Love Vegas

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Wie viele Punkte gibst du "Love Vegas"?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
50%
5 Punkte
4
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

SqueegyB.

Re: Love Vegas

Beitrag von SqueegyB. »

Ich hab den Film auch gestern gesehn und hab überhaupt nix zu meckern. Ich find ihn klasse.
Er ist absolut unterhaltsam, mit einer angemessenen Portion Romatik und viel Witz und Humor...
Ashton Kutcher und Cameron Diaz passen einfach hervorragend zusammen. Optimal, wenn man ins Kino geht, um sich unterhalten zu lassen und Spaß zu haben.
Ich finde 3/10 wirklich auch sehr wenig, auch wenn der Film jetzt nicht besonders Tiefgang hat, was bei einer Romantikkomödie sicher auch nicht zu erwarten ist, ist das Idee des Films und die Umsetzung für mich überzeugend.
Also ich sage: in jedem Fall sehneswert!
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Ich habe den Film vor einer Woche gesehen und fand ihn auch total gut gelungen!
Genau das, was ich erwartet hatte..
Witzig,nett, romantisch! Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Natürlich ist vieles vorhersehbar und man braucht auch nicht wirklich geistigen Tiefgang erwarten..
Aber für eine Kömödie für zwischendurch hat der Film echt gehalten was er verspricht! :up:
Jana

Beitrag von Jana »

Ich konnte den Film vorhin nun auch endlich sehen und war positiv überascht. Ich hatte nicht gedacht, dass er wirklich SO gut ist, doch Cameron und Ashton sind echt ziemlich süß zusammen. Ein gelungener Kinostreifen mit jeder Menge Humor und Romantik. :up:
Der Film hat eindeutig mehr als 3 Punkte verdient...ich würde ihm so etwa 8 von 10 Punkten geben, denn es gab doch wirklich nichts zu meckern. Achja, ein riesen Pluspunkt: Las Vegas, ich liebe diese Stadt und kann eigentlich nicht bis nächstes Jahr abwarten. :D
Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich hab den Film gestern gesehen und ich muss sagen, er war einer der besten die ich in letzter Zeit gesehen hab. :up: Der Film war einfach zum totlachen und am Schluss total romantisch. ;)

Super fand ich auch den Nachspann!!!! ^_^
Spoiler
Du weißt wieso!!! ^_^ ^_^
Jana

Beitrag von Jana »

Conny818 hat geschrieben: Super fand ich auch den Nachspann!!!! ^_^
Spoiler
Du weißt wieso!!! ^_^ ^_^
^_^ Jap, das war echt genial. Das ist jetzt unser neuer Dauerrunninggag in der Clique. :up:
Bild
Tanya

Beitrag von Tanya »

ich war auch endlich mit einer freundin in dem film und muss sagen, ich verstehe wirklich nicht warum die kritik nicht soo gut war...der film hat mir echt gut gefallen und war megawitzig :up:
der schluss war zwar schon absehbar aber trotzdem: empfehle jedem Love Vegas weiter :D
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich hab mir den Film gestern Abend mit nem Freund angeschaut. Ich fand ihn ganz nett! Für einen Montag-Abend vollkomen in Ordnung. Es sind einige tolle und witzige Szenen drin und da er nach dem typischen Romantikfilm muster gestrickt ist, kann man ich sicher sein, dass am Schluss alles gut wird. (immer noch irgendwie beruhigend! ;)) Außerdem mag ich Ashton Kutcher als Schauspieler gerne, seit ich ihn in "The Guardian" gesehen habe. Und in "Love Vegas" war er auch wieder toll! Und Cameron Diaz is sowieso eine super Schauspielerin (meiner bescheidenen Meinung nach! :D )

Also: Sicher nicht der best Film den ich je gesehen habe, aber super für nen netten Kinoabend! ich würde 6/10 Punkten geben!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab den Film auch gestern gesehen und ich fand ihn echt klasse, genau das was ich erwartet habe. Eine super Liebeskomödie mit tollen Schauspielern. Der Film war, wie ja schon gesagt wurde, echt witzig und am Schluss auch total romantisch... definitiv einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab.
obsethed

Beitrag von obsethed »

also ich fand den film klasse!! musste wirklich sehr viel lachen und cameron diaz und ashton kutcher sind einfach spitze, die stimmt die chemie :) ich kann den film wirklich nur empfehlen und werde ihn mir wahrscheinlich auch als dvd kaufen :up:
Antworten

Zurück zu „Film“