Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Faith hat geschrieben:Gott, dann fang ich im Film noch an an, Bella und Jacob zu shippen ... :wtf: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ^_^
:D DAS halte ich gar nicht mal für so abwegig :schaem:
Für J können sie ja fast nur einen hübscheren casten...

Ich werde auf jeden Fall versuchen, Buch und Film deutlich voneinander zu trennen... vielleicht wird's ja so wie bei Eragon und man merkt nur an den Namen, dass es die gleiche Geschichte sein soll... :D

Ich habe gelesen, dass
Spoiler
Edward und Bella sich zwar zum ersten mal küssen, nachdem sie auf der Lichtung gewesen sind, aber erst zuhause in ihrem Zimmer.
Keine riesige Änderung, aber verstehe nicht, wieso sie gemacht wurde.

Zelda hat geschrieben:(ich weiss, ich bin fies...)
Du bist total lustig und heiterst uns - oder zumindest mich - doch SEHR auf! Muss bei deinen Beiträgen immer lachen.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Nicht nur die Fingernägel.
Hairy arms! :o Und jetzt erzählt mir bitte keiner Steph hätte Edward als besonders männlich behaart, schlimmstenfalls mit Brustpelz, beschrieben.
*schüttel*

Und, oh ja, die Augenfarbe. Wenn die das vergessen ist der Film gelaufen.
Zelda hat geschrieben:Also erstens, sind sie selbst Schuld, wenn sie so einen unschönen Menschen nehmen. Zweites sind sie selbst Schuld und drittens sind sie selbst Schuld. Pah! DAs ist mir so egal, wie viel Arbeit sie mit diesen Edward Verschnitt haben, SIE SIND SELBST SCHULD! Musste mal gesagt werden.
^_^ :up:

Euer Jake - Mr "Hot Dog" Himself - Gelästere blende ich mal lieber aus...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Katia hat geschrieben:Und jetzt erzählt mir bitte keiner Steph hätte Edward als besonders männlich behaart, schlimmstenfalls mit Brustpelz, beschrieben.

Nein, nein, Jacob ist doch der mit dem Fell!

Trägst du das Set nun aus Protest? :D
Gaspard sieht wenigstens nicht drogisiert aus.

Ich schlage mal vor, wir gehen alle zusammen ins Kino, kaufen jede einzelne Karte und können uns dann ungestört über alles, was uns aufregt, auslassen!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Krisch hat geschrieben: Ich werde auf jeden Fall versuchen, Buch und Film deutlich voneinander zu trennen... vielleicht wird's ja so wie bei Eragon und man merkt nur an den Namen, dass es die gleiche Geschichte sein soll... :D
Das werde ich sicher auch versuchen. Wahrscheinlich werde ich mir heute noch meine lieblings Stellen aus Twilight durchlesen und mir meinen Edward vorstellen und den Film ausblenden. Anschliessend werde ich seelig lächelnd einschlafen und von meinem Edwardilein träumen. So jedenfalls die Theorie...
Iseabail hat geschrieben:Nicht nur die Fingernägel.
Hairy arms! :o Und jetzt erzählt mir bitte keiner Steph hätte Edward als besonders männlich behaart, schlimmstenfalls mit Brustpelz, beschrieben.
*schüttel*
Das habe ich zuerst gar nicht bemerkt aber jetzt, wo dus sagst... eww... das geht ja mal gar nicht. Jake ist der Hund ähm Wolf und nicht Bella... vielleicht haben sies verwechselt? Kann ja sein...

Ach und unsere "Geläster" würde ich jetzt nicht als Geläster bezeichnen. Im ersten Band wirkt Jake für mich noch nicht so attraktiv, eher jungenhaft. Das ändert sich ja schnell. In den folgenden Band kann er von mir aus ja schon der "Hot Dog" sein, aber an Edward kommt er, in meiner Vorstellung niemals ran.
Aber wenn ich jetzt so an den Film denke... dann wirds nicht so schwer sein, einen hübscheren, als Rob zu finden...

Oh und schön, wenn ich euch aufheitere. :D
Krisch hat geschrieben: Ich schlage mal vor, wir gehen alle zusammen ins Kino, kaufen jede einzelne Karte und können uns dann ungestört über alles, was uns aufregt, auslassen!
Wo, wann, wie? Ich bin sofort dabei!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Krisch hat geschrieben:Trägst du das Set nun aus Protest? :D
Ja. Gaspard war zwar eigentlich noch nicht wieder geplant, aber ich will so lange es geht meine wunderschöne Illusion aufrecht erhalten.
Ich schlage mal vor, wir gehen alle zusammen ins Kino, kaufen jede einzelne Karte und können uns dann ungestört über alles, was uns aufregt, auslassen!
Geht klar. Kann man schon Karten vorbestellen? :D Welches Kino nehmen wir?
Zelda hat geschrieben:Im ersten Band wirkt Jake für mich noch nicht so attraktiv, eher jungenhaft. Das ändert sich ja schnell. In den folgenden Band kann er von mir aus ja schon der "Hot Dog" sein, aber an Edward kommt er, in meiner Vorstellung niemals ran.
Für mich war Jake einfach von Anfang an "schön" auf Grund seiner Art. Naja, daß Native Americans in meiner Vorstellung generell einfach sehr heiß sind hat mit Sicherheit auch geholfen... :D

Trotz allem bin ich aber KEIN J&B-Shipper!
You are not lost.
It's all you can do.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe es gerade erst erfahren. Ich wollte doch nur seelenruhig auf HarryPotter-xperts.de gucken, was es neues gibt und da steht es dick und fett, als wäre es eine wunderbare Neuigkeit. Nicht falsch verstehen, ich gönne Robert eine Rolle, als Cedric fand ich ihn ganz gut, ABER EDWARD!? NEIN!
Das ist nicht gut, wenn man mit so was überrumpelt wird.
Ich bin schockiert, oh je, dass wird schwierig sich Gaspard da wegzudenken *schnief*

Die Bella- Besetzung geht. Finde ich nicht schlimm.

Ich hoffe die Cullens werden nicht fehlbesetzt, vorallem Alice nicht. Das wäre mir wichtig. Alice finde ich nach New Moon und
Spoiler
Eclipse
so wieso besser als Bella.

Wo, wann, wie? Ich bin sofort dabei
Oh, gute Idee ;)

LG Annika
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Zelda hat geschrieben:
Krisch hat geschrieben: Ich schlage mal vor, wir gehen alle zusammen ins Kino, kaufen jede einzelne Karte und können uns dann ungestört über alles, was uns aufregt, auslassen!
Ich bin auch dabei! :D

@ Iseabail: Geniales Set! Wow! Toll! Ich bin begeistert! Gaspard for Edward! ;) :up:

Hoffe auch, dass die Cullens besser besetzt werden! Aber irgendwie trau ich den Produzenten jetzt gar nichts mehr zu... :(
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@O.C.-Freak: Danke. :) Das musste aber auch einfach sein, die Gefühle über diese krassen Fehlentscheidungen brauchen ein Ventil.

Und bei der restlichen Besetzung trau ich denen überhaupt nix mehr zu. Wenn schon der allerschönste Mann der Welt aussieht wie Robert, was soll dann bloß aus den anderen werden... :ohwell:
You are not lost.
It's all you can do.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ahhh... ich weiß ja, dass wir aufhören wollten, Gaspard hinterher zu trauern, aber wenn ich dann solche Bilder hier finde...
--> :( :cry: ;-( :anbet:

Bild

DAS wäre er gewesen... mein Edward... :)
(s)kati

Beitrag von (s)kati »

hallo zusammen.
ich hab die seite hier grad für mich wiederentdeckt.
riesen kompliment an alle die hier so viele infos zusammentragen, meinungen schreiben u.s.w.
zum film muss ich sagen: aaaaaaaaaaaa
was andres fällt mir dazu nich ein.
wie kann man so eine schöne geschichte nur so misshandeln und die charaktere so besetzen?
ich hoffe die verantwortlichen bekommen die schlechten reaktionen der fans mit und schämen sich in grund und boden.
so, genug fürs erste.
lg kati
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

O.C.-Freak hat geschrieben:Ahhh... ich weiß ja, dass wir aufhören wollten, Gaspard hinterher zu trauern, [...]
Sagt wer? :D

War jetzt eigentlich nicht mal Emilie de Ravin als Rosalie im Gespräch?
Ich bin jetzt einfach so gespannt welchen Klopper sie als nächstes bringen...
(s)kati hat geschrieben:ich hoffe die verantwortlichen bekommen die schlechten reaktionen der fans mit und schämen sich in grund und boden.
Dann wirds nur leider zu spät sein... :ohwell:
Verstehe aber auch irgendwie nicht, wie Stephenie die Rechte an ihrem Buch so völlig abtreten konnte. Wenn jemand mein Buch, mein Baby verfilmen wollen würde, hätte ich doch ein gewisses Interesse an einem generellen Mitspracherecht.
You are not lost.
It's all you can do.
Summer

Beitrag von Summer »

O.C.-Freak hat geschrieben:
Zelda hat geschrieben:
Ich bin auch dabei! :D
Also wenn ihr noch en Plätzchen für mich habt... :D

So, es sind 2 Tage vergangen... und ich mag ihn immer noch nicht. :(

Wenn ich jetzt das Bild von Gaspard anguck, das O.C. Freak gepostet hat gefällt er mir sehr als Edward. :up:

Aber der eine Kerl, der auch im Gespräch war, gefiel mir noch besser.
Mir fällt nur sein Name nicht mehr ein. Katia, der Andere da. :D

Naja, aber jetzt is es ja Robert.

Bin ja gespannt, wer die Alice spielt. Die mag ich nämlich bis jetzt am meisten.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ach, du meinst den anderen da, Dani? :D

Colton Haynes

Schon das hier gesehen?
Bild
Quelle
Spoiler
Wieso sieht Bella aus, als wäre sie grad auf dem Rücksitz eines Autos flachgelegt worden? :wtf:
Dort kann man auch etwas über ein offenes Jacob-Casting lesen, daß auf einer "Native Americans" Seite beworben wird.
Macht mich natürlich neugierig und lässt mich auch hoffen, daß mein kleiner Jake mit einem frischen und unbekannten Jungen/Mann besetzt wird.
Zuletzt geändert von Iseabail am 13.12.2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
You are not lost.
It's all you can do.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Iseabail hat geschrieben: Schon das hier gesehen?
Quelle
Spoiler
Wieso sieht Bella aus, als wäre sie grad auf dem Rücksitz eines Autos flachgelegt worden? :wtf:
Nein! Nein! Nein!
SO sehen Edward und Bella einfach nicht aus!

Ich hab neulich auf einer Fanseite ein richtig tolles Bild von einer Rosalie-Kandidatin gesehen... ich schau mal, ob ich das wieder finde! ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Iseabail hat geschrieben:Ach, du meinst den anderen da, Dani? :D
Bild anzeigen
Colton Haynes
Ja, genau den da. :D Danke

Gott, jetzt gefällt mir ja noch nicht mal Bella, zumindest auf dem Bild. Denn..
Spoiler
Aber wirklich! :wtf: :o
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

O.C.-Freak hat geschrieben:Ich hab neulich auf einer Fanseite ein richtig tolles Bild von einer Rosalie-Kandidatin gesehen... ich schau mal, ob ich das wieder finde! ;)
Tu's lieber nicht... ;)
Man gewinnt seine Traumbesetzung viel zu lieb, und dann wenn man sie wieder abgeben muß (wegen unfähiger Blindgänger) ist man immer so traurig. :(

@Dani: Mir gefiel Kristen ja von Anfang an nicht, und das Bild macht es nicht besser. Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, (entgegen aller anderen Aussagen) daß es zwischen denen so funkt wie zwischen Bella und Edward. :ohwell:
You are not lost.
It's all you can do.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Iseabail hat geschrieben:Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, (entgegen aller anderen Aussagen) daß es zwischen denen so funkt wie zwischen Bella und Edward. :ohwell:
Kann nur sagen, dass ich mir das auch so überhaupt nicht vorstellen kann... ich kann mir sowieso auch nicht vorstellen, dass da überhaupt eine Chemie statt finden wird und wenn, dann ist sie aus dem Labor... nein, aber wirklich... ein Edward, der aussieht, als wäre er gerade auf 'nem Tripp und Bella, die aussieht, als wäre sie, wo weiss wer gewesen ... also irgendwie geht das doch so mal gar nicht.
Ich versuche in Zunkunft, dass heisst in fünf Minuten, das Buch vom Film zu trennen, denn Rob und Kirsten... nein, nein, nein... schon wenn ich dass schon nur schreibe dreht sich bei mir alles um... im meine, ich habs versucht, mir die beiden vorzustellen, als ich gestern bzw. heute das Buch nochmals gelesen habe, aber es ging einfach nicht. Gaspard hat sich in mein Hirn eingebrannt, genauso, wie Emily... ah, ich könnte schreien...

Ach und die Fotomanipulation ist ja ganz gut gemacht, aber mehr auch nicht... nein, da geht bei mir überhaupt gar nichts...

Drum, hab ich hier ein Fimposter mit Gaspard und Emily. Habs im LJ gefunden. Finde es wirklich toll und kann nur sagen, so sollten Löwe und Lamm aussehen:

Klick!

Hm, ich spiele wirklich mit dem Gedanken, den Film zu boykottieren und nächstes Jahr nicht ins Kino zu gehen. Ich meine, wieso sollte ich mir alle meine Fantasien und Vorstellungen von irgendwelchen ach so tollen Fimemachern ruinieren lassen?
Tut mir leid, aber wenn sie sogar...
Krisch hat geschrieben: Ich habe gelesen, dass
Spoiler
Edward und Bella sich zwar zum ersten mal küssen, nachdem sie auf der Lichtung gewesen sind, aber erst zuhause in ihrem Zimmer.
Keine riesige Änderung, aber verstehe nicht, wieso sie gemacht wurde.
das ändern und somit eine der wundervollsten Szenen des Buchs eliminieren, dann sehe ich keinen Grund mir den Film anzusehen... *Arme verschrenk und ein grimmiges Gesicht aufsetz*
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Zelda hat geschrieben:*Arme verschrenk und ein grimmiges Gesicht aufsetz*
:D
Ich könnte den ganzen Tag voller Entrüstung schreien...

@Boykott: Also sofern der Rest des Casts nicht bombig wird, werd ich wohl mitmachen!

Das Poster das du gepostet hast sieht an sich ja echt gut aus. Bin aber leider auch so gar kein Fan von Emily.
Mir kann mans aber auch nicht Recht machen... ;)
You are not lost.
It's all you can do.
Summer

Beitrag von Summer »

Iseabail hat geschrieben: Tu's lieber nicht... ;-)
Warum? Weißt du wer da mal in Frage kam?

@Dani: Mir gefiel Kristen ja von Anfang an nicht, und das Bild macht es nicht besser.
Also hier gefiel sie mir sehr gut. Aber jetzt da. Da überläufts einem ja.
Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, (entgegen aller anderen Aussagen) daß es zwischen denen so funkt wie zwischen Bella und Edward. :ohwell:
Nein, ich auch nicht. :(

@Zelda
Das Poster gefällt mir.

Weiß man wann die Dreharbeiten beginnen? Denn bis dahin muss ja der Cast stehen.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Iseabail hat geschrieben:Das Poster das du gepostet hast sieht an sich ja echt gut aus. Bin aber leider auch so gar kein Fan von Emily.
Mir kann mans aber auch nicht Recht machen... ;)
Ja, ich merke, es ist schwer es dir recht zu machen. Aber geht schon.
Also Emily hat mir einfach wegen ihren Backen gefallen. Klingt jetzt blöd, ist aber so. Ich fand bzw. finde immer noch, dass das ganz süss und sehr Bellamässig ausgesehen hätte, wenn sie errötet, schmollt oder einfach nur verlegen ist. Aber dass ist nur meine kleine bescheidene Meinung.

Darf ich denn fragen, wer für dich die ideale Besetzung für Bella gewesen wäre, oder gabs die bei dir nie wirklich?

Hm, ach ja, was meint ihr eigentlich werden sie alles ändern im Film, im Vergleich zum Buch. Das einzige, was ich hoffe, ist, dass sie die Lichtungs-Szene so lange darstellen, wie sie auch im Buch geschildert wird, denn meiner Meinung nach, ist das einer der wichtigsten im ganzen Buch...
Summer hat geschrieben: Weiß man wann die Dreharbeiten beginnen? Denn bis dahin muss ja der Cast stehen.
Ich glaube, dass wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich könnte mir Mitte Januar aber sehr gut, als Drehstart vorstellen.
Antworten

Zurück zu „Film“