Euer letzter Film
Ja mir gefiel auch eines der alternativen Ende auf der DVD besser als das "normale" Ende.mila hat geschrieben:DVD: Hide and Seek
Ich fand den klasse, allerdings gefiel mir eins der alternativen Enden auf der DVD besser als das, was letztendlich genommen wurde.
Aber ansonsten fand ich den Film auch gut!
DVD: Der Himmel kann warten

Kennt jemand diesen Film?
Ist ein deutscher Film von 2000. Ist wirklich schön und auch lustig. Es geht um zwei Männer, die seit 15 Jahren beste Freunde sind. Einem von beiden wird eröffnet, dass er bald stirbt - was er auch tut! Und eben diese Tatsache macht diesen Film für mich so furchtbar traurig, dass ich ihn wohl nie wieder sehen will! So sehr ich Filme über Männerfreundschaften liebe, und auch wenn zu meinen Lieblingsliebesfilmen viele gehören in denen einer vom Traumpaar stirbt, so wenig kann ich doch so etwas bzgl. einer Freundschaft ertragen!
Trotzdem: Filmtipp!

Kennt jemand diesen Film?
Ist ein deutscher Film von 2000. Ist wirklich schön und auch lustig. Es geht um zwei Männer, die seit 15 Jahren beste Freunde sind. Einem von beiden wird eröffnet, dass er bald stirbt - was er auch tut! Und eben diese Tatsache macht diesen Film für mich so furchtbar traurig, dass ich ihn wohl nie wieder sehen will! So sehr ich Filme über Männerfreundschaften liebe, und auch wenn zu meinen Lieblingsliebesfilmen viele gehören in denen einer vom Traumpaar stirbt, so wenig kann ich doch so etwas bzgl. einer Freundschaft ertragen!
Trotzdem: Filmtipp!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Und dein Fazit dazu?Meernixe26 hat geschrieben:DVD: Titanic & Herr der Ringe I
Mein letzter Film war: Der ewige Gärtner! Ein unglaublich toller und trauriger Film. Ich habe selten so eine Ruhe in einem Kino gehabt. Ein sehr bewegendes Thema, dass wirklich alle mitgenommen hat. Der Hauptdarsteller war wirklich gut in seiner Rolle!
Also wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte ihn sich ansehen! Aber Achtung, er der Film ist wirklich nicht ohne.

Liebe ist...
- Maret
Catch me if you can-> wenn der Film nicht nach einer wahren Begebenheit wäre, würde man am Realitätssinn der Drehbuchautoren zweifeln
. Schon ziemlich turbulent das ganze, aber sehr unterhaltsam. Die 140 Minuten merkt man dem Film gar nicht an, weil er einfach sehr gut insziniert ist und nie langweilig wird. Die Besetzung ist sowieso klasse. 

Himmel und Huhn
Der neue Zeichentrickfilm von Disney.
Zielgruppe sind in erste Linie Kinder. Allerdings kann man ihn sich auch Erwachsener ansehen und shcön und lustig finden. Ist halt nicht sowas wie die Animationsfilme oder Disney-Filme wie "Königreich für ein Lama", wo die Kinder als Adressaten fast vergessen wurden.
Die Vorschau fand ich ja nich so wirklich toll, da reizte mich wesentlich mehr die von "Over the hedge", dem neuen Zeichentrick von Dreamworks, der auch kleine Tiere als Protagonisten hat!
Dennoch gefiel mir der Film, er war lustig und schön. Genervt haben etwas die Gesangseinlagen von Kim Frank (Echt-Sänger), der den Hauptchara spricht. Allerdings fand ich das auch wiederum schön, weil es an die alten Disney-Klassiker erinnert, da gehörten die Lieder richtig dazu.
Fazit: Für den Kinobesuch mit dem kleinen Geschwisterchen echt gut. Für einen selbst würde ich dann später den DVD-Ausleih empfehlen. Ins Kino kann man wohl eher in "Over the hedge" gehen.
Der neue Zeichentrickfilm von Disney.
Zielgruppe sind in erste Linie Kinder. Allerdings kann man ihn sich auch Erwachsener ansehen und shcön und lustig finden. Ist halt nicht sowas wie die Animationsfilme oder Disney-Filme wie "Königreich für ein Lama", wo die Kinder als Adressaten fast vergessen wurden.
Die Vorschau fand ich ja nich so wirklich toll, da reizte mich wesentlich mehr die von "Over the hedge", dem neuen Zeichentrick von Dreamworks, der auch kleine Tiere als Protagonisten hat!
Dennoch gefiel mir der Film, er war lustig und schön. Genervt haben etwas die Gesangseinlagen von Kim Frank (Echt-Sänger), der den Hauptchara spricht. Allerdings fand ich das auch wiederum schön, weil es an die alten Disney-Klassiker erinnert, da gehörten die Lieder richtig dazu.
Fazit: Für den Kinobesuch mit dem kleinen Geschwisterchen echt gut. Für einen selbst würde ich dann später den DVD-Ausleih empfehlen. Ins Kino kann man wohl eher in "Over the hedge" gehen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- BrightBlueEyes