Königreich der Himmel

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

OH GOTT! :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Der Film war ja noch schlimmer als Troja! Wobei Troja bei der Filmlänge gepunktet hat! 3 Stunden lang nur Schrott! Ich glaub, der Film wäre gut gewesen, wenn sie nicht so einen SCH*** geredet hätten! Ja, einfach nicht reden! Wobei mein Lieblingszitat eindeutig "Wahrlich, du bist deines Vaters Sohn" war! Wie trivial! Der Film war so heroisch und patriotisch, dass es schon weh tat! Ich hab mich wirklich gefragt, wie die Schauspieler es geschafft haben, bei dem Schrott, den sie da auswendig lernen mussten, nicht zu lachen! :wtf: :wtf: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Wenigstens gab es nicht so viele logische Fehler, dafür aber schon geschichtliche, wie bei Troja, wo die Sonne im Westen aufging! :<> :<> :<>
Er war einfach nur Grottenschlecht! Eine Verletzung gegen die Menschenrechtsgesetze! Einfach nicht weiter zu empfehlen! Klare Fehlinvestition! :down: :down: :down: :motz: :motz: angry: :boese:
Jana
Beitrag von Jana »

blondchen hat geschrieben: :wtf: :wtf: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
blondchen hat geschrieben: :down: :down: :down: :motz: :motz: angry: :boese:
@blondchen: Ich denke wir wissen es langsam! :ohwell: :down:
Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Meine Reaktion verhält sich proportional zu der Skala des Films, wobei 10 das Schlechteste ist! Sorry, aber der Film ist nun mal (zumindest für mich) so schlecht, außerdem wusste ich nicht, dass das Topic nur für Fans dieses Films ist, aber wenn das stimmt, tut es mir natürlich wirklich leid, aber, und davon gehe ich momentan auch noch aus, ich bin mir sicher, dass auch negative Kritik an dem Film erwünscht ist, und genau das habe ich getan! Kritik an dem Film geübt...
Irgendeiner muss es ja tun... :down: :down:
Jana
Beitrag von Jana »

Aber so viele?Muss das sein? *g*
Ok, mach was du willst! ^_^
Bild
DrChe

Beitrag von DrChe »

Im Vergleich zu anderen Epen der letzten Zeit, hat mir dieses recht gut gefallen. Ich finde er hatte wesentlich mehr Substanz als zB. Gladiator, auch wenn das nicht wirklich schwer ist.

Ich würde ihm 7.5 von 10 Punkten geben.

greets
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

DrChe hat geschrieben:Ich finde er hatte wesentlich mehr Substanz als zB. Gladiator, auch wenn das nicht wirklich schwer ist.

Ich würde ihm 7.5 von 10 Punkten geben.
Dem schließe ich mich an! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab mir diesen Film angetan, fragt bloss nicht wieso..

Und fand ihn einfach nur grottenschlecht. Die Handlung, die Schauspieler sowie die Kampfszenen einfach nur schwach. :motz:

Von so einem Film, mit dem Budget, den Namen haette ich mehr erwartet.

Diese Dialoge, von wegen Gott hat mich verlassen und so nen quatsch, da dreh ich ab. Wenn das Kino nich so voll gewesen waer, waer ich wohl noch vor der haelfte raus gestuermt...
Toskana

Beitrag von Toskana »

@ Coffee God : Es geht ja aber auch um Gott/Religion hauptsächlich. Das ist ja wohl auch Thema des Films!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

also ich hab mir den film heute auch mal angeguckt und mein erster eindruck ist eigentlich gar nicht so schlecht.
vom thema her ist er gut (und da stimm ich toskana zu, es geht in erster linie um gott/religionen) und die schauspieler fand ich auch nicht schlecht.
was mich nur sehr gestört hat war, dass er von szene zu szene ziemlich sprunghaft war und einige szenen dadurch auch ziemlich sinnlos waren.
dieses abgehackte hat mich schon etwas verwirrt.
aber sonst fand ich ihn toll und man kann ihn sich ruhig anschauen :D
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Danke Coffee God! Endlich mal jemand, der den Film auch so besch*** fand! :anbet: :anbet:
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich hab mir den film gestern angeschaut!
nicht schlecht gemacht! ich finde es gut wenn geschichten von religionen und kriegen und entwicklungen in den früheren jahren in solchen filmen gezeigt werden!
und orlando bloom hatte die hauptrolle :up:
aber ich fand den film so auch gut, auch wenss nicht orli wäre!

Und ich werde mir den Film auch auf DVD holen! ;)
Antworten

Zurück zu „Film“