Harry Potter und der Feuerkelch

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Conker

Beitrag von Conker »

Ich find für Fleur muss eine wirklich supergutaussehende Schauspielerin mit eisblonden Haaren gefunden werden. Ganz graziös und elegant... Fällt mir nur leider niemand ein, der diese Anforderungen erfüllt. :D
Capesider

Beitrag von Capesider »

dito, ich hab auch schon darüber nachgedacht, und mir fällt niemand dafür ein. Dazu kommt noch, dass die Schauspielerin Engländerin sein muss.
Conker

Beitrag von Conker »

Capesider hat geschrieben:dito, ich hab auch schon darüber nachgedacht, und mir fällt niemand dafür ein. Dazu kommt noch, dass die Schauspielerin Engländerin sein muss.
Bitte? Warum muss die ne Engländerin sein? Ham die überhaupt gutaussehnde Blondinen? :D ;)
Na, das kann ja heiter werden... Gut das ich nicht suchen muss!
Capesider

Beitrag von Capesider »

wobei Kate Winslet ja auch nicht blond ist, das kann man ja alles arrangieren! ;)

Beim dritten HP-Film war es so, dass alle Schauspieler Engländer sein mussten, sonst wurdest Du nicht zum Casting zugelassen.
Wobei mir gerade einfällt, dass sie für Krum ja auch einen bulgarischen Schauspieler genommen haben, vielleicht haben sie die Regeln für den 4. Teil etwas gelockert.
Conker

Beitrag von Conker »

Dann müssten sie für Fleur doch eigentlich eine Französin nehmen, oder?
Capesider

Beitrag von Capesider »

da hast Du auch wieder Recht! Aber nix genaues weiß man nicht, leider! Vielleicht gibt es bald mehr Infos...

A propos Infos - die Gerüchteküche kocht:

Angeblich soll Charly Weasley im vierten Film von Alex Crockford gespielt werden:

Bild

Ich find das ehrlich gesagt nicht so gelungen, er sieht aus wie der Zwilling von Percy. Ich hab mir Charly immer ganz anders vorgestellt.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Naja ich finde es schade das Kate nicht dabei ist. Auch wenn sie vom aussehen her nicht gepaßt hätte, schaut euch doch mal Trelawney an die hab ich mir aber ganz anders vorgestellt. Die kommt nicht in geringsten an meine Vorstellung ran.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

http://site.voila.fr/simply_emilie

Diese junge dame hat in einem Board gefragt ob sie Fleur sein könnte. Was meint ihr?
Conker

Beitrag von Conker »

Hmm, vielleicht ein bissel jung, aber hübsch is sie! Wäre also bestimmt net die schlechteste Wahl. :D
Nicci

Beitrag von Nicci »

na ein gück!!! kate winslet als Fleur?? ich find sie viel zu alt und passt auch gar nicht zu der rolle!!!

das mädel ist hübsch, warum nich?
Capesider

Beitrag von Capesider »

ich find das Mädel aus diesem anderem Forum auch zu jung!! :down:
Nicci

Beitrag von Nicci »

wie alt soll das mädel denn sein, dass die suchen???
Capesider

Beitrag von Capesider »

keine Ahnung, steht das schon irgendwo?? Ich hab noch nichts gehört...
Allerdings ist die Fleur in den Büchern so arrogant und selbstsicher, dass ich sie mir immer etwas älter vorgestellt habe als es das Mädchen auf dem Bild ist.

Müssen die Champions für das Trimagische Turnier nicht volljährig sein? Dann wäre Fleur ja mindestens 18...
Nicci

Beitrag von Nicci »

ja, stimmt, die müssen mindestens 18 sein. deswegen klappte das bei fred und george ja auch nich ;)

aber ich find das mdel auf dem bild ganz okee.... obwohl, ich hab mir grad ein aktuelles bild von tom felton alias draco angeguckt und die tun sich beide nichts, also wäre sie wohl wirklich etwas zu jung...
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Die Dreharbeiten haben doch schon begonnen müsste dann nicht schon eine Schauspielerin gefunden worden sein?
aliquis

Beitrag von aliquis »

Conker hat geschrieben:Ich find für Fleur muss eine wirklich supergutaussehende Schauspielerin mit eisblonden Haaren gefunden werden. Ganz graziös und elegant...
Finde ich auch. :D Obwohl man die Haare ja notfalls färben könnte.
Kate Winslet fände ich auch zu alt und das Mädchen, zwar hübsch, aber ein bißchen jung, außerdem stellt sich da noch die Frage, wie sie spielt.
Charly hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber genauso ging es mir auch bei den Zwillingen.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich habe übrigens gerade gelesen, dass die Dreharbeiten für den Feuerkelch erst in einem Monat beginnen. Also dürfte noch alles offen sein.
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

@ Capesider: Wo kann man sowas denn lesen? Hast du nen Geheimtipp?
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Joey-Potter: ich habs aus einem Harry Potter Forum, von hier:
http://www.harry-auf-deutsch.de/forum/

Ansonsten gibt es ein paar wirklich gute und tüchtige Harry Fanseiten, die immer wieder News zu Tage bringen.

zum Beispiel

Harry Potter Experts
http://www.veritaserum.com/
http://www.the-leaky-cauldron.org/
Capesider

Beitrag von Capesider »

oh mann, das macht mich fertig...jetzt also vielleicht doch?

Harry Potter 4 - Mit Kate Winslet in der Hauptrolle?

Noch ist es ein Gerücht - aber die Quelle kann nicht zuverlässiger sein:

Kate Winslet's Ehemann Sam Mendes höchstpersönlich gab bekannt, dass seine Frau womöglich eine der Hauptrollen in der vierten "Harry Potter"-Verfilmung übernimmt: "Kate hat sich deswegen vor ein paar Wochen mit dem Regisseur Mike Newell und den Produzenten der Potter-Filme getroffen. Sie denkt noch darüber nach. Ich habe ihr geraten, es zu machen - wegen der Kinder: Mia und Joe würden sie dafür lieben!"

Konkret geht es um die Rolle der Zauberschülerin Fleur Delacour. So weit - so gut. Nur ist Fleur gerade einmal siebzehn und Kate Winslet wird in diesem Jahr bereits 29 Jahre alt.
Lassen wir uns also überraschen, wie gut die Maskenbildner zaubern können:-)

Ansonsten scheint die Rolle wie für Kate Winslet gemacht: Fleur ist dem Roman nach eine sehr attraktive Französin aus der Zauberschule Beauxbatons ("schöner Zauberstab"). Ihr Name, Fleur Delacour, bedeutet "Blume des Hofes". Kate Winslet trägt selbst den Spitznamen "englische Rose".

(www.movie-infos.net)

Bild

EDIT: auf einer französischen HP-Fanpage habe ich wiederum gerade gelesen, dass Kate Winslet auf keinen Fall spielen wird, weil sie zu alt für die Rolle ist und außerdem keine Französin ist. Angeblich wurde das Gerücht um Kate von WB dementiert. Also Leute, sucht Euch was aus! :D
Antworten

Zurück zu „Film“