Hancock (2008)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Bells

Re: Hancock (2008)

Beitrag von Bells »

Also ich habe den Filmam Donnerstag gesehen und mir hat er wirklich gut gefallen, er ist zwar keiner der besten Filme aller Zeiten, aber insgesamt fand ich das es eine unterhaltende Story war. Am Anfang vielleicht etwas langweilig, aber nachher wurde es dann doch noch interessant. Dass ist zumindest meine Meinung.

7,5/10 Punkte
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich hab den Film heute gesehen und mir hat er richtig gut gefallen. Mit einigen Überraschungen und einem schönem Ende. Ne, ich fand den richtig gut.
akura

Beitrag von akura »

Will Smith ist wie immer super. Ich liebe diesen Typen einfach :D Er überzeugt mich auch in nicht so dollen Rollen.
Hancock ist eine davon ;)
Keine Katastrophe, aber auch nichts fürs Langzeitgedächtnis.

Bis Charlize Theron als weiblicher Gegenpart in Aktion trat fand ich den Film eigentlich recht unterhaltsam. Danach würde es dann unglaublich vorhersehbar und unzureichend, da rein gar nichts über die Herkunft etc. von den beiden erzählt wurde. Es wurde kurz angerissen und das wars dann...
Tja was bleibt? Insgesamt eine flache, oberflächliche Story ohne großen Sinn. Tiefgründige Dialoge sollte man hier nicht erwarten, dann wird man enttäuscht.
Augrund der Ansätze (erste Hälfte des Films) hätte Hanckick mehr Potenzial gehabt, dieses wurde leider nicht genutzt.

Dank Will Smith reicht es trotzdem für einen kurz-anhaltenden-vergnügsamen Abend aus.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Hmmm...wiede rein Film, den ich wegen einem Schauspieler geguckt habe...aber auch hierbei hat Will Smith mich nicht wirklich überzeugt. Ich glaub, ich belasse es bei Spiderman...^^
Antworten

Zurück zu „Film“