Girls Club
ich glaub das wort TEENIE FILM (groß geschrieben)
verrät schon ziemlich viel,oder
naja dann eben ausführlicher
ein mädchen kommt aus afrika
sucht freunde
findet coole freunde
sie soll für die coolen freunde in die zickengruppe um sachen rauszubekommen
am ende gehört sie zur zickengruppe
verliebt sich in einen ex von den zicken
wieder streit
und bla bla blaa
er ist so bescheuert schon gemacht
sie vergleicht menschen mit tieren
also komm
tut euch den film einfach selber an
naja dann eben ausführlicher
ein mädchen kommt aus afrika
sucht freunde
findet coole freunde
wieder streit
und bla bla blaa
also komm
Das war die geilste Begruendung,die ich jemals gelesen habecaro91 hat geschrieben: ein mädchen kommt aus afrika
sucht freunde
findet coole freunde
wieder streit
und bla bla blaa
also komm

Werd Filmkritikerin !
Genau. Vermutlich auch, dass man hier nicht soooo viel Niveau erwarten sollte. Denn dafür ist der Film sicherlich nicht gemacht. Eher um ein paar Mal zu lachen und ob man das kann, muss jeder für sich selber entscheiden.caro91 hat geschrieben:ich glaub das wort TEENIE FILM (groß geschrieben)
er ist unrealistisch aber ich mag ihn. wer würde nicht gerne aus afrika kommen und gleich zu den beliebtesten gehören.
ich finde uaf seine art und weise verarscht er diese dämmlich eigebildeten mädchen richtig doll. und das ist gut so. am ende wiurd doch alles gut. es muss nur er blutig werden. mädchen film, denn mädchen regeln mit worten jungs lieber mit schlägen. ich guck lieber jungsfilme

ich finde uaf seine art und weise verarscht er diese dämmlich eigebildeten mädchen richtig doll. und das ist gut so. am ende wiurd doch alles gut. es muss nur er blutig werden. mädchen film, denn mädchen regeln mit worten jungs lieber mit schlägen. ich guck lieber jungsfilme

Ich find den Film eigentlich auch gut!
Hab ihn mir damals im Kino angeguckt, und da kannte ich Lindsay Lohan noch gar nicht!
Manche Sprüche sind aber wircklich so genial
Ich selbst würde nicht unbedingt zu den Plastics gehören wollen, ich mein, jeder weiß über mich Bescheid, sogar die intimsten Dinge, und man könnte nie jemandem richtig Vertrauen, weil derjenige will ja vielleicht nur mit mir zusammen sein, weil er dann auch beliebt ist oder wird..usw...
Ich fand Damian und janis eigentlich als Freunde total super, ich mein, welches Mädchen hätte nicht gern einen schwulen Freund..^^

Hab ihn mir damals im Kino angeguckt, und da kannte ich Lindsay Lohan noch gar nicht!
Manche Sprüche sind aber wircklich so genial

Ich selbst würde nicht unbedingt zu den Plastics gehören wollen, ich mein, jeder weiß über mich Bescheid, sogar die intimsten Dinge, und man könnte nie jemandem richtig Vertrauen, weil derjenige will ja vielleicht nur mit mir zusammen sein, weil er dann auch beliebt ist oder wird..usw...
Ich fand Damian und janis eigentlich als Freunde total super, ich mein, welches Mädchen hätte nicht gern einen schwulen Freund..^^