Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
mila

Beitrag von mila »

DVD: Hide and Seek
Ich fand den klasse, allerdings gefiel mir eins der alternativen Enden auf der DVD besser als das, was letztendlich genommen wurde. ;)
wydi

Beitrag von wydi »

Hide and Seek hab ich im Kino gesehen. war noch unterhaltsam ;)

mein letzter Film war glaubs 4 Brüder
Lenya

Beitrag von Lenya »

Cinderella Story (DVD) -> Der Film ist ja mal süß, so eine schöne Liebesgeschichte! Das hatte ich gar nicht von dem Film erwartet, aber er ist wirklich sehr sehr schön :)
wydi

Beitrag von wydi »

gestern habe ich Spider-Man 2 auf meiner Sony PSP geschaut :) hab den von Sony geschenkt bekommen
Petra

Beitrag von Petra »

wydi hat geschrieben:gestern habe ich Spider-Man 2 auf meiner Sony PSP geschaut :) hab den von Sony geschenkt bekommen
Und wie hat dir der Film gefallen? Findest Du ihn besser als den ersten Teil?
Bild

Liebe ist...
wydi

Beitrag von wydi »

ich muss gestehen das ich den ersten gar nicht gesehen habe. Aber ich fand ihn noch unterhaltsam. Eine Prise Action, eine Prise Humor und eine Prise Romantik. Was will man mehr?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

mila hat geschrieben:DVD: Hide and Seek
Ich fand den klasse, allerdings gefiel mir eins der alternativen Enden auf der DVD besser als das, was letztendlich genommen wurde. ;)
Ja mir gefiel auch eines der alternativen Ende auf der DVD besser als das "normale" Ende.
Aber ansonsten fand ich den Film auch gut!
Nyah

Beitrag von Nyah »

DVD: Just a Kiss

Ich fand den Film so romantisch. Hat mir wirklich total gut gefallen. Sehr gut wurden die Probleme von Pakestani in Schottland gezeigt. Ein Film den ich weiter empfehle!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Der Himmel kann warten
Bild

Kennt jemand diesen Film?
Ist ein deutscher Film von 2000. Ist wirklich schön und auch lustig. Es geht um zwei Männer, die seit 15 Jahren beste Freunde sind. Einem von beiden wird eröffnet, dass er bald stirbt - was er auch tut! Und eben diese Tatsache macht diesen Film für mich so furchtbar traurig, dass ich ihn wohl nie wieder sehen will! So sehr ich Filme über Männerfreundschaften liebe, und auch wenn zu meinen Lieblingsliebesfilmen viele gehören in denen einer vom Traumpaar stirbt, so wenig kann ich doch so etwas bzgl. einer Freundschaft ertragen!
Trotzdem: Filmtipp!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

DVD: Titanic & Herr der Ringe I
andheu

Beitrag von andheu »

Habe mir gestern "Monster", "King Arthur" und "School of Rock" angesehen.
Sind alle ganz gut, vor allem aber "Monster" und "King Arthur".
Petra

Beitrag von Petra »

Meernixe26 hat geschrieben:DVD: Titanic & Herr der Ringe I
Und dein Fazit dazu?

Mein letzter Film war: Der ewige Gärtner! Ein unglaublich toller und trauriger Film. Ich habe selten so eine Ruhe in einem Kino gehabt. Ein sehr bewegendes Thema, dass wirklich alle mitgenommen hat. Der Hauptdarsteller war wirklich gut in seiner Rolle!
Also wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte ihn sich ansehen! Aber Achtung, er der Film ist wirklich nicht ohne.
Bild

Liebe ist...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Beide Filme sind einfach nur super klasse. Sehe ich mir immer wieder gerne an. Konnte es nicht mehr bis zum 16.02. abwarten bis Titanic im TV zu sehen ist ;)
wydi

Beitrag von wydi »

zu Titanic sage ich mal nix. will mir hier keine Feinde machen ^_^

habe grad Hart am Limit geschaut.

toller Film. Zwar habe ich lieber Autos als Motorräder aber immerhim hatte es einen Motor ;)
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Donnie Darko. Der Film ist einfach genial.
zorky

Beitrag von zorky »

Fear and Loathing in Las Vegas

Absolut geniale Schauspielleistung von Johnny Depp und Benicio del Toro! Zwar "etwas" krank, aber gerade deshalb zum Brüllen komisch.

"Wir können hier nicht stehenbleiben- hier ist Fledermausland!" ^_^
Maret
Beitrag von Maret »

Catch me if you can-> wenn der Film nicht nach einer wahren Begebenheit wäre, würde man am Realitätssinn der Drehbuchautoren zweifeln ;). Schon ziemlich turbulent das ganze, aber sehr unterhaltsam. Die 140 Minuten merkt man dem Film gar nicht an, weil er einfach sehr gut insziniert ist und nie langweilig wird. Die Besetzung ist sowieso klasse. :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Himmel und Huhn
Der neue Zeichentrickfilm von Disney.
Zielgruppe sind in erste Linie Kinder. Allerdings kann man ihn sich auch Erwachsener ansehen und shcön und lustig finden. Ist halt nicht sowas wie die Animationsfilme oder Disney-Filme wie "Königreich für ein Lama", wo die Kinder als Adressaten fast vergessen wurden.
Die Vorschau fand ich ja nich so wirklich toll, da reizte mich wesentlich mehr die von "Over the hedge", dem neuen Zeichentrick von Dreamworks, der auch kleine Tiere als Protagonisten hat!
Dennoch gefiel mir der Film, er war lustig und schön. Genervt haben etwas die Gesangseinlagen von Kim Frank (Echt-Sänger), der den Hauptchara spricht. Allerdings fand ich das auch wiederum schön, weil es an die alten Disney-Klassiker erinnert, da gehörten die Lieder richtig dazu.
Fazit: Für den Kinobesuch mit dem kleinen Geschwisterchen echt gut. Für einen selbst würde ich dann später den DVD-Ausleih empfehlen. Ins Kino kann man wohl eher in "Over the hedge" gehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Auch "Catch me if you can": Sehr amüsant, und auch bemerkens bzw bewundernswert, da es ja eine wahre Geschichte ist. Beide Schauspieler spielen auch toll. Für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher sehr zu empfehlen. :up:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

"Spanglish"

Sehr interessant wie die unterschiedlichen Kulturen und die Sprachbarriere aufeinander treffen :up:
Antworten

Zurück zu „Film“