Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Capesider

Beitrag von Capesider »

hmm, seeehr merkwürdig! *wunder* Bild

Naja, umso besser! ;)

Ich hab noch ein paar Bilder in einem HP-Forum entdeckt, auf denen man Seidenschnabel sehr gut erkennen kann.
Leider sind die Bilder sehr groß, so dass ich sie nicht ins Forum posten kann, aber hier sind die Links:

Harry 1
Harry 2
Harry mit der Karte des Rumtreibers
Harry und Seidenschnabel 1
Harry und Seidenschnabel 2

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Capesider:
Den tropfenden Kessel hab ich mir wirklich anders vorgestellt, eher wie eine rustikale Kneipe, mit dunklen Holzmöbeln und einer großen Holztheke. So ist halt die Fantasie, sie überlässt jedem selbst, was er draus macht. :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

Nicci

Beitrag von Nicci »

WOW! die bilder sind ja mal richtig gut! das im kürbisfeld gefällt mir am besten (die krawatte von hagrid ist echt schrecklich!!!)
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Danny, vielen vielen Dank für die tollen Bilder ;) ich habe gestern im Kino den Trailer (zum ersten Mal im Kino) gesehen!! Hab so eine Vorfreude, will den Film endlich sehen ;)
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Isa: och manno, ich will den Trailer auch endlich im Kino sehen, aber bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen!! :motz:
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich hab beide gestern beide Trailer im kino gesehen und ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Einiges ist zwar mal wieder gewöhnungsbedürftig z.B. Seidenschnabel oder der tropfende Kessel aber ich glaub das wird bei jedem so sein :D
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Wishmaster: wieso hast Du denn beide Trailer gesehen?? :o
Waren beide Trailer in der Vorschau zu ein und demselben Kinofilm?? *schock*
Welchen Film hast Du Dir denn angeschaut? Dann geh ich da auch mal rein, wenn ich dann endlich den HP-Trailer sehen kann! :D
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich arbeite im nebenbei im Kino und hab die beiden Trailer bei meiner Kinorunde gesehen. Aber ich denke wenn du in Scooby Doo 2 gehst oder einen anderen Kinderfilm dann sollte da der Trailer vorne dran sein.
Capesider

Beitrag von Capesider »

@wishmaster: pfui, wie gemein! ;)

Ja, bei Scoobydoo 2 soll der Trailer ja auf jeden Fall laufen, aber ich fand den ersten Scoobydoo schon so grottenschlecht, dass ich mir den zweiten Teil nur sehr ungern antun würde, so richtig mit Eintritt bezahlen... :down: ;)
blizzard

Beitrag von blizzard »

@Capesider:

Erstmal danke für den Link zum Trailer und die ganzen tollen Bilder! Hab leider auch nicht soviel von dem Lied verstanden außer irgendwas mit "Schimmer" und "Feuer". Die Übersetzung ist ja echt voll daneben!!! Könnt mich schon wieder aufregen :motz:

Naja, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer!!!
MsDynamite19

Capesider hat geschrieben:@Isa: och manno, ich will den Trailer auch endlich im Kino sehen, aber bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen!! :motz:
Ja es war aber auch echt cool! Ich saß da ganz unahnend :D und plötzlich habe ich ein Bild gesehen und wußte sofort, jaaaaaaaaaaaaa der neue Harry Trailer ;) ;) ;) im Kino kommts natürlich noch viel cooler rüber ;)
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Isa: nein, schluss, aus, ich will nichts davon hören!! :motz: :D *neid*
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also die übersetzung des Songs aus dem 1 Trailer ist ja wohl wiklich das allerletzte was denkt sich WB eigentlich dabei. Hätten die es nicht einfach auf englisch lassen können? :angry:
Capesider

Beitrag von Capesider »

@wishmaster: meine Rede!! :down:
*sing* "Was da kommt ist ganz gemeiiiiin!" *träller* :motz: :roll: :D
MsDynamite19

Capesider hat geschrieben:@Isa: nein, schluss, aus, ich will nichts davon hören!! :motz: :D *neid*
Ach sei nicht böse auf mich ;) du siehst ihn schon noch!
Wo kann ich den Trailer denn runterladen?? Oder habe ich das hier im Topic übersehen?
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Isa: den deutschen Trailer gibt's unter anderem hier:
Capesider hat geschrieben:endlich gibt's auch den deutschen Trailer online!:up:
Auf http://www.cineplexx.at/ könnt Ihr ihn euch ansehen.
(Auf der Hauptseite links auf "Film" und dann auf "Filme im Kino" klicken. Runter scrollen bis Anfang Juni und auf "Harry Potter" gehen. Dann steht rechts in der Auswahl der Trailer)
der Projektor

Viele haben sich im zweiten Trailer zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gewundert, was diese Wand sein soll, die Snape in seiner Vertretungs-Stunde für Lupin vor den Schülern herunterlässt und sie eine bestimmte Seite in ihrem Buch für Verteidigung gegen die Dunklen Künste aufschlagen lässt.
In unserer Trailer-Analyse zum zweiten Trailer (Link im Bereich "Film 3") fragten auch wir uns, ob Snape auf diese Wand etwas projezieren will. Auf einem anderem Bild des Trailers, wo man Hermine und Harry sieht, die sich fragen, warum Snape und nicht Lupin sie unterrichtet, sieht man im Hintergrund ein komisches Gerät, das sich dreht und einem Projektor, wie er wohl in Hogwarts verwendet werden würde, sehr ähnlich sieht. Außerdem verdunkelt Snape das Klassenzimmer, indem er mit seinem Zauberstäb Fensterläden zuzieht und für eine Projektion, die man gut sehen soll, muss es bekanntlich dunkel sein.
Nun fanden wir eine weitere Bestätigung für die Vermutung, dass Snape auf die Wand mit dem Projektor etwas projezieren wird im Film, in einer eCard auf der neuen offiziellen Harry Potter Filmseite. Die eCard zeigt den leeren Klassenraum mit dem Projektor aus dem Trailer und einer Wand, auf die zwei Bilder projeziert werden. Das erste Bild zeigt vermutlich Harry, der neben Hermine kniet, die reglos auf dem Boden neben dem Hogwarts-See liegt nach dem Angriff der Dementoren. Harry konnte die Dementoren erfolgreich zurückschlagen, Hermine wurde aber bewusstlos (im Buch). Das zweite Bild zeigt den Anschlag im verschneiten Hogsmeade, wo Sirius Black gesucht wird.

Bild

Bild

( Harry Potter Experts )

Wie bescheuert ist das denn bitte? Ein Projektor in Hogwarts?!? Das glaub ich jetzt nicht... :down: Bild

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Oh ja das mit dem projektor ist ja echt sch...!

Hab mir nochmal gedanken wegen der ganzen Kate Winslet Sache gemacht. Vielleicht soll sie auch gar nicht Fleur spielen sondern deren Lehrerin, die Schulleiterin der Französischen Schule. Keine Ahnung wie sie heißt. das würde sie dann sogar in Teil 5 einbinden. Wäre nicht das erste mal das den Schauspielern eine Rolle angeboten wird und sie bekomen dann eine ganz andere.
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Wishmaster: die Schulleiterin heißt Madame Maxime. Aber die ist eine Halbriesin!! :o
Das fänd ich schade, wenn sie der guten Kate Winslet das antun würden! Dazu mag ich sie zu sehr! ;)
Außerdem bin ich mir da mal wieder nicht sicher, ob nicht auch die "Madame Maxime" von einer Französin besetzt werden muss, weil die Figur im Buch auch Französin ist. Fragen über Fragen...
jaquline

Beitrag von jaquline »

und es wird noch eine weile dauren, bis du eine Antwort bekommst
Antworten

Zurück zu „Film“