Jahresrückblick 2011

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Jahresrückblick 2011

Beitrag von Eisregen »

Annika hat geschrieben:So richtig derbe auf dem Schirm - also, dass ich weiß, dass er es ist - hab ich ihn ja erst seit dem ich "The Notebook" gesehen hab und dann eben gemerkt, dass ich schon so einiges mit ihm gesehen habe, wo ich ihn eigentlich auch grandios fand, aber mir scheinbar nie den Namen gemerkt hatte ("Mord nach Plan", "Inside a Skinhead", "Stay", "Lars und die Frauen")... Und seither ist er quasi mein "zweiter DiCaprio" geworden, heißt, ich guck mir prinzipiell einfach mal jeden Film mit ihm an.
Hrhr, ich hatte die letzte Woche auch nen kleinen Ryan Anfall und hab so ziemlich alle Filme nachgeholt (12 warens glaub ich). Jetzt fehlt mir nur noch, United states of Leland, the slaughter rule und Believer.
Inzwischen versteh ich total warum ihn alle so toll finden, der hat wirklich was sehr anziehendes an sich.

Vor Ryan hatte ich ne Jim Sturgess Phase, den find ich auch total niedlich nur hat er weniger Filme die wirklich richtig gut sind.

Ach ja und gestern hab ich mir endlich 50/50 angesehen, oh je so geheult hab ich ja lange nicht mehr :D
Antworten

Zurück zu „Film“