesichter und das Blut kurz geschnitten zu sehen und dabei Countrymusik zu hören, doch an manchen Stellen hat mir der Schnitt gar nicht gefallen!
Ich denke ich würde diesen Film als guten Trash empfehlen!
TV - Himmel über Australien - ich war ja erst skeptisch, vorallem weil ich Sophie Schütt noch nie sonderlich mochte, aber ich finde die Landschaft Australiens so schön und ausserdem sah die Werbung so toll aus.
Also hab ich ihn mir angesehen und ich kann nur sagen, dass ich Zweiteiler hasse, weil ich einen ganzen Tag warten musste bis es weiter ging
und das der Film wircklich sehr schön und auch sehr spannend war. 
Also hab ich ihn mir angesehen und ich kann nur sagen, dass ich Zweiteiler hasse, weil ich einen ganzen Tag warten musste bis es weiter ging

Wo die Liebe hinfällt
Erstmal: Dummer, dummer Titel. So kann man ja jeden Liebesfilm nennen - und "Rumor has it" ist nicht mal ein wirklicher Liebesfilm...
2. Der hatte keine richtige Handlung? Es ging um Sarahs Familiengeschichte und nicht zuletzt um die Suche nach sich selbst.
Muss sagen, die Storyidee finde ich richtig klasse. Den GEdanken von "Die Reifeprüfung" weiterzuspinnen, usw.
Doch von der Qualität hat er mich nciht überrascht. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, da mein Bruder ihn mir als richtig, richtig lustig beschrieben hatte.
Nun zu meinem großen Kritikpunkt: Ich könnte noch immer auf Sarah schimpfen! Was bildet die sich ein? Was geht der ab? Sie ist verlobt, hat n Freund, der sich Sorgen macht - sie vergnügt sich aber mit nem Fremden und sagt nicht mal Bescheid! Nicht nur das, sie steigt mit ihm ins Bett, verreist mit ihm. Das ist für mich nicht mit zu viel Alk und allgemeiner Verwirrtheit zu entschuldigen - und cih hätte an "Mark Ruffalos" Stelle ihr nicht verziehen! Echt nicht.
Edit:
Hier noch ein schönes, witziges Plakat:
http://www.impawards.com/2005/posters/r ... t_ver2.jpg
Erstmal: Dummer, dummer Titel. So kann man ja jeden Liebesfilm nennen - und "Rumor has it" ist nicht mal ein wirklicher Liebesfilm...
1. Gute Schauspieler hatte er, richtig. Shirley MacLaine ist unbestreitbar klasse, aber auch Jennifer Aniston und Mark Ruffalo, die viele emotionale Parts hatten, haben ihren Job sehr gut gemacht. Kevin Costner hatte ja nicht wirklich viel zu tun...Gilmore Girls hat geschrieben:Ich habe mir gedacht das der Film nicht so doof ist wegen der guten Schauspieler aber ich fand den Film so was von Dumm der hatte gar keine richtige Handlung.
2. Der hatte keine richtige Handlung? Es ging um Sarahs Familiengeschichte und nicht zuletzt um die Suche nach sich selbst.
Muss sagen, die Storyidee finde ich richtig klasse. Den GEdanken von "Die Reifeprüfung" weiterzuspinnen, usw.
Überrascht war ich, dass es kein Liebesfilm war. Eher eine Tragikomödie.Mariella hat geschrieben:War auch mein letzter Film und war auch recht positiv überrascht.
Doch von der Qualität hat er mich nciht überrascht. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, da mein Bruder ihn mir als richtig, richtig lustig beschrieben hatte.
"Rachel" halt. "Sarah" ähnelte doch sehr Jennifers Friends-Rolle. Ihr gehts wohl wie Sandra Bullock & Co., die ewig auf den selben Typ festgelegt sind.Dass Shirley McLaine klasse ist wusste ich ja, aber von Jennifer Aniston hatte ich bisher nicht so eine hohe Meinung. Aber sie hat wirklich gut gespielt.
Wie gesagt, super fand ich ihn nicht. Er war ganz ansehnlich und unterhaltsam, sowohl lustig, als auch gefühlvoll. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.SuDi hat geschrieben:ein wirklich wunderschöner Film, hätte nicht erwartet, dass er mir soooo super gefällt.
Nun zu meinem großen Kritikpunkt: Ich könnte noch immer auf Sarah schimpfen! Was bildet die sich ein? Was geht der ab? Sie ist verlobt, hat n Freund, der sich Sorgen macht - sie vergnügt sich aber mit nem Fremden und sagt nicht mal Bescheid! Nicht nur das, sie steigt mit ihm ins Bett, verreist mit ihm. Das ist für mich nicht mit zu viel Alk und allgemeiner Verwirrtheit zu entschuldigen - und cih hätte an "Mark Ruffalos" Stelle ihr nicht verziehen! Echt nicht.
Edit:
Hier noch ein schönes, witziges Plakat:
http://www.impawards.com/2005/posters/r ... t_ver2.jpg

„One day at a time“
DVD: Sin City
Ich muss wirklich sagen, dass das die beste Comicverfilmung war, die ich gesehen habe. Teilweise kam ich mir wirklich so vor, als würde ich in dem Buch blättern. Die Atmosphäre wurde wirklich sehr gut geschaffen. Das Schwarz-Weiß tragt dazu meiner Meinung nach gut dazu. Einfach ein guter Film, der hin und wieder ein paar lustige Szenen zwischendurch bringt. z.B. Hakenkreuz am Arsch. :>
Ich muss wirklich sagen, dass das die beste Comicverfilmung war, die ich gesehen habe. Teilweise kam ich mir wirklich so vor, als würde ich in dem Buch blättern. Die Atmosphäre wurde wirklich sehr gut geschaffen. Das Schwarz-Weiß tragt dazu meiner Meinung nach gut dazu. Einfach ein guter Film, der hin und wieder ein paar lustige Szenen zwischendurch bringt. z.B. Hakenkreuz am Arsch. :>
Kino: The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben -
nette Komödie mit sehr guten Momenten aber auch einigen Sachen, die sie sich lieber verkniffen hätten. Sehr charismatisches support-cast-couple ...

Kino: Jarhead
Sehr cooler Film! Sowohl unterhaltend (spaßig und Kriegsaction), als auch sehr tiefgängig und nahegehend. Hervorragender Soundtrack und - mein Highlight - wunderbar fotografierte Bilder/Szenen! Jake Gyllenhall, Peter Sarsgaard & Co. spielen superüberzeugend (Hätte aber auch nix dagegen gehabt, Josh Jackson anstelle von Jake zu sehen, er war ja mal im Gespräch für die Rolle)! TIPP!
Sehr cooler Film! Sowohl unterhaltend (spaßig und Kriegsaction), als auch sehr tiefgängig und nahegehend. Hervorragender Soundtrack und - mein Highlight - wunderbar fotografierte Bilder/Szenen! Jake Gyllenhall, Peter Sarsgaard & Co. spielen superüberzeugend (Hätte aber auch nix dagegen gehabt, Josh Jackson anstelle von Jake zu sehen, er war ja mal im Gespräch für die Rolle)! TIPP!

„One day at a time“
Kino: Jarhead
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Ein wriklich sehr glungener Film. Peter Sarsgaard hat ja schon in "Garden State" geglänzt finde ich. Ein sehr guter Schauspieler! Gyllenhall hat mich auch sehr überzeugt. Der Soundtrack war spitze, und manche Szenen sehr sehr komisch!
8,5 / 10 Punkten
Kino: The Chronicles of Narnia
Harry Potter meets Herr der Ringe!
Ganz nett, aber wohl eher was für Kinder, oder grosse Fans der Serie! Die Special-Effects sind dürftig, die Animationen schlecht! Ich hatte das gefühl, mir die "Vorschau" für ein schlechtes Online-Spiel anzuschauen.
6,5 / 10 Punkten
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Ein wriklich sehr glungener Film. Peter Sarsgaard hat ja schon in "Garden State" geglänzt finde ich. Ein sehr guter Schauspieler! Gyllenhall hat mich auch sehr überzeugt. Der Soundtrack war spitze, und manche Szenen sehr sehr komisch!
8,5 / 10 Punkten
Kino: The Chronicles of Narnia
Harry Potter meets Herr der Ringe!
Ganz nett, aber wohl eher was für Kinder, oder grosse Fans der Serie! Die Special-Effects sind dürftig, die Animationen schlecht! Ich hatte das gefühl, mir die "Vorschau" für ein schlechtes Online-Spiel anzuschauen.
6,5 / 10 Punkten