Das Kinohighlight 2009 wird...

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
mcsexymcdreamyfan

Re: Das Kinohighlight 2009 wird...

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Twilight
Transporter 3
Die Schnäppchenjägerin
bubu

Beitrag von bubu »

Gerade den Trailer von Obsessed gesehen, sah ganz gut aus.
Ist auch mit einem aus The Wire Phalanxxx ;)
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

bubu hat geschrieben:Gerade den Trailer von Obsessed gesehen, sah ganz gut aus.
Ist auch mit einem aus The Wire Phalanxxx ;)
Stringer Bell! :anbet: :D
Wobei ich den Trailer jetzt nicht so wirklich vielversprechend fand. Aber wer weiß, vielleicht wird's ja doch ein guter Film.

Klar, auf "Watchmen" bin ich auch heiß. Allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass man den Comic zufriedenstellend verfilmen kann.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Rightniceboy hat geschrieben:+ Terminator 4
+ Transporter 3
+Wolverine
+ Fast and the Fourious 4
+Star Trek 11
+Saw 5
+Halo

Das sind die Filme die mich ansprechen, vielleicht kommen noch ein oder zwei dazu!
EDIT:

Jurassic Park 4 ich hoffe er kommt 2009, und nicht das sie den auf 2011 oder 12 verschieben. :roll:
melbone

Beitrag von melbone »

Rightniceboy hat geschrieben:
Jurassic Park 4 ich hoffe er kommt 2009, und nicht das sie den auf 2011 oder 12 verschieben. :roll:
Tja, da kannst du lange warten, denn 'Jurassic Park 4' wird nicht mehr kommen.
Die Produzenten wollen nun doch keinen weiteren Teil mehr machen und haben dieses Projekt endgültig in den Sand gesetzt.

KLICK
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ich freu mich schon sehr auf Twilight. Wenn der Film so gut wird wie das Buch, wird's mein neuer Lieblingsfilm! :)
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 22.12.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Ich freue mich auf:
- Sieben Leben
- Twillight
- Bolt
- Das Hundehotel
- Freitag der 13.
- Underworld: Aufstand der Lykaner
- Desperaux
- Monsters and Alens
- Nachts im Museum 2
- Der Fluch der 2 Schwestern
- Transformer - Die Rückkehr
- Ice Age 3
- Harry Potter
- Funny People
- Alvin und die Chipmunks 2
Elsa

Beitrag von Elsa »

Auf jeden Fall freu ich mich auf Wolverine und Ice Age 3. Soweit ich das mitbekommen habe, werden nächstes Jahr wenige bis gar keine richtigen Superheldenfilme kommen, weswegen wohl Wolverine erfolgreich sein wird. Und Hugh Jackman allein wäre ja schon Grund genug, ihn sich anzusehen, oder? ^_^

Der Vorleser... das Buch mussten wir damals in der Schule lesen (hab es aber nie fertig gelesen :schaem:). Von der Thema her wird dieser Film wohl für die meisten am interessantesten sein.
Maret

Beitrag von Maret »

Der Trailer zu "Wolverine" ist in der Tat sehr vielversprechend und ich denke, "Wolverine" könnte für 2009 werden, was " The Dark Knight" für 2008 war.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hoffe der Film I hope they serve beer in hell schaft es ins Kino. Das Buch ist wirklich toll und ich liebe Matt Czuchry. Auf diesen Film freu ich mich wirklich.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Dusty

Beitrag von Dusty »

Filme, auf die ich mich am meisten freue sind u.a:

Revolutionary Road

Walküre (obwohl ich hier eig. negativ eingestellt bin, dass Cruise einen deutschen Helden spielt!)

X-Men Origins: Wolverine (hohe Erwartungen, hoffentlich kein billiger Abklatsch)

Fast and Furious (The Fast and the Furious 4) Bin einfach gespannt wie Vin Diesel in die Story eingebaut wird.

Ice Age 3 - Weil die ersten zwei Teile schon geil waren.

Der Tag, an dem die Erde stillstand - teilweise sehr gute Kritik, vereinzelt schlechte Kritik. Mir egal, werd mir ihn anschaun

Final Destination 4 3-D - Teil 3 war schon schlechter meines Erachtens als Teil 1 und 2. Werde ihn mir trotzdem ansehen, jedoch weder im Kino, noch auf Orginal-DVD!

Scorpion King 2: Rise of the Akkadian - Teil 1 hat mir gefallen, hab mich aber über Teil 2 noch nicht informiert. Hoffentlich spielt Dwayne Johnson auch wieder mit. Teil 1 war gutes Popcorn-Kino.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Freitag der 13. ---> Ich find Horrorremakes toll :D Daher freu ich mich schon auf den Film...
Final Destination 4 ---> Bin schon gespannt wie der Tod die Teenies diesmal um die Ecke bringt xD
The Ugly Truth ---> Den Trailer fand ich schonmal toll und das Katherine Heigl mitspielt ist nochmal ein weiterer Pluspunkt^^
SAW 5 ---> Hab den Film zwar schon auf Englisch gesehen und fand ihn nicht sonderlich gut, aber ich werde ihn mir trotzdem nochmal auf Deutsch gucken und wahrscheinlich auch auf DVD kaufen^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Maret hat geschrieben:Der Trailer zu "Wolverine" ist in der Tat sehr vielversprechend und ich denke, "Wolverine" könnte für 2009 werden, was " The Dark Knight" für 2008 war.
Von den Einspielergebnissen oder der Qualität her? Letzteres erwarte ich mal nicht - und auch ersteres stelle ich mir ohne ein Zugpferd wie Ledger sehr schwer vor...

Dusty hat geschrieben:Scorpion King 2: Rise of the Akkadian - Teil 1 hat mir gefallen, hab mich aber über Teil 2 noch nicht informiert. Hoffentlich spielt Dwayne Johnson auch wieder mit.
Tut er nicht. Sicher ne weise Entscheidung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Revolutionary Road
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht (Ich liebe das buch (: )

Sonst ist da nich wirklich was, was mich interessiert...
Rightniceboy

The Legend of Zelda Tja wieder eine Computerspielverfilmung mal schauen wie die wird, der Trailer hat mich noch nicht so ganz überzeugt.
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Ich freue mich auf :

Twilight, ich bin ein Fan von den Büchern, und hoffe einfach das der Film genauso schön ist.
The Fast and the Furious 4, der Trailer sieht so aus als ob der Film der Nachfolger vom 1. Teil sein könnte und Paul Walker und Vin Diesel wieder zusammen muss man sich einfach anschauen.

Von den anderen Trailern habe ich noch nicht so viel gesehen, da entscheiden wir spontan welchen wir sehen wollen. :)
Maret

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Der Trailer zu "Wolverine" ist in der Tat sehr vielversprechend und ich denke, "Wolverine" könnte für 2009 werden, was " The Dark Knight" für 2008 war.
Von den Einspielergebnissen oder der Qualität her? Letzteres erwarte ich mal nicht - und auch ersteres stelle ich mir ohne ein Zugpferd wie Ledger sehr schwer vor...
Von den Einspielergebnissen und dem Hype, bzw. der Werbemaschinerie, her. Stimmt, es fehlt ein darstellerisches Zugpferd, dafür wird man aber bei "Wolverine" sicherlich mehr auf die Schiene Sex sells fahren als bei "Dark Knight" - Hugh Jackman als animalischer Kampfgott ;). Letztlich wird "Wolverine" vielleicht nicht soviele Zuschauer anlocken wie "Dark Knight", könnte aber der erfolgreichste Film 2009 werden. Den ganzen vierten und fünften Teilen der diversen Horrorreihen traue ich das wahrlich nicht zu, "Ice Age" hat seine besten Zeiten eigentlich auch schon hinter sich, "Transformers 2" vielleicht, aber da muss sich erst zeigen, ob das Material wirklich zu mehr als einem Film taugt, ganz sicher bin ich mir da nicht.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Maret hat geschrieben:"Ice Age" hat seine besten Zeiten eigentlich auch schon hinter sich
Das denke ich gerade nicht! Betrachtet man die Einschaltquoten des gerade im TV gezeigten zweiten Teils und auch die Verkaufszahlen der DVD's, die sich jetzt immer noch gut verkaufen, sieht man, dass der Hype um diese Filmreihe noch überhaupt nicht vorüber ist. Aus diesem Grund denke ich, dass der neue Ice Age Film der heißeste Anwärter für den erfolgreichsten Film des Jahres 2009 ist, da er auch fast alle Zielgruppen anspricht, was äußerst selten der Fall ist.
Wolverine hat es da wesentlich schwerer.

Ein weiterer Film der einschlagen wird wie eine Bombe ist sicherlich "Keinohrhasen 2". Unglaublich erfolgreicher erster Teil, überragende DVD- Verkaufszahlen und eine sehr große Fangemeinde, die sich auch hier durch alle Ziel und Altersgruppen zieht.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ice Age hat noch lange nicht seine besten Zeiten hinter sich. Ich persönlich fand ja, dass der zweite Teil genauso gut war wie der 1. Hat jeder FIlm seine Schwächen und Stärken, wie es immer so ist.
Rightniceboy

Beverly Hills Cop 4 auf den freu ich mich besonders, ich hoffe der wird besser als der 3. Mal gespannt was Murphy im 4. Teil für coole Sprüche los lässt. :)
Antworten

Zurück zu „Film“