House of Wax

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alleine sehe ich mir sicher keinen Horrorfilm an, keine Bange. ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich bin wirklich erstaunt, dass es hier leute gibt, die den film gut finden. ich halte ihn wirklich nicht nur für schlecht, sondern auch unerwartet ekelhaft anzuschauen.

@sandra: zusammentreffen mit chad und jared? kann man da irgendwo mehr drüber nachlesen? *neugier* :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

philomina hat geschrieben: @sandra: zusammentreffen mit chad und jared? kann man da irgendwo mehr drüber nachlesen? *neugier* :)
Nicht wirklich, ich war bei den WB Upfronts in NY im Mai und habe die beiden dort "getroffen" -> d.h. Autogramme bekommen. Nix Spektakuläres - nur die Erkenntnis, dass die beiden in echt besser aussehen als auf dem Bildschirm. Gilt für Milo übrigens meiner Meinung nach auch.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ekelhaft?
naja ich find sowas voll genial
und so ekelhaft ist der nun auch nicht halt ein horrorfilm da muss sowas rein aber ich find den voll cool :D :D :D ;) ;)
Misao

Beitrag von Misao »

also ich will ja mal nicht fies sein, aber jared ist ja ein kleines weichei :D
hab letztens ein making of bei mtv gesehn und da hatte er angst um seine haut wegen dem wachs :wtf: der ihm in minimaler menge auf dem arm gesprührt werden sollt , also wirklich ... :down:
und chad hat einen wahnsinns aufstand gemacht wegen wachsgegenständen (irgendwelche dinger an der wand) die aufgrund der hitze von der wand gerutscht sind und ihn getroffen haben *oh nein*
ja ok ich bin gemein aber ich finde das gehört zur filmbranche dazu. ;)
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Also ich habe gehört das der film ein FLOPP war , schade eigentlich aber ich werde ihn mir trotzdem anschauen ! Bild
Catherine
Teammitglied
Re: House of Wax

Beitrag von Catherine »

Kevin hat geschrieben:Hat jemand schon House of Wax gesehen? Paris Hilton in ihrer ersten Hauptrolle :D (www.houseofwax-derfilm.de)
Bild anzeigen
Hat sie da wirklich so eine große Rolle? Ich dachte es sei allgemein erstmal eine Filmrolle und gar nicht so eine große.
ich find's schade, dass durch sie die anderen Schauspieler so in den Hintergrund rücken. Gerade wir GG-Fans hätten gerne mehr über Jared Padalecki und Chad Michael Murray gehört. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Nein eine sehr große Rolle hat Paris Hilton nicht in diesem Film. Vor allem nicht viel Text (woran das wohl liegen könnte :D ).

Man bekommt von den anderen beiden also genug zu sehen. Auch wenn ich auf manche Szenen gerne verzichtet hätte :roll:
Bild

Liebe ist...
SamBones

Milo Ventimiglia in House of Wax ?

Beitrag von SamBones »

Hallo,
ich hab mal irgendwo gelesen, dass Milo Ventimiglia in House of Wax (mit Paris Hilton) zu sehen ist. Kann mir das jemand bestätigen ?

Bisher wusste ich nur dass Chad Michael Murray in dem Film zu sehen ist.

Danke
Maret
Beitrag von Maret »

Nein, Milo Ventimiglia spielt in House of Wax nicht mit. In "House of Wax" spielen dafür die Ex-GG-Darsteller Chad M. Murray und Jared Padalecki mit. Milo Ventimiglia ist aber in einem anderen Horrorfilm zu sehen, der zur Zeit bei uns im Kino läuft: Cursed.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@SamBones: Dafür brauchen wir aber kein Extrathread.

Auch wenn Jared im Titel steht, habe ich mal die Beiträge hier her verschoben.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Maret hat geschrieben:Nein, Milo Ventimiglia spielt in House of Wax nicht mit. In "House of Wax" spielen dafür die Ex-GG-Darsteller Chad M. Murray und Jared Padalecki mit. Milo Ventimiglia ist aber in einem anderen Horrorfilm zu sehen, der zur Zeit bei uns im Kino läuft: Cursed.
also seid wann sind chad und jared EX darsteller von GG also chad ist klar aber jared? oder hab ich das nur falsch verstanden
wendan

Beitrag von wendan »

Spoiler
angeblich soll er in der 5. staffel seinen letzten auftritt als dean gehabt haben.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

was ist das denn ist das nicht voll fies :cry: :motz: :cry: :motz: :cry: ;-(
Maret
Beitrag von Maret »

Soooo, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mir den Film im Kino anzusehen und... Na ja, „House of Wax“ ist ein typischer Teenie-Slasher-Film, der wirklich blutige, ekelhafte und grausame Todesszenen zu bieten hat, aber nicht sonderlich spannend ist. Die Handlung ist ausgesprochen vorhersehbar und die Charaktere lassen wirklich keine Dummheit aus, um ihrem Killer auch ja in die Arme zu laufen. :roll:

Jared und Chad spielen durchschnittlich, wobei mir Chad noch deutlich besser gefallen hat(auch vom rein Äußerlichen her). Am überzeugensten fand ich aber mit Abstand Elisha Cuthbert.

Ich finde, man muss sich den Film nicht unbedingt ansehen, es lohnt sich auf jeden Fall nicht, ihn nur wegen Jared und Chad zu gucken, man sollte schon auf Filme dieser Art stehen(wer z.B. „Texas Chainsaw Massacre“ mochte, wird auch "House of Wax" mögen).
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ich fand den Film ganz gut. Ist schon ein wenig her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich meine mich zu entsinnen, dass er gut war :D
Naja, also Paris Hilton fand ich garnicht mal so schlimm..
Petra hat geschrieben:..Vor allem nicht viel Text (woran das wohl liegen könnte ).
... wobei sie wirklich nicht besonders viel Text hatte :D
Und natürlich musste eine Paris Hilton-Underwear-Szene mit in den Film, das ist ja mal wieder klar :D

Chad Michael Murray hat mir gut gefallen in dem Film.
Träumer

Re: House of Wax

Beitrag von Träumer »

Catherine hat geschrieben:Hat sie da wirklich so eine große Rolle? Ich dachte es sei allgemein erstmal eine Filmrolle und gar nicht so eine große.
ich find's schade, dass durch sie die anderen Schauspieler so in den Hintergrund rücken. Gerade wir GG-Fans hätten gerne mehr über Jared Padalecki und Chad Michael Murray gehört. ;)
Da muss ich dir Recht geben. Meine Freunde wollten sich den Film nur ansehen, weil sie da mitspielt. Ich finde ein Schauspieler sollte durch seinen Fähigkeiten glänzen und nicht durch seine Berühmtheit.

Bei den Aufzählungen hast du noch Elisha Cuttbert vergessen. Sie spielt in der Serie "24" mit, welche bei RTL2 ausgestrahlt wurde (oder immer noch wird?).
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Lt. heutiger Zeitungsbeilage ist der Film schon als DVD erhältlich. Das geht ja heute echt immer schneller... :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

Stimmt, den Film kann man schon kaufen. Das ging aber wohl nur so schnell, weil er nicht so erfolgreich im Kino war.
Bild

Liebe ist...
ria

Beitrag von ria »

man kann ihn kaufen aber erst ab 18, LEIDER
ich würde ihn mir sowieso nur wegen chad michael murray und jarid padaleki kaufen :anbet:
Zuletzt geändert von ria am 07.11.2005, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Film“