House of Wax
Nicht wirklich, ich war bei den WB Upfronts in NY im Mai und habe die beiden dort "getroffen" -> d.h. Autogramme bekommen. Nix Spektakuläres - nur die Erkenntnis, dass die beiden in echt besser aussehen als auf dem Bildschirm. Gilt für Milo übrigens meiner Meinung nach auch.philomina hat geschrieben: @sandra: zusammentreffen mit chad und jared? kann man da irgendwo mehr drüber nachlesen? *neugier*
also ich will ja mal nicht fies sein, aber jared ist ja ein kleines weichei
hab letztens ein making of bei mtv gesehn und da hatte er angst um seine haut wegen dem wachs
der ihm in minimaler menge auf dem arm gesprührt werden sollt , also wirklich ...
und chad hat einen wahnsinns aufstand gemacht wegen wachsgegenständen (irgendwelche dinger an der wand) die aufgrund der hitze von der wand gerutscht sind und ihn getroffen haben *oh nein*
ja ok ich bin gemein aber ich finde das gehört zur filmbranche dazu.

hab letztens ein making of bei mtv gesehn und da hatte er angst um seine haut wegen dem wachs

und chad hat einen wahnsinns aufstand gemacht wegen wachsgegenständen (irgendwelche dinger an der wand) die aufgrund der hitze von der wand gerutscht sind und ihn getroffen haben *oh nein*
ja ok ich bin gemein aber ich finde das gehört zur filmbranche dazu.

- Catherine
- Teammitglied
Hat sie da wirklich so eine große Rolle? Ich dachte es sei allgemein erstmal eine Filmrolle und gar nicht so eine große.Kevin hat geschrieben:Hat jemand schon House of Wax gesehen? Paris Hilton in ihrer ersten Hauptrolle(www.houseofwax-derfilm.de)
Bild anzeigen
ich find's schade, dass durch sie die anderen Schauspieler so in den Hintergrund rücken. Gerade wir GG-Fans hätten gerne mehr über Jared Padalecki und Chad Michael Murray gehört.

Milo Ventimiglia in House of Wax ?
Hallo,
ich hab mal irgendwo gelesen, dass Milo Ventimiglia in House of Wax (mit Paris Hilton) zu sehen ist. Kann mir das jemand bestätigen ?
Bisher wusste ich nur dass Chad Michael Murray in dem Film zu sehen ist.
Danke
ich hab mal irgendwo gelesen, dass Milo Ventimiglia in House of Wax (mit Paris Hilton) zu sehen ist. Kann mir das jemand bestätigen ?
Bisher wusste ich nur dass Chad Michael Murray in dem Film zu sehen ist.
Danke
also seid wann sind chad und jared EX darsteller von GG also chad ist klar aber jared? oder hab ich das nur falsch verstandenMaret hat geschrieben:Nein, Milo Ventimiglia spielt in House of Wax nicht mit. In "House of Wax" spielen dafür die Ex-GG-Darsteller Chad M. Murray und Jared Padalecki mit. Milo Ventimiglia ist aber in einem anderen Horrorfilm zu sehen, der zur Zeit bei uns im Kino läuft: Cursed.
- Maret
Soooo, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mir den Film im Kino anzusehen und... Na ja, „House of Wax“ ist ein typischer Teenie-Slasher-Film, der wirklich blutige, ekelhafte und grausame Todesszenen zu bieten hat, aber nicht sonderlich spannend ist. Die Handlung ist ausgesprochen vorhersehbar und die Charaktere lassen wirklich keine Dummheit aus, um ihrem Killer auch ja in die Arme zu laufen.
Jared und Chad spielen durchschnittlich, wobei mir Chad noch deutlich besser gefallen hat(auch vom rein Äußerlichen her). Am überzeugensten fand ich aber mit Abstand Elisha Cuthbert.
Ich finde, man muss sich den Film nicht unbedingt ansehen, es lohnt sich auf jeden Fall nicht, ihn nur wegen Jared und Chad zu gucken, man sollte schon auf Filme dieser Art stehen(wer z.B. „Texas Chainsaw Massacre“ mochte, wird auch "House of Wax" mögen).

Jared und Chad spielen durchschnittlich, wobei mir Chad noch deutlich besser gefallen hat(auch vom rein Äußerlichen her). Am überzeugensten fand ich aber mit Abstand Elisha Cuthbert.
Ich finde, man muss sich den Film nicht unbedingt ansehen, es lohnt sich auf jeden Fall nicht, ihn nur wegen Jared und Chad zu gucken, man sollte schon auf Filme dieser Art stehen(wer z.B. „Texas Chainsaw Massacre“ mochte, wird auch "House of Wax" mögen).
Ich fand den Film ganz gut. Ist schon ein wenig her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich meine mich zu entsinnen, dass er gut war 
Naja, also Paris Hilton fand ich garnicht mal so schlimm..
Und natürlich musste eine Paris Hilton-Underwear-Szene mit in den Film, das ist ja mal wieder klar
Chad Michael Murray hat mir gut gefallen in dem Film.

Naja, also Paris Hilton fand ich garnicht mal so schlimm..
... wobei sie wirklich nicht besonders viel Text hattePetra hat geschrieben:..Vor allem nicht viel Text (woran das wohl liegen könnte ).

Und natürlich musste eine Paris Hilton-Underwear-Szene mit in den Film, das ist ja mal wieder klar

Chad Michael Murray hat mir gut gefallen in dem Film.
Re: House of Wax
Da muss ich dir Recht geben. Meine Freunde wollten sich den Film nur ansehen, weil sie da mitspielt. Ich finde ein Schauspieler sollte durch seinen Fähigkeiten glänzen und nicht durch seine Berühmtheit.Catherine hat geschrieben:Hat sie da wirklich so eine große Rolle? Ich dachte es sei allgemein erstmal eine Filmrolle und gar nicht so eine große.
ich find's schade, dass durch sie die anderen Schauspieler so in den Hintergrund rücken. Gerade wir GG-Fans hätten gerne mehr über Jared Padalecki und Chad Michael Murray gehört.
Bei den Aufzählungen hast du noch Elisha Cuttbert vergessen. Sie spielt in der Serie "24" mit, welche bei RTL2 ausgestrahlt wurde (oder immer noch wird?).