Tom Cruise

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von philomina »

Ilyria hat geschrieben:Noch sehen möchte ich:
...
(mal eben alle von euch abgeschrieben, und bestimmt ist da noch der ein oder anderen dabei).
Ja, "The Outsiders" möchtest du bestimmt auch sehen, gell? Kommt ja in der Nacht von So auf Mo. Tom hat zwar nur 'ne kleine Rolle darin, aber immerhin passt es zum 25-jährigen Jubiläum, da der Film genau 25 Jahre alt ist. Ausserdem war Tom darin so tapfer, dass er sich Kronen hat wegmachen lassen, damit seine Zähne aussehen, wie bei einem "hart-erprobten Draufgänger" ;)
Ilyria

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:Ja, "The Outsiders" möchtest du bestimmt auch sehen, gell? Kommt ja in der Nacht von So auf Mo.
Ach ja, siehst du, glatt wirklich einen vergessen. Dann nehm ich mir den Sonntag Nacht auf. Danke dir :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Klar, der wird geguckt.
Super! Und dann bitte irgendwo - im Zweifel hier - zum Austausch darüber melden :D
Dein Wunsch ist mir Befehl. :-)

Mir gefiel "Die Outsider" wirklich gut. Manchmal wendete sich die Handlung für meinen Geschmack zu schnell, doch insgesamt war das eine wirklich tolle Story. Dass es v.a. um zwei bzw. drei Figuren ging, hatte ich nachdem die DVD-Cover ja meist mit allen sechs Greasers voll sind, gar nicht erwartet. Und ich bin total begeistert von den schauspielerischen Leistungen von Matt Dillon, Ralph Macchio (lustig, der ist ja älter als fast alle!) und C. Thomas Howell! Patrick, Rob, Tom, Emilio und Diane hatten ja nicht so viel Raum.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl.
Yuhu yuhu yuhu :D
Mir gefiel "Die Outsider" wirklich gut. Manchmal wendete sich die Handlung für meinen Geschmack zu schnell, doch insgesamt war das eine wirklich tolle Story.
Hach, das freut mich!
Und wie gefiel dir die Filmmusik? Besonders in der dramatischen Schlussszene? Kannste dir vorstellen, da so'n verworrenen 60s- Song zu haben?
Dass es v.a. um zwei bzw. drei Figuren ging, hatte ich nachdem die DVD-Cover ja meist mit allen sechs Greasers voll sind, gar nicht erwartet. Und ich bin total begeistert von den schauspielerischen Leistungen von Matt Dillon, Ralph Macchio (lustig, der ist ja älter als fast alle!) und C. Thomas Howell! Patrick, Rob, Tom, Emilio und Diane hatten ja nicht so viel Raum.
Das mit Ralph find ich auch superlustig. Er sieht wirklich am jüngsten aus, sogar jünger als CT Howell, und noch dazu spricht er, als sei er noch nicht im Stimmbruch gewesen :D

Matt Dillon ist irre, oder?! Coppola war ja so begeistert von ihm, dass er direkt im Anschluss noch eine Romanverfilmung eines Susan E. Hinton-Romans nachgeschoben hat. "Rumble Fish". Da spielt Matt noch mehr die Hauptrolle, neben Nicholas Cage, Dennis Hopper, Mickey Rourke und Diane Lane. Auch sehenswert!

Was den manchmal recht schnellen Szenenwechsel und die mangelnde Screentime der anderen Jungs angeht, so sieht das in der 21 Minuten längeren Version ganz anders aus. Da stehen halt Dallas, Ponyboy und Johnny auch nicht so im Zentrum, sondern mehr die 3 Curtis-Brüder. Aber aus verschiedenen Gründen, u.a. Matt Dillons Leistung, wurde der Film dann mehr so zugeschnitten, wie du ihn gesehen hast.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Und wie gefiel dir die Filmmusik? Besonders in der dramatischen Schlussszene? Kannste dir vorstellen, da so'n verworrenen 60s- Song zu haben?
Ist da einer im DC? Oder meinste, was in der TV-Version läuft? Das gefiel mir.
Ansonsten wars mir manchmal zu sehr wie in alten Filmen, zu dramatisch und unruhig. Manchmal gefiels mir aber auch gut - kann das gar nicht mehr so genau benennen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Ist da einer im DC? Oder meinste, was in der TV-Version läuft? Das gefiel mir.
Ansonsten wars mir manchmal zu sehr wie in alten Filmen, zu dramatisch und unruhig. Manchmal gefiels mir aber auch gut - kann das gar nicht mehr so genau benennen...
Im Director's Cut wurde Carmine Coppolas Filmmusik gegen Songs aus den 60ern ausgetauscht. Das ist an einigen Stellen einfach superschade...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von philomina »

Tom Cruise belegt Platz 28 bei USATODAY Top 100 People in 2008, und die Begründung find ich klasse :D Warum hab ich "Tropic Thunder" eigentlich noch nicht gesehen?
28. Tom Cruise. I know he made a big deal out of his 25th anniversary in film and all, but this year's real Cruise highlight was seeing the actor make fun of himself in Tropic Thunder. The final scene was priceless.
Quelle
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von philomina »

Les Grossman's Dance live bei den MTV Movie Awards http://on.mtv.com/aN2JJV (ab Minute 1:48) :anbet:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Rightniceboy »

Unser Tom wird am 3 Juli 50. Aus dem Anlass werden einige Filme von ihm im TV gezeigt. Vielleicht ist der eine oder andere für euch dabei.
Montag, 2.07.12
Mission Impossible 1
Kabel 1
20:15 Uhr


Donnerstag, 5.07.12
Last Samurai
Kabel 1
20:15 Uhr


Montag, 9.07.12
Collateral
Kabel 1
20:15 Uhr
Eine Info für die Tom Cruise Fans, er will ende 2012 mit dem Dreh zu Top Gun 2 beginnen. :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Celinaaa »

Habe mir erlaubt die Diskussion bezüglich TomKat in den Dawson's Creek Breich zu verschieben:

viewtopic.php?f=13&t=103&start=520
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Rightniceboy »

Konzentrieren wir uns wieder auf den Schauspieler Tom Cruise, nicht so sehr auf den Menschen. ;)

Ein Trailer von seinem neusten Filmwerk ist erschienen.

Der erste Eindruck ist schon positiv ausgefallen. :up:

Jack Reacher Trailer
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Rightniceboy »

bescheidener-geburtstag Clip

Tom Cruise verdient in Hollywood am meisten

Tom Cruise ist der am besten verdienende Schauspieler Hollywoods. Wie das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtete, fuhr er zwischen Mai 2011 und Mai 2012 insgesamt 75 Millionen Dollar (60 Millionen Euro) ein.

Die Gehälter-Rangliste wurde zum 50. Geburtstag von Cruise bekannt. Dieser hatte an seinem Ehrentag allerdings wenig zu feiern, da erst vor wenigen Tagen das Ehe-Aus zu Katie Holmes bekannt wurde.

Die 33-Jährige will sich scheiden lassen, um Berichten zufolge die gemeinsame Tochter Suri vor dem Einfluss von Scientology zu schützen. Demnach beantragt Holmes das alleinige Sorgerecht für die Sechsjährige.

Das Vermögen von Cruise werde bei der Scheidung eine "entscheidende Rolle" spielen, berichtete "Forbes". Demnach soll das Paar einen Ehevertrag haben. Zudem verwies das Magazin darauf, dass in New York, wo Holmes die Scheidung eingereicht hat, ein Unterhalt in Höhe von 17 Prozent des Jahreseinkommens der Eltern die Regel sei. Ein Anwalt von Cruise kündigte derweil an, für seinen Mandanten ein separates Scheidungsverfahren anstrengen zu wollen.


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/kla ... #.A1000145
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Rightniceboy »

Sowas in der Art hab ich die Tage, auch schon auf einen Videotext gelesen da stand: Das er Katie vorgeschrieben hätte was sie tragen soll, und auch wie ihre Frisur sein soll. Er hätte ihr auch verboten, in den geplanten Dawson Creek Film mit zuspielen.
Tom Cruise droht mit Klage gegen National Enquirer

Tom Cruise will rechtliche Schritte gegen den "National Enquirer" einleiten – das Magazin hatte ihn als Monster bezeichnet, das seine Frau Katie Holmes schändlich behandelt habe.
Tom Cruise Tom Cruise lässt Vorwürfe des "National Enquirer" nicht auf sich sitzen.

Der "Mission: Impossible"-Star will es sich nicht gefallen lassen, dass der "National Enquirer" Horrorgeschichten über ihn schreibt. Der Publikation zufolge soll er seine Ehefrau Katie Holmes schändlich behandelt und Töchterchen Suri fünf Monate lang in einem kleinen Raum ohne Fenster eingesperrt haben. Gegen diese Vorwürfe geht der 50-Jährige nun vor.

In einem scharfen Brief droht Cruises Anwalt Bert Fields nun mit einer Klage gegen den Konzern American Media, berichtet "The Hollywood Reporter" und zitiert folgende Zeilen aus dem Schriftstück: Die Story sei "schmachvoll und reißerisch" und "würde bei dem Schauspieler einen persönlichen und beruflichen Schaden von mehreren hundert Millionen Dollar verursachen. Deswegen werden wir gegen American Media und jeden, der sich an der Verbreitung dieser verleumderischen Geschichte beteiligt, gemeinsam und auch getrennt, rechtliche Schritte einleiten."

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/kla ... #.A1000145
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Rightniceboy »

Da haben sich ja die 2 richtigen gefunden. Man hat den Eindruck, dass Scientology bei der Trennung von Katie Holmes nach geholfen hat.

Wird Yolanda Pecoraro die nächste Mrs. Cruise?

Bild

Tom Cruise (50) wird bald seine dritte Ehe hinter sich haben. Für den Hollywoodstar ist das kein Grund, mit dem Thema Frauen abzuschließen: Yolanda Pecoraro (27) wird schon als Toms potentielle Zukünftige gehandelt. Die lateinamerikanische Schauspielerin ist – anders als seine Noch-Ehefrau Katie Holmes (33) – begeisterte und streng gläubige Scientology-Anhängerin.

Ein Ex-Mitglied der Sekte ist sich laut US-Zeitschrift „National Enquirer“ sicher, dass Toms nächste Ehefrau eine Scientologin sein werde. „Da die Scheidung [von Katie Holmes] beschämend für die Kirche ist, will man die Situation schnell in den Griff kriegen“, zitiert die „Daily Mail“ den Insider aus dem „National Enquirer“.

„Scientology will zeigen, dass Tom sich schnell erholt hat und seine neue Frau wunderschön und in der Sekte fest verankert ist. Falls die Kirche sich dazu entscheidet, Yolanda zu Toms Frau zu machen, werde sie sicherlich bald Nachwuchs fordern.“ Der Insider weiter: „Es gibt wenig Zweifel daran, dass sie das tun wird, was für die Kirche am besten ist.“

Yolanda ist gemeinsam mit ihren Eltern als Teenager der Sekte beigetreten. In Tom Cruise' Biografie von Andrew Morton heißt es, der Hollywoodstar habe seine junge Kollegin bereits 2004 in der spanischen Scientology-Zentrale kennengelernt und sei von ihr sehr angetan gewesen. Angeblich hat Tom Cruise der hübschen Latina bereits teure Scientology-Kurse finanziert.

„Ja, ich kannte Tom Cruise und kenne ihn immer noch“, sagte Yolanda, die mit ihrem Freund in Kalifornien lebt, gegenüber „National Enquirer“. „Und nein, ich bin nicht verheiratet oder verlobt.“

Beste Voraussetzungen, um die nächste Mrs. Cruise zu werden...

Quelle: Bild.de
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Tom Cruise

Beitrag von Rightniceboy »

Der Film kommt auf meine Kinohighlight Liste für 2013. ;)

Jack Reacher Official Movie Trailer 2
Antworten

Zurück zu „Film“