P.S. I love you (P.S. Ich liebe Dich, 2007)
cocolina hat geschrieben:Ich hab das Buch auch gelesen und jetzt den Trailer gesehen. Ich war total überrascht, denn es sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie das Buch, wenn ihr wisst was ich meine.
Apropos Jeffrey Dean Morgan. Ich freue mich ihn mal in einer anderen Rolle als 'Denny' in Grey's zu sehen...
Ich werde diesen Film lieben! Ich lese ja gerade den Roman, damit ich mir die Zeit vertreibe, bis ich ihn endlich im Kino ansehen kann. Danke für die Eröffnung dieses Threads.

Und dann spielen noch 2 meiner absoluten Lieblinge mit. Lisa (von den Friends)

Der Trailer ist ja so lieb. Habt ihr ihn auch gesehen? Leider liegt noch kein Startthermin für die österreichischen Kinos fest. Aber in Deutschland erscheint er im Jänner.
Habe das Buch gelesen und ich finde es klasse. Seit ich mit dem Buch durch bin, warte ich sehnlichst auf den Starttermin.
Gestern war ich dann im Kino und hab zum ersten Mal diesen Trailer gesehen. Er ist ja so toll gemacht und hat meine Vorfreude noch zum Steigen gebracht.
Ein klasse Buchvoralge, Lisa Kudrow und Jeffrey Dean Morgan. Perfekt!
Gestern war ich dann im Kino und hab zum ersten Mal diesen Trailer gesehen. Er ist ja so toll gemacht und hat meine Vorfreude noch zum Steigen gebracht.

Ein klasse Buchvoralge, Lisa Kudrow und Jeffrey Dean Morgan. Perfekt!
Das Buch war wirklich der Hammer. Habe es so an die 5 Mal gelesen. Wirklich wunderschön geschrieben. Als ich vor annähernd 2 Jahren erfuhr, dass das Buch verfilmt wird, war ich mehr als begeistert.
Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Film an das Buch rankommt. Die Schauspieler sind allerdings sehr gut ausgewählt.
Bleibt also abzuwarten wie der Film ankommt.
Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Film an das Buch rankommt. Die Schauspieler sind allerdings sehr gut ausgewählt.
Bleibt also abzuwarten wie der Film ankommt.
Ich lese ja gerade den Roman bei meinen täglichen Bahnfahrten und dementsprechend hoch sind meine Erwartungen für den Film. Besonders wegen Lisa & den Darsteller von Denny in GA. Aber ich weiß nicht wie ich noch die lange Wartezeit überleben werd...dauert ja bis Jänner. Und den Roman hab ich in 2 Wochen durch. Vielleicht leih ich mir dann einfach die anderen Romane von ihr aus. Weiß jemand den fixen Österreichstart vom Film?
Bilder von der Weltpremiere:
http://justjared.buzznet.com/2007/12/10 ... utler-ham/
http://www.hollywood.com/photo_gallery/ ... re/5011991
http://justjared.buzznet.com/2007/12/10 ... utler-ham/
http://www.hollywood.com/photo_gallery/ ... re/5011991
Ich freue mich schon so auf den Film! Das Buch fande ich echt super, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, weiß ich kaum noch Einzelheiten, nur noch so das grobe Thema. Doch das kann ja eigentlich nur gut sein, wenn ich dann den Film sehe, sonst vergleicht man Filme ja meistens immer viel zu viel mit den Büchern, sodass er letztendlich schlecht abschneidet!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
ich kenne - als große ausnahme hier - das buch noch nicht, doch alle meine freundinnen finden es total toll und haben so geweint. deshalb hab ich mir halt auch mal den trailer angeschaut, und ich bin positiv überrascht. ich glaub den geh ich anschauen... und da alle freundinnen das buch toll finden, kommt sicher auch eine mit in den film.
generell find ich die story ja schon ne gute idee... und der cast sieht auch sehr vielversprechend aus...
generell find ich die story ja schon ne gute idee... und der cast sieht auch sehr vielversprechend aus...
Habe Tickets fuer die Premiere gewonnen, am Mittwoch geht's hin.
Find ich klasse, freu mich riesig.
Hoffe ich werde nicht enttaeuscht, bin von Buchverflimungen ja meist nicht so begeistert und die Auswahl der Schauspieler passt irgendwie auch nicht. Also meiner Meinung nach, voallem mit Hillary Swank hab ich so meine Probleme, ich finde irgendwie passt sie nicht in die Rolle aber ja, mal schaun, was der Film bringt.
Man darf ja nicht im Voraus bereits urteilen.
Find ich klasse, freu mich riesig.
Hoffe ich werde nicht enttaeuscht, bin von Buchverflimungen ja meist nicht so begeistert und die Auswahl der Schauspieler passt irgendwie auch nicht. Also meiner Meinung nach, voallem mit Hillary Swank hab ich so meine Probleme, ich finde irgendwie passt sie nicht in die Rolle aber ja, mal schaun, was der Film bringt.
Man darf ja nicht im Voraus bereits urteilen.
Ich hab jetzt den Film gestern gesehen und war ein wenig enttaeuscht davon.
Das eine Buchumsetzung nie 100% klappt, okay aber dass sie soviele Szenen aendern und neue Sachen dazu erfinden, find ich nicht ok.
Das eine Buchumsetzung nie 100% klappt, okay aber dass sie soviele Szenen aendern und neue Sachen dazu erfinden, find ich nicht ok.
Muse hat geschrieben:Ich habe das Buch gelesen und war so begeistert davon.
Als ich dann bei Wikipedia gelesen habe, dass
Wenn man das Buch nicht kennt, ist der Film sehenswert, sonst stoeren einem moeglicherweise einfach die Sachen, die veraendert wurden. Schade eigentlich.
Zuletzt geändert von Coffee am 20.12.2007, 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hier sind auch Bilder von der Europapremiere in Dublin.
P.S. I Love You, Hilary Swank

Hilary Swank attends the premiere of her new movie P.S. I Love You in Dublin, Ireland on Wednesday.
The romantic comedy is based on the Cecelia Ahern novel and also stars Scottish hunk Gerard Butler. Mehr
P.S. I Love You, Hilary Swank

Hilary Swank attends the premiere of her new movie P.S. I Love You in Dublin, Ireland on Wednesday.
The romantic comedy is based on the Cecelia Ahern novel and also stars Scottish hunk Gerard Butler. Mehr

Allein des Titels wegen hatte ich den ersten Gedanken: Den will ich NICHT sehen.
Aber als ich mir dann neulich mal die Story durch gelesen habe war ich doch recht schnell umgestimmt. Es hört sich interessant an.
Und als ich dann einen Blick auf die Castliste warf hatte sich die Frage für mich erledigt ob ich ihn sehen will oder nicht. Ganz klar: JA.
Bin schon irsinnig gespannt.
Aber als ich mir dann neulich mal die Story durch gelesen habe war ich doch recht schnell umgestimmt. Es hört sich interessant an.
Und als ich dann einen Blick auf die Castliste warf hatte sich die Frage für mich erledigt ob ich ihn sehen will oder nicht. Ganz klar: JA.
Bin schon irsinnig gespannt.
Ich freu mich schon sehr auf den Film. Ich habe vor kurzem das Buch gelesen und war begeistert. Was mir jetzt allerdings sorgen macht ist, dass der Film alles kaputt macht, was meistens bei mir der Fall ist wenn ich davor das Buch gelesen habe, z.B. bei "The Notebook" von Nicholas Sparks habe ich zuerst das Buch gelesen und dann den Film gesehen und der hat mir nicht besonders gefallen.
Also meine Erwartungen sind ziemlich hoch für den Film und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
Also meine Erwartungen sind ziemlich hoch für den Film und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

Na ja, es ist nicht so als hätte ich Großes von dem Film erwartet. Schließlich habe ich das Buch nicht gelesen und auch nie das Bedürfnis danach gehabt.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Hillary Swank ein typischer Fall von Fehlbesetzung ist. Sie ist so viel mehr als das typische Girlie, das sie hier verkörpern muss.
Dazu kommt, dass der Film sowohl vorhersehbar als auch schnulzig und oberflächlich ist. Lustige Szenen (und die kann man bei einer selbstdeklarierten Romantikkomödie ruhig mal erwarten) gab es praktisch gar nicht. Dazu war viel zu offensichtlich was gleich geschehen würde.
Inwieweit das im Buch bereits so war kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn das aber auch schon dort der Fall war, frage ich mich ernsthaft wie so ein Zeug erfolgreich sein kann.
Nein, "P.S. I Love You" muss man sich definitiv nicht ansehen. Die meisten werden's zwar trotzdem machen (ich bin aber zugegebenermaßen natürlich auch nicht die Zielgruppe), aber das ändert nichts daran, dass an dem Film so rein gar nichts besonders oder erwähnenswert ist.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Hillary Swank ein typischer Fall von Fehlbesetzung ist. Sie ist so viel mehr als das typische Girlie, das sie hier verkörpern muss.
Dazu kommt, dass der Film sowohl vorhersehbar als auch schnulzig und oberflächlich ist. Lustige Szenen (und die kann man bei einer selbstdeklarierten Romantikkomödie ruhig mal erwarten) gab es praktisch gar nicht. Dazu war viel zu offensichtlich was gleich geschehen würde.
Inwieweit das im Buch bereits so war kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn das aber auch schon dort der Fall war, frage ich mich ernsthaft wie so ein Zeug erfolgreich sein kann.
Nein, "P.S. I Love You" muss man sich definitiv nicht ansehen. Die meisten werden's zwar trotzdem machen (ich bin aber zugegebenermaßen natürlich auch nicht die Zielgruppe), aber das ändert nichts daran, dass an dem Film so rein gar nichts besonders oder erwähnenswert ist.
Wow, wie Meinungen auseinander gehen können. Klar, war die Besetzung von Swank und auch von Butler mit nem Risiko verbunden, da beide noch niemals in so einem Film (also romantischer Komödie) zu sehen waren, aber dennoch haben mich beide extrem überrascht. Positiv. Sowohl Swank, als auch Butler waren hinreißend.Phalanxxx hat geschrieben: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Hillary Swank ein typischer Fall von Fehlbesetzung ist. Sie ist so viel mehr als das typische Girlie, das sie hier verkörpern muss. .
Auch fand ich den Film lustig, hab des Öfteren gelacht, wie beim Buch und vorhersehbar ist er - klar - aber dennoch fand ich ihn super. Würde ihn jedem weiter empfehlen!