Kino - Gewohnheiten
Re: Kino - Gewohnheiten
Schnupfen hat geschrieben:![]()
Klingt ja sehr, sehr cool. Stelle mir das grad etwas vor...![]()
Keinen Schiss gehabt, dass der Kinoboy reinkommt?
Doch, klar. Und wie! Es kam aber niemand. Vllt deshalb nicht, weil's ihnen zu blöd war, in einen fast menschenleeren Saal "Will jemand Eis?" zu brüllen

Das war echt ein Heidenspaß. Es ging auf- und abwärts, nach links, nach rechts. Ich frage mich, ob der Filmvorführmann uns gesehen hat. Und wenn ja, warum hat er nicht die Polizei verständigt?

Wenn ich mich recht entsinne [ich war Ewigkeiten nicht mehr im Kino^^],dann habe ich eigentlich keine spezielle Kino-Geh-Truppe.Ich gehe halt mit meinen Freundinnen.Die,die gerade Zeit haben oder Lust oder den Film halt auch unbedingt sehen wollen.Wir gehen eigentlich immer in das gleiche Kino [CineStar] und meistens gibts dazu Popcorn[was bei den ewig langen Pausen ja meist schon vor dem Film aufgegessen ist
] oder ne Brezel.Getränke hol ich mir nie,das Kino an sich ist sowieso schon viiieel zu teuer[warum wundern die sich über Raubkopien?
] und deshalb nehme ich entweder was von zu Hause mit oder ich verdurste halt
Ich sitze meistens so weit hinten wies geht und gehe an Kinotagen [Dienstag oder Donnerstag] meistens in die Vorstellung gegen 17.00 Uhr,in den Ferien auch mal später...
Hoffe ich habe nix vergessen.
Taribi

Hoffe ich habe nix vergessen.
Taribi
Eigentlich immer nur mit meinem Freund. Es kommt selten vor, dass uns jemand begleitet oder wir in Begleitung einer anderen Person auflaufen.Zitat:
Mit wem geht ihr so ins Kino?
Demnach nein.Zitat:
habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
Nachmittags sind wir meist im Geschäft und am Wochenende war das nie ein Überlegung. Meistens nehmen wir die Abendvorstellung und ab und an - allerdings nur samstags -, aber das ist wirklich nicht die Regel, machen wir einen langen Kinoabend mit anschließender Spätvorstellung daraus.Zitat:
Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
Natürlich die großen Kinos.Zitat:
Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Meine Wenigkeit braucht immer was zum Knabbern, deshalb gibt es fast immer Tasitos mit Käsesosse. Mein Freund nimmt süsses Popcorn und manchmal teilen wir uns noch ein Getränk.Zitat:
Kauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?
Mittig oder hinten, dass ist ganz davon abhängig, ob man noch einen Doppel- oder besser bekannt Schmusesitz bekommen kann. Vorne haben wir bisher glaube ich noch gar nicht gesessen, vielmehr entscheiden wir uns dann für einen anderen Film bzw. andere Vorstellung.Zitat:
Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
Eher selten.Zitat:
Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
Ab und an.Zitat:
Sneaks?
Das ist filmabhängig, aber doch schon sehr häufig.Zitat:
Abspann-Sitzenbleiber?
Ich geh in letzter Zeit selten ins Kino und dann mit der Person die gerade Lust hat. Oft gibts aber Schwierigkeiten welchen Film man sieht und wo man sitzen will usw. Mit ner Freundin bin ich mal öfters ins Kino gegangen und da haben wir uns bald darauf geeinigt,dass wir abwechselnd bestimmen was wir sehen wollen und dann darf sich auch Keine beschwerden. Ich sitz dann meistens gerne in der Mitte irgendwo und ich geh lieber in kleinere Kinos. Trinken bring ich meistens mit,aber das Popcorn hol ich mir immer da.
Also da ich in einer Kleinstadt wohne, haben wir ja auch nur ein kleines Kino. Bin froh, dass wir überhaupt eins haben.
Hab keine Truppe mit der ich immer ins Kino geh. Kommt drauf an welcher Film läuft und wer den sehen will. Bin ja froh, wenn der Film überhaupt gespielt wird. hatte das schon, dass 2 Freundinnen und ich einen Film in der Woche schauen wollten und wir die einzigsten waren an dem Tag. Dann wurde der net gespielt!
Naja gab wenigstens Geld zurück und Popcorngutscheine. Aber wir wollten doch den FILM sehen!
Bei unserem Kino kann man sich die Plätze auch aussuchen. Haben eh keine Loge oder so! hehe
Trinken tu ich sehr selten im Kino. Dann muss ich nur ständig aufs Klo!
Und Popcorn wird ab und zu geholt. Kommt drauf an ob ich vorher schon gegessen hab.

Hab keine Truppe mit der ich immer ins Kino geh. Kommt drauf an welcher Film läuft und wer den sehen will. Bin ja froh, wenn der Film überhaupt gespielt wird. hatte das schon, dass 2 Freundinnen und ich einen Film in der Woche schauen wollten und wir die einzigsten waren an dem Tag. Dann wurde der net gespielt!

Bei unserem Kino kann man sich die Plätze auch aussuchen. Haben eh keine Loge oder so! hehe
Trinken tu ich sehr selten im Kino. Dann muss ich nur ständig aufs Klo!

Ich geh immer mit 2 Freundinen ins Kino. Und wenn ich dann mal Karten reseviere dann nur hinten. Einmal saß ich in der ersten reihe. SCHLIMM! Ich musste die ganze zeit so nach oben starren
Popcorn und Nachos tu ich eigentlich immer mal abwächseln aber ich nehm immer Cola light. Aber wann ich immer so ins Kino geh weiss ich eigentlich gar nicht so genau...

- Annika
- Globaler Moderator
Danke dass ich nicht die Einzige bin! Alle regen sich immer über mich auf, dass ich noch seelenruhig da sitze und mir den Abspann anschaue, aber das stört mich nie! Die meisten meiner Freunde haben sich auch schon daran gewöhnt und bleiben auch mit mir sitzen und die anderen gehen dann halt schon mal vor...erik hat geschrieben:Natürlich bleibe ich auch immer den kompletten Abspann über sitzen. Da können die Reinigungskräfte noch so blöd oder böse schauen ... Erst wenn das Licht richtig angeht und der Projektor aus ist gehe ich raus ...
Und dann auch noch mal zu dem Rest:
Das ist immer unterschiedlich! Mal mit dem Freund meiner besten Freundin (aber das dürfen dann nur Filme mit mindestens einem Toten sein und vielen kaputten Autos...), allgemein mit meinen Freunden (je nachdem welche Vorschau uns grad anspricht) und dann hab ich noch so zwei spezielle Leute mit denen ich dann entweder in etwas "anspruchsvollere" Filme gehe oder in so typische romantische Sachen...Mit wem geht ihr so ins Kino?
Nee das eigentlich nicht wirklich. Es wird gefragt wer Lust hat und dann schließen sich immer alle an! Aber es geht mit mir und meiner einen Freundin niemand mehr zusammen in eine Komödie, da wir immer gerne lachen...habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
Am liebsten in die Spätvorstellungen, aber da viele nicht so die Nachtmenschen sind, wie ich, gehen wir meistens Abends und dann noch was trinken!Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
Da wir jetzt endlich ein Kino in unserer Stadt haben, gehen wir dahin! Hat 6 Kinosäale... Aber manche Filme laufen ja auch gar nicht in normalen Filmen und deswegen weichen wir einfach in andere Städte aus!Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Nachos mit Käsesosse sind ein absolutes MussKauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?
Mitte mittig ist mir am liebsten! Und dann im Partnersitz mit schön viel Beinfreiheit!Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
Ich geh eigentlich nicht mehr wirklich in Premieren, nur bei Harry Potter, weil das sich einfach so eingespielt hat und bei Herr der Ringe haben wir das auch immer getan! Aber ansonsten mag ich es eh lieber, wenn das Kino nicht so voll ist und ich richte mich eher nach meinem Terminplaner, als nach dem der Kinoverleiher!Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
Ein paar mal, aber alles Fehlgriffe (ich sag nur "Werner Teil 4") aber ist ganz nett und wenn man sich eh nicht entscheiden kann...Sneaks?
Ja ja ja ja ja!Abspann-Sitzenbleiber?
so, hier die kinogewohnheiten der nadine a. 
. und manchmal wird das popcorn dann auch durch nachos ersetzt (lecker...)

meistens gehe ich mit meiner besten freundin ins kino, meiner mama oder anderen freundenMit wem geht ihr so ins Kino?
na ja, mehr oder wenigerhabts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?

am liebsten geh ich abends ins kino und danach noch was trinken. oder an ganz langweiligen sonntag nachmittagen...Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
meistens dann doch ins cinemaxx, weil da nunmal alles läuft, aber in letzter zeit wieder in ein kleineres kino, da die filme da zum teil länger laufenKleine oder große Kinos bevorzugt?
ja, natürlich, kino ohne popcorn ist wie, hm, mir fällt grad kein guter vergleich einKauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?

ganz vorne zu sitzen ist ganz blöd find ich, ist zu nah an der leinwand. mittig, aber eher hinten ist perfekt find ich.Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
nehm mir immer vor in eine zu gehen, hab es aber noch nie geschafftGeht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
nein, auch noch nie. auch viel zu große "angst"; wer weiß was schreckliches kommtSneaks?

eigentlich schon; ich finde man sollte die personen in irgendeiner weise "würdigen"...Abspann-Sitzenbleiber?
Also ich wohne in Wien und hab ganz in der Nähe von mir ein Kino. Ich gehe ca. 1-2 Mal pro Monat mit meinen Freundinnen (die Kino-Geh:Truppe^
) ins Kino und wir stimmen immer ab welcher Film es wird. Je nachdem wann der Film beginnt gehen wir, aber wenn ein Film nach 20.00 beginnt gehen wir eher nicht, außer wir wollen ihn unbedingt sehen.
Im Kino sitzen wir dann meist in der letzten oder vorletzen Reihe [meistens letzte, weil wir schlechte Erfahrungen mit der Vorletzten haben (Popcorn und Cola! sind auf uns geschossen worden], dort ist es nämlich am Besten um auf die Leinwand zu sehen, und wenns ganz toll sein soll, dann auch noch in der mitte der Reihe und ohne große Leute,die vor uns sitzen ^^.
Zum Essen und Trinken haben wir auch immer etwas. Wir bevorzugen die Kombo-Popcorn-Tüte inklusive 1l Cola, aber Nachos mit Käsesoße oder dieser scharfen Soße, deren Name mir gerade nicht einfällt, [falls es einer weiß bitte sagen, dass quält mich jz ^^].

Im Kino sitzen wir dann meist in der letzten oder vorletzen Reihe [meistens letzte, weil wir schlechte Erfahrungen mit der Vorletzten haben (Popcorn und Cola! sind auf uns geschossen worden], dort ist es nämlich am Besten um auf die Leinwand zu sehen, und wenns ganz toll sein soll, dann auch noch in der mitte der Reihe und ohne große Leute,die vor uns sitzen ^^.
Zum Essen und Trinken haben wir auch immer etwas. Wir bevorzugen die Kombo-Popcorn-Tüte inklusive 1l Cola, aber Nachos mit Käsesoße oder dieser scharfen Soße, deren Name mir gerade nicht einfällt, [falls es einer weiß bitte sagen, dass quält mich jz ^^].
hihi ich gehöre zu dieser KinotruppeSilvi hat geschrieben:Also ich wohne in Wien und hab ganz in der Nähe von mir ein Kino. Ich gehe ca. 1-2 Mal pro Monat mit meinen Freundinnen (die Kino-Geh:Truppe^![]()
) ins Kino und wir stimmen immer ab welcher Film es wird. Je nachdem wann der Film beginnt gehen wir, aber wenn ein Film nach 20.00 beginnt gehen wir eher nicht, außer wir wollen ihn unbedingt sehen.

vorallem ist die kombo-popcorn tüte mit dem 1l cola billiger als wenn man sich es einzeln kauft..

Das ist immer unterschiedlich. Hängt von dem Film ab. Teilweise haben wir aber eine feste Gruppe (ca. 6 Personen) die sich dann die Filme gemeinsam ansehen.Mit wem geht ihr so ins Kino? -also immer mit unterschiedlichen Leuten, oder habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
Am Abend ist es mir inzwischen teilweise einfach zu voll. Daher gerne am Nachmittag oder auch mal die Spätvorstellung. Nachmittags finde ich eigentlich ganz angenehm, da man noch den Platz bekommt den man haben möchte.Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
Je nach Laune. Es gibt zwei kleinere Kinos in Hamburg wo ich wirklich gerne hingehe, da sie noch diesen alten Flair haben. Ausserdem sind die Gäste dort entspannter. Und auch die kleineren Kinos haben immer wieder wirklich sehenswerte Filme. In den großen Kinos bekommst Du natürlich die erfolgreichen Filme aus dem akt. Programm. Man schwimmt halt doch mal mit der Masse.Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Selten mal Popcorn. Dafür inzwischen gerne Nachos mit Salsa und Käsesauce. Also immer im wechselKauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?

Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
In einem großen Saal gerne weiter hinten mittig. In einem kleinem Sall lieber weiter hinten aussen. Die Plätze sind genauso gut wie die in der Mitte. Und auch etwas angenehmer, weil du nicht so in der Masse sitzt.
Unterschiedlich. Wenn es noch gute Plätze dafür gibt dann schon.Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?

Liebe ist...
Früher bin ich fast jedes Wochenende ins Kino gegangen, wo es noch billig war. Mittlerweile ist es ja teurer geworden, wobei meine Freundin (mit der ich übrigens so gut wie immer geh) und ich ab und zu auch noch mal als Schüler durchgehen 
Ich sitze lieber in der Mitte. Einmal waren meine Freundin und ich auch ganz alleine in einer Vorstellung, w ar echt lustig man konnte sich ordentlich unterhalten und auch rumalbern. Beim Abspann bleib ich nur sitzen wenn noch Szenen kommen oder alle gleich rausstürmen.
Popcorn kaufe ich mir und das Getränk bring ich selber mit.
Wir gehen meistens in die Vortsellungen ab 20 Uhr. Das Kino in Bergen hat 6 Säale, d.h. es ist mittelgroß. Zu Vorpremieren geh ich nicht, da ich da meistens nicht zu Hause bin.

Ich sitze lieber in der Mitte. Einmal waren meine Freundin und ich auch ganz alleine in einer Vorstellung, w ar echt lustig man konnte sich ordentlich unterhalten und auch rumalbern. Beim Abspann bleib ich nur sitzen wenn noch Szenen kommen oder alle gleich rausstürmen.
Popcorn kaufe ich mir und das Getränk bring ich selber mit.
Wir gehen meistens in die Vortsellungen ab 20 Uhr. Das Kino in Bergen hat 6 Säale, d.h. es ist mittelgroß. Zu Vorpremieren geh ich nicht, da ich da meistens nicht zu Hause bin.
Also entweder mit meiner Freundin, Freund oder mit meiner Mum.Coni hat geschrieben:Mit wem geht ihr so ins Kino?
Spätvorstellung, weil da nicht mehr so viele Kiddos rumrennenGeht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?

Definitiv klein. Auch wenn die teurer sind.Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Wenn ich mir was leiste, dann meistens nur was zu trinken. Popcorn bringen wir uns immer selbst mitKauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?

Hinten. Will ja keine Halsstarre kriegenHinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?

Einmal und nie wieder, der Saal war viel zu voll und ich hab den Film (Akte X) dann noch einmal sehen müssen, weil ich bei der Premiere nur die Hälfte verstanden hab, weil die ganzen Leute so laut waren. :/Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
Und ansonsten, ist zwar keine Gewohnheit, aber immer wenn ich mit meiner einen Freundin ins Kino gehe, sitzt immer eine Person auch im Saal, die die komischste Lache von allen hat. Letztens hatten wie ne SteveUrkel Lache ...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Bei mir sieht das ganze immer so aus:

Meistens mit meinem Freund, selten auch mit Freunden oder FamilieMit wem geht ihr so ins Kino?
nö, s.o.habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
Ich geh eigentlich nur in die Abendvorstellungen und dort versuche ich mir die Vorstellungen rauszusuchen (wenn der Film mehrmals gespielt wird) bei dem weniger voll ist (also eher 21 Uhr statt 20 Uhr..)Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
GROßES Kino, wenn ich schon dorthin gehe, dann soll´s auch richtig groß sein. Außerdem ist dort die Auswahl besser!Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Ich kauf immer Nachos mit Käsesoße und eine ApfelschorleKauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?
Mittig, aber eher hinten ist perfekt find ich.Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
Nö überhaupt nichtGeht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
Auch nichtSneaks?
Absolut! Es kann ja immer noch ein guter Gag oder so was am Ende kommen und wenn nicht, dann kommt man schneller nach Hause, weil die ganzen Autos schon weg sindAbspann-Sitzenbleiber?

Also ich gehe fast immer mit meinen drei besten Freundinnen. Wir sitzen immer ganz weit hinten und nehmen uns immer kleine Popcorn und was zu trinken. Wir wechseln uns immer ab: süße Popcorn und normale. Wir gehen eigentlich fast jeden sonntag und wenn dann nur so gegen Abend.
Seit ihr eigentlich eher Typen die sich bei jeden Pieps von einem anderen aufregen und daher fast nie ins Kino gehen oder ist euch das egal und macht selbst jede Menge Lärm?
Seit ihr eigentlich eher Typen die sich bei jeden Pieps von einem anderen aufregen und daher fast nie ins Kino gehen oder ist euch das egal und macht selbst jede Menge Lärm?
Wir gehen meistens zu zweit ins Kino. Ich finde das angenehmer, als wenn man mit ganz vielen Leuten das Kino stürmt.Mit wem geht ihr so ins Kino? -also immer mit unterschiedlichen Leuten, oder habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
Ich gehe immer in die Abendvorstellungen. Nachmittags geht nicht, da sich das mit der Arbeit überschneidet und außerdem sind dann immer so viele nervende Kinder im Kino. (Abends reichen mir die nervenden ErwachsenenGeht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?

Das ist mir ziemlich egal. Es kommt zu allererst auf den Film an. Das drumherum interessiert mich nicht.Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Ich kaufe meistens Popcorn. Das gehört zum Kino einfach dazu. Ich habe aber fast immer das ganze Popcorn schon während der Werbung vor dem Film auf. Aber so kann ich andere Leute nicht mit dem Geknister und Geraschel stören. Das nervt mich nämlich selbst extrem wenn andere das im Kino machen.Kauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?

Mittig muss auf jeden Fall sein. Parkett oder Loge ist immer eine Bauchentscheidung und die 1,50€, die man mehr für die Loge bezahlen muss sind für mich nicht ausschlaggebend.Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
War ich noch nie und muss ich mir ehrlich gesagt auch nicht antun. Auf die ganzen Menschenmassen kann ich gerne verzichten. Ich gehe meistens Freitags- oder Samstagsabend ins Kino und da ist es schon voll genug.Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
Ich wollte immer schon mal in eine Sneak gehen, aber bei uns laufen die nur Dienstags Nacht.Geht ihr gern und regelmäßig in Sneakpreviews

Also ich gehe herne nur mit ner Freundin oder mit meiner kleinen Schwestre ins Kino, kann man sich so schön über den Film auslassen, aber inzwischen gehe ich auch super gerne mit einer größeren Gruppe ins Kino, danach kann man ja super noch was machen, echt toll ..Mit wem geht ihr so ins Kino? -also immer mit unterschiedlichen Leuten, oder habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?

LOl.. Ich muss ja auch noch arbeiten.. aber früher auch.. ich gehe lieber Abends im Kino... Viel lustiger... die Atmosphäre ist auch viel besser.Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
Also wenn ich alleine bin im Saal. das kommt ja auch shcon mal vor, das niemand anderes mehr da ist, dann lieber die kleineren sälle.. ansosntenm die großen.. bessere atmosphäreKleine oder große Kinos bevorzugt?
Mittlere Cola Light.. wenn ich dann noch Hunger habe, eine Tüte Popcorn oder bei Appetit..Kauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?

Irgendwo hintern, der rest ist egel... ich saß auch schon hinten ganz in der ecke... ist auch nicht sooooo schlimmHinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
Jaein... höchsten von Harry PotterGeht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?

Gern.. Ja.. total gerne sogar... leider nicht so oft, da ich dann erst um zwei wenn ich glück habe zuahuse bin.. bis ich dann im bett bin, und um sechs wieder raus... das bekomme ich leider nicht imer so hin.Geht ihr gern und regelmäßig in Sneakpreviews
Re:
Meistens mit meiner Sis, weil bei uns der Filmgeschmack am ähnlichsten ist. Außerdem haben sich meine Freunde in den letzten Jahren leider zu Kinomuffel entwickelt und gehen sehr selten.Mit wem geht ihr so ins Kino? -also immer mit unterschiedlichen Leuten, oder habts ihr eine spezielle "Kino-geh-Truppe"?
Abends gehe ich am liebsten, aber wenn der Film früher läuft und ich ihn unbedingt sehen will, dann ist mir das auch recht.Geht ihr eher am Nachmittag, Abend oder in die Spätvorstellungen?
Eigentlich mag ich beides gerne. Aber in meiner Nähe gibt es ohnehin kein wirklich kleines Kino mit ausgefalleneren Filmen. Es gibt ein großes und ein mittleres, wo aber jeweils hauptsächlich "Mainstream-Filme" laufen.Kleine oder große Kinos bevorzugt?
Muss nicht immer sein, aber ich kaufe ganz gerne eine kleine Tüte Popcorn oder Nachos mit Salsasauce. Allerdings hab ich die Angewohnheit, die Tüte schon vor Filmbeginn aufzuessen, weil ich mich nachher nicht vom Film ablenken lassen will.Kauft ihr euch Popcorn, Cola, Nachos oder was auch immer?
Die letzte Reihe mag ich überhaupt nicht. Ganz vorne ist aber auch schlecht. Also sitze ich am liebsten irgendwo zwischen vorletzter Reihe und Mitte.Hinten sitzen oder lieber mittig oder gar ganz vorne und dafür wenig(er) bezahlen?
Nö, war ich noch nie.Geht ihr gern und regelmäßig auf (Vor-)Premieren?
Ohh ja, sehr gerne. Allerdings wird bei uns im Kino so selten eine gespielt. Aber bisher wurde ich noch nie enttäuscht, wenn ich gegangen bin. Ich liebe es, absolut ohne Ahnung was denn überhaupt gezeigt wird, im Kinosaal zu sitzen und mich einfach überraschen zu lassen. Außerdem ist das auch die einzige Art in Ruhe OVs anzusehen. Wenn sonst OVs laufen, dann sind immer Untertitel dabei und das mag ich überhaupt nicht, weil es mich von der Handlung ablenkt.Geht ihr gern und regelmäßig in Sneakpreviews
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart