Star Wars

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Jaina

Beitrag von Jaina »

Ja, dieses "Ich liebe dich" - "ich weiß!" Ist genial. Dafür liebe ich Han! Das war so ne typische spontan Antwort! (Hat sich ja Harrison Ford selber ausgedacht, da sieht man schon: erspielt Han nicht, er IST Han!)
AJ

Beitrag von AJ »

Mrs Jess Mariano hat geschrieben:@ AJ:
Bitte für den Thread, echt unglaublich, dass es den solange nicht gegeben hat. Musste echt erst ich kommen! :D
ich hatte mal daran gedacht einen zu eröffnen, genauso wie ich hier einen star trek thread eröffnet hatte, aber erstens wusste ich nicht, in welchen bereich und zweitens dachte ich, die resonanz wäre nicht genug.

harrison ford ist der perfekte han, definitiv. es geht kein anderer. hattest du dir mal die story durchgelesen? dass er damals im büro dort schreinerarbeiten gemacht hatte und nur als hilfe den han gelesen hatte? da sitzt ein harrison ford und liest den han nur zur unterstürtzung, anstatt ihn zu spielen. nicht auszudenken, lucas hätte jemand anderes genommen. ich hatte mir mal harrison fords biographie durchgelesen und dort wurden andere schauspieler namen genannt, aber ich weiss leider nicht mehr wen.

aber wenn man sich mal harrison ford ansieht oder hamill oder sonstwen, man sieht star wars in ihnen. ich muss gestehen, dass ich die neueren teile nie akzeptieren werde. ich habe sie zwar auf DVD und nehme auch alles so an, aber hayden christensen wird für mich nie anakin sein und natalie portman niemals padme. ich verbinde die beiden und auch die anderen schauspieler nicht so fest mit star wars. ich finde, man merkt, sie spielen rollen. die alten star wars rollen sind mit viel mehr detailverliebtheit umgesetzt worden. ich finde, das merkt man extrem. harrison ford zum beispiel spielte nicht han solo, er war han solo, da hast du recht. aber wenn ich mir jetzt die neuere besetzung anschaue, dann sehe ich schauspieler.

[EDIT]Diese seite hier ist ganz gut und bietet ziemlich viele soundfiles:
http://www.dockingbay101.com/
Zuletzt geändert von AJ am 22.03.2005, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
AJ

Beitrag von AJ »

ich hab nochmal lustige star wars bilder gefunden:

Bild

Bild

Bild

hier eine schöne abrechnung mit lucas:
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von AJ am 23.03.2005, 10:48, insgesamt 3-mal geändert.
Jaina

Beitrag von Jaina »

Ja, die Story mit Harrison Ford hab ich au mal wo gelesen! Wusstest du, dass irgendein Typ ganz am Anfang mal zu Ford gesagt hat "Werd lieber Schreiner, als Schauspieler hast du kein Talent!"? Der Kerl hockt jetzt bestimmt in irgendnem Loch und schmollt wenn er sich Fords Karriere anschaut! Harrison Ford ist einfach der Größte! Ach ja, die Bilder funktionieren nicht, könntest di nochmal posten? Bin neuguerig!
Tess_Harding

Beitrag von Tess_Harding »

Also, was ich mich schon immer mal gefragt habe... Star Trek Fans nennt man ja Trekys (vermutlich falsch geschrieben)... wie nennt man Leute wie uns.
Bin schon so mega aufgeregt auf Episode III. Da muss ja so unglaublich viel passieren! Darf bloß nicht den Termin verpssen, die Karten vor zu bestellen - für die Premiere! Die Premiere ist das absolut coolst.
Die ganzen Fans, die auch die "Insider" verstehen, einfach nur genial!
Bis dahin, sollte man sich nicht verrückt machen...
8-) & ganz wichtig nicht zu viele Trailer anschauen, die Spannung ist immer noch das Beste!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die Antwort auf "Ich liebe dich" - das "ich weiß" war Harisson Fords Idee, eigentlich hätte er laut Drehbuch "Ich dich auch" sagen sollen :D
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also, ich hab da mal irgendwo den Begriff "Warsler" als Gegenstück zu Treckies gefunden. Aber das klingt schon irgendwie seltsam. Ja, die Premiere, das ist schon cool. Ich bin in der Zeit in Kalifornien, das Heißt ich werd den Film im original sehen :D Das wird sooo cool, die gehen da drüben noch viel mehr ab im Kino als wir, v.a, bei Star Wars! Ich freu mich ja schon soo drauf!
AJ

Beitrag von AJ »

ach ich weiß nicht, ich will mich nicht unbedingt bekloppten namen wie warsler oder trekkie unterwerfen. das ist mir zu blöd. außerdem mag ich sowohl star wars als auch star trek, was wäre das für ein name :D

ich bin zwar ein riesenfan von star wars und ein kleiner r2d2 verschönert mir auch das zimmer, aber ich würde zum beispiel nicht kostümiert zur kinopremiere gehen. soweit gehts dann nicht. ich mag einfach den film und die philosophie. ein kleines bisschen religion ist star wars für mich auch. man muss nicht an die macht glauben, aber an das gute und die stärke in einem.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Genau, so sehe ich das auch :) Bin ja mal gespannt wie voll der Kinosaal sein wird. Weiß jemand wie lange der Film dauert (also min?)
AJ

Beitrag von AJ »

Lenya hat geschrieben:Genau, so sehe ich das auch :) Bin ja mal gespannt wie voll der Kinosaal sein wird. Weiß jemand wie lange der Film dauert (also min?)
Die Spielzeit von Episode III

Der Produzent Rick McCallum beantwortet auf StarWars.com wieder eine Frage zu Episode III.

Frage: Besteht die Chance, daß wir eine grandiose, epische, drei Stunden lange und längere Episode III sehen werden?
Rick: Im Moment glaubt George, daß sie die traditionelle Star Wars Länge von zwei Stunden haben wird.

Schade, aber Episode II war auch etwas länger, vielleicht kommen bei Episode III ja nochmal ein paar Minuten hinzu...

Quelle: http://www.starwars-union.de/index.php? ... ewsid=3623
Jaina

Beitrag von Jaina »

Ich schließ mich euch da an, ich finds nur n bißchen lächerlich, wenn irgendwelche Typen bei offiziellen Dingen Jedi als ihre Religion angeben, das ist schon etwas übertrieben. Aber an die Botschaft von Star Wars glauben wir doch alle :)
Wie lang der Film wird, keine Ahnung, aber ich glaub Rick McCallum hat mal gesagt, dass er auf jeden Fall über zwei Stunden haben wird. Muss ja eigentlich so sein, is ja ne ganze Menge Zeug zum unterbringen!
AJ

Beitrag von AJ »

wow, das schlimme ist, dass ich mich dermaßen auf den film freue, dass ich anfange spoiler zu lesen, was auch nicht besonders schlau ist. wer jedoch auch an spoilern interessiert ist, folgende seite hat extrem gute, was padme, sidious etc. betrifft:

Star Wars Union
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also, ich hab eigentlich bei keinem Star Wars Film vorher viel gewusst, so will ich das auch belassen. Das find ich viel überraschender. Aber ich geb ja zu, mir gehts auch immer so, dass ich mich echt zusammenreissen muss, nicht zu viel zu lesen! Aber jetzt sinds ja nur noch zwei Monate, das geht schon noch (Immerhin warten wir ja schon seit fast drei Jahren!) Da fällt mir jetzt ganz spontan ein Zitat von Han ein: Warten ist mir zuwider!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin ja mal gespannt was sie mit den Zwillingen machen werden, irgendwie müssen sie es ja so hinbekommen, dass sie verschwinden ohne dass Anakin überhaupt von ihnen erfährt, und zu dem Zweck muss er Amidala einige monate schon nicht mehr gesehen haben...
Jaina

Beitrag von Jaina »

Yep, das ist sicher nicht so ganz einfach zu machen. Bin auch schon voll gespannt!
AJ

Beitrag von AJ »

na ich denke, es wird damit zusammenhängen, dass anakin böse wird. in episode II sah man ja bereits kleinere wutausbrüche auch gegen padme. ich denke, es wird ihr während der schwanegrschaft zu gefährlich bei anakin und sie wird sich von ihm abwenden. wurde ja in der original trilogie von obiwan erwähnt.

guckt mal, der neue wird ja revenge of the sith - die rache der sith heißen bzw ich habe das gelesen. schaut euch mal die seite im netz an, lucas versucht mal wieder alle zu verwirren :D

http://www.revengeofthesith.com/

ich sag nur FORCE production? THE_SITH Williams?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, aber ich glaube sie wendet sich von ihm ab bevor er überhaupt erfährt, dass sie schwanger ist.
Tess_Harding

Beitrag von Tess_Harding »

Also ich finde es cool wenn man sich verkleidet. Denn auf Premieren machen das mind. 2/3 der Leute. Und irgendwie verbindet das, in diesem Moment! Und es ist schon lustig! Einfach mal was anderes. Wäre auch nett gewesen, wenn man sich zu "Fluch der Karibik" so verkleidet hätte!
Also ich denke (bedenkt, dass ich noch keine Vorschau gesehen habe, und nichts gelesen habe, über Episode III), das Padme getötet wird und darauf hin Anakin böse wird, von den Kindern muss er aber wissen.. er ist doch ein Jedi (also eigentlich) -außerdem muss er ja noch verletzt werden, da er ja in den letzten Episoden eine Atemmaske trägt!
Das wir total aufregend, sag ich euch, die Jedi müssen vernichtet werden, Joda muss ins Exil! ... ich bin schrecklich aufgeregt!
Jaina

Beitrag von Jaina »

Ja, das klingt recht plausibel. Auf jeden Fall darf Anakin nicht wissen, dass Padme schwanger ist, sonst passt ja gar nix mehr zam. Aber des werden se scho managen, wir werden dann ja sehen ...
Jaina

Beitrag von Jaina »

@ Tess_Harding:
Nee, Anakin darf nicht von den Kindern wissen, von Luke erfährt er erst in Episode V und von Leia erst ganz am Ende in VI. Und dass Padme in Episode III stirb, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Wär zwar ne gute Erklärung, aber Leia kann sich doch noch an ihre Mutter erinnern, d.h. sie ist wohl erst gestorben als sie schon 3 oder 4 oder so war. Denk ich jetzt mal, aber wer weiß ... Du solltest dir auf jeden Fall den Trailer bei starwars.com anschaun, das absolute Hamerteil!
Antworten

Zurück zu „Film“