13 going on 30 (30 über Nacht), 2004

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Wie fandet ihr den Film?

Super Genial
26
67%
Okay
13
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

malvina

Beitrag von malvina »

Ich fand "30 über Nacht" toll! Man hat es Jennifer Garner richtig abnehmen können, dass sie 13 ist. Sie hat sich so kindlich und unschuldig verhalten! :)
Eine meiner Lieblingsszene ist die, wenn sie als 30jährige aufwacht. Sie ist erst total verwirrt und als sie ihren Freund sieht und der nichtbwirklich viel anhat. ^_^
Ihre Reaktion darauf ist echt zum Schießen! :D
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

naja geht so
erik

Beitrag von erik »

Prue17 hat geschrieben:naja geht so
Für diesen eloquenten Beitrag mußtest Du ein fast 2 Jahre altes Topic hervorkramen?! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Der Film war zwar lustig und super unrealistisch, aber so genial fand ich ihn nich. Schon oke aber die Geschichte hat mich abundzu schon bissi gelangweilt... :roll: 5 von 10 Punkten.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich liebe den Film ;) ;) Gefällt mir sogar noch besser als "Big"
Petra

Beitrag von Petra »

Lenya hat geschrieben:Ich liebe den Film ;) ;) Gefällt mir sogar noch besser als "Big"
Und was macht den Film noch besser? :)
Bild

Liebe ist...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Auch wenn ich die Auswahlmöglichkeiten etwas sehr arg weit auseinander fand, habe ich jetzt gerade für ersteres gevotet, da eigentlich etwas ziemlich cooles bei rum gekommen ist, wenn man mal bedenkt wie ausgeleiert das Thema an sich ist und wenn man bedenkt das Jennifer bis dahin ja eigentlich mehr als "Ich vermöbel Kerle"- Schauspielerin unterwegs war. Hatte es zumindest viel schlimmer erwartet als eine Freundin mich zwang ihre Neuerwerbung zu sehen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also ich liebe diesen Film. :up:

Jennifer Garner spielt toll, die Story ist sehr unterhaltsam und Mark Ruffalo...ach, den sehe ich immer gern :D ...finde den so süß!
Die Liebesgeschichte ist sehr rührend, vorallem am Ende und es gibt so viel zu lachen...vorallem liebe ich die Szene, wo alle auf diesem Event zu "Thriller" tanzen ^_^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Petra hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich liebe den Film ;) ;) Gefällt mir sogar noch besser als "Big"
Und was macht den Film noch besser? :)
Naja, ich denke mal erstens dass Jenna ein Mädchen ist. Da ich selbst auch eins bin weiß ich ja dass man mit 13 gern schon erwachsen wäre :D

Außerdem mag ich dei "Big" die Idee nicht so, dass er zwar älter wird, aber in seiner Zeit bleibt und von zu hause weg muss, seinen besten Freund überzeugendass er er ist etc.
Ist ja kein schlechter Film, aber dass Jenna in ihrer wirklichen Zukunft ist und sieht, wie sie als Erwachsene gefühlskalt und korrupt wurde und wie traurig sie darüber ist, das ist wirklich eine ganz tolle Story.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß nicht.. die ganze zeit... verlief der film zu einem schönen ende, und am schluss war sie ja eh wieder...
ich fand das ziemlich blöde..
Spoiler
so kommt, doch nun alles anderes... völlig... es könnte sein, das sie auch so sich nie mals bekommen
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Annelein: Ich hab ehrlich gesagt Probleme zu verstehen was du meinst... was sollen denn die ganzen ...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Annelein hat geschrieben:ich weiß nicht.. die ganze zeit... verlief der film zu einem schönen ende, und am schluss war sie ja eh wieder...
ich fand das ziemlich blöde..
Spoiler
so kommt, doch nun alles anderes... völlig... es könnte sein, das sie auch so sich nie mals bekommen
Hää? :wtf:
Ganze Sätze wären vielleicht verständlicher!
Spoiler
Ausserdem hat man doch am Ende gesehen, dass die beiden sich nicht bekommen, wenn Jenna zur Gefühlskalten Karrierefrau wird, die mit Matt seit ihrem Geburtstag nie mehr ein Wort wechselt und er seine komische Verlobte da heiratet.
Und als sie dan in die Vergangenheit zurück ist und wusste was passiert, wenn sie zulässt das sie zum Ekel wird ist sie Matt doch gleich um den hals gefallen und die beiden sind zusammen geblieben...dadurch hat sie ihre Zukunft geändert.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Find den echt klasse.
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

ich liebe diesen film auch total. hab ihn bestimmt schon fast 50 mal gesehen, weil ich ihn einfach so toll finde. jennifer garner und mark ruffalo sind in dem film einfach toll und vor allem das ende gefällt mir sehr
Rosegirl94

Re: 30 über Nacht / 13 going on 30

Beitrag von Rosegirl94 »

Ich fand den Film total schön. Mal ein bisschen was anderes und ich fand der wurde auch sehr lustig gestaltet. Jennifer Garner ist perfekt auf die Rolle zugeschneidert :up:
Antworten

Zurück zu „Film“