Ryan Philippe...

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
redseven

Beitrag von redseven »

Nyah hat geschrieben:Wieder ein Mann der nicht mit dem Erfolg seiner Frau umgehen kann...Sie hat einen Oscar, er keinen...sie verdient mehr und ist erfolgreicher als Ryan...Trennung folgt...

Und jetzt bei Ryan: Das zeigt nur, dass auch Ryan sich vom Erfolg seiner Frau bedroht fühlt...ein modernes Männerproblem...

also woher willst du das bitte wissen :roll: nur weil es die Presse so schreibt und die immer gern genommenen "Freunde des Paares" die irgendwie immer auftauchen wenn trupple ist es sagen ?

also bitte...

In der Ehe krieselt es schon seit 2 - 3 Jahren wie man des öfteren sehen konnte, damals war Mrs. Witherspoon noch eher unbekannt ( außer den Natürlich Blond Filmen ).

mal abgesehen davon das Herr Phillippe nun auch nicht wirklich nen Looser ist. Er kann sehr gute Filme aufweisen in seiner Filmografie. Er ist kein Mega Star , nah und ? Geld hat er trotzdem, klar Reese schäffelt pro Film 20 Millionen Dollar, aber wenn er sie liebt dann freut er sich für sie und freut sich garantiert auch über das Geld, immerhin haben die beiden ne Familie.

aber ja wir Männer sind schweine :roll: und neidisch auf den Erfolg der Frauen... :roll:

Nicole Kidman ist erfolgreicher...Tom trennte sich
Kidman wurde eigentlich erst richtig erfolgreich und bekannt nach der Trennung der beiden. Davor war sie ne Schauspielerin die jedoch eher als Toms Ehefrau genannt wurde.
Hilary Swank gewann den Oscar und Chad Lowe nicht...es folgte die Trennung
acuh hier krieselte es schon bereits im Dezember 2005. Und ich halte das nicht für nen Grund sich zu trennen nur weil die Frau nen Oscar ( es sind übrigens bei Mrs. Swank schon 2 ) gewonne hat.

Julia Roberts ist erfolgreicher...Benjamin Bratt trennte sich von ihr

Halle Berry sehr erfolgreich während Ehemann Eric Benet ein Nobody ist
acuh hier sehe ich kaum Gründe dafür...

es sind immer nur Gerüchte die von der Presse aufgelistet werden,nie gab es auch nur annährend eine Bestätigung dafür. Deshalb würde ich vorsichtig sein mit behauptungen... :roll: ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

redseven hat geschrieben:aber ja wir Männer sind schweine :roll:
Das hab ich nicht gesagt...da verstehst du mich falsch...aber es ist nun mal Tatsache, dass es ein Neoproblem in Beziehung ist, wenn der Mann nichts verdient und Frauen erfolgreicher sind, weil es so etwas früher nicht gab...
acuh hier krieselte es schon bereits im Dezember 2005. Und ich halte das nicht für nen Grund sich zu trennen nur weil die Frau nen Oscar ( es sind übrigens bei Mrs. Swank schon 2 ) gewonne hat.
Ich kenn Hilery nicht, nur hatte sie mal in einem TVinterview gesagt, dass er sehr neidisch auf ihren Erfolg ist...

Ob es dann die Gründe der Trennung waren weiß ich nicht, is mir auch egal...

Und außerdem verallgemeinere ich nicht, denn es gibt durchaus viele Männer die damit klar kommen...
Aber Ryan ist mal nicht der Typ dafür...vielleicht hatte er aber auch eine Affäre...
Heike

Beitrag von Heike »

Ryan verteidigt sich

LOS ANGELES – Die Trennung von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe wurde schon vor zwei Wochen angekündigt. Nun macht Reese ernst: Sie hat offiziell die Scheidung eingereicht.

Ryan Phillippe, der bislang zur Trennung von seiner Frau Reese Witherspoon schwieg, hat nun gegenüber dem US Magazin «People» ein Statement abgegeben: «Ich bin nicht perfekt. Aber ich bin an vielen Dingen, die mir vorgeworfen werden, nicht schuld. Am wichtigsten war mir immer das Wohlergehen und die Sicherheit meiner Familie.»
Phillippe wurde zuletzt eine Affäre mit seiner Schauspiel-Kollegin Abbie Cornish angedichtet. Witherspoon hat indes Berichten zufolge gestern offiziell die Scheidung eingereicht. Sie fordert das Sorgerecht für ihre Tochter Ava (7) und den dreijährigen Sohn Deacon. Ausserdem beansprucht sie die alleinige Nutzung des bisherigen Familien-Wohnsitzes.

Die genauen Vermögensverhältnisse müssen noch geklärt werden – Alimente an Phillippe will sie jedoch nicht zahlen. Genau so wie Britney Spears gab sie übrigens «unüberbrückbare Differenzen» als Scheidungsgrund an.

Quelle : http://www.blick.ch/showbiz/artikel48786
caro91

Beitrag von caro91 »

Er ist ja jetzt wieder Single. Weiß jm. wer sich von wem getrennt hat ?
Ohh er hat ja noch Kinder
Heike

Beitrag von Heike »

caro91 hat geschrieben:Er ist ja jetzt wieder Single. Weiß jm. wer sich von wem getrennt hat ?
Ohh er hat ja noch Kinder
Reese Witherspoon reicht die Scheidung ein

Los Angeles - Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon hat eine Woche nach Bekanntgabe der Trennung von Ehemann Ryan Phillippe die Scheidung eingereicht.

Der US-Zeitschrift «People» zufolge beantragte die 30-Jährige das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder des Paares. Diese sollen nach Witherspoons Willen bei ihr leben, Philippe soll ein Besuchsrecht eingeräumt werden. Mögliche Unterhaltsansprüche ihres Noch-Ehemannes wies sie zurück. Zu Berichten über eine angebliche Liaison mit der australischen Schauspielerin Abbie Cornis hat sich der 32-Jährige bisher nicht geäussert. Er sei nicht perfekt, aber auch nicht an allem Schuld, was ihm vorgeworfen werde, sagte er der Zeitschrift.

Das Wohl das Familie sei ihm immer am Wichtigsten gewesen.
Sieben Jahre verheiratet

Das Paar hatte sich auf einer Party an Witherspoons 21. Geburtstag kennen gelernt und war sieben Jahre miteinander verheiratet.

Quelle : http://www.nachrichten.ch/detail/257632.htm
caro91

Beitrag von caro91 »

Meiner Meinung nach haben die nie so richtig zusammen gepasst. Ich weiß das hat gar nichts zu sagen aber: Er sieht sooo gut aus u. sie so naja halt.
Aber Abbie Cornish passt mir auch nicht ,was keine Rolle spielt!
Glaub auch nicht dass da was dran ist. Kann mir nicht vorstellen dass er eine Affäre hatte. Hoffentlich habe ich Recht
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

caro91 hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben die nie so richtig zusammen gepasst. Ich weiß das hat gar nichts zu sagen aber: Er sieht sooo gut aus u. sie so naja halt.
Es soll auch Menschen auf der Welt geben, die sich ihren Partner nach deren Charakterzügen aussuchen und NICHT nach deren Äußeren... :roll:

Aber um mal auf den Zug mit aufzuspringen: Ich finde, die beiden haben rein optisch gesehen immer perfekt zusammen gepasst! Ich finde ihre Trennung eher traurig, sie waren mir beide immer sehr sympathisch!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde,dass die Beiden sehr gut zusammen gepasst haben. :anbet: Schade ,dass die beiden sich getrennt haben. Die Beiden waren für mich Hollywood´s Traumpaar.Hoffentlich endet die Scheidung nicht in einem Rosenkrieg,dass wäre nämlich schlimm für die Kinder von den Beiden.

Bilder:

Bild

Bild
colinx

Beitrag von colinx »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Es soll auch Menschen auf der Welt geben, die sich ihren Partner nach deren Charakterzügen aussuchen und NICHT nach deren Äußeren... :roll:
Und du meinst wirklich auf dieser Welt?

Naja, egal, überaschend kommt die Trennung nicht wirklich. Es zeigt nur wieder einmal, dass Beziehungen in Hollywood (fast) nicht funktionieren können.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde es auch voll traurig, dass die zwei nicht mehr zusammen sind.
Reese tut mir sehr leid. Ich fasse es einfach nicht, dass er sie bertrogen hat, das passt gar nicht zu ihm.
Und dann macht er auch noch mit ihr Schluss, das ist echt gemein, das hätte andersrum ablaufen sollen, sie hätte ihn abservieren müssen. Resse ist jetzt bestimmt sehr traurig. ;-(
Wenigstens hat sie schon einen Oscar und er nicht. :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich finde es auch voll traurig, dass die zwei nicht mehr zusammen sind.
Reese tut mir sehr leid. Ich fasse es einfach nicht, dass er sie bertrogen hat, das passt gar nicht zu ihm.
Und dann macht er auch noch mit ihr Schluss, das ist echt gemein, das hätte andersrum ablaufen sollen, sie hätte ihn abservieren müssen. Resse ist jetzt bestimmt sehr traurig. ;-(
Wenigstens hat sie schon einen Oscar und er nicht. :D

Ich glaube nicht,dass er sie betrogen hat.Besser gesagt ich hoffe es für sie.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich finds total schade, dass sie sich scheiden lassen! :wtf: :<>

Zu Ryan: Er ist superheiß! :up:
Heike

Beitrag von Heike »

Breach: Trailer zum Thriller mit Chris Cooper & Ryan Phillippe online

Inszeniert und geschrieben von Billy Ray sind Chris Cooper und Ryan Phillippe in den Hauptrollen zu sehen. Weiters wirken auch noch Laura Linney, Dennis Haysbert, Kathleen Quinlan, Gary Cole, Caroline Dhavernas, Bruce Davison, Mary Jo Deschanel und Gary Cole in dem Streifen mit.

Quelle : http://www.moviegod.de/kino/meldung/877 ... ppe-online
Heike

Beitrag von Heike »

Ryan Phillippe
Karrieresprung mit Glasauge und Malerpinsel

Vielleicht war ihm seine hübsche Frau ganz einfach zu erfolgreich? Ryan Phillippe ist nach der Trennung von Reese Witherspoon jedenfalls auf dem besten Weg, ihr in Sachen Schauspielkunst Konkurrenz zu machen. Für vier neue Filmprojekte hat er bereits unterschrieben. In "Picasso at the Lapin Agile" etwa spielt er den jungen Pablo Picasso, der in einem Pariser Café auf Albert Einstein trifft. Und in einem noch unbenannten Filmprojekt verkörpert er einen Trapezkünstler im Zirkus, dessen Auge von einem wilden Tiger verletzt wird, woraufhin er sich ein Glasauge in Wien besorgt. Ryan sorgt sich nach Angaben der "New York Post" dabei übrigens nicht, dass sein Image als Frauenliebling durch die teilweise entstellenden Aufnahmen in Mitleidenschaft gezogen wird: Auf seinem Weg in die erste Riege der Charakterdarsteller will er in Zukunft viele hässliche und skurrile Charaktere verkörpern.

Quelle : gala.de[/quote][/url]
Elle*

Beitrag von Elle* »

Also Ryan Phillippe ist einfach mein Traummann. ^_^
Bester Film Eiskalte Engel, ich habe so geheult als er starb.
Den ersten Film mit ihm, den ich gesehen habe, I know what you did last summer - Ich weiß, was du letzten Sommer getann hast. Passt schon.

Aber Eiskalte Engel ist mein absoluter Lieblingsfilm. :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also ich bin auch ein Fan von Ryan, aber ist echt schade das er und Reese sich getrennt haben, die warn echt süß zusammen.

Die besten Filme mit ihm sind meiner Meinung nach auf jeden Fall Eiskalte Engel, Studio 54 und Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Heike

Beitrag von Heike »

Ryan Phillippe: Er steht unter ständiger Beobachtung

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, macht ihm das schwer zu schaffen. Ryan wörtlich: "Es ist besonders unglücklich, wenn man Kinder hat, aber ich bin selbst dafür verantwortlich, also muss ich damit zurechtkommen. Ich lese keine Magazine und sehe mir keine Shows an. Es ist schwierig, wenn mir Leute zur Schule meiner Kinder folgen." Im Augenblick durchlaufe er eine wirklich sehr harte Zeit.

...

Quelle : chart-king.de
Antworten

Zurück zu „Film“