Bridget Jones 2 - Vorfreude oder Gleichgültigkeit?

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe mir gestern abend nochmal den ersten auf Video angesehen udn ich habe seltsamerweise weniger gelacht als jetzt beim zweiten Film. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich die ganzen Witze aus dem ersten schon kenne. Vielleicht wurde beim zweiten Film auch mehr auf kleine witzige Momente geachtet, z. B. Brigets Gang ^_^ (ich konnte mich jedesmal, wenn man Bridget von hinten gesehen hat, fast totlachen.)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

EDIT by erik: Solche Nachfragen können wir aus rechtlichen Gründen hier natürlich nicht zulassen. Sorry.
malvina

Beitrag von malvina »

Ich habe beide Bücher gelesen und habe mich riesig auf den zweiten Teil gefreut! Er war verdammt gut! Auch wenn er (wie auch schon der erste) viele Elemente aus dem Buch verdreht oder draußen lässt, ist er echt klasse :D
Er kam jetzt vor einem Jahr im Kino, also wird er vielleicht bald im Fernsehen laufen :) Ich schaue ihn mir dann auf alle Fälle wieder an! (Wenn ich es nicht verdummbeutel, so wie ich das ständig mit Filmen mache... :schaem: )
Lenya

Beitrag von Lenya »

Okay, das klingt doch alles ziemlich gut, aber ich hab auch schon viele schlechte Meinungen über die Fortsetzung gehört.
Aber wenn sie euch allen so gut gefällt muss ich sie mir auch mal ansehen, ich liebe nämlich den ersten Teil :)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Also ich hab mich beim 2. Teil schlappgelacht, so lustig fand ich den! Hab ihn mir auch letztens auf DVD gekauft. Für einen Abend mit den besten Freundinnen ist das der absolut richtige Film!
Antworten

Zurück zu „Film“