Patrick Swayze ist tot
- Maret
Ja, und außerdem ziemlich morbide. Ich will ja nicht hoffen, dass dieser Radiosender die Falschmeldung absichtlich in Umlauf gebracht hat, denn das wäre einfach nur krank.Annika hat geschrieben:Wie peinlich![]()
Re: Patrick Swayze tot? Nein, er lebt (noch)!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen warum man so etwas mit Absicht machen sollte. Aber vielleicht glaub ich dafür zu sehr an das Gute in einem Menschen. Wie er sich wohl fühlen muss wenn er so etwas über sich hört oder lesen muss? 

Liebe ist...
Es muss keine Absicht sein. Eine Schlampigkeit reicht ja bereits. Die schon genannte unseriöse Quelle ist wohl das Wahrscheinlichste. RTL hat nun mal auch nur Bild-Zeitungs-Niveau.Petra hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen warum man so etwas mit Absicht machen sollte. Aber vielleicht glaub ich dafür zu sehr an das Gute in einem Menschen.
man dieses jahr sterben aber echt viele leute
Legendary actor Patrick Swayze has passed away at the age of 57 after a two-year battle with pancreatic cancer.

Legendary actor Patrick Swayze has passed away at the age of 57 after a two-year battle with pancreatic cancer.

Re: Patrick Swayze ist tot
Ich find´s schlimm!
Krebs ist einfach eine heimtückische unglaubliche Krankheit!!!
Irgendwie hat Patrick mich viele Jahre meines Lebens begleitet
"dirty dancing", "ghost" und nicht zu vergessen die Serie, die mich damals mehr als berührt hat: "Fackeln im Sturm"
Auch "Gefährliche Brandung"
Zum Glück alles Sachen, die ich nun auf DVD habe, zum immer wieder ansehen und zum "Patrick nie wirklich vergessen"
Seine arme Familie!
Krebs ist einfach eine heimtückische unglaubliche Krankheit!!!
Irgendwie hat Patrick mich viele Jahre meines Lebens begleitet

"dirty dancing", "ghost" und nicht zu vergessen die Serie, die mich damals mehr als berührt hat: "Fackeln im Sturm"

Auch "Gefährliche Brandung"

Zum Glück alles Sachen, die ich nun auf DVD habe, zum immer wieder ansehen und zum "Patrick nie wirklich vergessen"
Seine arme Familie!