X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte
Ich war gestern im Kino und was soll ich sagen...ein geiler Film mit einigen Schwächen.
Der Anfang war super, denn mit Rückblenden hatte ich nicht gerechnet (war fast ganz Spoiler frei.) Xavier ohne seinen Rollstuhl zu sehn hat mich irgendwie bewegt und dann noch mit Magneto an seiner Seite...toll ! Jean als kleines Gör fand ich äußerst unsympathisch, aber ihre Kräfte waren genial. Angel und seine Flügel...ei, da tat er mir wirklich sehr leid.
Jeans Rückkehr war cool und das sie
Mystique...ein Jammer, warum musste das passieren ? Sie war so wunderschön, echt, ich hab sie sehr vermisst nachdem das passiert ist (will niemanden die Spannung nehmen, die anderen wissen ja was ich meine.) Aber dafür hat sie für sehr viel lacher gesorgt, z.b als sie dieses kleine Mädchen war und den Polizisten mit dem Tod gedroht hat.
Kitty fand ich am Anfang nicht so toll, konnte mir auch nicht wirklich vorstellen wie die kämpfen will, aber am Ende fand ich sie gut (und endlich mit der richtigen Schauspielerin besetzt !)
Dieser Zottelbär war nicht schlecht, vom Charakter her mochte ich ihn, aber seine Kräfte waren jetzt nicht so super (gibt so viele, die Bärenstark sind.)
Nightcrawler hab ich furchtbar vermisst, sie hätten ihn wenigestens erwähnen können !
Hatte mir soooo sehr eine Beziehung zwischen ihn und Storm gewünscht, vllt hätte sie dadurch mehr Charakter bekommen (fand sie nämlich dieses mal wieder, vom Charakter her, überflüssig...ohne ihre Kräfte ist sie ein nichts !)
Die Effekte waren toll
Das es so viele Tote gab stört mich nicht,
Der Anfang war super, denn mit Rückblenden hatte ich nicht gerechnet (war fast ganz Spoiler frei.) Xavier ohne seinen Rollstuhl zu sehn hat mich irgendwie bewegt und dann noch mit Magneto an seiner Seite...toll ! Jean als kleines Gör fand ich äußerst unsympathisch, aber ihre Kräfte waren genial. Angel und seine Flügel...ei, da tat er mir wirklich sehr leid.
Jeans Rückkehr war cool und das sie
Magneto und Xavier waren wie immer Top, an den beiden gibts nichts zu meckern. Jean war in dem Teil ziemlich hässlich (besonders als Phönix), aber sonst klasse (vllt etwas zu mächtig, was aber auch beabsichtigt war...Schwamm drüber.)
Mystique...ein Jammer, warum musste das passieren ? Sie war so wunderschön, echt, ich hab sie sehr vermisst nachdem das passiert ist (will niemanden die Spannung nehmen, die anderen wissen ja was ich meine.) Aber dafür hat sie für sehr viel lacher gesorgt, z.b als sie dieses kleine Mädchen war und den Polizisten mit dem Tod gedroht hat.

Kitty fand ich am Anfang nicht so toll, konnte mir auch nicht wirklich vorstellen wie die kämpfen will, aber am Ende fand ich sie gut (und endlich mit der richtigen Schauspielerin besetzt !)
Dieser Zottelbär war nicht schlecht, vom Charakter her mochte ich ihn, aber seine Kräfte waren jetzt nicht so super (gibt so viele, die Bärenstark sind.)
Nightcrawler hab ich furchtbar vermisst, sie hätten ihn wenigestens erwähnen können !

Die Effekte waren toll
Aber irgendwie fehlten bei mir diese "WOW" Effekte, die ich bei den anderen Teilen hatte. Überhaupt war die die Story jetzt nicht so der bringer und der Film kam mir viel zu kurz vor. Geht es nur mir so oder finden auch andere, dass die Musik schlechter geworden ist ? Mir hat diese Melodie gefehlt, wenn Xavier in Cerebro war...fand die so toll (oder kam sie einmal vor ? Da sind so viele Dinge passiert, dass ich sie vllt überhört habe.) Hab aber auch irgendwo gelesen, dass der der Komponist nicht mehr dabei war und ein neuer kam.
Das es so viele Tote gab stört mich nicht,
Was gibt es sonst noch zu sagen...geiler Film, aber der zweite war imo besser.
"Bärenstark" ist da ne Verallgemeinerung, die nicht ganz greift. Denn alle "Bärenstarken" waren/sind unterschiedlich: Beast hatte dem Affen ähnliche Kräfte, Sabertooth Tiger-ähnliche, Colossus bekam seine Kraft aus dem Stahl und Juggernaut aus der Schnelligkeit.Tali hat geschrieben:Dieser Zottelbär war nicht schlecht, vom Charakter her mochte ich ihn, aber seine Kräfte waren jetzt nicht so super (gibt so viele, die Bärenstark sind.)
Jeder X-Men-Film hatte andere Komponisten - leider. Mir ging es wie dir, die Musik aus X2 gefiel mir supergut, hatte echt was!Geht es nur mir so oder finden auch andere, dass die Musik schlechter geworden ist ? Mir hat diese Melodie gefehlt, wenn Xavier in Cerebro war...fand die so toll (oder kam sie einmal vor ? Da sind so viele Dinge passiert, dass ich sie vllt überhört habe.) Hab aber auch irgendwo gelesen, dass der der Komponist nicht mehr dabei war und ein neuer kam.
Wenn dies der letzte Teil der Reihe bleibt, finde ich es okay, dass so viele starben. Dann hat es was von Endgültigkeit, Armageddon und eben "dem letzten Kampf".Ronocl hat geschrieben:Also, ich habe mir diese Woche auch endlich X-Men3 angeguckt und fande den Film so weit gut, allerdings fand ich es auch nicht gut, dass auf einmal soo viele sterben mussten!
EDIT:
Hier gibt's ne Menge Fotos aus dem Film. Außerdem auch ein paar Produktionsbilder.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ok, aber es läuft auf das selbe hinaus. Ist schon klar, dass die Kräfte sich unterscheiden und jede etwas spezielles ist, aber ich hätte gerne noch mehr "ausergewöhnlichere" Kräfte gesehn, als immer nur starke Typen.Schnupfen hat geschrieben:"Bärenstark" ist da ne Verallgemeinerung, die nicht ganz greift. Denn alle "Bärenstarken" waren/sind unterschiedlich: Beast hatte dem Affen ähnliche Kräfte, Sabertooth Tiger-ähnliche, Colossus bekam seine Kraft aus dem Stahl und Juggernaut aus der Schnelligkeit.Tali hat geschrieben:Dieser Zottelbär war nicht schlecht, vom Charakter her mochte ich ihn, aber seine Kräfte waren jetzt nicht so super (gibt so viele, die Bärenstark sind.)
Danke für die Bilder, vor allem die Produktionsbilder find ich interessant.
Re: super
Jeder wird sich wohl an die Anfangsszene von "X3" erinnern, wo Ian McKellan und Patrick Stewart ihre sehr jüngere Versionen spielten. Diese Szene wurde mir der zuvor noch nie genutzten weil neuentwickelten anti-aging CGI-Technologie gemacht.
Hier gibts einen faszinierenden Einblick in die Machart und zudem viele "vorher/nachher"-Bilder der beiden!
Hier gibts einen faszinierenden Einblick in die Machart und zudem viele "vorher/nachher"-Bilder der beiden!

„One day at a time“
Alle bisherigen Infos dazu findest du in diesem Thread.Sleipi hat geschrieben:weis eigentlich wer ob es eine fortsetzung geben soll?
Kurz: Nein, da steht gar nix fest. Einige Schauspieler tendieren mehr zum Nein als zu einem Ja.
Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass es so bald keinen vierten Film geben wird (und bin froh darüber)...

„One day at a time“
- manila
- Teammitglied

The Hollywood Reporter - 28. Juni 2006 hat geschrieben: Wolverine Coming Next Year Already?
Is Fox adding another superhero movie to line-up for 2007? According to The Hollywood Reporter, that's exactly what they are doing:
The promise of Hugh Jackman's Wolverine headlining a spinoff of 20th Century Fox's "X-Men" franchise next year was a highlight of Day 2 here at Cine Expo.
20th Century Fox promised the gathered exhibitors a Jackman starrer titled "Wolverine" for next year and Jackman himself sent the show a taped promise to back up the news.
Pencil in Wolverine for 2007!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
seit ihr bis nach dem abspann im kino geblieben?
da zeigen sie nämlich :
aber ich persönlich war von dem dritten teil doch eher enttäuscht und wäre über eine fortsetzung mit dem gleichen reggiseur nicht alzu glücklich...
und ich hab auch gehört das wolverine einen eigenen film bekommen soll da seine herkunft im dritten teil nicht weiter untersucht wurde
da zeigen sie nämlich :
aber ich persönlich war von dem dritten teil doch eher enttäuscht und wäre über eine fortsetzung mit dem gleichen reggiseur nicht alzu glücklich...
und ich hab auch gehört das wolverine einen eigenen film bekommen soll da seine herkunft im dritten teil nicht weiter untersucht wurde
melina hat geschrieben:seit ihr bis nach dem abspann im kino geblieben?
Infos zu beidem findest du in diesem Thread. Lesen bildet.und ich hab auch gehört das wolverine einen eigenen film bekommen soll da seine herkunft im dritten teil nicht weiter untersucht wurde

„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Auf "Wolverine" und "Magneto" freu ich mich jetzt schon
Also doch ein vierter X-Men Film? Was haltet ihr davon? Mich würde ja interessieren, wie sie das storytechnisch machen wollenLA Daily News hat geschrieben: Shuler Donner on X-Men 4 and More
"X-Men" executive producer Lauren Shuler Donner talked to LA Daily News about X-Men 4, for which they would have to renegotiate with the bigger stars, and also Wolverine and Magneto:
"The newer cast members are signed, and the older cast members are not." Considering the older names involved -- Halle Berry, Hugh Jackman, Rebecca Romijn, Famke Janssen and Anna Paquin -- that could run into a huge chunk of money.
All that's putting the cart before the wolverine, of course, since Hugh Jackman is set to reprise his role as the manicure-challenged mutant superhero in his own film. "Next, we're going to do 'Wolverine,' but not before the end of the year because he's in the Baz Luhrmann film," she says of the filmmaker's untitled Australian epic with Nicole Kidman. However, "We have the script and are working on it."
Shuler Donner reports, "We also have 'Young Magneto' in development."

Auf "Wolverine" und "Magneto" freu ich mich jetzt schon

- manila
- Teammitglied
Moviereporter hat geschrieben: Patrick Stewart erzählte IESB, dass er gern dazu bereit ist seine Rolle als weiser Professor im Rollstuhl für einen weiteren "X-Men" Film wieder aufzunehmen.
"Oh aber gewiss doch", sagt der Schauspieler. "Meine Schauspielerei, meine Arbeit hat in den letzten paar Jahren eine Wandlung durchlaufen und ich befinde mich auf einer Reise, die in gewisser Weise eine neue ist, mich aber auch zurück zu meinen Wurzeln führt."
Durch den Erfolg von "X-Men: Der letzte Widerstand" erwägt 20th Century Fox zusätzlich zu den geplanten Spin-Offs über "Magneto" und "Wolverine" einen vierten "X-Men" Film.
Ach, ist doch alles noch nix Konkretes. So lange es das nicht gibt, sag ich da auch nix mehr zu...
Am 3. Oktober erscheint ja X3 in den USA auf DVD. Unter den Extras: Commentary by director Bret Ratner and screenwriters u.a., deleted scenes und three alternate endings with optional commentary!
US-Cover:
Außerdem wirds die Stan Lee Collector's Edition geben mit einem original mini-comic written by Stan Lee.
Das Cover:

Auch am 3. Oktober erscheint dort die Trilogie-Box.
US-Cover:

Bei uns erscheint X3 nicht viel später: Am 23. Oktober! Die Einzel-Disc soll "nur" den "Prison Break"-Pilotfilm und die 1. Episode von "24" Season 4 enthalten. "Nur" in Anführungszeichen - dass der PB-Pilot drauf ist, find ich klasse. Warum aber die 1. Episode von der 4. Staffel "24", die ja schon in Dtl. lief?
Das Cover gefällt mir ganz gut:

Wer Extras will und bereit ist, mehr Geld auszugeben, sollte sich die ebenfalls am 23.10. erscheinende Special Edition holen. Unter den Extras: Audiokommentare; Unveröffentlichte Szenen; Alternative Enden; Easter Eggs; "The Simpsons Movie"-Preview; Brett Rattners ‘Produktionstagebuch; Featurettes; Bildergalerie; Trailer! Ne Menge - top!
Das Cover gefällt mir noch besser als das der Einzel-DVD:

(Warum musste Mystique mit drauf? Sie kommt kaum vor...)
Auch bei uns wirds zudem ab 23.10. die Trilogie-Packung geben.
Das Cover gefällt mir nicht so sehr:

(So schön es ist, dass Nightcrawler drauf ist - Was sucht Lady Deathstrike dort?)
Außerdem wurde jetzt bekannt, dass Director Brett Ratner ne weitere Special Edition plant. Leider, leider bedeutet das nicht, dass er ein Directors Cut mit weiteren Szenen macht (für alle wie mich, denen X3 etwas zu kurz war und einiges vermissten) Die SE wird viele deleted scenes, alternate endings und ein einstündiges making-of von Ratner selbst enthalten. Hm, da bin ich gespannt, wann die DVD kommt und v.a. wann sie zu uns kommt und ob ich mich dann ärger, dass ich mir die SE am 23.10. geholt habe...
Am 3. Oktober erscheint ja X3 in den USA auf DVD. Unter den Extras: Commentary by director Bret Ratner and screenwriters u.a., deleted scenes und three alternate endings with optional commentary!
US-Cover:

Außerdem wirds die Stan Lee Collector's Edition geben mit einem original mini-comic written by Stan Lee.
Das Cover:

Auch am 3. Oktober erscheint dort die Trilogie-Box.
US-Cover:

Bei uns erscheint X3 nicht viel später: Am 23. Oktober! Die Einzel-Disc soll "nur" den "Prison Break"-Pilotfilm und die 1. Episode von "24" Season 4 enthalten. "Nur" in Anführungszeichen - dass der PB-Pilot drauf ist, find ich klasse. Warum aber die 1. Episode von der 4. Staffel "24", die ja schon in Dtl. lief?
Das Cover gefällt mir ganz gut:

Wer Extras will und bereit ist, mehr Geld auszugeben, sollte sich die ebenfalls am 23.10. erscheinende Special Edition holen. Unter den Extras: Audiokommentare; Unveröffentlichte Szenen; Alternative Enden; Easter Eggs; "The Simpsons Movie"-Preview; Brett Rattners ‘Produktionstagebuch; Featurettes; Bildergalerie; Trailer! Ne Menge - top!
Das Cover gefällt mir noch besser als das der Einzel-DVD:

(Warum musste Mystique mit drauf? Sie kommt kaum vor...)
Auch bei uns wirds zudem ab 23.10. die Trilogie-Packung geben.
Das Cover gefällt mir nicht so sehr:

(So schön es ist, dass Nightcrawler drauf ist - Was sucht Lady Deathstrike dort?)
Außerdem wurde jetzt bekannt, dass Director Brett Ratner ne weitere Special Edition plant. Leider, leider bedeutet das nicht, dass er ein Directors Cut mit weiteren Szenen macht (für alle wie mich, denen X3 etwas zu kurz war und einiges vermissten) Die SE wird viele deleted scenes, alternate endings und ein einstündiges making-of von Ratner selbst enthalten. Hm, da bin ich gespannt, wann die DVD kommt und v.a. wann sie zu uns kommt und ob ich mich dann ärger, dass ich mir die SE am 23.10. geholt habe...

„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Da hast du eigentlich rechtSchnupfen hat geschrieben:Ach, ist doch alles noch nix Konkretes. So lange es das nicht gibt, sag ich da auch nix mehr zu...

Das habe ich noch nie gehört, dass man eine Serienepisode auf eine Spielfilm-DVD draufpackt! Wow! Natürlich super, dass man damit schon mal PB eine Chance gibt (auf dieser Serie warte ich schon lange). Aber 4.01 von 24 halte ich auch für eigenartig.Schnupfen hat geschrieben:Die Einzel-Disc soll "nur" den "Prison Break"-Pilotfilm und die 1. Episode von "24" Season 4 enthalten. "Nur" in Anführungszeichen - dass der PB-Pilot drauf ist, find ich klasse. Warum aber die 1. Episode von der 4. Staffel "24", die ja schon in Dtl. lief?
Nun ja, in X2 spielte sich durchaus einen entscheidenden Part, finde ich.Schnupfen hat geschrieben:(So schön es ist, dass Nightcrawler drauf ist - Was sucht Lady Deathstrike dort?)
Ein Kauf der Trilogie jedenfalls ist eine Überlegung wert...

Ja, schon. Aber entscheidende Parts spielt jeder der Mutanten an irgendeiner Stelle. Und sie ist für mich einfach keine der großen, interessanten Rollen gewesen... Aber das ist subjektive Emfindung...manila hat geschrieben:Nun ja, in X2 spielte sich durchaus einen entscheidenden Part, finde ich.Schnupfen hat geschrieben:(So schön es ist, dass Nightcrawler drauf ist - Was sucht Lady Deathstrike dort?)

Ja wie, hast du denn X1 und X2 nicht einzeln?Ein Kauf der Trilogie jedenfalls ist eine Überlegung wert...

„One day at a time“
Achso, ok. Ja, dann ist die Trilogie-Box sicher ne Anschaffung wert! So lange auch die schönen Extras drauf sind...manila hat geschrieben:Doch, aber beide auf VideoSchnupfen hat geschrieben:Ja wie, hast du denn X1 und X2 nicht einzeln?

„One day at a time“