Brad Pitt
- SuDi
Jepp, finde ich auch!Lenya hat geschrieben:Ich finde ihn so als Mann nicht übermäßig toll, ich schmachte keine Poster von ihm an oder so.
Aber als Schauspieler ist er schon ziemlich gut, das stimmt!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- philomina
- Administrator
in "interview with a vampire" finde ich auch tom cruise beeindruckender. (überhaupt ist tom cruise seit nunmehr fast 20 jahren mein all-time lieblingsschauspieler!)
aber die rolle des lestat gibt auch einfach sehr viel mehr her. als louis kann brad bloß ein gesicht zeigen, nämlich das deprimiert-verstörte. er macht das sehr gut, aber die rolle ist halt facettenlos. nun hat tom cruise sich damals aber auch die hauptehre erstritten: zum einen wird seine name als einziger vor dem filmtitel genannt auf dem plakat (im film auch? bin grad nicht sicher) und er hat auch darauf bestanden, im film an keiner stelle kleiner als brad auszusehen. in szenen, wo sie also nebeneinander stehen, steht tom auf einer kiste oder hat hohe absätze
zurück zu brad: habe neulich nach langer zeit mal wieder "mexican" gesehen, diesmal mit dem hintergrundwissen, dass man von den features auf der dvd erhält und auf englisch. so hat mir der film grandios gefallen! beim 1. anschauen, fragte ich mich eigentlich nur, warum brads rolle so dämlich ist, aber wie er das erklärt, macht das sinn und somit auch spaß!
grade ist ja auch die dvd zu "ocean's 12" rausgekommen, weiß schon jemand, ob brad wieder einen kommentar spricht? *hoff*
aber die rolle des lestat gibt auch einfach sehr viel mehr her. als louis kann brad bloß ein gesicht zeigen, nämlich das deprimiert-verstörte. er macht das sehr gut, aber die rolle ist halt facettenlos. nun hat tom cruise sich damals aber auch die hauptehre erstritten: zum einen wird seine name als einziger vor dem filmtitel genannt auf dem plakat (im film auch? bin grad nicht sicher) und er hat auch darauf bestanden, im film an keiner stelle kleiner als brad auszusehen. in szenen, wo sie also nebeneinander stehen, steht tom auf einer kiste oder hat hohe absätze

zurück zu brad: habe neulich nach langer zeit mal wieder "mexican" gesehen, diesmal mit dem hintergrundwissen, dass man von den features auf der dvd erhält und auf englisch. so hat mir der film grandios gefallen! beim 1. anschauen, fragte ich mich eigentlich nur, warum brads rolle so dämlich ist, aber wie er das erklärt, macht das sinn und somit auch spaß!
grade ist ja auch die dvd zu "ocean's 12" rausgekommen, weiß schon jemand, ob brad wieder einen kommentar spricht? *hoff*
Was erklärt er denn dort so? Würde mich interessieren, mochte in "The Mexican" nämlich nur die Julia Roberts-Story. . .philomina hat geschrieben:zurück zu brad: habe neulich nach langer zeit mal wieder "mexican" gesehen, diesmal mit dem hintergrundwissen, dass man von den features auf der dvd erhält und auf englisch. so hat mir der film grandios gefallen! beim 1. anschauen, fragte ich mich eigentlich nur, warum brads rolle so dämlich ist, aber wie er das erklärt, macht das sinn und somit auch spaß!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
brad erklärt, dass jerry der "anti-steve mcqueen" sein soll (seine worte), er soll eben das gegenteil von coolness verkörpern. am set wurde dementsprechend über die "jerry-ness" gesprochenSchnupfen hat geschrieben:Was erklärt er denn dort so? Würde mich interessieren, mochte in "The Mexican" nämlich nur die Julia Roberts-Story. . .

vielleicht überrascht das jetzt manche gar nicht, die sich eh gedacht haben, dass brads rolle wirklich blöd bzw. uncool sein soll. damals bin ich ohne vorwissen in den film gegangen und erwartete brad als coolen typen zu sehen. . . . und wartete halt die meiste zeit darauf, dass das noch kommt. daher fand ich brads darstellung dann nur verwunderlich und nicht witzig.

jetzt konnte ich dann aber die meiste zeit herzlich lachen und fand den film dementsprechend klasse!
- philomina
- Administrator
das ist halt, wie alles im leben, geschmacksache, und bei brad pitt trifft sich halt der geschmack vieler, vieler leute. aber das muss natürlich nicht bedeuten, dass es nicht schönere männer gibt...Mackenzie hat geschrieben:...aber was ist an ihm so toll? Es gibt doch wesentlich schönere Schauspieler.
bin jedenfalls schon sehr gesapnnt auf mr. and mrs. smith! wann läuft das wohl endlich hier an?
Jap, scheiß auf Liebe usw., so wie ich das beurteile(und das kann ich ziemlich gut) muss er wieder mit Jennifer zusammenkommen.*Rebi* hat geschrieben:Ganz meine Meinung! Jennifer und er waren das Traumpaar schlechthin.monbijoux hat geschrieben:Er gefällt mir, doch seine Beziehung zu Angelina macht ihn unsympathisch... (nach meiner bescheidenen Meinung nach). Ich finde, er passt nicht wirklich zu ihr.

Ich mochte ihn eigentlich als Schauspieler sehr gerne,aber seit der Sache mit Jennifer ist er mir auch unsympatisch geworden. Das macht aus ihm natürlich keinen schlechteren Schauspieler. Ich finde er und Jennifer haben ein süßes Paar abgegeben und dass er sie nach so vielen Jahren Ehe mit Angelina betrügt ist voll daneben. So hätte er sie nicht behandeln dürfen.
Zu seinen Filmen: mein absoluter Lieblingsfilm mit Brad ist Legenden der Leidenschaft. Auch gefallen haben mir Thelma und Louise, True Romance, Snatch-Schweine und Diamanten, Oceans 11, Fight club. Mir gefiel auch die Friendsfolge in der er eine Gastrolle hatte.
Zu seinen Filmen: mein absoluter Lieblingsfilm mit Brad ist Legenden der Leidenschaft. Auch gefallen haben mir Thelma und Louise, True Romance, Snatch-Schweine und Diamanten, Oceans 11, Fight club. Mir gefiel auch die Friendsfolge in der er eine Gastrolle hatte.
Ähm. Ja. Da Du die Involvierten persönlich kennst, wird dies sicher eine sehr fundierte Meinung sein ...nazira hat geschrieben:Ich finde er und Jennifer haben ein süßes Paar abgegeben und dass er sie nach so vielen Jahren Ehe mit Angelina betrügt ist voll daneben. So hätte er sie nicht behandeln dürfen.

Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder sich Menschen von Außen in solche Dinge einmischen, die sie nicht im geringsten beurteilen können, da sie keinerlei Ahnung haben, was da wirklich ablief, sondern ihre Infos aus mehr oder weniger zweifelhaften Presseerzeugnissen beziehen.
Ich mische mich da überhaupt nicht ein,aber ich kann doch eine eigene Meinung über sie haben oder nicht? Einmischen bedeutet für mich etwas anderes. Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne,kann ich mir trotzdem eine Meinung über sie bilden. Ich finde es ist ziemlich klar,dass er Jen betrogen hat. Als er Angelina kennengelernt hat war er noch mit Jen verheiratet und es muss ganz sicher schon damals was zwischen ihnen gewesen sein. Während den Dreharbeiten zu Mr. und Mrs. Smith entstanden die Gerüchte,dass Angelina und Brad eine Affäre haben und es kann doch kein Zufall sein,dass genau nach der Scheidung von Jen die Beziehung öffentlich wurde.furikuri hat geschrieben:Ähm. Ja. Da Du die Involvierten persönlich kennst, wird dies sicher eine sehr fundierte Meinung sein ...nazira hat geschrieben:Ich finde er und Jennifer haben ein süßes Paar abgegeben und dass er sie nach so vielen Jahren Ehe mit Angelina betrügt ist voll daneben. So hätte er sie nicht behandeln dürfen.![]()
Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder sich Menschen von Außen in solche Dinge einmischen, die sie nicht im geringsten beurteilen können, da sie keinerlei Ahnung haben, was da wirklich ablief, sondern ihre Infos aus mehr oder weniger zweifelhaften Presseerzeugnissen beziehen.