Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
- coupleleyton
Re: Breaking Dawn, 2011
also das kleid ist schon mal besser als das bei der premiere am montag 
schade das taylor nicht da war
- ich muss zugeben ich bin nicht soo der große edward (robert..) & bella (kirsten...) fan - aber für die die fans sind ist das bestimmt toll diese fotos zusehen
ich bin mehr im team jacob (auch wenn ich bestimmt nicht viel davon mehr haben werde
)

schade das taylor nicht da war

ich bin mehr im team jacob (auch wenn ich bestimmt nicht viel davon mehr haben werde

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
also dieses outfit sieht doch nun wirklich schon um welten besser aus
hab gehört robert wird ja morgen bei der berlin premiere sein
hier lang

_____
Twilight Cast: 'Breaking Dawn' on Ellen!

hab gehört robert wird ja morgen bei der berlin premiere sein

doch war ercoupleleyton hat geschrieben: schade das taylor nicht da war

linkRobert Pattinson, Kristen Stewart, and Taylor Lautner cover Entertainment Weekly’s latest issue, on newsstands this Friday (November 18).

_____
Twilight Cast: 'Breaking Dawn' on Ellen!

Zuletzt geändert von Heike am 17.11.2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

WOW, Respekt, das Kleid ist ja richtig schön!! Bin überrascht!
Das könnte sie auch gleich zur Oscarverleihung anziehen (falls sie dort hingeht, habe ja keine Ahnung).

Das könnte sie auch gleich zur Oscarverleihung anziehen (falls sie dort hingeht, habe ja keine Ahnung).
Family is not an important thing. It's everything.
- Rightniceboy
KleinHeike hat geschrieben: hab gehört robert wird ja morgen bei der berlin premiere sein![]()
Und Heike, gehst du hin?
Rightniceboy hat geschrieben: Und Heike, gehst du hin?

Na also... geht doch... also rein klamottentechnisch gesehen... 

- Rightniceboy
Bei Twilight wird man noch nach 8 Wochen, nach Kinostart im Kinosaal von einigen pubertierenden Mädels folgendes zu hören bekommen: ''Ich will auch mit Edward Sex haben''![]()
auf gar keinen fall! ich schau mir die filme an, ich geh auch ins kino aber immer erst wenn der film schon 3 wochen läuft, nur um diesem teenie geschreie zu entgehen, da werd ich nen teufel tun und zu der premiere gehen
![]()
das hat mir schon letzte woche bei dem taylor lautner film gereicht "atemlos" ich dachte ach der film läuft ja schon ne weile, dann kannste den anschauen ohne generve na von wegen
das ging nur "oh zieh dich aus" und "ohhh is der heiss" "neee der soll mich küssen und nich die" ich sag nur hilfeeee
![]()

Du hast schon recht Heike, man muss nicht unbedingt zu einer Kinopremiere gehen. Wir normal sterbliche kommen da erst gar nicht rein. Da muss man Millionär, Musik oder selbst Filmstar sein um in Frage zu kommen. Außerdem sind die Kinokarten schon im Voraus vergriffen. Der Film wird die Hürde von 50 millionen US- Dollar locker übertreffen dafür gibs sicherlich auch in amerika genügend verrückte Teenies die sich das nicht entgehen lassen wollen. Ich zähle nicht dazu wenn ich auch auf das Genre stehe. sehe Supernatural. Ich fand schon den 1. Teil langatmig und öde die Dialoge sind für mich zu platt ausgefallen. Für mich war im Film zuviel Romantik. Vielleicht muss man dafür die Bücher lesen um die Story zu mögen. Ich muss eingestehen, dass nachdem die Blu-ray Veröffentlichungen immer kürzer ausfallen hab ich mir das mit dem Kino abgewöhnt. Sogar Underworld 4 der mir persönlich von der Handlung besser gefällt und auch total reizen würde, wäre der Film dennoch nicht in der Lage mich ins Kino zu locken. Da warte ich auf die Kritiken und dann hol ich ihn mir auf Blu-ray. Aber um nochmal auf Twilight zurück zu kommen, da inspiriert mich gar nichts. Dafür kommen nächstes Jahr interessantere Filme aus Hollywood.

Stimmt, sonst hätte Herr Cavalli in seinem Job versagt.Na also... geht doch... also rein klamottentechnisch gesehen...

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.11.2011, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Es ging darum, ob sie am roten Teppich stehen wird, um RP und Co. zu sehen... Und Karten dafür werden verlost bzw. durch Connections, Agenten etc.weitergegeben. Um den Film zu promoten (damit er z.B. in der Gala/Bunte auf dem Cover ist etc.) müssen natürlich auch viele bekannte Gesichter dort erscheinen. Dafür finden solche Premieren erst statt.Rightniceboy hat geschrieben: Du hast schon recht Heike, man muss nicht unbedingt zu einer Kinopremiere gehen. Wir normal sterbliche kommen da erst gar nicht rein. Da muss man Millionär, Musik oder selbst Filmstar sein um in Frage zu kommen. D
Das Beste gegen die Teenies ist übrigends - eine/zwei Wochen nach Kinostart in die Spätvorstellung in Originalsprache zu gehen - da ist dann nur noch das Publikum, das ebenfalls geflüchtet ist!

Robert Pattinson, wie auch Taylor Lautner sollen kommen. Kristen ist nicht angekündigt!hab gehört robert wird ja morgen bei der berlin premiere sein![]()

:<> Du vergleichst aber nicht im Ernst Twilight mit Supernatural oder Underworld?!?Rightniceboy hat geschrieben:Ich zähle nicht dazu wenn ich auch auf das Genre stehe. sehe Supernatural. Ich fand schon den 1. Teil langatmig und öde die Dialoge sind für mich zu platt ausgefallen. Für mich war im Film zuviel Romantik. Vielleicht muss man dafür die Bücher lesen um die Story zu mögen. Ich muss eingestehen, dass nachdem die Blu-ray Veröffentlichungen immer kürzer ausfallen hab ich mir das mit dem Kino abgewöhnt. Sogar Underworld 4 der mir persönlich von der Handlung besser gefällt und auch total reizen würde, wäre der Film dennoch nicht in der Lage mich ins Kino zu locken. Da warte ich auf erst auf die Kritiken und dann hol ich ihn auf auf Blu-ray. Aber um nochmal auf Twilight zurück zu kommen da inspiriert mich gar nichts. Dafür kommen nächstes Jahr interessantere Filme aus Hollywood.![]()

Das hat mit dem Herrn Cavalli herzlich wenig zu tun, denn wir haben die Tage schon einmal festgestellt, dass Fräulein Stewart einen sehr fragwürdigen Premierenkleidergeschmack hat...Rightniceboy hat geschrieben:Stimmt, sonst hätte Herr Cavalli in seinem Job versagt.Na also... geht doch... also rein klamottentechnisch gesehen...

Tja kaum zu glauben, dass die Dialoge von Melissa Rosenberg geschrieben wurden, die u.a. für Dexter schreibt und da kann man kaum glauben, dass das von ein und derselben Person stammtRightniceboy hat geschrieben:Ich fand schon den 1. Teil langatmig und öde die Dialoge sind für mich zu platt ausgefallen. Für mich war im Film zuviel Romantik.

Kristen hätte dieses Kleid mal zur Weltpremiere tragen sollen...

Melie hat geschrieben:Kristen hätte dieses Kleid mal zur Weltpremiere tragen sollen...![]()
![]()

- Rightniceboy
Es wäre mir doch nie in den Sinn gekommen Twilight mit Underworld zu vergleichen, dass wäre eine beleidigung für Twilight.Leilani hat geschrieben: :<> Du vergleichst aber nicht im Ernst Twilight mit Supernatural oder Underworld?!?![]()

Twilight:
Edward ist ein Vampir
Edward liebt Bella
Die Wölfe (u.a.Jacob)
Underworld:
Selene ist ein Vampir
Selene liebt Michael
Werwölfe
Kommen wir wieder zum Thema Mode. Ich hoffe die Herren der Schöpfung haben sich besser gekleidet wie teilweise Mrs. Stewart.

Robert Pattinson & Taylor Lautner: 'Breaking Dawn' in Spain!
Robert Pattinson and Taylor Lautner suit up for the Spanish premiere of The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 at Forum del Centro de Convenciones Internacional on Thursday (November 17) in Barcelona, Spain.
The Twilight co-stars cover this week’s issue of Entertainment Weekly with Kristen Stewart.
Rob and Taylor will also appear with their fellow castmates on a special episode of The Ellen DeGeneres Show airing Friday (November 18) - be sure not to miss it!
Quelle: JustJared.com

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.11.2011, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
- coupleleyton
man man man... taylor sieht
aus 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
Und Robert sieht aus, als ob er gerade aus dem Bett gekommen ist.coupleleyton hat geschrieben:man man man... taylor siehtaus

Also wie immer!Rightniceboy hat geschrieben:Und Robert sieht aus, als ob er gerade aus dem Bett gekommen ist.coupleleyton hat geschrieben:man man man... taylor siehtaus

- coupleleyton
das stimmtCelinaaa hat geschrieben:Also wie immer!Rightniceboy hat geschrieben:Und Robert sieht aus, als ob er gerade aus dem Bett gekommen ist.coupleleyton hat geschrieben:man man man... taylor siehtaus

Lucas Scott
Lucas Scott
also Taylor hat eindeutig den besseren Stylisten:
a) sieht das V-Ausschnitt-T-Shirt zum offenen Sakko SUPERST aus!!!
b) passt Rob's 3-Tage-Bart irgendwie nicht zu seinem biederen Anzug-Stil... zu lässig mit zuviel Chic kombiniert...
a) sieht das V-Ausschnitt-T-Shirt zum offenen Sakko SUPERST aus!!!

b) passt Rob's 3-Tage-Bart irgendwie nicht zu seinem biederen Anzug-Stil... zu lässig mit zuviel Chic kombiniert...
Rightniceboy hat geschrieben:Es wäre mir doch nie in den Sinn gekommen Twilight mit Underworld zu vergleichen, dass wäre eine beleidigung für Twilight.Leilani hat geschrieben: :<> Du vergleichst aber nicht im Ernst Twilight mit Supernatural oder Underworld?!?![]()
![]()
Twilight:
Edward ist ein Vampir
Edward liebt Bella
Die Wölfe (u.a.Jacob)
Underworld:
Selene ist ein Vampir
Selene liebt Michael
Werwölfe

Naja, bei "Männern" (ich würde Taylor Lautner und Robert Pattinson jetzt nicht unbedingt als "Männer" bezeichnen - einigen wir uns auf: Jungs...Rightniceboy hat geschrieben:Kommen wir wieder zum Thema Mode. Ich hoffe die Herren der Schöpfung haben sich besser gekleidet wie teilweise Mrs. Stewart.Über Roberts Frisur kann man geteilter Meinung sein. Mir gefällt es nicht.

Was Roberts Frise angeht... Naja, der Typ ist einfach mal hässlich. Aber er hatte schon schlimmere Frisuren... http://www.imdb.com/media/rm1802485504/nm1500155
Ich muss gestehen mit Robert selbst kann ich auch nicht viel Anfangen. Also weder mit seiner Person noch mit seinem Aussehen. Für mich ist er einzig und allein nur als "Edward" interessant.Leilani hat geschrieben: Was Roberts Frise angeht... Naja, der Typ ist einfach mal hässlich. Aber er hatte schon schlimmere Frisuren... http://www.imdb.com/media/rm1802485504/nm1500155
Aber das macht Robert Pattinson an sich jetzt auch nicht schöner...Celinaaa hat geschrieben: Ich muss gestehen mit Robert selbst kann ich auch nicht viel Anfangen. Also weder mit seiner Person noch mit seinem Aussehen. Für mich ist er einzig und allein nur als "Edward" interessant.