Keinohrhasen
das ist der erste deutsche film seit good bye lenin, den ich im kino gesehen habe, da ich keine deutschen filme mag, aber der war so toll. ich habe den ganzen film durchgelacht. wer darüber meckert, dass es am ende klar ist, wie der film ausgeht hat das prinzip von romantischer komödie nicht ganz verstanden. na klar geht der film so aus.
aber die story war trotzdem toll und so voller toller gags.
nora tschirner fand ich toll, auch wenn ich die sonst nicht so mag, aber das war genau ihre rolle. auch til schweiger hat mir gut gefallen, doch leider haben alle guten, großen schauspieler nicht den hauch einer chance gegen emma schweiger. die war ja so niedlich und total talentiert gewesen. man hat richtig gemerkt, dass der til großen spaß hatte mit seiner rasselbande zu spielen. aber wenn man selber produzent ist kann man halt auch die ganze familie ins boot holen.
der super film wird abgerundet von einem wirklich tollen soundtrack.
alles im allen topp:
/10
aber die story war trotzdem toll und so voller toller gags.
nora tschirner fand ich toll, auch wenn ich die sonst nicht so mag, aber das war genau ihre rolle. auch til schweiger hat mir gut gefallen, doch leider haben alle guten, großen schauspieler nicht den hauch einer chance gegen emma schweiger. die war ja so niedlich und total talentiert gewesen. man hat richtig gemerkt, dass der til großen spaß hatte mit seiner rasselbande zu spielen. aber wenn man selber produzent ist kann man halt auch die ganze familie ins boot holen.
der super film wird abgerundet von einem wirklich tollen soundtrack.
alles im allen topp:

Hab mir den Film gestern angesehen. Und auf der einen Seite habe ich zwischendurch fast geweint (zB als der Keinohrhase auf der Treppe saß) und auf der anderen Seite hab ich den ganzen Film über fast nur gelacht. Es kam ja wirklich ein Witz nach dem anderen. Eine der lustigsten Szenen war bestimmt als die Schaukel zusammenbrach. Na ja, wenn man keine deutsche Bauanleitung bekommt.
Toll war auch: "Keinohrhasen. Die hören dann durch die Nase." Ich bin fast am Boden gelegen vor lauter Lachen.
Das Ende war natürlich vorhersehbar, aber toll, dass er den süßen Zeitungsartikel geschrieben hat. Und dann natürlich noch, dass er im Hort angefangen hat zu arbeiten. Einfach nur

Toll war auch: "Keinohrhasen. Die hören dann durch die Nase." Ich bin fast am Boden gelegen vor lauter Lachen.

Das Ende war natürlich vorhersehbar, aber toll, dass er den süßen Zeitungsartikel geschrieben hat. Und dann natürlich noch, dass er im Hort angefangen hat zu arbeiten. Einfach nur

Hab ihn nun auch endlich gesehen. Toller Film, kommt bald (
) in meine Dvd-Sammlung. Nora Tschirner war großartig, mochte sie schon in der eher unbekannten ARD-Serie Sternenfänger.
Die Story zwar unheimlich vorhersehbar aber trotzdem total knuffig. Brauche wohl nicht auch noch erwähnen das Til´s Kinder super süß sind oder?
Ahja, Jürgen Vogel am Anfang als himself war köstlich!

Hab den Film gestern erst gesehen und fand ihn echt super...
Mag ja eigentlich deutsche Filme nicht so, aber hat sich gelohnt das Geld dafür auszugeben. Von einem Witz zum anderen und die ganze Zeit nur gelacht... naja wenn man von den "traurigen" Szenen mal absieht...
Und die Kinder waren ja auch mal soooo hammer süß...
Mag ja eigentlich deutsche Filme nicht so, aber hat sich gelohnt das Geld dafür auszugeben. Von einem Witz zum anderen und die ganze Zeit nur gelacht... naja wenn man von den "traurigen" Szenen mal absieht...
Und die Kinder waren ja auch mal soooo hammer süß...
also eig. woltle ich den film mir gar nicht anschauen(deutscher usw.. (vorurteil...)) nun ja.. aber er hat mir echt gut gefallen -
er war echt witzig!
Und die musik - die war hammer - hatte schon lange nicht mehr so viel gute musik in einem film! - und ich finde musik ist einfach sehr, sehr wichtig!
er war echt witzig!
Und die musik - die war hammer - hatte schon lange nicht mehr so viel gute musik in einem film! - und ich finde musik ist einfach sehr, sehr wichtig!
Also ich hatte schon vorher ein gutres Gefühl bei diesem Film, aber er hat meine Erwartungen noch übertroffen. Er hat nur so vor Witz gesprudelt. Allein der Anfang war genial und so herrlich selbstironisch, wie Jürgen Vogel sich selbst auf den Arm nimmt und dann die Zähne...
Til und Nora waren super zusammen. Der Ausgang der Geschichte war zwar klar, aber es hat dem Film nicht geschadet, weil es so schön umgesetzt wurde. Die Idee mit dem Keinohrhasen ist süß und gleichzeitig die Erklärung dafür (atmet durch die Nase) ist einfach nur witzig.
Ab und zu wars dann noch traurig, aber auch romantisch.
Und die süßen Kinder von Til muss man natürlich auch erwähnen. Vorallem die kleinste...zuckersüß. Aber was auch wieder herrlich ironisch war, wie Cheyenne-Blue gesagt hat, dass die Namen von Kindern berühmter Schauspieler oder überhaupt Schauspieler ausgefallen sein müssen. Wenn ihr euch mal die Namen von Tils Kindern anguckt...
Die Musik war wirklich toll und hat super zum Film gepasst.
Insgesamt würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass ich schon lange keinen so guten Film mehr gesehen habe.

Til und Nora waren super zusammen. Der Ausgang der Geschichte war zwar klar, aber es hat dem Film nicht geschadet, weil es so schön umgesetzt wurde. Die Idee mit dem Keinohrhasen ist süß und gleichzeitig die Erklärung dafür (atmet durch die Nase) ist einfach nur witzig.
Ab und zu wars dann noch traurig, aber auch romantisch.
Und die süßen Kinder von Til muss man natürlich auch erwähnen. Vorallem die kleinste...zuckersüß. Aber was auch wieder herrlich ironisch war, wie Cheyenne-Blue gesagt hat, dass die Namen von Kindern berühmter Schauspieler oder überhaupt Schauspieler ausgefallen sein müssen. Wenn ihr euch mal die Namen von Tils Kindern anguckt...

Die Musik war wirklich toll und hat super zum Film gepasst.
Insgesamt würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass ich schon lange keinen so guten Film mehr gesehen habe.
Mir hat der Film sehr gefallen. Lustig und traurig, genau das habe ich auch erwartet. Zwar waren zwischendurch einige Sachen unlogisch, aber toll war er trotzdem. Der momentan beste Deutsche Film, den ich je gesehen habe. (Ich bin kein Freund von deutschen Produktionen)
Und seine Kids waren extrem süß.Besonders die kleine Die hätte ich ja fressen können.
Und seine Kids waren extrem süß.Besonders die kleine Die hätte ich ja fressen können.
Re: Keinohrhasen

- Rightniceboy
Re: Keinohrhasen
Hallo Ihr Alle,
im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine Umfrage zu dem Film "Keinohrhasen" von Til Schweiger.
Und dabei benötige ich dringend Eure Hilfe.
Also, wenn Ihr den Film im Kino gesehen habt dann nehmt Euch doch bitte kurz die Zeit meine Fragen zu beantworten. Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten und ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.wtg01.net/sv.php?I=CSJNJ6RAKZF4:1232703262
Vielen, vielen, vielen Dank für Eure schnelle Teilnahme an der kleinen Befragung.
Bitte leitet den Link auch an Eure Freunde, etc. weiter, damit ich möglichst schnell möglichst viele Ergebnisse bekomme...
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Tausend Dank
Antje
im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine Umfrage zu dem Film "Keinohrhasen" von Til Schweiger.
Und dabei benötige ich dringend Eure Hilfe.
Also, wenn Ihr den Film im Kino gesehen habt dann nehmt Euch doch bitte kurz die Zeit meine Fragen zu beantworten. Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten und ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.wtg01.net/sv.php?I=CSJNJ6RAKZF4:1232703262
Vielen, vielen, vielen Dank für Eure schnelle Teilnahme an der kleinen Befragung.
Bitte leitet den Link auch an Eure Freunde, etc. weiter, damit ich möglichst schnell möglichst viele Ergebnisse bekomme...
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Tausend Dank
Antje