New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
apfelhexe

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Ich hatte sie mir in Carlisles Alter vorgestellt. So zwischen 30 und 40 oder so in der Art. Allerdings nicht im Sinne von alt und weise im Sinne von Gandalf oder so. Definitiv nicht grauhaarig. Naja warten wir es ab, ich bin defintiv gespannt auf die ersten Bilder in Maske, auch von den Werwölfen.
Lottie

Beitrag von Lottie »

Ich hoffe ledeglich die lassen diese komischen Wolfhütte weg, welche in Twilight gezeigt wurden. Jetzt mal ehrlich - die laufen die ganze Zeit in Shorts herum wegen der transformation und dann tragen die solche dämmlichen Hüte damit auch jeder weiß, dass sie von Wölfen abstammen... :wtf: Jep ich mochte die nichts - hoffentlich hat Chris Weitz die weggeschmissen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Lottie hat geschrieben:Ich hoffe ledeglich die lassen diese komischen Wolfhütte weg, welche in Twilight gezeigt wurden. Jetzt mal ehrlich - die laufen die ganze Zeit in Shorts herum wegen der transformation und dann tragen die solche dämmlichen Hüte damit auch jeder weiß, dass sie von Wölfen abstammen... :wtf: Jep ich mochte die nichts - hoffentlich hat Chris Weitz die weggeschmissen.
Hütte? Hüte? Was meinst du?
Hab ich was beim Film verpasst?
Also ich bin mir schon mal sicher im Buch gab´s weder spezielle Hüte, noch ne Werwolfhütte.
Sweet-Gel

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich weiß auch nicht welche Hüte du jetzt meinst. :?:
Petra

Beitrag von Petra »

Meinst Du z.B. den Hut den Billy getragen hat? :wtf:
Bild

Liebe ist...
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also die einzigste Stelle die mir einfallen würde, in der sie so was wie Hüte tragen, ist da wo Jacob die Legende von den Wölfen und den Vampiren erzählt.
Da sieht man ja in einem Rückblick die Cullens und die Wölfe und da tragen sie so "Wolfshüte".
Lottie

Beitrag von Lottie »

Dito *schneeflocke*. Genau diese grauenhafte Dinger meiner ich.
Irv

Beitrag von Irv »

Momentan dreht die Crew ja in Vancouver und einige deutsche Medien meinen wohl voll die Experten zu sein :D

http://www.gala.de/stars/story/55585/Ro ... schon.html

Man sollte doch meinen, als Redakteur sollte man gut arbeiten und auch Quellen checken oder?
Aber neee es wird wieder auf Bildzeitungsstandart berichtet.

Aber die US Medien sind nicht besser, irgendwie haben die raus bekommen das Pattinson und Stewart Nachts ab und an zusammen unterwegs sind und natürlich sind die Gerüchte nun wieder in voller Wucht losgetreten :-) was nicht zuletzt an diesem Bild hängt: http://i328.photobucket.com/albums/l349 ... C00566.jpg

Das beste, ich glaube es war eonline, Brangelina Version 2 ^_^ ^_^ ^_^

Ich kann mich nicht dran erinnern ob in den letzten Jahren eine Crew für so viel Wind in den Medien gesorgt hat ^^
junkie

Beitrag von junkie »

Das auf gala.de hab ich heute auch gelesen und mir gedacht, dass es einfach nur lächerlich ist.
Die machen doch aus jedem Wort gleich ne Mega-Schlagzeile, wo man sich schon bei der Überschrift denkt, wer so etwas Idiotisches schreiben kann.
Wenn die einmal auf nem Foto einen Star mit dem Cocktail Glas sehen, dann ist er gleich Alkoholiker. :wtf:
Irv

Beitrag von Irv »

junkie hat geschrieben:Das auf gala.de hab ich heute auch gelesen und mir gedacht, dass es einfach nur lächerlich ist.
Die machen doch aus jedem Wort gleich ne Mega-Schlagzeile, wo man sich schon bei der Überschrift denkt, wer so etwas Idiotisches schreiben kann.
Wenn die einmal auf nem Foto einen Star mit dem Cocktail Glas sehen, dann ist er gleich Alkoholiker. :wtf:
Aber mal anders gesagt, mit solchen Meldungen kann auch viel kaputt gemacht werden.

Man nehme nur mal dieses ewige hick hack Pattinson und Stewart und die Analyse ihre Beziehung.
Die Medien hocken teilweise Psychologen und Körpersprachler hin und lassen analysieren wie die beiden sich zusammen verhalten, wie verrückt ist so etwas den....

Ich möcht nicht wissen wie Stewarts Freund sich da fühlt, so etwas muss einem doch an den Nerv gehen...

Und noch was zum Film, die wollten doch eigentlich in Italien drehen, aber Italien hat gerade wie jeder wohl mitbekommen hat große Probleme, mal sehen ob es planmäßig abläuft.
junkie

Beitrag von junkie »

Irv hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Das auf gala.de hab ich heute auch gelesen und mir gedacht, dass es einfach nur lächerlich ist.
Aber mal anders gesagt, mit solchen Meldungen kann auch viel kaputt gemacht werden.

Man nehme nur mal dieses ewige hick hack Pattinson und Stewart und die Analyse ihre Beziehung.
Die Medien hocken teilweise Psychologen und Körpersprachler hin und lassen analysieren wie die beiden sich zusammen verhalten, wie verrückt ist so etwas den....

Ich möcht nicht wissen wie Stewarts Freund sich da fühlt, so etwas muss einem doch an den Nerv gehen...

Und noch was zum Film, die wollten doch eigentlich in Italien drehen, aber Italien hat gerade wie jeder wohl mitbekommen hat große Probleme, mal sehen ob es planmäßig abläuft.
Ja genau. Wenn die beiden am Red Carpet nah beieinander stehen heißt das da läuft was. Wenn sie sich ansehen heißt das, sie suchen die Nähe zu einander.
Stehen sie aber mal 2 Meter von einander entfernt, dann gehen sie auf Distanz...bla bla bla.
junkie

Beitrag von junkie »

suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

Bity

Beitrag von Bity »

Ich hab mir den Aro immer eher wie den Ian McKellen vorgestellt und den Caius wie Alan Rickman!
Also meiner Meinung nach sind die beiden total fehlbesetzt... aber mal abwarten
junkie

Beitrag von junkie »

Überzeugt mich nicht wirklich, dann doch eher der Schauspieler von Caius.
Aro hätte ich mir so in etwa wie den Dracula in Buffy vorgestellt, ein bisschen schöner vielleicht, deshalb fand ich den von Caius auch sehr passend dazu, aber der sieht völlig anders aus als in meiner Vorstellung.
Na ja mal abwarten, wie die gestylt werden.
Zuletzt geändert von junkie am 12.04.2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

also ich muss sagen so ähnlich hab ich en mir schon vorgestellt...
Lottie

Beitrag von Lottie »

Ich bin vom Alter her eigentlich sehr zufrieden. Sonst vertrete ich die selbe Diviese wie mit all den anderen neuen Schauspielern: bevor ich sie nicht in ihren Rollen mit Kostümen und Schauspilekunst gesehen habe werde ich sie alle nicht bewerten. Robert hat mich äußerlich auch nicht an Edward erinnert; Charlies Bart sah einfach nur lächerlich aus und Nikki war viel zu dunkelhaarig für Rosalie - aber alle haben ihre Rollen verdammt gut gespielt und die Rollen zum Leben erweckt.
junkie

Beitrag von junkie »

Lottie hat geschrieben:Ich bin vom Alter her eigentlich sehr zufrieden. Sonst vertrete ich die selbe Diviese wie mit all den anderen neuen Schauspielern: bevor ich sie nicht in ihren Rollen mit Kostümen und Schauspilekunst gesehen habe werde ich sie alle nicht bewerten. Robert hat mich äußerlich auch nicht an Edward erinnert; Charlies Bart sah einfach nur lächerlich aus und Nikki war viel zu dunkelhaarig für Rosalie - aber alle haben ihre Rollen verdammt gut gespielt und die Rollen zum Leben erweckt.

Also Robert und Billy fand ich von vorn herein perfekt für die jeweilige Figur.
Dass Nikki Rosalie spielt, fand ich vorher sehr unpassend, aber ich muss dir da Recht geben. Schlussendlich war Nikki die perfekte Besetzung für Rosalie, ich fand sie hat ihre Sache so gut gemacht, dass sie mittlerweile zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehört, obwohl ich sie vor Twilight überhaupt nicht gemocht habe. Jetzt kann ich mir überhaupt niemand anderen vorstellen, der die Rolle vielleicht gespielt hätte.
Weiß eigentlich jemand, wer für die einzelnen Rollen im Film noch in Betracht gezogen wurde?
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Lottie

Beitrag von Lottie »

Also Alec finde ich ja perfekt besetzt. Dieses Kind möchte ich nicht alleine nachts auf der Straße treffen. Zum Rest bilde ich mir keine Meinung, aber ich wiederhole mich nur.

Ich finde die Verteilung so interessant. Aro wird von dem Mega-Schauspieler verkörpert der schon in Oscar-Filmen zu sehen war, während Felix noch nicht einmal bei IMDB eine Seite hat. Ich habe erst Marcus überlesen - ich war ja schon innernich am ausratsen das die Heidi besetzen aber Marcus streichen. War ja Gott sei Dank mein persönlicher Fehler. :D
Antworten

Zurück zu „Film“