Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Völlig hirnrissig und konfus: Being John Malkovich.
Die Grundidee des Films ist eigentlich total klasse, doch die Umsetzung einfach nur schlecht. Dass sich hervorragende Schauspieler wie John Cusack und auch John Malkovich selbst für diesen cineastischen Stuss hergegeben haben, wundert mich immer noch. :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gestern, als er im TV lief, war ich überrascht, wie schlecht "Van Helsing" ist... Richtig trashig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Schnupfen hat geschrieben:Gestern, als er im TV lief, war ich überrascht, wie schlecht "Van Helsing" ist... Richtig trashig.
stimmt, ich hab mir diesen Film gestern auch angesehen, aber das hätte ich mir schenken können. Obwohl zwei echt tolle Schaupieler dabei waren (Kate Beckinsale und Hugh Jackman), war der Film alles andere als gut. *GÄHN* :down:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also ich finde Interview mit einem Vampir richtig schlecht. Die Grundiee gefällt mir eigentlich, aber der Film wurde viel zu sehr in die Läne gezogen, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann er endlich aus ist.

Und Junior ist auch einafch nur bescheuert. In dem Film bekommt Arnold Schwarzenegger weibliche Hormone eingepflanzt, wird schwanger und mutiert dann zur Frau. Ich hab nach ner halben Stunde umgeschaltet, so langweilig war der.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Zombies on a Plane: Der Film ist nur noch unlogisch! Ich meine, die schießen in einem Flugzeug wild um sich, zünden eine Bombe, schießen ein riesen Loch in das Flugzeug, ein Zombie fliegt in ne Turbine und die Tür reisen sie einfach so raus und das Flugzeug fliegt weiter! Hallo? Wie dämlich muss man sein?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

About Schmidt fand ich richtig mies. Einer der wenigen Filme mit Jack Nicholson die ich hasse. Und dann noch Im Schatten der Verzweiflung ein echt langweiliger Film
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also meiner Meinung nach gehören

American Dreamz (Ich frage mich warum ich für den Schrott überhaupt 10€ ausgegebn hab... davon hätt ich mir echt was anderes kaufen können... :roll: )

und Dogtown Boys dazu... Dogtown Boys is nur was für echte Skat und Heath- Ledger- Fans was...

Die Filme waren dermaßen schlecht, unlogisch und auch noch nicht mal sehr witzig!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Mir fällt grad nur Walk the line ein. Ich habe gehört der soll sehr gut sein, also hab ich mir die DVD gekauft und dann :wtf:
Der war ja so was von langweilig :roll:
Ich musste mich wirklich sehr anstrengen den Film bis zum Ende zu sehen.
wydi

Beitrag von wydi »

linnaa hat geschrieben:Mir fällt grad nur Walk the line ein. Ich habe gehört der soll sehr gut sein, also hab ich mir die DVD gekauft und dann :wtf:
Der war ja so was von langweilig :roll:
Ich musste mich wirklich sehr anstrengen den Film bis zum Ende zu sehen.
Wenn man Johnny Cash mag, mag man auch den Film ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also mir fällt im Moment nur ein meiner Meinung nach richtig schlechter Film ein und zwar Kick It Like Beckham. Ich hab den mal auf irgendnem Geburtstag gesehen und fand den sowas von langweilig. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich nicht wirklich für Fußball begeistern kann und deswegen so überhaupt nichts damit anfangen kann.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Marigold hat geschrieben:Also mir fällt im Moment nur ein meiner Meinung nach richtig schlechter Film ein und zwar Kick It Like Beckham. Ich hab den mal auf irgendnem Geburtstag gesehen und fand den sowas von langweilig. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich nicht wirklich für Fußball begeistern kann und deswegen so überhaupt nichts damit anfangen kann.
Echt ? So schlecht fande ich ihn gar nicht, manchmal ging einem zwar dieses heimlich spielen auf den Geist und dadurch hatte der Film auch einige Längen, aber sonst finde ich ihn schön.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Amelie

Beitrag von Amelie »

Also ich find ja Sin City schlimm. Totaal schrecklich langweilig und bin dann auch irgendwo in der Mitte eingenickt.

Außerdem noch House of Wax. Von dem hatte ich mehr erwartet, aber der war ja sowas von lächerlich und eher lustig als gruselig.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Filme die ich hasse sind:

Starship Troopers 2 so ein scheiß Film, da fragt man sich wieso so ein schwachsinn gedreht wurde... :roll:

dann: Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast.

Den Film kann man auch vergessen, dafür ist das Geld zu schade. :roll:

Und Fight Club: Auch ein dummer Film, mit einer blöden Story.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich finde Fight Club total geil.
Aber das ist allgemein schon bekannt:
Es gibt Leute die lieben den Film und es gibt Leute die hassen den Film...
fast nichts dazwischen...aber wie gesagt ich finde den Film total gut.

Hab ihn auch auf DVD. ;)

Dead or Alive ist für mich der blödeste Film, den ich je gesehen habe
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Flashback ist ein ziemlich schlechter Film finde ich. Eher unbekannt würde ich jetzt mal sagen. Da spielen zum Beispiel Rhea Harder (GZSZ, Berlin, Berlin) und Alexandra Neldel (GZSZ, Berlin, Berlin, Verliebt in Berlin) mit. Martin Schneider hat sogar eine kleine Nebenrolle. Er ist schon ziemlich alt und was soll man sagen, ein deutscher Horrorfilm eben. Aber ein richtig schlechter, wie ich finde. :roll:
furikuri

Beitrag von furikuri »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Und Fight Club: Auch ein dummer Film, mit einer blöden Story.
Nur weil sich Stories vielleicht einem nicht sofort erschließen muß es ja noch lange kein schlechter Film sein ... :D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

R.S.V.P. - Einladung zum sterben ist echt einer der langweiligsten Horrorfilme die ich je gesehen hab und der soll wirklich ab 18 sein. Schaut euch den Film auf keinen Fall an!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

der Film Hellboy braucht man sich, auch nicht an sehen. Weil die Story ein Witz ist, :roll: So ein Käse. :down:
blackmary

Beitrag von blackmary »

also für mich definitiv: Cold creek manor - Das Haus am Fluss!
Sollte ein Horrorfilm sein.. War aber so zum gähnen, dass ich den ganzen Film über, wie ich ihn im Kino gschaut hab, nur gedacht hab: "Wann ist der denn endlich vorbei und ich kann hier endlich raus?" Also echt mies meiner Meinung nach..
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:der Film Hellboy braucht man sich, auch nicht an sehen. Weil die Story ein Witz ist, :roll: So ein Käse. :down:
finde ich mal gar nicht.
Gut, die Story ist ein bisschen abwegig, dass Experiment am Anfang mit der SS.

Aber den Film finde ich trotzdem gut, sind ein paar witzige Szenen drin und Action hat der Film auch viel ;)
Antworten

Zurück zu „Film“